Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 205 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Inventar Avatar von PinkFluffie

AW: La Volta

Ohja die Moderatorin war echt heftig, ich mag die nicht, sie redet so schnell, stressig und kommt einfach nur nervig rüber. Wie von einem der billigen Teleshopping Sendungen.

Aber das Tagesangebot war der Hammer, ich musste zuschlagen, denn die Sachen Teile ich auf zum verschenken und behalte auch was für mich.

Ich liebe Shea Butter, benutze die ganz pure gerne, die gibts aber günstiger bei Ebay:).

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Ohja die Moderatorin war echt heftig, ich mag die nicht, sie redet so schnell, stressig und kommt einfach nur nervig rüber. Wie von einem der billigen Teleshopping Sendungen.

Aber das Tagesangebot war der Hammer, ich musste zuschlagen, denn die Sachen Teile ich auf zum verschenken und behalte auch was für mich.

Ich liebe Shea Butter, benutze die ganz pure gerne, die gibts aber günstiger bei Ebay:).
    Ist echt eine gute Idee das ganze aufzuteilen, da springen eine Menge Weihnachtsgeschenke bei raus!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

New Smartie Avatar von vaio58

Huhu,morgen gibts neues

http://www.hse24.de/Thema-Home%7cSho...6&Track=KOS_07

ich hab schonmal nachgefragt,das tonic enthält leider alkohol,ist also nichts für mich,aber evtl bekomme ich noch die incis der creme,ist ja ein riesen pott.
    ich werd morgen mal schauen
    LG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

krischina108
    Besucher

hallo zusammen ,

hat jemand von euch die körpercreme? ich meine nicht die butter und kann mir jemand die incis posten? im inci-thread habe ich nichts gefunden . danke

Shaping Junkie Avatar von Justine

Krischina?????????
    Bist du unsere Krischina??????

Habe auch mal ne Frage, hat jemand mit La Volta Soft Creme Erfahrung?
    Habe hier eine Dose bekommen und weiss nicht so Recht was ich damit anfangen kann??
    LG Justine

krischina108
    Besucher

huhu justine ,

ja , ich bin´s, "eure" olle krischi

und ich kann dir auch gleich antworten denn ich habe die soft. ist nicht viel unterschied zur classic, bis auf die vielgelobte verseifbarkeit und sie ist halt wirklich softer. ich benutze sie gerne unterwegs (hab die kleine dose) für die lippen und auch mal für die nagelhaut. mein männe nimmt sie ab und zu für seine verschnupften nasenflügel ansonsten kein nachkaufprodukt für mich .

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Krischi,
    Schön, daß du wieder dabei bist:
    Danke auc für die prompte Antwort!
    LG Justine

Forengöttin Avatar von AuroraMari

huhu ihr lieben,

hat jemand von euch die osmolift sachen schon etwas länger im gebrauch? wenn ja, wie seid ihr denn damit zufrieden (feuchtigkeit, verträglichkeit etc)?

vielen dank schon mal...
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von AuroraMari Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben,

hat jemand von euch die osmolift sachen schon etwas länger im gebrauch? wenn ja, wie seid ihr denn damit zufrieden (feuchtigkeit, verträglichkeit etc)?

vielen dank schon mal...
    hallöle aurora ,

ich habe seit ca. 1 monat die osmolift nachtcreme im gebrauch weil die ziemlich gut zu meinen ectoin-sachen von dado sens passt. bin zufrieden, allerdings nehme ich ja noch zusätzlich das stärkende gesichtsgel drunter. weiss nicht ob sie mir "alleine" reichen würde . meine haut reagiert ziemlich zickig auf Ä.Ös und bei der osmolift - keine reaktion . hautfeuchtigkeit bei mir zufriedenstellend. die tagescreme habe ich mir geklemmt, da dort für mich irritierende sonnenschutz-chemikalien drinne sind .

p.s. das augengold-öl musste es heute bei mir sein da ich ganz jeck auf brokkolisamenöl bin und kukuinussöl kenne und mag ich schon von der gebhart gegen meine coupi . hatte die kapseln und gute erfolge ...

viel erfolg (falls du testest)

huch, das klingt ja toll... danke krischina

und das öl hilft auch bei couperose? das wär ja dann n unbedingtes haben muss für mich
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

krischina108
    Besucher

huch, das klingt ja toll... danke krischina

und das öl hilft auch bei couperose? das wär ja dann n unbedingtes haben muss für mich
    bei mir schon aurora . nicht, dass "sie" verschwunden ist aber die haut war in verbindung mit dem CV echinacea skin booster (was für ein wort ) richtig schön gekräftigt . kannst ja mal bei der gebhart nachlesen was die kapseln betrifft. da wird das mit der coupi auch ausgelobt . ich war jedenfalls zufrieden, denn im frühjahr hatte ich nen gau auf meiner haut . übrigens hatte ich noch das gel von der börlind mit einmassiert (rosskastanie) und ab und zu die ampullen vom doc hauschka. gutes ergebnis alles in allem. nu bin ich generell auf schmusekurs mit meinem häutchen

das klingt ja echt super... ich erwart mir ja keine wunder aber ich wär schon zufrieden, wenn meine couperose net schlimmer wird.

ich schreib mir jetzt mal dein "programm" ab. schmusekurs mit meiner haut wär ja n traum
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

Experte Avatar von Tineke

krischina. 108-um welche MG Kapseln handelt es sich denn genau ? Wäre lieb,wenn du das mal hier schreiben könntest,denn ich bin auch immer auf der Suche nach einer effektiven Pflege gegen meine doofe Couperose !Bis jetzt hat noch nichts durchschlagenden Erfolg gehabt,am Besten war noch die Couperose Creme von Gertraud Gruber bei mir,damit wurde die Couperose wesentlich heller,aber auch nur solange,wie ich das Produkt benutzt habe.
    Liebe Grüße
    Tineke

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    krischina. 108-um welche MG Kapseln handelt es sich denn genau ? Wäre lieb,wenn du das mal hier schreiben könntest,denn ich bin auch immer auf der Suche nach einer effektiven Pflege gegen meine doofe Couperose !Bis jetzt hat noch nichts durchschlagenden Erfolg gehabt,am Besten war noch die Couperose Creme von Gertraud Gruber bei mir,damit wurde die Couperose wesentlich heller,aber auch nur solange,wie ich das Produkt benutzt habe.
    Liebe Grüße
    Tineke
    tineke ,

diese hier: KUKUINUSS GESICHTSÖL, 30 Vegikaps

Diese hochwertige, vitaminreiche Wirkstoffzusammensetzung eignet sich besonders für die "Haut über 30", sowohl als Tages- als auch für die Nachtpflege. Es wirkt reizberuhigend speziell bei Sonnenempfindlichkeit und Allergiebereitschaft. Es beugt vorzeitiger Faltenbildung vor und erhält die Elastizität der Haut. Mit natürlichem Sonnenschutz.

Inhaltsstoffe: Kukuinussöl, kaltgepresstes Sesamöl*, Johannisbeersamenöl, Sanddornfruchtfleischöl*, Karottenöl*, Vitamin E, echte äth. Öle von Neroli, Petit Grain, Orange*.

Ingredients (INCI): Aleurites moluccana, Sesamum indicum*, Ribes nigrum, Hippophaea rhamnoides*, Daucus carota*, Tocopherol, Aroma (Citrus amara, Citrus aurantium, Citrus dulcis*)

http://www.martina-gebhardt-naturkos...te/samen-info/

heller wurde die coupi zwar nicht (das geht effektiver mit vitamin k ) aber die haut wurde einfach kräftiger und gut durchfeuchtet. hab nur einen hauch öl genommen, da ich keinen wärmestau riskieren wollte der das ganze bei mir eher verschlimmert hätte. öle verteile ich eh nur auf vorher befeuchtete haut, a) um die feuchtigkeit besser zu versiegeln und b) nimmt die haut das öl besser auf wenn sie feucht ist und du hast kein "zuviel" . abtupfen kann man immer noch wenn man dann zuviel erwischt hat. wie gesagt, alles in allem war es ein gelungenes notfallprogramm (mit diverser eher kräftigender kosmetik u. adstringierenden incis). ich habe zwar immer noch leichte "ästchen" aber das ist mittlerweile gar nix gegen die offenen röschen, die ich zu der zeit hatte :panik.. zugegebener maßen habe ich meiner haut aber auch zu der zeit viel zugemutet und war zuvor auch nicht gar so empfindlich . aber dat muss wohl auch am alter liegen . nee, im ernst, wird die haut erst dünner... hach ja, ich lebe meine launen wohl über die haut aus

krischina108
    Besucher

das klingt ja echt super... ich erwart mir ja keine wunder aber ich wär schon zufrieden, wenn meine couperose net schlimmer wird.

ich schreib mir jetzt mal dein "programm" ab. schmusekurs mit meiner haut wär ja n traum
    ja, ich wünsche es dir und sei immer schön lieb mit dir und deiner haut und net rubbeln und schrubbeln (wobei es ja auch immer auf den "grad" der coupi ankommt ).

ich hatte mal ne vitamin k creme aber da hat sich bei mir nix getan, obwohl ich da echt brav geschmiert hab.
    meine couperose ist nicht arg schlimm aber das gesamthautbild wirkt dadurch immer rötlich und gestört und das find ich einfach net schön. sind halt die ganz feinen roten verästelungen zu sehen...
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

krischina108
    Besucher

ich hatte mal ne vitamin k creme aber da hat sich bei mir nix getan, obwohl ich da echt brav geschmiert hab.
    meine couperose ist nicht arg schlimm aber das gesamthautbild wirkt dadurch immer rötlich und gestört und das find ich einfach net schön. sind halt die ganz feinen roten verästelungen zu sehen...
    du arme maus und nochmal . "viel" kann man da mit kosmetik eh nicht machen. guck halt, dass du so gut wie nix reizt und die adstringierenden sächelchen können wenigstens dabei behilflich sein, dass es nicht schlimmer wird. ich liebe da auch das gute alte hamameliswässerchen oder teebeutel und notfalls schmeisst du halt den spiegel raus oder setzt dir ne grünglasige sonnenbrille auf, dann stört nix mehr. nee - just kidding und nicht bös mit mir sein , ja? bin heut etwas albern drauf . die abwehrkräfte der haut zu unterstützen ist immer von vorteil und das fängt schon bei der reinigung an denn selbst das kann schon stress bedeuten. da wird ausgelaugt, gepeelt, alkoholisiert und was weiss ich nicht alles . wer´s verträgt - schon ok, aber bei mir ein "no go". ich liebe sanfte RM und meinen musselinchen cloth. zum abschminken (momentan noch das beste "melt down" wo gibt) habe ich noch die all-over-bodycreme von CK gebunkert und wenn die alle ist werde ich wohl zur la volta body creme tendieren - oder die gute alte nivea kommt wieder ins haus .

ich achte schon drauf, dass ich da nicht rumrubbel oder sowas aber vor allem im sommer setzt mir da einfach die hitze ganz arg zu, da wirds dann immer schlimmer.
    im winter mach ich sowieso ne fettcreme drauf, wenn ich rausgeh, sonst blüht da alles wieder wie irre. also temperaturschwankungen sind für mich da pures gift.

hm, hamameliswasser könnt ich aber auch wieder mal probieren. hab da noch eins von primavera hier
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

krischina108
    Besucher

ich achte schon drauf, dass ich da nicht rumrubbel oder sowas aber vor allem im sommer setzt mir da einfach die hitze ganz arg zu, da wirds dann immer schlimmer.
    im winter mach ich sowieso ne fettcreme drauf, wenn ich rausgeh, sonst blüht da alles wieder wie irre. also temperaturschwankungen sind für mich da pures gift.

hm, hamameliswasser könnt ich aber auch wieder mal probieren. hab da noch eins von primavera hier
    der ist auch nicht gerade das was ich freund nennen kann . habe mir hamamelis-grüntee-cistrosewässerchen gemixt ...kommt gut.

schon gemein, was wir so alles kriegen müssen
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

krischina108
    Besucher

schon gemein, was wir so alles kriegen müssen
    ich sehe das mittlerweile nicht mehr so eng und du glaubst nicht wat mein männe so alles kriegt (bis auf die kinder ).

wär toll, wenn es eine creme geben würd, die das problem ein für alle mal wegkriegen würd...
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

Krischina108-vielen Dank für deine ausführliche Antwort,ich werde mir diese Ölkapseln mal bestellen.Ich habe die Couperose auch nur ganz schwach,dummerweise aber eine Stelle genau an der Nasenspitze und immer wenn ich in den Spiegel schaue, springt sie mich an,-anderen fällt es kaum auf,aber mir !Ich will das endlich weg haben,und probiere alles aus,was eventuell helfen könnte,obwohl ich eigentlich weiß,dass man mit Cremes da wenig ausrichten kann.Trotzdem werden die MG Kapseln schnellstens bestellt und dann werde ich berichten !Nochmal danke,liebe krischina !
    Liebe Grüße
    Tineke

krischina108
    Besucher

Krischina108-vielen Dank für deine ausführliche Antwort,ich werde mir diese Ölkapseln mal bestellen.Ich habe die Couperose auch nur ganz schwach,dummerweise aber eine Stelle genau an der Nasenspitze und immer wenn ich in den Spiegel schaue, springt sie mich an,-anderen fällt es kaum auf,aber mir !Ich will das endlich weg haben,und probiere alles aus,was eventuell helfen könnte,obwohl ich eigentlich weiß,dass man mit Cremes da wenig ausrichten kann.Trotzdem werden die MG Kapseln schnellstens bestellt und dann werde ich berichten !Nochmal danke,liebe krischina !
    Liebe Grüße
    Tineke
    gern geschehen tineke

und ich wünsche dir wirklich viel erfolg . ich denke auch, dass kosmetik alleine da nicht ganz so viel bewirken kann, denn auch ich möchte hier und da etwas abdecken, da komme ich wohl nicht drumrum aber mein hautgefühl (und auch die optik) hat sich schon verbessert . wie gesagt, ich finde adstringierende stoffe dabei sehr von vorteil. schutz und kraft geben halt diverse antioxidantien und man reagiert einfach ein bisschen gelassener (hauttechnisch auch ) und ich vermeide alles was allzu sehr reizt. innen wie aussen

lovingly Avatar von celina44

krischina108
    Besucher

,

morgen wird wohl mein augenöl kommen und ich werde berichten

Inventar Avatar von Eiszeit

Huhu,

ist die Goldserie heute erstmalig auf Sendung oder kennt einer schon was davon ?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, Habe heute LA Volta gesehen taugt das T-Zonen Fluid/ Creme was? Und d. 150ml Creme für Mischhaut. Würde mich sehr über Eure Erfahrungsberichte freuen.

Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Huhu,

ist die Goldserie heute erstmalig auf Sendung oder kennt einer schon was davon ?
    Hallo,die Goldserie hat heute Premiere,ist also ganz neu !
    Liebe Grüße
    Tineke

Hallo,die Goldserie hat heute Premiere,ist also ganz neu !
    Liebe Grüße
    Tineke

Schaut gut aus . Hoffentlich kann ich morgen mal reinschauen.
    LG
    Eiszeit

Also die Goldlinie hört sich ja sehr interessant an, bin echt am überlegen ob ich mir das bestellen soll oder ob ich noch warten soll bis davon mal ein Komplettset als Tagesangebot kommt.

Nee, so lange kann ich nicht warten . Mich würden ja auch nur die Augencreme, das Tonic-Gel und das Serum interessieren, den Rest brauch ich nicht.
    LG
    Eiszeit

supreme
    Besucher

ich finde das auch sehr interessant Honig, Caviar, Gold Klingt supi

ich glaub ich brauch die Goldlinie...

...lässt mir irgendwie keine Ruhe!

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    ...lässt mir irgendwie keine Ruhe!
    Premium
    also... ich glaube, ich auch...irgendwie

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Geht mir genauso.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso.

Hallo Chris

ich werde wohl nicht widerstehen können

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Bin gespannt ob ich wiederstehe.

Mich interessiert das Serum hauptsächlich.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Jetzt habt ihr auch meine Aufmerksamkeit geweckt. La Volta ist wegen der Präsentation von Stefanie Ludwig bei mir so ein wenig untergegangen. Aber heute macht das Stefanie Sick, vielleicht schaffe ich, mir mal die Präsentation anzusehen.
    Allerdings scheinen ja mehrere Linie hier auf dem "Goldtrip". Bin mal gespannt, wann die Asams damit kommen.
    Liebe Grüße von Rose