Danke cremine und aimee. Nein, nein, zurückschicken werd ich das auf keinen Fall, ist ja absolut 100 % shea, will die optima dieses mal als Augencreme verwenden. Cremine, ich denke Du wirst die Produkte mögen, vor allem sind ja von den Incis her top, auch die Augencreme lt codecheck super.
Wünsche Euch auch ein frohes Fest!!!
Hallo zusammen und frohes Fest allerseits
Turtle,
ich habe noch die Vorgänger augengold creme, und jetzt die neue aus dem ADT. hat sie sich denn verändert von der rezeptur?
Hallo zusammen
Hatte mal die waschlotion die war toll, werde sie mir nochmal im nächsten Jahr gönnen und die normale Shea soft.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:15 Uhr)
@turtelchen hab mir grade die Edelweiss-Augencreme auf meine müden Augen gegeben. Bei uns ist irgendwie Föhnwetter, was dumpfes Klopfen im Kopf verursacht. Diese Augencreme wird bei mir nie und nimmer aus gehen!
Und ich hoffe doch sehr, dass zur nächsten Sendung wieder Tahiti-Shampoo auf Lager sein wird beim Mein Vorrat geht zur Neige, da meine Gäste dieses Shampoo für sich entdeckt haben.
Sorry,dass ich mich erst jetzt melde.
War auf Wellness, mußte abbrechen da ich Fieber bekommen habe und im meinem Bett ists billiger.
Danke für die Info wegen der Haarmaske(interessiert mich trotzdem ALLES zusammen sicherlich eine Super Kombi.
Mein Haarpeeling mache ich aus Olivenöl und Salz reibe mein Kopfhaut richtig ein und lasse das ganze noch ca.20 Min.oben(Haarturban mit Handtuch), bis ich mich shampooniere (2x).
1x -2x im Monat mache ich das schon,wenn du Schuppen hast öfter.
@Helga, du Ärmste ich hoffe es geht dir heute schon wieder besser?
Danke für deinen Tipp, werde dieses Peeling auch mal ausprobieren obwohl ich keine Schuppen habe (Shea-Tahiti sei Dank). Kopfmassage ist auch aus TCM-Sicht sehr Vorteilhaft.
Lass dich gut pflegen, damit du Silvester und zum Neubeginn des Jahres wieder wohlauf bist. Gute Besserung.
Danke,
hat sich alles auf die Bronchien geschlagen.
ja,ich lass mich jetzt verwöhnen,geht gar nicht anders
Heute müßte endlich mein Tag eintreffen
bin schon so gespannt darauf
auf der Flasche mit dem Gesichts-Öl steht ja sogar drauf, dass man es ohne Qualitätsverlust sogar ein wenig anwärmen kann, z.B. auf einem Heizkörper ich hab' die Flasche auch schon ins Badewasser getaucht
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Mädels!
Verwende seit ein paar Tagen die Naturcreme soft und auch die Augencreme (aus dem Care Plus Täschchen).
Mit den Sachen bin ich sehr zufrieden, allerdings muss man zumindest den Tiegel immer rechtzeitig 'auftauen' (richtiger Begriff dafür ).
Ich finde das etwas lästig, obwohl ich die Creme nicht mehr missen möchte.
Aber egal, zur Not hat man etwas Butterschmalz zuhause über die Feiertage ....
@klimperwimper
das ist bei reiner Sheabutter normal, daß sie bei kühleren Temperaturen eine fester Konsistenz hat. Nervt mich auch, aber dafür ist sie sehr gut, wenn sie mal weich ist, und Du kannst sicher sein, daß da keine Chemie drin ist.
@Delphi
@Klimpi
ich kann täglich richtige Hautfetzen von den Lippen zupfen, wenn ich nicht mehrmals täglich meine Lippen zwischen den Zähnen massiere! Das kann ich nur weiterempfehlen! Zusätzlich zur Shea-Butter Classic auf die Lippen - mehrmals die Lippen zwischen die Zahnreihen ziehen und sanft massieren. So werden die Lippen durchblutet und werden samtig weich. Die Shea bringt nicht nur Pflege sondern auch einen samtigen Glanz. Das hilft gegen Schlangenhaut-Lippen.
verschwinde mal in Richtung Bad,
dann werde ich erst das Gesichtsöl und anschliessend die Tagescreme mit dem Tigergras testen
und heute Abend dann die Nachtcreme
dann schauen wir mal was sich in einer Woche so alles tut
Die Tigergras Creme riecht ja ganz mild nach frischem Gras ?
Finde ich sehr angenehm
nein, nein, das war ein super AdT, werd ich nie und nimmer zurückgeben. Ich finde die Augencreme auch super, wobei ich gestehen muß, daß ich sie schon mal vor Jahren hatte, aber nicht so begeistert war, dann hab ich sämtliche Augencremes, NK sowie KK ausprobiert. Hätte mir so die Augengold separat nie bestellt, da ich damals nicht so begeistert war, aber jetzt, beim 2. Anlauf und nach den Fehlversuchen mit anderen Augencremes muß ich sagen, sie ist wirklich gut, und lt Codecheck sehr gute Incis. Das Öl ist top, ganz anders als Mandelöl, oder Kameliensamenöl. Also hab ich jetzt nur noch das Problem mit einer Rund-um Gesichtscreme, da die Tigergras nach meiner Schwangerschaft bei mir brennt und die Edelweiß zu parfürmiert war. Egal, benutze jetzt das Öl als Cremersatz. Bleibe Sheabutter treu
@ turtle: Musste grad so über deine Sig. lachen - LUXUS ist das Unwort des Jahres 2009 . Ich hoffe schwer, dass sich dies ein wenig legt im neuen Jahr .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
nehme jetzt seit 3 Tagen die La Volta
Tages und Nacht mit Tigergras und das Gesichtsöl
muß sagen
Hallo und ein gutes neues Jahr zusammen
ich nehme das AdT nun auch seit 3 Tagen und bin restlos begeistert. Die Creme des AdT´s ist zwar gewöhnungsbedürftig, weil ich sie erst zwischen den Fingern schmelzen lassen muss und es ist eben nicht so saaaaaaahnig und duftig wie z.B. bei JW, aber dafür spannt meine Haut nicht mehr und ich muss nicht nachcremen. Ich habe den ganzen Tag ein ganz seidiges Hautgefühl. Ohne fettig zu wirken.........
Ich denke dass ich der Serie nun auch erstmal treu bleibe........
Gruß
Cremine
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Herr Dr. Armah ist am 04.01. und am 05.01. nochmal auf Sendung beim - sind nochmal ein paar nette Angebote dabei, aber nachdem ich mir das AdT ja mehrfach gesichert hatte, bin ich jetzt erstmal versorgt