ich schau grad La Volta und wollte mal fragen, ob ihr die anti-rouge sachen schon mal getestet habt?
ich schau grad La Volta und wollte mal fragen, ob ihr die anti-rouge sachen schon mal getestet habt?
so, hab gerade zum 1. mal das Edelweiß-Set bestellt. Denke der Preis ist gut, 10 Euro durschnittlich für eine Creme, für NK ist das denke ich gut. Wollte eigentlich die Tage eine Creme von MG holen oder Weleda, die wären aber eh teurer gewesen als die Edelweiß. Bin mal gespannt. Dann noch die Naturcreme Classic.
ich grüble auch schon seit einigen tagen, ob ich mir das edelweiß set holen soll. kennt das schon jemand?
Hi aimee,
die Tigergras Serie kenn ich schon, hab die schon mehrmals gehabt. Fand ich immer sehr gut, die Konsistenz find ich klasse. Heute kam die Edelweiß. Also bis jetzt find ich die super, die Konsistenz ist für mich genau richtig, schön sahnig, nicht zu leicht, nicht zu fett und Sheabutter steht da bei den Incis an 2. Stelle. Mal sehen, in ein paar Tagen, werde berichten.
Hallo Salbeiqueen,
ja, also heute ist der 1. Tag. Hab vor 2 Std die Nachtcreme+Augencreme aufgetragen. Also Creme ist super, allerdings gibt´s ein kleines Problemchen, was aber individuell zu sehen ist: der Geruch der Tages-und Nachtcreme ist wirklich, wie in den Sendungen gesagt, sehr schön, allerdings riecht man noch 1,5 Std nach auftragen immer noch danach. Weiß jetzt nicht, ob das nur bei der Nachtcreme so ist, ist mir vorhin noch nicht so aufgefallen bei der Tagescreme. Ich bin persönlich eher an geruchsneutrale Cremes gewöhnt, war früher anders, aber heute mag ich das nicht mehr, wenn Cremes parfümiert sind (so wie DOVE). Kriege davon Kopfschmerzen.Deshalb weiß ich nicht, ob ich sie retour schicken soll. Aber wie gesagt, daß ist mein individueller Eindruck.
Was die Creme selbst angeht, finde ich sie wrkrlich sehr schön. Ich glaube aber, daß die Tigergrasserie ergiebiger ist, ich vermute, daß ich beide 50 ml in 3 -4 Mon verbrauchen würde, d. h. also bei der Tigergras Serie kam ich 6 Mon damit aus ( Tages-und Nachtcreme zusammen). Sonst wirklich gut, die Augencreme kriecht nicht, von Wirkung kann ich noch nix sagen, ist zu früh.
Aber nur das Parfum in den 50ml Cremes...
.
Geändert von turtle (18.11.2009 um 01:01 Uhr) Grund: doppelpost
Hi turtle, du Glückliche! Ich warte immer noch auf meine Edelweiss-Sahne! Über den Alpen liegt Schnee, so wird die Post wohl erst im Frühling ankommen. Danke mal erst für deine ersten Eindrücke. Meine Freundin und ich sind gespannt auf deine weiteren Berichte. Übrigens eine Frage hätte ich noch an dich. Meine Freundin kann die Tiger-Nachtcreme um die Augenpartie nicht mehr auftragen, sofort erscheinen dann Rötungen. Wie ist das eigentlich bei Dir?
Für dich besonders wünsch ich einen freundlichen Wochenanfang.
Dann verbrauchst Du ja 100 ml in 1 Monat? Ist aber viel, oder? Trägst Du sie denn sehr dick auf? Vielleicht sind´s beio mir weniger als 6 Mon, sagen wir 4-5 aber definitiv mehr als 1 Mon. Ich glaube auch, daß die Edelweiß schneller alle ist.
Hab noch was festgestellt: sie spannt etwas nach dem Auftragen, allerdings war das bei der Tigergrasserie auch, meine Haut ist eh durcheinander nach der Schwangerschaft, hat also nix zu sagen.
Danke für die Besachreibung, turtle
klingt schon interessant für mich...
Hi turtle, etwas überrascht bin ich auch. Als ich die Dosen öffnete klaffte da eine riesige Delle. Hab mir schon überlegt, ob denn da wirklich 50 ml drinne sind. Wie war das denn bei dir? Würde mich jetzt wirklich interessieren.
Die Qualität der Creme ist in jedem Fall einfach unschlagbar für mich. Warte auch heute noch auf die Edelweiss-Sahne. Bitte schreib uns wieder deine Eindrücke.
Ja, die Konsistenz der Tigergras-Serie und auch der Edelweiss ist wirklich sehr schön. Finde eigentlich nirgends etwas vergleichbares. Glaube, daß die Tigergras um einen Hauch reichhaltiger ist. Wie gesagt, die Edelweiß gefällt mir im Großen und Ganzen sehr gut, aber das Parfüm stört mich dermaßen, daß ich es wohl retour schicken werde, leider. Die Tigergras Serie riecht da neutraler. Trotzdem ist der Duft der Edelweiß ganz ganz toll, nur leider für mich persönlich zu langandauernd, wie ein Parfüm.
@turtle
da bin ich jetzt sehr neugierig wie sich die Edelweiss-Sahne für mich entscheiden wird. Eigentlich mag ich auch keine Düfte in meiner Hautpflege. Dann kann ich ja mein Lieblingsduft nicht mehr aufsprühen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in der Sendung ein Eigenduft angesprochen wurde.
Abwarten. Hat noch jemand die Edelweiss-Serie ausprobiert?
Ladys meine Haare lieben das Tahiti Seidenshampoo! Brauche keine Spühlung zusätzlich! Wer hat's auch schon ausprobiert?
@hallo salbeikönigin, die Spülung gabs ja dazu, nur brauch ich sie nicht, das Shampoo ist so was von genial. Meine langen Haare sind im Nu trocken, früher dauerte es Stunden, bis die endlich einigermassen getrocknet waren. Und der Glanz - da gibts für mich momentan kein Vergleich. Zudem ist der Duft auch für Kinder sehr angenehm. So schnell werde ich mein Shampoo nicht mehr wechseln.
Hab die Edelweiss zurückgeschickt
warum?
Juhuiii, die Edelweiss-Sahne ist angekommen - denkt mal trotzt des Schneegestöber über den Alpen. Ich liebe diesen herrlichen Duft. Weiss jemand von euch um welchen Duft es sich hier handelt? Edelweiss riechen ja nicht so. Wäre eigentlich mal angebracht, dass auch die Düfte bei LaVolta besprochen würden. Die Serie bleibt definitiv. Hab auch noch mal die Tigergras-Serie zum Vorteilspreis geordert. Bunkern ist angesagt.
Hallo zusammen
Kann mir hier jemand sagen, ob die Edelweiss-Serie auch für Mischhaut geeignet ist und mir evtl. den Duft beschreiben?
Und was ist denn Edelweiss-Sahne, von der ihr hier geschrieben hast. Die finde ich bei nicht
Ist die Tigergras-Serie eigentlich auch reine NK und wäre die auch für Mischhaut geeignet?
Scheint es aber momentan bei auch nicht zu geben
Habe üüüüberhaupt noch keine Erfahrung mit La Volta Shea
Leider habe ich nirgendwo die INCIs gefunden. Würde mich sehr freuen, wenn die hier jemand posten könnte oder mir sagen kann, wo ich die finde *liebguck*
Geändert von Bella Luna (28.11.2009 um 22:27 Uhr)
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
die Edelweißserie fand ich auch schon immer ansprechend, hab leider nie bestellt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Edelweiss-Sahne = Edelweiss-Serie 292507 zum Sonderangebot! Die habe ich grade im Gebrauch und ist einfach nur Spitze! Der Duft ist unglaublich ansprechend für mich, leider kann ich ihn dir nicht beschreiben. Bin selber noch nicht auf die richtige Nuance gekommen. Die Augencreme ist herrlich kühlend und erfrischend! Hab gleich noch mal nachgeordert. Auch die Tigergras-Serie (auch Sonderangebot benutze ich sehr gern - auch noch nachgeordert, zur Zeit bin ich echt am bunkern!). Ich finde du solltest dir diese Cremes gönnen.
Sorri die Edelweiss-Serie Superangebot 292507 ist wohl heute ausverkauft worden. Es gibt sie aber noch zum Angebot Tages- und Nachtcreme. Jedenfalls vor einer oder zwei Minuten.
Ja, der Duft ist wirklich sehr schön, aber leider für mich zu langanhaltend.
Ich dachte, das Set gäb´s nicht mehr vor x-mas zum Sonderpreis? Was hat´s denn jetzt gekostet?
@bella luna
die Edelweiß Serie ist reine NK. Die Tigergras Serie nicht, aber sie ist sehr gut, finde ich. Die Tigergras Serie enthält so um die 20% Sheabutter, das ist wohl sehr viel für eine Creme, in anderen Cremes im Handel ist wohl max. 1% enthalten, das wird jedenfalls in den Sendungen gesagt. Sie ist für jede Haut geeignet. Die Tigergras Serie gibt es jetzt auch bei HSE
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88528&Bargain=
@turtle wie würdest du den Duft von Edelweiss-Cremes beschreiben? Hast du ne Ahnung, welcher Duft hier dominiert? Kenne mich mit Duftnuancen nicht sehr gut aus.
OT du hast ein neues Avatar! Das gefällt mir!
Hast du die Creme wegen des Duftes zurückgeschickt?
riecht blumig aber sehr angenehm. Ja, habs deswegen zurückgeschickt, weil es für mich persönlich ein zu lang anhaltender Duft war, fast schon wie ein Parfüm, das mag ich nicht mehr an Cremes. Hab sehr lange die Tigergras Serie benutzt, ich glaube es liegt daran, daß ich parfürmierte Cremes nicht mehr mag
Danke Turtelchen für deine Duftbeschreibung. Werde dann mal Dr. Amah nach den Düften fragen. Oder die Ludwig, die soll sich mal drum kümmern. Die ist ja auch so ein LaVolta Fan, zumindest behauptet sie es jedesmal. Vielleicht liest sie ja mal endlich diesen Fred.
Für dich turtle wünsch ich eine schöne Woche
Vielen Dank für eure Antworten
Bin gaaanz traurig, dass das Edelweiss-Set ausverkauft ist. Hab ich wohl doch zu lange gewartet
Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir dann mal das Set mit Tages- und Nachtcreme
Wenn die Tigergras-Serie keine NK ist, ist das nix für mich
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Sagt mal, ist die Tigergras-Serie etwas für unreine Mischhaut mit sehr vielen Unterlagerungen? Oder welche wäre da am besten geeignet??? Möchte die verschenken, aber habe keine Ahnung, welche da wirklich hilft.
Liebe Grüße
Chriwa
aimee, hoffentlich gibts die noch. werd gleich mal gucken gehen.
Liebe Grüße
Chriwa
Das Vierer-Set aus der Edelweiss-Linie ist wieder lieferbar
Habs mir gleich gesichert
Bin mal gespannt, ob ich eine eurer Retouren geliefert bekomme oder in den nächsten Tagen einen Brief, dass das Set leider schon ausverkauft ist
So, ich habe gestern mein Edelweiss-Set aus der Packstation befreit, aber meine Freude hielt nicht lange an. Die haben mir tatsächlich ein Retouren-Set geschickt
Alle Cremes waren bereits geöffnet
Habe gleich heute angerufen und mich beschwert, nun bekomme ich ein neues Set versandkostenfrei zugeschickt in der Hoffnung, dass ich dieses Mal ein unangetatschtes bekomme
Vom Duft gefällt mir die Serie auf jeden Fall schon mal sehr gut, aber benutzen tu ich das nicht