Guten Morgen, triene , dieser Begriff Cellulax ist irgendwie nicht so schön gewählt, Bella Donna ist doch sehr viel klangvoller . Tja, auf dieser Produktwelle reiten momentan auch alle
Guten Morgen, triene , dieser Begriff Cellulax ist irgendwie nicht so schön gewählt, Bella Donna ist doch sehr viel klangvoller . Tja, auf dieser Produktwelle reiten momentan auch alle
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das ist auch mein "kreuz", Triene, mit dem Geglänze
Ich nehme ja Estee Lauder und finde es auch toll, aber das klappt nur im Sommer hervorragend, für den Winter ist es mir zu wenig, da braucht meine Haut doch noch was mehr. Die Energizing von CK ist aber zu viel
Also probiere ich jetzt la Volta, habe mir aber auch die Vitamin C Creme von Ricci bestellt und die Cellular Energy
Jetzt habe ich genug zu testen
Werde aber auf jedem Fall berichten
Vielen Dank für Eure tollen Berichte. Die normals Tages-,u.Nachtcreme hatte ich auch schon die war eigentlich ganz OK m,it der Zeit aber doch etwas zu viel wegen glänzen usw. Der Große Mischhauttopf gefiel mir garnicht aber das Goldset und diese hellblaue Creme könnte man noch testen , sondt vom Cremen her finde ich die Sachen Und meine kl. Tochter liebt die Shea Soft
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wie findet ihr die Waschlotion oder wascht ihr euch auch mit den Seifen von La Volta?
Bin schon ganz gespannt auf Eure Berichte zum Mischhaut Set, Mit dem Serum (olle-triene) ist ja nicht so schön.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hat schon jemand die Osmolift aus dem ADT gehabt. Konnte nicht wiederstehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Leider nein da Osmolift für trockene haut ist.
LG Lilli
Werde mir jetzt mal die Sendung ansehen, hoffentlich redet die Ludwig nicht immer so viel. Der armeDr. Armah kommt nie zu Wort.
LG Lilli
Na dann bis Leider muß ich diesen Monat sparen, hoffe nächsten Monat ist wieder genug da bzw. Vorrätig Seidensh. usw.
LG Lilli
Also ich muß sagen heute war es richtig nett mit Frau Ludwig und Dr.Armah hat richtig viel zu sagen gehabt.
LG Lilli
@Lillifee:Die Waschlotion hab ich im Teletext für 15 Euro gesehen,deshalb kam ich auf die Idee
Danke für die Info Gilmoregirl aber zur Zeit nehme ich Olivias Seifen.
LG Lilli
Erstmal einen schönen guten Morgen und einen schönen Sonnabend bzw. Wochenende.
LG Lilli
Hallo zusammen,
ihr habt mich jetzt neugierig gemacht auf das Tahiti-Seidenshampoo
Wäre jemand bitte so nett und könnte die Inhaltsstoffe aufschreiben. Habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden.
Herzlichen Dank vorab.
Gruss
Lilla
Hat jemand schon die Mischhautcreme getestet? Ich bin so neugierig
LG Lilli
ich auch, hab ja schon viel von lavolta. die creme interessiert mich auch
Guten Morgen alle zusammen. Die Sonne kommt auch schon raus.
LG Lilli
Keiner mehr seit gestern da?????
LG Lilli
Mich interessiert auch dieses Mix-Visage-Set. Ich habe ständig Hautunreinheiten am Kinn aber gleichzeigig gerötete und sehr trockene Wangen. Hat denn noch niemand dieses Set getestet (habe den ganzen Thread durchgelesen und nichts gefunden)?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich warte auch immer noch???
LG Lilli
Ich hatte versprochen, zu berichten
Ich habe mir die Mix Visage Gesichtscreme kommen lassen (das andere Gedöns nicht ) und ich muß auch leider wieder sagen, dass sie mir zu fettig ist Ich glänze weiterhin und sehe aus wie eine Speckschwarte. Ich habe mir jetzt Ricardas Pflege kommen lassen und bin super zufrieden, Mix Visage hat seine Rückreise angetreten
Leider ja, Triene Ich hatte es auch befürchtet aber ich wollte doch testen. Sie duftet sehr zart und frisch aber beim Auftragen wird sie unter den Fingern immer viel fettiger als sie rüberkommt wenn man sie im Topf sieht und wenn man sie zuerst anfaßt
Ich werde wohl keine Gesichtspflege mehr von La Volta bestellen
Oh schade , dann ist es auch nichts für mich.
LG Lilli
Ich wollte Euch jetzt aber nicht verunsichern oder abhalten oder so
Ist halt bei mir so gewesen
Ich hab mir das schon gedacht da Shea doch was für d. etwas trockene Haut ist. Außerdem bin ich der Meinung das die Saharabewohner viel mehr Hitze ausgesetzt sind wie wir und wahrscheinlich eine ganz andere Haut haben wie wir. Ich kann mich natürlich auch irren.
LG Lilli
Puh, Glück gehabt, Kristallchen ich danke Dir, jetzt habe ich null Anfixgefühle mehr, dacht die Mix Visage wäre mal nicht so reichhaltig wie die anderen Cremes. Jetzt kann ich die LaVolta Gesichtscremes getrost abhaken!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hatte auch schon mit der geliebäugelt aber wenn sie klebt ist sie tabu für mich!
gut zu wissen, jetzt muss ich nicht jedes mal denken dass es die ultimative creme für mich ist!
Hallo Marina! Bist Du eigentlich mit der Osmolift zufrieden? Du hast Dir doch das letzte AdT bestellt gehabt...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallöchen
Ob das Lifting Gold Serum genauso ist wie das von Ricci ?
Hab festgestellt wenn man nur ganz wenig davon nimmt klebt es nicht mehr!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich schau gerade die La Volta Sendung auf HSE an.. Bis jetzt bin ich aber nicht sehr angefixt. Reine Sheabutter bekomme ich in Kosmetikrührläden 100% naturrein günstiger. Und wie ich hier so lese sind die diversen Gesichtscremen keine reine Naturkosmetik, stimmts? Aber die Sendung ist sehr gut gemacht- die Bilder wo man sieht wie sie die Shea Nüsse verarbeiten find ich sehr interessant :)
1bFii
hallo peanut,
interessant ist es auf jeden fall - und so wird die shea vermutlich auch noch vor ort von frauen verarbeitet.
aber die shea von la volta wird zu 100 % NICHT so verarbeitet: die la-volta-shea ist raffiniert (und wird nicht in so winzigen bottichen und kesseln hergestellt bzw. gewonnen).
dass der armah da mal für die kamera an der bottich-kurbel dreht ist nur ein schöner gag (um es mal vorsichtig auszudrücken) (du hattest das doch auch so gemeint - oder?)
Oh ich dachte schon, daß die Classic Shea reine unraffinierte Shea sei.. Die hatte auch ne beige Farbe.. Ich dachte mir aber schon, daß der die Kurbel nur fürs Fernsehen dreht *g*
Ich denke mal die meisten Kunden wollen keine unraffinierte Shea. Die hat ja einen Eigengeruch den viele nicht wollen (mich persönlich stört er nicht).
Und was soll dieses Ection sein? Wieder ne neue Kreation wie man seine Falten alle los wird? ;)
1bFii