Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 205 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

AW: La volta Shea HSE24

Ich habe auch das Tag bestellt, bisher kenne ich von la Volta nur die Naturcreme,und da brauchte ich wie Kuhlani ebenfalls Nachschub,mich interessiert bei der osmolift vor allem der eingebaute Sonnenschutz Ectoin.

Ectoin unterstützt nicht nur den Prozess der Hautreparatur zur Verringerung von UV-Schäden, sondern auch das Verteidigungssystem der Haut, indem Hautzellen zwei bis drei Mal schneller als normal gegen Beanspruchung geschützt werden.
    Verstärkter Schutz gegen UV-Strahlen: Ectoin trägt zuverlässig zur Vermeidung von vorzeitigem Photoaging bei.
    Haut mit ausreichendem Flüssigkeitsgehalt = schöne Haut: Durch das Binden von Wassermolekülen und die Bildung von nährenden Hydratationshüllen um die Hautzellen herum schützt Ectoin Ihre Haut vor Exposition und Trockenheit - das Ergebnis ist weichere, geschmeidigere Haut.

Jetzt bin ich gespannt,wie ich diese Linie vertrage und freue mich auf den Austausch mit Euch
    Liebe Grüße,

Inventar Avatar von ZuLiebe

Einen wunderschönen Abend!

Kann mir jemand was zur getönten Tagescreme sagen?
    Liebe Grüße!!!

BJ-Einsteiger Avatar von billigirl

Hallöchen und guten abend,
    die getönte Tagescreme soll super sagen, sagt meine Mutter vor allem du kannst sie mischen. Die getönte hatte ich noch nicht aber die normale Tag und Nacht und die Osmolift. Für mich sind das gigantische Cremes seit über einem Jahr benutze ich sie schon, und für mich ist sie echt super
    lg billi
    LG billi

Die Leidenschaft, ist eine Leidenschaft, die Leiden schaft

Zitat Zitat von billigirl Beitrag anzeigen
    Hallöchen und guten abend,
    die getönte Tagescreme soll super sagen, sagt meine Mutter vor allem du kannst sie mischen. Die getönte hatte ich noch nicht aber die normale Tag und Nacht und die Osmolift. Für mich sind das gigantische Cremes seit über einem Jahr benutze ich sie schon, und für mich ist sie echt super
    lg billi
    Danke dir! Gibts da auch keinen Pickelalarm wegen der Reichhaltigkeit? Nach was riecht denn die Osmolift? Die Edelweiß-und die Goldserie haben mir vom Duft gar nich gefallen!
    Liebe Grüße!!!

Also ganz zarter geruch, jedenfalls nicht unangenehm und völlig ohne Parfum im Gegensatz zu anderen Cremes die meiner Meinung nach alle stark riechen. Ich hab die Erfahrung gemacht das die Haut sich an die Reichhaltigkeit gewöhnen muss. Aber dann ist alles super, ich habe sehr schöne gleichmäßige Haut bekommen. Hatt ja zwischendurch einen Ausflug zu den Asams gemacht aber ich lasse das, bin wieder bei lavolta. Das neuest was ich jetzt ausprobiere ist optimalift hat gigantische Bewertungen bei Hase.. bekommen. Die soll noch schneller wirken als alle sehr teuren Seren.
    Lg billi
    LG billi

Also ganz zarter geruch, jedenfalls nicht unangenehm und völlig ohne Parfum im Gegensatz zu anderen Cremes die meiner Meinung nach alle stark riechen. Ich hab die Erfahrung gemacht das die Haut sich an die Reichhaltigkeit gewöhnen muss. Aber dann ist alles super, ich habe sehr schöne gleichmäßige Haut bekommen. Hatt ja zwischendurch einen Ausflug zu den Asams gemacht aber ich lasse das, bin wieder bei lavolta. Das neuest was ich jetzt ausprobiere ist optimalift hat gigantische Bewertungen bei Hase.. bekommen. Die soll noch schneller wirken als alle sehr teuren Seren.
    Lg billi
    Die Optimalift hatte ich auch schon,war mir aber zuviel des Guten,da sie ja sehr reichhaltig ist! Was würdest du sagen,sind die Tigergrascremes besser bzw. wirksamer wie die Osmolift? Ich kann mir ja nich glei 4 100ml-Töpfe herstellen,denn man braucht ja bestimmt ganz wenig Creme!
    Liebe Grüße!!!

Beide sind gut, die mit Tigergras ist noch Reichhaltiger, wichtig bei soviel Reichhaltigkeit ist die Reinigung wenn man zuviel übereinander cremt kann es Pickel geben, war bei mir am Anfang so, aber jetzt ist es super die Haut hat sich richtig daran gewöhnt. Also beide brauchst du nicht kaufen erstmal eine probieren und dann vielleicht die andere. Für den Sommer ist die Osmolift besser wegen dem Ectoin.
    lg billi
    LG billi

Die optimalift soll man ganz sparsam benutzen und vielleicht nur einmal am Tag oder jeden 2. da sind ja über40% 'Shea drin. Deshalb wirkt es ja wie ein Serum.
    lg billi
    LG billi

Beide sind gut, die mit Tigergras ist noch Reichhaltiger, wichtig bei soviel Reichhaltigkeit ist die Reinigung wenn man zuviel übereinander cremt kann es Pickel geben, war bei mir am Anfang so, aber jetzt ist es super die Haut hat sich richtig daran gewöhnt. Also beide brauchst du nicht kaufen erstmal eine probieren und dann vielleicht die andere. Für den Sommer ist die Osmolift besser wegen dem Ectoin.
    lg billi
    Schön,vielen Dank,ich werd mal eine Nacht drüber schlafen!!!
    Liebe Grüße!!!

gut nächtle, ich muss jetzt mal in die Heia
    bis zum nächsten mal zuliebe tschau
    LG billi

Gesperrt

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Die Optimalift hatte ich auch schon,war mir aber zuviel des Guten,da sie ja sehr reichhaltig ist! Was würdest du sagen,sind die Tigergrascremes besser bzw. wirksamer wie die Osmolift? Ich kann mir ja nich glei 4 100ml-Töpfe herstellen,denn man braucht ja bestimmt ganz wenig Creme!
    Ich würde dir gerne die Osmolift als Einstieg empfehlen. Ich hatte es schon mal erwähnt. Die Creme ist ein Reservoir an Feuchtigkeit und Pflege. Der Geruch ist sehr dezent. Wie du schon vermutest - sie ist sehr sparsam anzuwenden. Danach kannst du entscheiden, ob du als Alternative noch Tigergras oder eine andere Serie verwenden möchtest. Ich würde dir jedoch raten, die momentanen Preisvorteile zu nutzen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

aimée - ich habe mir das Osmolift-AdT bestellt und in gut zwei Wochen kann ich dann auch mitreden .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    aimée - ich habe mir das Osmolift-AdT bestellt und in gut zwei Wochen kann ich dann auch mitreden .
    Mona! Hui ich bin ja so sehr neugierig; ich hoffe, ihr schreibt dann auch alle eure Empfindungen. Mit der Osmolift hast du dir die beste Pflege geholt, meine Meinung. Grade für dich in der Höhenlage ist eine optimale Hautpflege Pflicht. Ich hatte das letzte Mal tüchtig gebunkert. Meine Vorratskammer ist voll.
    Aber meine Haut ist gesund und das ist für jedermann ersichtlich. Und Komplimente sind jedes Mal eine Bestätigung.

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Ich würde dir gerne die Osmolift als Einstieg empfehlen. Ich hatte es schon mal erwähnt. Die Creme ist ein Reservoir an Feuchtigkeit und Pflege. Der Geruch ist sehr dezent. Wie du schon vermutest - sie ist sehr sparsam anzuwenden. Danach kannst du entscheiden, ob du als Alternative noch Tigergras oder eine andere Serie verwenden möchtest. Ich würde dir jedoch raten, die momentanen Preisvorteile zu nutzen.
    Vielen Dank liebe aimee!!! Ich werde es mal mit Osmolift versuchen!
    Liebe Grüße!!!

Gesperrt

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Vielen Dank liebe aimee!!! Ich werde es mal mit Osmolift versuchen!
    Du wirst dann bitte deine Begeisterung auch mit uns teilen wollen Ich freu' mich für dich.

Inventar Avatar von laureenchen

Danke an alle die mir so lieb geantwortet haben.
    Werd berichten wie ich und mein kleiner Mann die Creme vertragen.
    Bin gespannt ob wir auch so begeistert sein werden wie ihr alle.

Danke nochmals.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

PixelArtist Avatar von bo4630

Die optimalift soll man ganz sparsam benutzen und vielleicht nur einmal am Tag oder jeden 2. da sind ja über40% 'Shea drin. Deshalb wirkt es ja wie ein Serum.
    lg billi
    die OptimaLift besteht zu 100% aus Shea und hat 40% unverseifbare Bestandteile - guckst Du
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

aimée, ich hab mir das AdT auch bestellt.. komme normalerweise aus der NK-Ecke, aber diesen Winter/Frühjahr schuppt sich meine Haut dermaßen, dass ich da jetzt mal zugeschlagen habe und hoffe, damit meine trockene Haut in den Griff zu bekommen.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Gesperrt

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    aimée, ich hab mir das AdT auch bestellt.. komme normalerweise aus der NK-Ecke, aber diesen Winter/Frühjahr schuppt sich meine Haut dermaßen, dass ich da jetzt mal zugeschlagen habe und hoffe, damit meine trockene Haut in den Griff zu bekommen.
    Chari, du wirst begeistert sein.

Sterneköchin Avatar von -emme-

das denke ich auch

Flosse
    Besucher

Mein Osmolift-Einsteiger-Super-AdT ist schon unterwegs!
    Vielleicht ist es morgen schon da.

Ich hoffe allerdings, es gefällt mir nicht zuuu gut, denn 74 Euronen Originalpreis für einen Topf sind ja schon ne Menge Holz, äh Euronen.

Oder gibt es da öfter solche tollen Angebote?

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich glaub, die osmolift gibts immer in irgend nem angebots kombi. kann mir gar nicht vorstellen, dass die jemals jemand für 75 euro bestellt hat...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

sagt mal, wisst ihr ob irgendwo die genauen Inhaltsstoffe dieser Creme gespeichert sind?
    Also für 75 Eus würd ich die nie kaufen wollen
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend liebe Beauties,
    bei LaVolta gibts immer schöne Set-Angebote, allerdings immer auch nur einmal zu so einem -Preis wie z.B. da große Osmolift-Set, und dann auch noch portofrei. Meist gibt es diese Sets dann später 10 Euronen teurer + Porto. Man tut also gut dran, bei diesem Preis zuzuschlagen. Ich habe, als ich noch totaler LaVolta-Einsteiger war, mal zu lange und dann vergeblich gewartet, dass dieser Preis nochmals kommt
    Allerdings: 75 Euronen für die Creme, das muss keinesfalls sein, keine Angst, ! Es ist nur nicht immer jede Linie im Super-Sonderangebot.
    Man kann z.B. die Naturcreme Soft auch in der Apotheke kaufen, da kostet sie allerdings ein Schweinegeld , hab mich mal erkundigt.
    Fazit: Am Günstigsten bekommt man LaVolta tatsächlich bei den LaVolta-TAG. Ende des Finanz-Vortrags !

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ich glaub, die osmolift gibts immer in irgend nem angebots kombi. kann mir gar nicht vorstellen, dass die jemals jemand für 75 euro bestellt hat...
    Danke, Salbeikönigin
    Für 75 Euronen hätte ich sie allerdings auch nicht gekauft.

sagt mal, wisst ihr ob irgendwo die genauen Inhaltsstoffe dieser Creme gespeichert sind?
    Also für 75 Eus würd ich die nie kaufen wollen
    Schau mal hier, Charisma (da hatte Frangy die INCIS der Nachtcreme gepostet und ich hab ein wenig "Übersetzt")):

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Aber hier hab ich euch was aus dem Inci-Thread kopiert - ist aber nur die Nachtcreme drin:

LaVolta shea osmolift nachtcreme mit ectoin:

aqua, caprylic/capric triglyceride, sesamum indicum oil, persea gratissima oil, cetearyl alkohol, sorbitol, theobroma cacao butter, glycerin, glyceryl stearate, olea europaea oil, vitis vinifera seed oil, phenoxyethanol. sodium cetearyl sufate, parfum, methylparaben, ectoin, allantoin, tocopheryl acetate, panthenol, pyrus malus extrakt, chlorella rhamnoides extrakt, ethylparaben, butylparaben, pearl, powder, tocopherol, hydrogenated palm glycerides citrate, isobutylparaben, maris sal, propylparaben, madecassoside, sodium hyaluronate, pectin, asiaticoside.
    Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    , Frangy

Die Incis gefallen mir gut (Parabene sind ja fast in jeder Creme enthalten, darauf achte ich schon gar nicht mehr).

Ansonsten Sesamöl, Fettsäuren des Kokosöls, Avocado, Olive, Weintraube, Vitamin E, Apfel, Meersalz, Hyaluronsäure , Tigergras, Ectoin
    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    bei LaVolta gibts immer schöne Set-Angebote, allerdings immer auch nur einmal zu so einem -Preis wie z.B. da große Osmolift-Set, und dann auch noch portofrei. Meist gibt es diese Sets dann später 10 Euronen teurer + Porto. Man tut also gut dran, bei diesem Preis zuzuschlagen. Ich habe, als ich noch totaler LaVolta-Einsteiger war, mal zu lange und dann vergeblich gewartet, dass dieser Preis nochmals kommt
    Allerdings: 75 Euronen für die Creme, das muss keinesfalls sein, keine Angst, ! Es ist nur nicht immer jede Linie im Super-Sonderangebot.
    Man kann z.B. die Naturcreme Soft auch in der Apotheke kaufen, da kostet sie allerdings ein Schweinegeld , hab mich mal erkundigt.
    Fazit: Am Günstigsten bekommt man LaVolta tatsächlich bei den LaVolta-TAG. Ende des Finanz-Vortrags !
    , vielen Dank, für die Mühe Merteuil!

Kann ich mir gut vorstellen, dass man sich im nachhinein ärgert, wenn man bei den Preisen nicht mehrere sets bestellt hat (wird mir bestimmt auch so gehen), aber da ich noch gar nichts von LaVolta kenne, bin ich lieber noch vorsichtig.
    Obwohl ich ganz zuversichtlich bin, dass mir die Shea nicht zuviel sein wird, da ich ziemlich trockene Haut habe.
    Die anderen Serien interessieren mich auch sehr...
    Der "Tiger" muss auf jedenfall noch in den Tank ..äh...ins Warenkörbchen über kurz oder lang.

Gesperrt Avatar von delphin

La Volta gibt es ja auch 2 mal im Jahr zu tollen Preisen
    La Volta Geburtstag und im Oktober der HSE Geburtstag

REALIST Avatar von hillek18

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

Guten Morgen!
    Ne, am günstigsten hier:
    http://www.discounterapo.de/lavolta-...a2766255r.html
    LG
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Danke, Salbeikönigin
    Für 75 Euronen hätte ich sie allerdings auch nicht gekauft.

Schau mal hier, Charisma (da hatte Frangy die INCIS der Nachtcreme gepostet und ich hab ein wenig "Übersetzt")):

, vielen Dank, für die Mühe Merteuil!

Kann ich mir gut vorstellen, dass man sich im nachhinein ärgert, wenn man bei den Preisen nicht mehrere sets bestellt hat (wird mir bestimmt auch so gehen), aber da ich noch gar nichts von LaVolta kenne, bin ich lieber noch vorsichtig.
    Obwohl ich ganz zuversichtlich bin, dass mir die Shea nicht zuviel sein wird, da ich ziemlich trockene Haut habe.
    Die anderen Serien interessieren mich auch sehr...
    Der "Tiger" muss auf jedenfall noch in den Tank ..äh...ins Warenkörbchen über kurz oder lang.

Danke schön flosse!!! Das Glycerin stört mich etwas

Schaut mal, was ich hier für euch habe: http://www.angeleye1962.de/

Immer mal wieder reinschauen lohnt sich wirklich!

Flosse
    Besucher

Danke schön flosse!!! Das Glycerin stört mich etwas
    Gerne, Charisma.

Glycerin ist bei mir nur problematisch, wenn es an 2. Stelle der Incis steht und in zu hoher Konzentration vorhanden ist.
    Dann habe ich das Gefühl, dass meine (eh schon trockene Haut) unter der Creme "verdurstet".
    Knitterfalten gibt es dann "Gratis" dazu.

Hier steht es zum Glück erst an 8. Stelle.
    Somit müsste das dann eigentlich nix machen. *hoff*

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo zusammen, ich habe mir auch das Osmolift AdT und das Tigergrascremeset bestellt. Ich verwende sehr gerne und immer mal wieder etwas von La Volta Shea, da ich sehr trockene Haut habe kommt mir die Reichhaltigkeit der Cremes sehr entgegen und die Shea Soft muss bei uns immer im Haus sein, die ist einfach Pflicht!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich habe mir auch das Osmolift AdT und das Tigergrascremeset bestellt. Ich verwende sehr gerne und immer mal wieder etwas von La Volta Shea, da ich sehr trockene Haut habe kommt mir die Reichhaltigkeit der Cremes sehr entgegen und die Shea Soft muss bei uns immer im Haus sein, die ist einfach Pflicht!
    PremiumCream

Bisher gibt es ja wirklich nur positive Stimmen.
    Toll!

Mein Päkchen liegt schon in der Packstation *freu* und wartet darauf, am Nachmittag von mir abgeholt zu werden.

Ich freu mich schon.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

PremiumCream

Toll!

Mein Päkchen liegt schon in der Packstation *freu* und wartet darauf, am Nachmittag von mir abgeholt zu werden.

Ich freu mich schon.
    Huhu Flosse Dann drück ich Dir mal die damit Du die Cremes auch so gut verträgst und wünsche Dir viel Spaß damit, die sind nämlich wirklich absolut Klasse!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Gerne, Charisma.

Glycerin ist bei mir nur problematisch, wenn es an 2. Stelle der Incis steht und in zu hoher Konzentration vorhanden ist.
    Dann habe ich das Gefühl, dass meine (eh schon trockene Haut) unter der Creme "verdurstet".
    Knitterfalten gibt es dann "Gratis" dazu.

Hier steht es zum Glück erst an 8. Stelle.
    Somit müsste das dann eigentlich nix machen. *hoff*
    Bei der Tagescreme steht das Glycerin leider schon an 3. Stelle..
    Ich hab sie eben ausgepackt.
    Flosse, du hast dann nicht nur das Gefühl, genauso ist es mit Glycerin.. die Haut verdurstet unter der scheinbaren Pflege

Ich bin jetzt so unentschlossen, was ich machen soll.
    Hab nur mal in den Pott reingerochen, riecht ja sehr schön.. aber wenn das mit dem Glycerin so ist,
    Ich bin jetzt schon etwas enttäuscht..

Hallo Premium lange nicht mehr gelesen

nachdem ich jetzt den an 2. Stelle nach Aqua stehenden Inhaltsstoff hier nachgelesen habe, will ich die Creme nicht mehr haben

Ethylhexyl Methoxycinnamate...

erst an 4. Stelle kommt dann Shea...

Wie schade, dass das AdT nicht bei mir bleiben kann (

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

PremiumCream

Toll!

Ich freu mich schon.
    Und ich freue mich auf deinen Bericht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Flosse
    Besucher

Bei der Tagescreme steht das Glycerin leider schon an 3. Stelle..
    Ich hab sie eben ausgepackt.
    Flosse, du hast dann nicht nur das Gefühl, genauso ist es mit Glycerin.. die Haut verdurstet unter der scheinbaren Pflege

Ich bin jetzt so unentschlossen, was ich machen soll.
    Hab nur mal in den Pott reingerochen, riecht ja sehr schön.. aber wenn das mit dem Glycerin so ist,
    Ich bin jetzt schon etwas enttäuscht..
    Ich habe mal LaVolta angeschrieben und nach dem Prozent-Anteil des Glycerins gefragt.
    An 3. Stelle bei der Tagescreme klingt jetzt schon recht weit vorne - muss aber vielleicht noch nix heissen.

nachdem ich jetzt den an 2. Stelle nach Aqua stehenden Inhaltsstoff hier nachgelesen habe, will ich die Creme nicht mehr haben

Ethylhexyl Methoxycinnamate...

erst an 4. Stelle kommt dann Shea...

Wie schade, dass das AdT nicht bei mir bleiben kann (
    Ich muss zugeben, ich kannte diesen Inhaltsstoff gar nicht und musste erst suchen.

Scheint ein chemischer UV-Filter zu sein und dazu noch ein recht umstrittener mit hormoneller Wirkung.
    Na ja, Schwanger werden möchte ich ja nicht mehr.

Ich bin jetzt auch etwas irritiert.
    Das die Tagescreme einen UV-Schutz hat, habe ich bei der Präsentation mitbekommen, aber ich bin jetzt davon ausgegangen, dass damit das Ectoin als Schutz gegen UV-Strahlen gemeint ist und nicht noch ein zusätzlicher UV-Filter.

Erwartet hätte ich das jetzt so auch nicht.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Und ich freue mich auf deinen Bericht
    Mona Lisa

Ich hoffe, meine Shea ist inzwischen bei den Temperaturen in der Packstation nicht geschmolzen.
    Bin auch schon so gespannt

Hallo Flosse,
    dann würde ich gerne erfahren, was dir LaVolta zurückschreibt..
    Allerdings ändert das ja nichts an dem Inci mit hormoneller Wirkung..
    Ich bin deshalb so sehr verwundert, weil natürliche Shea an sich schon einen Lichtschutzfaktor hat..
    Die Shea von Armah hat ja auch leider nicht mehr sehr viel mit der natürlichen Shea-Butter zu tun.. unbehandelte Shea ist niemals weiß, sie hat Farbe und auch einen sehr schönen intensiven Geruch, der seiner Shea gänzlich fehlt..

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Das die Tagescreme einen UV-Schutz hat, habe ich bei der Präsentation mitbekommen, aber ich bin jetzt davon ausgegangen, dass damit das Ectoin als Schutz gegen UV-Strahlen gemeint ist und nicht noch ein zusätzlicher UV-Filter.

Erwartet hätte ich das jetzt so auch nicht.
    so habe ich es auch verstanden und so wurde es auch vermittelt.

Die Umwelttoxikologin Margret Schlumpf von der Universität Zürich erforscht seit Jahren, welchen Einfluss die chemischen UV-Filter auf Menschen und Tiere haben. Fazit: Sie und ihr Team konnten jüngst im Tierversuch zeigen, dass die Exposition mit chemischen UV-Filtern in frühen Lebensphasen zu biochemischen Veränderungen im Gehirn und in den Fortpflanzungsorganen führen kann.

Ich versteh das so, dass diese Filter nicht für Kinder und Jugendliche geeignet sind

Mein AdT kam schon gestern früh, ich habe mich gleich mit der Tagescreme eingecremt und dann bei strahlendem Sonnenschein mehrere Stunden draußen im Garten gearbeitet,das Ergebnis : eine schöne leichte gleichmäßige Frühlingsbräune..die Haut ist schön mattiert geblieben und nix spannte. Die Nachtcreme erscheint mir etwas reichhaltiger ,ich hab von beiden Cremes eine großzügige Menge aufgetragen und gut einmassiert..aber kein Krümelalarm.Vielleicht bilde ich es mir ein, aber die Haut erscheint mir schon heute viel feinporiger.kann aber auch an der frischen Luft liegen
    Liebe Grüße,