*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
So, nun ist´s vollbracht
Habe mich für das Set mit Augencreme entschieden, die leichte Bodylotion und die Solactiv im Doppelpack
Jetzt bin ich total gespannt wie ich die Produkte vertrage.
Mach fix ich bin gespannt
Bina, wirst sehen, es war die Richtige Entscheidung
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Huhu - kann jemand sagen, wie hoch der LSF in der Osmolift ist ?
Erdenlicht
hab noch mal beim nachgelesen. Hier die Beschreibung, darf man hoffentlich? Nix von Lichtschutzfaktor
Eigenschaften:
schützt die Abwehrzellen der Haut vor UV-Schäden
fördert die Repairfähigkeit der Hautzellen
schützt die Hautzellen vor Schädigung durch extreme Hitze oder Kälte
strafft die Haut und fördert dauerhaft die Elastizität der Haut
So, jetzt ist die Bodylotion in der verdünnten Sommer-Qualität ausverkauft, wie schön ! Dann kommt sie hoffentlich bald wieder in der gewohnten 20 % - Shea-Qualität und unparfümiert
Der LSF in der Osmolift wird nicht präzise genannt, sorry, finde da nichts auf der Verpackung . Dr. Armah hat aber gemeint, dass der Schutz für den normalen Alltag im Sommer ausreicht, nur bei starker Sonneneinstrahlung sollte dann auf Solactiv umgestiegen werden.
Osmolift ist jedenfalls meiner Meinung nach eine ganz wunderbare Hautpflege , macht superschöne, feine Haut und ist sagenhaft ergiebig. Wünsche allen Einsteigerinnen viel Freude damit !
Mädels, heute morgen um 9, als dieses tolle Tigergrasset präsentiert wurde, da hat die Moderatorin gemeint, es sei "Naturkosmetik, keinerlei Zusatzstoffe und Konservierungsstoffe" häh das stimmt jetzt aber nicht, oder?
LSF ist nicht drin. Die Hautzellen sind durch das Ectoin vor UV-bedingten Schäden geschützt. Ectoin stärkt das Immunsystem der Haut. So hab ich das verstanden.
Das bezieht sich lediglich auf diese Naturcreme Soft
Ich verstehe nicht grad viel von Incis, aber bei der Tagescreme Osmolift ist an elfter Stelle ein Lichtschutzfilter - *klick*
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ach ja, die Diskussion um den "Naturkosmetik"-Charakter von LaVolta hatten wir hier ausführlichst . Nur soviel: Es sind sehr viele hochwertige natürliche Bestandteile drin, aber nicht nur. Man merkt es am Besten, wenn man die Produkte ausprobiert.
Ich habe sehr empfindliche, allergische, trockene Haut und da ist LaVolta eine wahre Wohltat . Wegen meiner super-trockenen Haut schwöre ich auch auf die klassische LaVolta-Bodylotion mit 20 % Shea - und auf die Tigergras-Cremes im Winter, es gibt nichts Besseres für mich. In der wärmeren Jahreszeit nehme ich Osmolift und bin rundum zufrieden.
Ich finde auch, man muss es austesten, die Haut wird schon reagieren wenn sie etwas nicht mag und die Osmolift scheint mir schon eine Alternative zu den Cremes zu sein, die zuviel Chemie beinhalten.
Für mich scheint es gsd auch die richtige Rezeptur zu sein
Allerdings ist es schon etwas irreführend, wenn SL von der erfolgreichen Naturkosmetiklinie bei HSE spricht..vielleicht weiß sie es nicht besser
Liebe Grüße,
Hallo,
bei ODECHECK könnt ihr Osmolift TC+NC nachlesen. Von LaVolta sind da noch mehr Produkte drin.
Osmolift TC da bezieht sich dieser Stoff Silica nur auf das trockene Pulver, also die Arbeiter die das Pulver reintun, müssen Mundschutz tragen. In der TC ist ja nix staubiges mehr. Ist ja schon verrührt. Sieht in der Beschreibung nur so schlimm aus. Hatte das schon mal mit meiner Apothekerin besprochen, daher weiß ich das. Ist also in der Beschreibung irreführend.
Liebe Holly,
diese These Stephanie Ludwig, das Schnellsprech-Gewehr betreffend, kann ich nur unterstützen. Man möchte es lieber gar nicht so genau wissen, was Fr. Ludwig eigentlich überhaupt weiß
Ich hoffe nur, dass sie bald so unfassbar eingspannt ist mit ihrer Blümchen-Mode, dass sie keine Zeit mehr hat für LaVolta , das wäre zu schön. Und Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein
Liebe Merteuil, du sprichst mir aus der Seeleam schönsten wäre, wenn der Doktor die Sendung allein gestaltetund ganz in Ruhe die Geschichte erzählen kann,wie es war, als er 1985 die Shea aus Ghana importierte...und wir stattdessen nicht dieses Gerede um dieses blöde Top ertagen müssen
Liebe Grüße,
Hi und
Habe mir heute das "Dankeschön-Set" bestellt,ist ein Set zum Kennenlernen!
Die 50ml Tiegel, genau richtig...bin gespannt.
Hurra, wir haben 200 Seiten voll !!!
Ich habe mir noch schnell das Optima Lift Duo bestellt. Beim Duo 29 Euro gespart. Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich brauchte noch ein Geschenk.
um 19 Uhr noch eine LaVolta Sendung - bin mal gespannt wie die Preise von heute dann ab morgen aussehen. Die Set-Preise sollen ja nur noch heute so günstig sein ....... mal sehen ....
Hallo
Ich sehe gerade die Präsi, Belinda macht das mit Dr. Armah. Ich finde sie macht das sehr gut.