Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 205 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    BJ-Einsteiger

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    hallo
    benutzt jemand von Euch die Osmolift Augencreme?
    Habe letztes mal das kleine Set mit der AC verpaßt.
    Hallo Erdenlicht, hatte die Osmolift Serie einschl. Augencreme und war sehr zufrieden. Die AC ist sehr leicht, zieht gut ein, kriecht nicht und durchfeuchtet die Haut sehr gut. Ich würde sie jeder Zeit wieder benutzen.
    Z.z. benutze ich die AC und Hydroaugengel von C.K. die ist auch gut. Osmolift habe ich momentan nicht weil ich bei Michaela Merten zugeschlagen habe und entsprechende Vorräte habe. Von La Volta habe ich noch 1x die Goldcreme Tag und Nacht die war im Winter ganz toll weil sehr reichhaltig.

L.G.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Kathi2 Beitrag anzeigen
    Hallo Erdenlicht, hatte die Osmolift Serie einschl. Augencreme und war sehr zufrieden. Die AC ist sehr leicht, zieht gut ein, kriecht nicht und durchfeuchtet die Haut sehr gut. Ich würde sie jeder Zeit wieder benutzen.
    Z.z. benutze ich die AC und Hydroaugengel von C.K. die ist auch gut. Osmolift habe ich momentan nicht weil ich bei Michaela Merten zugeschlagen habe und entsprechende Vorräte habe. Von La Volta habe ich noch 1x die Goldcreme Tag und Nacht die war im Winter ganz toll weil sehr reichhaltig.

L.G.
    Danke Kathi, da werde ich nächstes Mal die AC oder das kleine Set 2x Bestellen wenn es im Angebot ist.
    Nächste Sendung ist am Feitag, 14. Mai um 9/12/14/19 Uhr

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Liebe LaVolta-Fans,

hat jemand schon mal das Augen-Öl probiert, das bei BioTeams angeboten wird ? Hört sich gut an, aber ich befürchte einen Kriech-Faktor, das haben Öle ja gern und gerade in der Augenpartie wäre das kontraproduktiv. Weiß jemand mehr dazu ?

Ansonsten freue ich mich schon auf den 14.Mai, wenn LaVolta wieder beim Hasen präsentiert wird. Danke fürs Posten, Erdenlicht !

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe LaVolta-Fans,

hat jemand schon mal das Augen-Öl probiert, das bei BioTeams angeboten wird ? Hört sich gut an, aber ich befürchte einen Kriech-Faktor, das haben Öle ja gern und gerade in der Augenpartie wäre das kontraproduktiv. Weiß jemand mehr dazu ?

Ansonsten freue ich mich schon auf den 14.Mai, wenn LaVolta wieder beim Hasen präsentiert wird. Danke fürs Posten, Erdenlicht !
    Hallo Merteuil,
    zu dem Augenöl kann ich Dir leider nichts sagen, hatte es noch nicht. Aber Du kannst ja bei Bioteams oder bei LaVolta anrufen und mal fragen. Hatte es schon mal bei der Präsi gesehen und da wurde gesagt das es nicht ins Auge kriecht. Ich hatte mit ähnlichen Produkten (nicht LaVolta) jedoch negative Erfahrung.

Erdenlicht
    Besucher

Hallo,

ich habe eben gesehen das für LaVolta zwei Sendungen am 8. Mai um
    18/20 Uhr vorgesehen sind !!!

Ansonsten Freitag, 14. Mai um 9/12/14/19 Uhr!!!

Forenkönigin

Hallo Erdenlicht

willst Du was bestellen?
    Ich hab gesehen, dass es bei den Körperprodukten schon die neue Verpackung gibt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo Erdenlicht

willst Du was bestellen?
    Ich hab gesehen, dass es bei den Körperprodukten schon die neue Verpackung gibt.
    Hallo Lana,
    mal sehen was im Angebot ist. Liebe Osmolift !!!
    Werde auch gleich mal schaun, neue Verpackung? Neue Preise?

Forenkönigin

Die Preise haben sich nicht geändert, soweit ich weiß.
    Die osmolift benutze ich seit einem Monat täglich und bin vollauf zufrieden
    Irgendwie werden die Töpfe gar nicht leer.Wenn es so weiter geht, komm ich 2 Jahre damit hin.Das Zeug ist total ergiebig.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Erdenlicht
    Besucher

Die Preise haben sich nicht geändert, soweit ich weiß.
    Die osmolift benutze ich seit einem Monat täglich und bin vollauf zufrieden
    Irgendwie werden die Töpfe gar nicht leer.Wenn es so weiter geht, komm ich 2 Jahre damit hin.Das Zeug ist total ergiebig.
    Ja Lana, da gebe ich Dir Recht. Ich habe auch immer etwas Osmolift gebunkert.

Forenkönigin

Ich hab davon nichts mehr gebunkert, aber will im Sommer dann sowieso erstmal wieder zu Asam wechseln.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich benütze jetzt seit 2 Tagen die Osmolift-Cremes und habe ein super Hautgefühl - ich hoffe das bleibt so .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Sterneköchin Avatar von -emme-

Mädels,

ich bin seid Tagen am suchen nach einem Shop der die Shea Reinigungslotion führt und diese auch Vorrätig hat?!

Hat da eine von Euch ne Idee????
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

BJ-Einsteiger

Hallo!
    Wie wär`s direkt bei: www.lavolta.eu ?!

Danke, aber untendrunter steht wie bei allen anderen Shops zur Zeit nicht verfügbar!
    Lieb Grüßt
    Die Nic

BJ-Einsteiger

Ach so - sorry! Soweit habe ich nicht nachgeschaut!
    Na denn......
    LG
    Hanne

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    Mädels,

ich bin seid Tagen am suchen nach einem Shop der die Shea Reinigungslotion führt und diese auch Vorrätig hat?!

Habe auch nicht nachgesehen, aber vielleicht bei Bioteams ???

Da hab ich die bisher immer gekauft, leider auch nix
    Lieb Grüßt
    Die Nic

Forenkönigin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich benütze jetzt seit 2 Tagen die Osmolift-Cremes und habe ein super Hautgefühl - ich hoffe das bleibt so .
    Ich drück die Daumen

Mädels,

Bei bioteams gibts auf alle Fälle die Lightening-Variante

Die Neue kenne ich nicht! Ach Menno! Wenn ivh auf die EU schaue ist ja so einiges nicht verfügbar!

Ist ja meine noch halbvoll, werd da mal gleich 2-3ordern wenns die irgendwo geben sollte
    Lieb Grüßt
    Die Nic

Erdenlicht
    Besucher

Da hab ich die bisher immer gekauft, leider auch nix
    LaVolta kommt auf Sendung am:

Samstag am 8. Mai um 18/20 Uhr
    und
    Freitag, am 14. Mai um 9/12/14/19 Uhr

Vielleicht ist die Reinigungslotion dann günstig !?!

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Osmolift Cremes seit dem letzten Angebot und bin wirklich ganz begeistert und habe- oh Wunder- fast überhaupt nicht mehr..außer...mich interessiert sehr das Perlencremeset.Wer kennt es?... das Bedürfnis zu hoppen,so toll ist meine Haut.Das ist wirklich eine fantastische Sommerpflege.Die Haut wird ganz weich und rosig und glatt und nichts pappt
    oder glänzt...das habe ich gar nicht erwartetIch werde Dr Armah während der nächsten Sendungen an den Lippen hängen
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Lurking

Auch ich benutze die Osmolift jetzt seit ca. 2 Wochen und bin sooo zufrieden , das ist wirklich eine ideale Frühlings- und Sommerpflege, die Haut wird so schön und ebenmäßig, einfach ideal. Nicht zuviel und nicht zu wenig an Pflege. Hatte Bedenken, nach meiner geliebten Tigergras-Creme im Winter jetzt auch was ähnlich Geniales für die wärmere Jahreszeit zu finden. Wieder eine Sorge weniger !!

Frage an die Runde: Weiß jemand, ob die Bodylotion von LaVolta jetzt einfach in einer größeren Portion (300 statt wie bisher 200 ml) neu verpackt wurde oder ob auch die Rezeptur geändert wurde ? Wenns nur die neue Größe ist, schlag ich zu, denn diese Bodylotion ist so eine Wohltat für die Haut Hoffentlich wurde die Rezeptur nicht verschlimmbessert

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Osmolift Cremes seit dem letzten Angebot und bin wirklich ganz begeistert und habe- oh Wunder- fast überhaupt nicht mehr..außer...mich interessiert sehr das Perlencremeset.Wer kennt es?... das Bedürfnis zu hoppen,so toll ist meine Haut.Das ist wirklich eine fantastische Sommerpflege.Die Haut wird ganz weich und rosig und glatt und nichts pappt
    oder glänzt...das habe ich gar nicht erwartetIch werde Dr Armah während der nächsten Sendungen an den Lippen hängen
    Hallo Holly

Ich habe das Perlen-Set schon längere Zeit zu Hause und benütze es sporadisch. Das heisst, die Perlen-24 Std.-Creme z.B. vermischt mit einer getönten TC oder einem flüssigen Make-up gibt einen schönen, schimmernden Teint . Aber für jeden Tag wäre das nichts . Die AC habe ich aber öfters genommen und finde diese gut .
    Die Bodylotion ist noch zu, da ich diese mit in den Urlaub nehmen will (wegen dem schimmernden Pearl-Effekt ).
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Auch ich benutze die Osmolift jetzt seit ca. 2 Wochen und bin sooo zufrieden , das ist wirklich eine ideale Frühlings- und Sommerpflege, die Haut wird so schön und ebenmäßig, einfach ideal. Nicht zuviel und nicht zu wenig an Pflege. Hatte Bedenken, nach meiner geliebten Tigergras-Creme im Winter jetzt auch was ähnlich Geniales für die wärmere Jahreszeit zu finden. Wieder eine Sorge weniger !!

Frage an die Runde: Weiß jemand, ob die Bodylotion von LaVolta jetzt einfach in einer größeren Portion (300 statt wie bisher 200 ml) neu verpackt wurde oder ob auch die Rezeptur geändert wurde ? Wenns nur die neue Größe ist, schlag ich zu, denn diese Bodylotion ist so eine Wohltat für die Haut Hoffentlich wurde die Rezeptur nicht verschlimmbessert
    Merteuil soviel wie ich bei dem letzten Auftritt von Dr.Armah mitbekommen habe, werden die Rezepturen nicht geändert, sondern es kommen überall neue Verpackungen. Aber vielleicht kannst Du Dir von HSE die Incis durchgeben lassen und vergleichen?

Gesperrt

Merteuil soviel wie ich bei dem letzten Auftritt von Dr.Armah mitbekommen habe, werden die Rezepturen nicht geändert, sondern es kommen überall neue Verpackungen. Aber vielleicht kannst Du Dir von HSE die Incis durchgeben lassen und vergleichen?
    Stimmt, Lana hat recht. Dr. Armah meinte: Eine gute Rezeptur braucht nicht verbessert werden, oder in etwa dieser Wortwahl. Mach dir keine Gedanken Merteuil, die Qualität und Rezeptur wurde garantiert!

Erdenlicht
    Besucher

Super, endlich einmal was, was so bleibt wie es ist. Für mich im Moment auch das Beste !!!
    Nehme ja Osmolift und ich bin damit so sehr zufrieden. Meine Haut ist so super. Wunderbar !!!

BJ-Einsteiger Avatar von NewYorkerin

Hallo, liebe Shea Freunde,

benutze im Moment die Feuchtigkeitscreme und bin so zufrieden!!
    wollte allerdings nochmal die Goldsachen ausprobieren . Hatte die schon mal vor langer Zeit und sie war mir damals nicht reichhaltig genug . Weiß jemand , ob auch Shea darin enthalten ist? Die Rezeptur wurde evtl. verändert ,bin mir aber nicht sicher.

vielleicht weiß jemand von euch lieben Beautys darüber Bescheid?

LG von der NewYorkerin

Meine Laune...
    Lurking

Super, endlich einmal was, was so bleibt wie es ist. Für mich im Moment auch das Beste !!!
    Nehme ja Osmolift und ich bin damit so sehr zufrieden. Meine Haut ist so super. Wunderbar !!!
    Liebe LaVolta-Fans,

schönen Abend für euch und vielen Dank für die Rückmeldungen zu meiner Bodylotion-Frage. Ich kann die Sendungen nicht so oft sehen und diese Aussage von wegen neuer Verpackung, aber bewährte Qualität hatte ich verpasst. für die Info. Werde jetzt gleich bestellen.

Hat jemand schon eine Vermutung/Ahnung, was es am 14. 5. so geben wird von LaVolta ? Ein Glück, dass ich nicht neugierig bin

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von NewYorkerin Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Shea Freunde,

benutze im Moment die Feuchtigkeitscreme und bin so zufrieden!!
    wollte allerdings nochmal die Goldsachen ausprobieren . Hatte die schon mal vor langer Zeit und sie war mir damals nicht reichhaltig genug . Weiß jemand , ob auch Shea darin enthalten ist? Die Rezeptur wurde evtl. verändert ,bin mir aber nicht sicher.

vielleicht weiß jemand von euch lieben Beautys darüber Bescheid?

LG von der NewYorkerin
    Hallo NewYorkerin,

ich habe die Goldserie seit ca. 3 Wochen in Gebrauch und bin nicht sehr zufrieden, da mir die Creme irgendwie "zu schwer" ist - vor allem die Nachtcreme. Shea ist enthalten, das weiß ich ganz sicher. Ich muss aber dazu sagen, dass meine Haut nicht sehr trocken ist, daher ist für mich die Serie zu reichhaltig. Osmolift wäre evtl. eine Alternative.

Hallo Schildkröte,

vielen Dank für Deine Meinung!! Zu schwer habe ich die Creme nicht in Erinnerung , eher , dass sie nicht so gut eingezogen ist .ist aber auch schon eine Weile her. Ich finde das Gold Tonic so erfrischend und angenehm,deshalb wollte ich nochmal testen. Ich habe allerdings auch ein sehr trockene Haut.vielleicht vertrage ich sie ja dann besser,als du. die Osmolift habe ich noch im Bunkerschrank,noch nicht ausprobiert,da ich noch sovieeele andere Sachen aufbrauchen muss!!

Die Goldsachen gibt es ja im Angebot für 39.98 Euro. Mal sehen ,ob ich bestelle

Die Solactiv im Duo ist auch im Angebot für 29.98 Euro.Mit lichtschutzfactor 30!! die war auch immer toll verträglich!

Lieben Dank nochmal

NewYorkerin

Schildkröte
    Besucher

[QUOTE=NewYorkerin;7175775]Hallo Schildkröte,

vielen Dank für Deine Meinung!! Zu schwer habe ich die Creme nicht in Erinnerung , eher , dass sie nicht so gut eingezogen ist .ist aber auch schon eine Weile her. Ich finde das Gold Tonic so erfrischend und angenehm,deshalb wollte ich nochmal testen. Ich habe allerdings auch ein sehr trockene Haut.vielleicht vertrage ich sie ja dann besser,als du. die Osmolift habe ich noch im Bunkerschrank,noch nicht ausprobiert,da ich noch sovieeele andere Sachen aufbrauchen muss!!

Die Goldsachen gibt es ja im Angebot für 39.98 Euro. Mal sehen ,ob ich bestelle

Die Solactiv im Duo ist auch im Angebot für 29.98 Euro.Mit lichtschutzfactor 30!! die war auch immer toll verträglich!

Gern geschehen,

ich hatte mir die Serie auch bestellt, als sie im Angebot war - allerdings ohne das Tonic. Die Augencreme werde ich wohl auch aufbrauchen und du hast Recht, wenn deine Haut trocken ist, dann ist die Pflege sicher ideal. Man muss es eben austesten, ich habe auch erstmal wieder bei den Asams bestellt, wo ich vor der Goldserie die Vinolift-Pflege hatte und sehr zufrieden war. Sicher werde ich auch die Osmolift auch noch irgendwann ausprobieren. Viel Glück !:-

LG NewYorkerin

Hokobu
    Besucher

...schnell noch einen Gute-Nacht-Gruß in die La Volta Stube...

Danke Erdenlicht, für die LaVolta-Termine...ich werde am Samstag schauen können und am 14.05. auch, am Nachmittag und am Abend.
    Bin schon gespannt ...

Wünsche Euch einen schönen Tag und
    bis bald...

Erdenlicht
    Besucher

Hallo alle zusammen
    habe mir die Osmolift AC gekauft. Die ist ja wohl sowas von toll

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    ...schnell noch einen Gute-Nacht-Gruß in die La Volta Stube...

Danke Erdenlicht, für die LaVolta-Termine...ich werde am Samstag schauen können und am 14.05. auch, am Nachmittag und am Abend.
    Bin schon gespannt ...

Wünsche Euch einen schönen Tag und
    bis bald...
    Hallo Hokobu,
    ich bin auch schon sehr gespannt...

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Ist die Soft Creme auch was für normale Haut oder nur für wirklich trockene Haut?
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Ist die Soft Creme auch was für normale Haut oder nur für wirklich trockene Haut?
    Hallo jen,
    ich habe normale Haut, benutze öfters mal die Soft Creme, auch manchmal unter der Osmolift. Ist fabelhaft.

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Hallo jen,
    ich habe normale Haut, benutze öfters mal die Soft Creme, auch manchmal unter der Osmolift. Ist fabelhaft.
    Huhu Erdenlicht,

danke für die Antwort. Ich überlege mir auch mal was von LaVolta Shea zu holen, quasi mal alternativ zu Ricci und den Asams...habe ja noch nicht genug Cremes hier herumstehen
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Huhu Erdenlicht,

danke für die Antwort. Ich überlege mir auch mal was von LaVolta Shea zu holen, quasi mal alternativ zu Ricci und den Asams...habe ja noch nicht genug Cremes hier herumstehen
    jen, wenn Du Dir was von LaVolta holst, nimm erst mal nicht so viel. Die Sachen sind ja sowas von ergiebig !!!
    So eine mittlere Dose von der Soft Creme hält bei mir schon seid 2008. Wird auch nicht schlecht !!!
    Auch Osmolift, die 100 ml Tiegel bestimmt bei täglichem Gebrauch 6 Monate !!!
    Ich finde das so super. Gut zur Haut, gutes Aussehen, so lange haltbar und sowas von ergiebig !!!

Gesperrt

jen, wenn Du Dir was von LaVolta holst, nimm erst mal nicht so viel. Die Sachen sind ja sowas von ergiebig !!!
    So eine mittlere Dose von der Soft Creme hält bei mir schon seid 2008. Wird auch nicht schlecht !!!
    Auch Osmolift, die 100 ml Tiegel bestimmt bei täglichem Gebrauch 6 Monate !!!
    Ich finde das so super. Gut zur Haut, gutes Aussehen, so lange haltbar und sowas von ergiebig !!!
    Toll Erdenlicht, dass du mal dieses Thema aufgegriffen hast
    habsch immer wieder vergessen. Die Osmolift hält, und hält, und hält....

Ausserdem, auf http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tegoryName=800 könnt ihr noch Fragen stellen.