"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Hallo BJS,
habe früher die Tages-und Nachtcreme (die mit Tigergras) immer gut vertragen, aber nun brennt sie bei mir. Bin ich empfindlich geworden? Oder haben die daran was geändert? Geht´s noch jemandem ähnlich?
LaVolta AdT am 05.04.![]()
Ja also, die brennt jetz auch nicht mehr, vielleicht lag´s am GW, was ich vorher draufgetan habe.
Das Haarpflege u. MagicPearl-Set [s.o.] kostet heute 39,98 Euronen - das sind knapp 7 Euro pro Produkt
Wird das Set vielleicht das AdT am 5.4.???
Die Moderatorin sieht ja schrecklich aus. Ich glaube, die ist noch keine 40 Jahre alt.
Ausgelaugte Haut und und Haare.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ich finde das magic pearl set klingt wirklich interessant...und die tolle haarpflege ist auch dabei, die mag ich besonders gerne!
Hu, hu Melina
Wie ist denn die Haarpflege so? Die Haare von Stefanie waren aber heute nicht die beste Werbung. Daher bin ich skeptisch. Das Magic Pearl kenn ich auch noch nicht. Der Preis ist allerdings![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
huhu Candy,
die Haare von Stefanie sehen immer angegriffen aus, ich glaube sie verwendet die Shea Haarpflege garnicht (die Hautpflege wohl auch nicht, denn ihre Haut sieht auch recht angegriffen aus)
Ich finde meine Haare werden schön dadurch und gut gepflegt. Der Duft könnte etwas besser sein, es riecht recht duftneutral. Aber die Pflege ist sehr mild und auch ergiebig.
Bin vom AdT auch mal wieder angefixt- da muss ich nochmal
-schau grad die Aufzeichnung.
Aber sag mal, Candy - Stefanie's Haare sahen heut' doch nicht schlimmer aus wie sonst auch?????? Ob sie (da sie ja immer alles auch hat) vllt. die falsche Haarpflege (nicht passend zum AdT) benutzt hat????
Frangy - sei lieber
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Melina - zwei Hübsche, ein Gedanke! Ist die Pflege (kenne nur die grünen Dosen - und die sind
) zu empfehlen???? Bei der Hautpflege kann ich mirs ja vorstellen - aber wie ist das Schampoo und der Conditioner - ich
mich schon Zeit meines Lebens über feine, dünne Stangenlocken, die auch noch sehr schnell nachfetten!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy,
ich finde die Haare werden schön gestärkt durch die Pflege, und gut gereinigt. Ich finde die Haare neigen dann nicht so zum nachfetten (anders als bei Ojon z.B.) Ich wasche allerdings immer 2x mit dem Shampoo.
von der Magic Pearl kenne ich nur die Creme, die ist schon sehr sehr reichhaltig. Man hat lange das Gefühl das die Haut viel Fett abbekommen hat, aber sie glänzt komischerweise nicht sondern schimmert nur.
Deshalb bin ich noch am überlegen, ob ich das ADT bestelle. Aber die Augencreme und die Bodylotion würde mich schon sehr interessieren.
Aber so schlimm fand ich ihre Haare noch nie.
Jeder Moderator erzählt jeden Tag was anderes. Ich kann mich noch erinnern, dass jede Moderatorin von QVC EG genommen hat, jetzt nimmt jede Ricarda, grad wies zur Sendung passt. Hattest Du schon mal Ojon? Ich meine jetzt nur als Vergleich.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Ojon habe ich auch und mag es sehr gerne, allerdings finde ich das ich dann öfter wieder waschen muss. Ich mag aber beide Haarpflege-Serien sehr gerne und wechsel immer zwischen beiden ab.
Melina, genau das wollte ich ja eigentlich nicht hören - das Ojon hab ich grad meiner Tochter zur alleinigen Benutzung überlassen - es ging echt nicht mehr: morgens gewaschen und am Mittag war's schon wieder strähnig!
Das mit dem 2x Waschen ist kein Problem - mach ich eh immer! Ich bin jetzt aber wirklich am Überlegen: wenn die Magic Pearl zuviel Fett hat, krieg ich Probleme! Ich benutze seit ca. 1 Jahr für die Gesichtsreinigung Seifen von Olivia - und die sind so pflegend und nachfettend, dass ich hinterher nur noch eine Lotion zu Cremen brauch - ob da das Magic Pearl nicht zuviel ist??![]()
Huhu Frangy
bin auch angefixt, aber hab noch nicht bestellt, will erst noch Meinungen vom Magic Pearl hören.
Doch, die Haare waren heute der Hammer. Total trocken, man könnte meinen, sie waren hinten nicht gekämmt. Achte gleich mal bei der Wiederholung drauf.
Natürlich hat sie alles, was für eine Frage. Bei Rene Koch, nimmt sie Rene Koch und bei Shea natürlich Shea.
Bist noch gut drauf heute nacht, ne?
Hmm, Fett kann ich eigentlich nicht auf meiner Haut gebrauchen. Aber die Haarpflege würde mich schon interessieren.
@ Mela, Du nimmst doch nicht das Thickening, oder?
So, Candy - ich werd jetzt mal![]()
- vllt kommt mir ja während
die zündende
zum LaVolta-AdT - ich wünsch' dir eine gute Nacht - bis bald mal!
![]()
Guten Morgen,
ich habe mir das ADT bestellt und auch das Anti-Rouge Set.
Die Haarpflege hätte ich sowieso nachgekauft und für 10,- euro mehr kann man ja mal die anderen Produkte ausprobieren.
Ich hoffe das Anti-Rouge ist nicht so pastenartig und macht keinen maskenhaften Effekt. Vielleicht ist es ähnlich zu der Vitamin K1 Creme von Asam, die hat auch eine grünliche Farbe.
![]()
![]()
Bis zum 19.04. kann man ALLE PRODUKTE versandkostenfrei online bestellen!!!
nächste LaVolta-Show bei
29.05. - 13:00 Uhr
dieses neue Osmolift Sonnencreme Set hat es mir ziemlich angetan. LSF 20, Aftersun, Lips, Duschgel und Tasche für unter 40,- Euro.
Bin mir nur nicht sicher, ob es mir zu fettig ist.
Kennt das schon jemand, oder ist es ganz neu?
Habt ihr eine gute Erfahrung mit der La Volta Haarpflege gemacht ???.... ist gerade auf Sendung ...
Guten Morgen Zusammen,
hab mir das Sonnenpflege Set und das Haarpflege Set bestellt.
Die alte Sonnencreme war supi sogar mein Mann meinte mal eine Sonnecreme die nicht so klebt.
Mit dem Shampoo war ich nicht so zufrieden, aber der Bronzer ist klasse hat hab den noch von vor zwei Jahren. Hoffe das die Kombi mir eher zusagt.
lg schnuffi
Hallo.
Also, beim Shampoo hats bei mir auch erst auf den zweiten Blick gefunkt.
Kann es leider nicht ständig verwenden weil meine Kopfhaut dann Zicken macht. Aber der Duft und das sich meine Haare so wunderbar anfühlen lässt mich darüber hinwegsehen.
Zum Sonnenset kann ich nur was zu den Lippenpflegestiften sagen und die find ich absolut super.
Hab unglaublich empfindliche Lippen und bekomm super schnell Herpes, wenn ich da zu lang mit in der Sonne rumrenne. Mit den Stiften hab ich das Problem nicht mehr. Einziger Schönheitsfehler ist für mich, dass die Lippen leicht einen weißen Stich bekommen und das mag ich nicht so.
Alles Liebe
Tinka
Das Haarpflege Set macht meine Haara so platt,
mit der Haarkur von Ojon als Leave In gefallen mir meine Haare besser.
lg schnuffi