Creamchen , kennst du zufälligerweise auch die getönte Tagescreme? Die habe ich mir jetzt nämlich bestellt und bin schon ganz gespannt .
Creamchen , kennst du zufälligerweise auch die getönte Tagescreme? Die habe ich mir jetzt nämlich bestellt und bin schon ganz gespannt .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Oh,klasse,das klingt dann doch ganz gut.Ich habe auch extrem rockene Haut und da bin ich auf der Suche nach einer reichhaltigen Pflege mit Sonnenschutz.Mir gefiel sofort,dass die Creme einen mineralischen Sonnenschutz hat.Die Parabene mildern allerdings meine Begeisterung etwas.
Ich überlege noch.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Mona Lisa
Ich kenne sie und habe sie letzte Woche meiner Freundlin weitervererbt (habe ein wenig ausgemistet) . Sie war mir zu reichhaltig, nach ein paar Stunden habe ich sehr geglänzt. Sie deckt überhaupt nichts ab, sondern gibt nur eine leichte Tönung. Für eine trockene Haut müsste sie aber gut sein , aber für meine Mischhaut war sie eben nichts.
Liebe Grüsse
Insolence
Bei meiner gestrigen HSE Bestellung ist nun endlich das Set mit den 4 Lippenpflegestiften (Dank für den Link) in mein Körbchen gehüpft. Dann bin ich sehr neugierig, ob die wirklich so gut sind. Ich werde berichten...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habe heute meine Haare zum 1. Male mit Tahiti gewaschen- mal gucken wie sie werden
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hallo Premium, wie ist denn dein Test mit der Edelweißserie ausgefallen?
Die Augencreme würde mich da besonders interessieren.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
huhu knöpfchen , ich finde die Edelweißserie ganz toll, zieht gut ein und hat einen schönen leichten frischen Duft, ganz natürlich, die Sachen sind aber wie alle La Volta Sachen sehr reichhaltig und deswegen nur für trockene Haut geeignet, für mich im Winter die perfekte Gesichtspflege, aber im Sommer werde ich mir wieder etwas leichteres suchen
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke Premium,, ich werd mir dann bei Gelegenheit mal die Augencreme aus der Serie bestellen, da darf es für die Nacht etwas reichhaltiger sein.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
knöpfchen Premi
Ich denke, die Augencreme kannst Du ruhig mal probieren. Ich find' die auch recht gut. Ist natürlich alleine ziemlich teuer, wenn man bedenkt, was das kpl. Set als AdT gekostet hat.
Was hab' ich bloß für eine Haut - Wüstenhaut ist wohl schon gar kein Ausdruck mehr.
Die Edelweiss-TagesCreme und die NachtCreme könnten für mich noch reichhaltiger sein. Ich geb' noch was von der NaturCremeSoft darüber. Dann geht es aber auch ganz gut.
Eigentlich soll die ja drunter - das funktioniert aber bei mir nicht. Ich brauch' wohl erst die Feuchtigkeit und dann den 'Fett-Anteil' als 'isolierenden Abschluss'. Die EdelweissCremes enthalten ja AloeVera und die liefert ja einiges an Feuchtigkeit.
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Die BeautyGold-Serie ist schon reichhaltiger als die Edelweiss-Serie, aber diese finde ich von der Verträglichkeit und vom Hautgefühl
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Wenn ich das richtig gesehen hab', ist LaVolta am 21.03. wieder auf Sendung
Am Sa. um 10:00 Uhr geht's los!
Es gibt ein Set mit je 100ml SheaTages- und SheaNachtCreme mit Tigergras zum Preis von 29,99
Benutze jetzt seit ca ner Woche die Goldserie und bin begeistert. Meine Haut fühlt sich total samtig an. Und die Augencreme ist wunderbar reichhaltig. Kneif da jetzt auch mal beide Augen zu wegen der Incis. Meine Haut verträgt sie wunderbar. Wollte erst die Edelweißserie jetzt benutzen, aber die ist mir im Moment nicht reichhaltig genug. Die wird dann im Sommer getestet.
Alles Liebe
Tinka
Hatte ja auch schon geschrieben, dass die Edelweiß-Serie für mich noch reichhaltiger sein könnte. Das ist schade, denn Hautgefühl und Verträglichkeit sind für mich einfach
Mit dem Edelweiß-Serum unter den Cremes und/oder ein wenig SheaNaturCreme darüber geht es aber bei mir recht gut.
Ich hab' immer dieses seeeeehr unangenehme Spannungsgefühl in der Haut, wenn eine Pflege nicht reichhaltig genug ist.
Hab das Körperöl-Duo bestellt, Superpreis und tolles Produkt!
Hab jetzt mal das Waschduo für Haare und Körper geholt. Bin mal gespannt ob es ähnlich wie das Shampoo ist.
Alles Liebe
Tinka
Ich fand das Shampoo richtig gut, aber ehrlich gesagt sind 19,99 Euro für 1 Stück ein bissl viel. Auch das Duschgel war super, aber auch hier zu teuer. Benutze Lacura Glanz Shampoo, ist NK und echt toll.
Sind doch zwei im Set, also 500 ml für 19.99, oder meinst du doch was anderes?
Alles Liebe
Tinka
nee, ich meine, wenn es die Shampoos nicht als set gibt. Hab mir auch die Tages-und NAchtcreme bestellt.
Ach so. Ja, das hat mich auch kurzfristig gereizt. Aber ich hab noch je 50ml Tages und Nachtcreme sowie nochmal 100ml je Tages und Nachtcreme. Da hab ich erst mal ne Weile was zum cremen.
Alles Liebe
Tinka
hallo,
habe gestern zum ersten Mal La Volta bestellt.
Das Set mit Seidenshampoo, Spülung und Duschgel....und
das Spezialset mit Seife, Körperöl, Softcreme und Ölbad...
bin schon sehr gespannt, kann mir jemand sagen wie und nach was die Produkte riechen?
Möchte einige der Produkte hauptsächlich für meine kleine Tochter zur Babypflege benutzen, sie hat sehr empfindliche Haut und auch diese
säuglingsneurodermitis...
LIEBE GRÜSSE!!!!!!
meine Hebamme meinte, Shea wäre gut für Babys. ALso blumig riecht es nicht, weiß gar nicht, wei man das bechreiben soll, nussig? Ist nicht gerade ein toller Duft, aber schlimm ist es auch nicht.
danke für die Info turtle,
hatte nur Angst das es zu blümelig riecht, aber da es ja keine
Duftstoffe enthält kann es so schlimm nicht sein......
ah die Hebammen haben immer so gute Tipps, dann bin ich froh dass ich bestellt hab, möchte es auch selber mal testen, sieht bei den Präsis
immer so appetitlich aus....
LIEBE GRÜSSE!!!!!!
Kann vielleicht jemand was zu der Edelweiss-BodyCreme sagen? Ist die schön reichhaltig?
habe heut meine Lieferung bekommen...
also Shampoo, Sensitiv Duschgel und Condi riechen sehr dezent, bischen nach Monoi und Kokos, lecker...heut abend wirds ausprobiert....
mit der Sheasoftcreme hab ich Baby im Gesicht eingecremt und die Haut war gleich super geschmeidig, steht sogar drauf das die bei Neurodermitis sehr geeignet ist. Heut morgen eingecremt und bis jetzt hat sie keinerlei Hautreaktionen, also die ist einwandfrei.....bin so froh das ich endlich was verträgliches für die kleine gefunden habe.
Das Badeöl und Körperöl riechen nach gar nix, werde ich demnächst an mir und Baby testen....
LIEBE GRÜSSE
Hallo Marty!
Dein Bericht klingt ja toll!
Ich muß beim nächsten Mal auch bestellen.
War ja diesmal schon so angefixt z.b. vom Körperöl, hab mich aber noch zurückgehalten.
Aber wenn nächstes Mal was schönes für mich dabei ist, wird da sicher was ins Körberl hüpfen.
Bin stell auch noch eine "Langzeitbericht" rein, wie du und deinen Baby mit der Pflege zurechtkommen.
LG
Ali
hallo Ihr Lieben,
also: Shampoo und Condi sind sehr reichhaltig, die Haare glänzen sehr schön und sind auch gut durchfeuchtet, das einizge ist das die Haare etwas zusammenfallen, denke mal durch das Monoiöl.
Das beschwert eben ein bischen, zumindest bei mir, meine Haare sind lang mit leichten Naturlocken und schwer. Denke ich werde es nicht immer nehmen, sondern nur mal zwischendurch wenn die Haare
wieder etwas trockener (z. B. vom tönen) sind. Das Duschgel ist auch prima, riecht auch sehr dezent. Das Körperöl ist toll, hab`s nach dem duschen auf die feuchte Haut massiert und meine Haut ist wunderbar samtig. Baby verträgt auch alles wunderbar, vor allem die Sheasoftcreme, einfach toll!!!
Also ich bin sehr zufrieden und denke es war eine gute Wahl. Ist bei mir aber immer so , ich tu immer ewig rum und bin am überlegen soll ich oder soll ich nicht und dann tu ich`s und dann war`s doch das richtige!!!
Kann es nur empfehlen!!!
LIEBE GRÜSSE!!!
Marty!
Vielleicht interessiert Dich auch die LaVolta-homepage!
Hallo Marty -
die Shea-Softcreme nehme ich auch schon sehr lange. Die hatte ich auch für meinen Kleinen als er noch ein Baby war - ist gut geeignet für sehr trockene Stellen. Ich nehm sie heut noch auf ganz trockene Stellen im Gesicht. Ich habe auch Neurodermitis!
Das Körperöl fand ich auch super.
Ist schon die richtige Wahl.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Aber warum gibt es die Shea-Softcreme zur Zeit nicht einzeln im Set?
Oder hab ich´s nur nicht gefunden?
Danke für die Info Babydream. Ist das dann auch von LaVolta oder ein anderer Hersteller?
@ Kuhlani
Kannst die NaturCremeSoft direkt hier bei LaVolta bestellen oder eben in der Apotheke. Das ist dann auch LaVolta.
Bei HSE gibt's ein neues kombiniertes 6tlg. Haarpflege- und MagicPearl-Set!
Kennt jemand die MagicPearl-Pflege? Wie ist denn der optische Effekt - "strahlend" und "porzellanartig"???
Hier ist der link.
bo , habe mir gerade neugierigerweise das Set mal angesehen, die MagicPearl Produkte kenne ich zwar nicht, aber ich finde hier die "Preisersparnis" sehr interessant
Nur
€ 49,99 *
Warenwert € 164,93
Sie sparen € 114,94