Guten Morgen Rosenstolz, dieses Set hab' ich auch 2x geordert, da mein Shampoo solo nicht zu haben ist momentan. Gemäss Dr. Amah soll das Dio ja das Shampoo plus Hautpflege sein. Das Shampoo finde ich extrem klasse. Bin gespannt, wie ich das Dio finden werde. Wird schon schief gehen. Hab einen guten Tag heut![]()

den original Kismee kenn ich nicht
aber der von LaVolta ist

und einfach so trocken, dass sie schuppig ist.
Mona Lisa hat keine Ahnung 
@all wg. OT

für eure Infos, dann wäre das ja auch geklärt.
Hallo ihr Lieben!
Verwenden werde ich sie sicher noch, schlecht ist sie nicht, aber wie macht ihr das so mit der Creme? Habt ihr Rituale, damit euch so etwas nicht passiert?
bleibt! Das gäbe eine Katastrophe, wenn nicht, denn bestellen bei LaVolta will ich nicht, die Versandkosten in die Schweiz sind mir zu hoch. Habe mir übrigens das Dio-Dusch bestellt. Bin echt gespannt wie sich das Produkt entwickelt.
Da bin ich aber beruhigt ...
und dass du gesund wirst und bleibst
.

Mich interessiert die Gesichtscreme, leichter Glow wäre schön, vielleicht aucch für den Urlaub 
aussehen
Habe aber die
das Magic Pearl Set ist ja ausverkauft. Und nur für die 24 Stunden-Creme 39,98 € ist schon viel
Da kommt bestimmt wieder mal was....und wer weiss, vielleicht ist die ja gar nicht so toll. Ich werde auf jeden Fall berichten.
Mona
und später beim Skifahren