Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 205 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560

AW: La volta Shea HSE24

zurück, Lilli
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Ja, das ist krass. Oft habe ich mir dann, wenn ich endlich die bestellte Ware auspackte, die Frage gestellt - will ich denn eigentlich diese Produkte noch? Grade bei LaVolta fällt mir das Warten schwer. Die Angebote sind so einfallslos - entschuldige - aber ich hätte eigentlich lieber ein ständiges Angebot, dann könnte man Shampoo bestellen, wenn man es wieder braucht, das ist ja jetzt wieder mal nicht möglich, man müsste immer die Sets bestellen. Ich hätte ja nur das Shampoo gerne. Das finde ich dooooooooof. Vielleicht liest ja jemand mit ......
    aimée

Wenn du nur ein paar Sachen von La volta magst, könntest du auch hier bestellen - www.bioteams.de - und wenn du dort Ware unter 34 Euro bestellst ist es auch zollfrei - wäre doch vielleicht eine Variante. Ich habe dort auch schon bestellt und der Service ist super.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    aimée

Wenn du nur ein paar Sachen von La volta magst, könntest du auch hier bestellen - www.bioteams.de - und wenn du dort Ware unter 34 Euro bestellst ist es auch zollfrei - wäre doch vielleicht eine Variante. Ich habe dort auch schon bestellt und der Service ist super.
    Danke Mona, diesen Shop kannte ich wirklich noch nicht. Das ist tatsächlich eine Möglichkeit. Sag, rechnen die dann das Porto nicht dazu? Hatte auch schon aus DE bestellt und am Zoll haben die tatsächlich den gesamten Rechnungsbetrag berechnet, also die Versandkosten mit dazu. Da half kein Meckern, ich musste bezahlen, ansonsten wäre die Ware wieder zurückgegangen. Das hat mir das ganze Prozedere ziemlich versaut. Aber wenn du sagst, es funktionier bestens, dann sollte ich es vielleicht mal ausprobieren. Wäre halt einfach toll, wenn's hier in der Schweiz einen Shop geben würde. Schon die Bezahlung geht mir auf den Geist.

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Danke Mona, diesen Shop kannte ich wirklich noch nicht. Das ist tatsächlich eine Möglichkeit. Sag, rechnen die dann das Porto nicht dazu? Hatte auch schon aus DE bestellt und am Zoll haben die tatsächlich den gesamten Rechnungsbetrag berechnet, also die Versandkosten mit dazu. Da half kein Meckern, ich musste bezahlen, ansonsten wäre die Ware wieder zurückgegangen. Das hat mir das ganze Prozedere ziemlich versaut. Aber wenn du sagst, es funktionier bestens, dann sollte ich es vielleicht mal ausprobieren. Wäre halt einfach toll, wenn's hier in der Schweiz einen Shop geben würde. Schon die Bezahlung geht mir auf den Geist.
    Stimmt ja...ich habe mit einem Porto von 8.50 gerechnet anstelle von 12.50. Und ja, das wird dazugerechnet. Das heisst, der Gesamtbetrag darf in Schweizer Franken nicht mehr als Fr. 65.-- sein, dann ist es zollfrei.
    Es geht nämlich nur darum, dass die am Zoll die Mehrwertsteuer dazurechnen und wenn diese unter Fr. 5.-- beträgt, wird kein Zoll erhoben.
    Das heisst dann bei einem Bestellwert von Fr. 65.-- kommst du auf eine MWST (7,6 %) von Fr. 4.94.

Gesperrt

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Stimmt ja...ich habe mit einem Porto von 8.50 gerechnet anstelle von 12.50. Und ja, das wird dazugerechnet. Das heisst, der Gesamtbetrag darf in Schweizer Franken nicht mehr als Fr. 65.-- sein, dann ist es zollfrei.
    Es geht nämlich nur darum, dass die am Zoll die Mehrwertsteuer dazurechnen und wenn diese unter Fr. 5.-- beträgt, wird kein Zoll erhoben.
    Das heisst dann bei einem Bestellwert von Fr. 65.-- kommst du auf eine MWST (7,6 %) von Fr. 4.94.
    Danke Mona Lischen, das sollte ich wirklich mal ausprobieren.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Idawa
    Besucher

Kann mir jemand was zu dem Lightening-Set sagen. Hellt die Creme wirklich auf?

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Genau DAS würde mich auch interessieren

Forenkönigin Avatar von bella1000

zusammen,

ich warte auf ein Magic Pearl Set aber werde es wohl erst im Sommer testen

Mona, lieben Gruß in die Schweiz
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

BJ-Einsteiger Avatar von NewYorkerin

Hallo Idawa und Mona Lisa

ich habe das Set ausprobiert und finde speziell die Reinigung sehr,sehr schön.Sie ist leicht und duftet lecker,außerdem ist einwenig Fruchtsäure enthalten,aber nur ganz sanft.Dies war für mich der Grund mal diese Reinigung zu probieren.Ich mag sie sehr,sehr gerne. Die Creme hab ich auch einpaar Tage benutzt und finde sie sehr angenehm und leicht in der Konsistenz.Von einem Ausbleichen der Haut habe ich nichts festgestellt. Ich denke dafür muss man die Sachen dann kontinuierlich verwenden,was bei mir immer schwierig ist,da ich immer mal wechsel.Bei sehr trockner Haut ist diese Creme eher was für das Frühjahr ,oder mit einem Serum drunter müsste es auch gehen! So ich hoffe das euch das weiter hilft!

LG von der NewYorkerin

Zitat Zitat von NewYorkerin Beitrag anzeigen

ich habe das Set ausprobiert und finde speziell die Reinigung sehr,sehr schön.Sie ist leicht und duftet lecker,außerdem ist einwenig Fruchtsäure enthalten,aber nur ganz sanft.Dies war für mich der Grund mal diese Reinigung zu probieren.Ich mag sie sehr,sehr gerne. Die Creme hab ich auch einpaar Tage benutzt und finde sie sehr angenehm und leicht in der Konsistenz.Von einem Ausbleichen der Haut habe ich nichts festgestellt. Ich denke dafür muss man die Sachen dann kontinuierlich verwenden,was bei mir immer schwierig ist,da ich immer mal wechsel.Bei sehr trockner Haut ist diese Creme eher was für das Frühjahr ,oder mit einem Serum drunter müsste es auch gehen! So ich hoffe das euch das weiter hilft!

LG von der NewYorkerin

Anastasia
    Besucher

Ist in den LaVolta Produkten ( speziell im heutigen Tagesangebot ) Silikone und Parabene enthalten ?

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von NewYorkerin Beitrag anzeigen

LG von der NewYorkerin
    Vielen Dank Ich werde das Set nicht bestellen. Eine Reinigung brauche ich nicht und Cremes, die nichts bewirkenhab ich auch zur Genüge.

supreme
    Besucher

Outletpreis heisst ja, das fliegt raus und kommt nicht wieder ? Das Antirouge Zeugs ist damit weg ?

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Ist in den LaVolta Produkten ( speziell im heutigen Tagesangebot ) Silikone und Parabene enthalten ?
    Parabene

Silikone in der NachtCreme + FeuchtigkeitsCreme sind auch Silikone enthalten

Idawa
    Besucher

Vielen Dank Ich werde das Set nicht bestellen. Eine Reinigung brauche ich nicht und Cremes, die nichts bewirkenhab ich auch zur Genüge.
    Ich hätt mir die Präsentation nicht ansehen sollen Habs doch bestellt, obwohl ich diesen Vorher-nachher-Bildern nicht glaube.Aber,wenn man nun mal Pigmentflecken hat, klammert man sich an jeden StrohhalmWehe, das Zeug bewirkt nichts

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Outletpreis heisst ja, das fliegt raus und kommt nicht wieder ? Das Antirouge Zeugs ist damit weg ?
    Nö, Supreme, alles, was zum Outletpreis angeboten wurde, kommt im Mai mit neuer Verpackung. Es werden nur die Lager mit den herkömmlichen Verpackungen geräumt.

Ex-Herbst Avatar von turtle

das AdT ist ein Hammerpreis. Ich hätts bestellt, aber leider brennt die Tages un Nachtcreme bei mir seit meiner Schwangerschaft. Schade, ist mal wieder verlockend!

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    das AdT ist ein Hammerpreis. Ich hätts bestellt, aber leider brennt die Tages un Nachtcreme bei mir seit meiner Schwangerschaft. Schade, ist mal wieder verlockend!
    Das ist ja schade,turtle. Ich fand die Angebote heute generell sehr verlockend.Das war auch ein Grund, warum ich wegen des Lightening-Sets so inkonsequent war. Ich schäme mich ja so

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: La volta Shea HSE24

die benutze ich zZ und bin sehr zufrieden damit

schade das du sie nicht mehr nehmen kannst

BJ-Einsteiger Avatar von NewYorkerin

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    die benutze ich zZ und bin sehr zufrieden damit

schade das du sie nicht mehr nehmen kannst
    Ich nehm die auchim Winter einfach toll
    Die Nachtcreme riecht einfach

LG NewYorkerin

Ich hab die auch sehr lange Zeit genommen und war wirklich zufrieden. Auch die 100ml Grüße ist super. Aber irgendwie ist meine Haut so empfindlich geworden nach meiner Schwangerschaft, sie spannt bei vielen Produkten sehr oft

Ich muß mich gerade echt zurückhalten, das AdT nicht doch noch zu bestellen und es nochmal zu versuchen. Die Konsistenz der Cremes war immer so toll

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hätt mir die Präsentation nicht ansehen sollen Habs doch bestellt, obwohl ich diesen Vorher-nachher-Bildern nicht glaube.Aber,wenn man nun mal Pigmentflecken hat, klammert man sich an jeden StrohhalmWehe, das Zeug bewirkt nichts

Nö, Supreme, alles, was zum Outletpreis angeboten wurde, kommt im Mai mit neuer Verpackung. Es werden nur die Lager mit den herkömmlichen Verpackungen geräumt.
    Hi Idawa, ich hatte Pigmentflecken auf der Stirn, die sind fast völlig weg, seit ich eine "kur" mit alpha h gemacht habe. alpha h hat mir zwar jeden morgen eine hyperölige haut beschert, aber pickel und unterlagerungen verschwanden, die poren wurden kleiner und die pigmentflecken verblassten zusehends...
    hattest du schon eine alpha h phase?
    ich mach das in diesem jahr bestimmt nochmal.... trotz der öligen haut...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

La Bouche
    Besucher

Warum hat sich die Idawa abgemeldet ???

La Bouche
    Besucher

und Bergkristall auch

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ach so? alle abgemeldet?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ach so? alle abgemeldet?
    aber warum ???

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Ich hätte da mal eine Frage: Warum darf Dr. Benjamin ständig behaupten, vor 10 Jahren Shea-Butter als erster nach Deutschland gebracht zu haben?
    Ich habe schon vor über 25Jahren meine Kosmetik selbst hergestellt und Shea-Butter unter anderem damals über Spinnrad bezogen. Und es gab auch damals schon andere Rohstoffhändler, bei denen man Shea-Butter beziehen konnte.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine Frage: Warum darf Dr. Benjamin ständig behaupten, vor 10 Jahren Shea-Butter als erster nach Deutschland gebracht zu haben?
    Ich habe schon vor über 25Jahren meine Kosmetik selbst hergestellt und Shea-Butter unter anderem damals über Spinnrad bezogen. Und es gab auch damals schon andere Rohstoffhändler, bei denen man Shea-Butter beziehen konnte.
    Pebbles, woher beziehst du denn deine Shea-Creme? Ich brauche unbedingt welche für meinen Enkel und bei HSE gibt es gerade keine, also die Naturcreme soft!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Pebbles, woher beziehst du denn deine Shea-Creme? Ich brauche unbedingt welche für meinen Enkel und bei HSE gibt es gerade keine, also die Naturcreme soft!
    Hallo Pauline,
    ich nehme zum Massage-Butter-Basteln die raffinierte von Behawe. Und zum pur Auftragen aufs Gesicht (DIE Rettung im aktuellen Winter) die Shea Nilotica ebenfalls von Behawe.
    Hab mal für Dich nachgeschaut: 100g Nilotica kosten dort 8,-; 250g kosten 17,70 EUR.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Pebblesich danke dir! Da werde ich dann gleich mal schauen! Habe jetzt auch nämlich sehr viel gebraucht, durch den Schnupfen da tränen meine Augen immer dermaßen und sind dann sehr rot und brennen. Da gibt es nix besseres als die Shea!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Busy

Aber immer gerne doch
    Ich würde immer zur Nilotica raten...die ist einfach traumhaft. Ich glaube, irgendwo gibt es auch einen Thread dazu, weiß aber nicht mehr wo.

Forengöttin Avatar von Melina

ich denke mal, das er es nicht einfach nur so behaupten darf Pebbles, wenn es nicht so wäre.
    vielleicht hat er damals die shea creme nach deutschland importiert und dann an andere händler weiterverkauft. und irgendwann hat er vielleicht dann sein eigenes kosmetikunternehmen gegründet.
    wahrscheinlich geht es auch um die flächendeckende markteinführung der shea in deutschen apotheken. vorher hatte die shea creme wohl eher eine art nischendasein gehabt und war nur bei insidern wie dir bekannt.

ich hab folgendes gefunden:

Die Marke 'Biomedica® im grünen Kreis' wurde 1981 als erste Dachmarke für 'grüne' (pflanzliche) Arzneimittel in Deutschland gegründet. Die Dr. Armah-Biomedica Arzneimittel GmbH in Hamburg widmet sich der Entwicklung von Wirkstoffen aus Pflanzen afrikanischer Herkunft zur Anwendung in Medizin und Kosmetik. Der erfolgsversprechende klinische Test der afrikanischen Sheabutter als kosmetische Hautpflege bei Personen mit trockener Haut (z.B. bei Neurodermitis oder Schuppenflechte) führte 1997 zur erstmaligen Markteinführung von 'Shéa Naturcreme' als 100%-ige Sheabutter-Creme (PZN 8656409) in die Apotheken Deutschlands.

Gesperrt

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich denke mal, das er es nicht einfach nur so behaupten darf Pebbles, wenn es nicht so wäre.
    vielleicht hat er damals die shea creme nach deutschland importiert und dann an andere händler weiterverkauft. und irgendwann hat er vielleicht dann sein eigenes kosmetikunternehmen gegründet.
    wahrscheinlich geht es auch um die flächendeckende markteinführung der shea in deutschen apotheken. vorher hatte die shea creme wohl eher eine art nischendasein gehabt und war nur bei insidern wie dir bekannt.

Die Marke 'Biomedica® im grünen Kreis' wurde 1981 als erste Dachmarke für 'grüne' (pflanzliche) Arzneimittel in Deutschland gegründet. Die Dr. Armah-Biomedica Arzneimittel GmbH in Hamburg widmet sich der Entwicklung von Wirkstoffen aus Pflanzen afrikanischer Herkunft zur Anwendung in Medizin und Kosmetik. Der erfolgsversprechende klinische Test der afrikanischen Sheabutter als kosmetische Hautpflege bei Personen mit trockener Haut (z.B. bei Neurodermitis oder Schuppenflechte) führte 1997 zur erstmaligen Markteinführung von 'Shéa Naturcreme' als 100%-ige Sheabutter-Creme (PZN 8656409) in die Apotheken Deutschlands.
    Toller Beitrag Melina!

Sterneköchin Avatar von -emme-

darf ich malö fragen wo ihr dieses alpha h her bekommt.

Meine haut ist zwar schon um einiges besser geworden, aber ich hätte nichts dagegen wenn diese Unterlagerungen verschwinden würden

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    darf ich malö fragen wo ihr dieses alpha h her bekommt.

Meine haut ist zwar schon um einiges besser geworden, aber ich hätte nichts dagegen wenn diese Unterlagerungen verschwinden würden
    Alpha-H kann man bei QVC bestellen

>>>>>>>>>>>> http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCNQ

Sterneköchin Avatar von -emme-

vielen Dank, da werde ich mal schauen

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen

Hallo Melina,
    ich danke Dir für die tollen und ausführlichen Informationen.

Hallo Pauline,
    ich nehme zum Massage-Butter-Basteln die raffinierte von Behawe. Und zum pur Auftragen aufs Gesicht (DIE Rettung im aktuellen Winter) die Shea Nilotica ebenfalls von Behawe.
    Hab mal für Dich nachgeschaut: 100g Nilotica kosten dort 8,-; 250g kosten 17,70 EUR.

Hallo, wie könntest Du den den UNterschied zwischen der Nilotica Sheasorte und die Shea, die wir von Lavolta kennen, bescheiben? Ich hatte damals mal den THread über Nilotica gelesen und mein auch, daß behawe die auch nicht ständig im Sortiment hat. ISt das wirklich ein großer Unterschied? Bin schon wieder angefixt

Meine Laune...
    Busy

Hallo, wie könntest Du den den UNterschied zwischen der Nilotica Sheasorte und die Shea, die wir von Lavolta kennen, bescheiben? Ich hatte damals mal den THread über Nilotica gelesen und mein auch, daß behawe die auch nicht ständig im Sortiment hat. ISt das wirklich ein großer Unterschied? Bin schon wieder angefixt

Hallo Turtle,
    die Shea von LaVolta ist recht kompakt, fest und cremeweiß. Genauso ist meine raffinierte, die ich zum Basteln hernehme. Die Nilotica ist entschieden fluffiger und von leicht gelblicher Farbe, da nicht raffiniert. Außerdem riecht sie noch ganz leicht nach Vanille. Ich weiß aber nicht, ob die von Natur aus so riecht, oder ob da Vanille beigefügt ist. Im ersten Moment ist die Nilotica ein wenig krisselig (krümelig wäre schon zu viel gesagt) wenn man sie aus dem Töpfchen nimmt. Aber binnen Sekunden schmilzt sie in der Hand durch das Reiben dahin. Auch das Hautgefühlt empfinde ich angenehmer. Für mein Empfinden zieht sie besser ein und hinterlässt nicht dieses wachsartige Gefühl auf der Haut.