Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 205 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Forenkönigin

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mädels, ich guck mir die Sendungen eigentlich fast immer per Video an - auf diese Weise lassen sich die unliebsamen Moderatoren aussperren. Und damit mir kein Schnäppchen durch die Laschen rutscht, bestelle ich gerne schon vor den Sendungen.
    Ich mach das meist auch so- schon aus Zeitgründen.Heute hab ich aber frei.
    Vor der Sendung hab ich nichts bestellt und wollte eigentlich auch nicht, aber dann hat mich die Präsentation überzeugt Allerdings nur die mit Stefanie Sick.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mädels, ich guck mir die Sendungen eigentlich fast immer per Video an - auf diese Weise lassen sich die unliebsamen Moderatoren aussperren. Und damit mir kein Schnäppchen durch die Laschen rutscht, bestelle ich gerne schon vor den Sendungen.
    Hallo aimée, so mache ich es auch, man erspart sich so manches .... obwohl ich die Ausführungen vom Doc interessant finde, aber es wiederholt sich meistens und wenn man die Produkte kennt, dann muss es nicht sein.

Gesperrt

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht mit ihr in der überfüllten U-Bahn fahren wollen - meinen Rippen zuliebe

Gesperrt

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo aimée, so mache ich es auch, man erspart sich so manches .... obwohl ich die Ausführungen vom Doc interessant finde, aber es wiederholt sich meistens und wenn man die Produkte kennt, dann muss es nicht sein.
    seh ich auch so.

Bis später, man ruft mich.... geniesst noch diese Tage

Forengöttin Avatar von Bina50

So, nun ist´s vollbracht
    Habe mich für das Set mit Augencreme entschieden, die leichte Bodylotion und die Solactiv im Doppelpack
    Jetzt bin ich total gespannt wie ich die Produkte vertrage.
    Mach fix ich bin gespannt

Forenkönigin

Bina, wirst sehen, es war die Richtige Entscheidung

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    So, nun ist´s vollbracht
    Habe mich für das Set mit Augencreme entschieden, die leichte Bodylotion und die Solactiv im Doppelpack
    Jetzt bin ich total gespannt wie ich die Produkte vertrage.
    Mach fix ich bin gespannt
    Bina,

Du weißt doch sicher das in der Osmolift Tagescreme auch ein LSF enthalten ist ???

Schildkröte
    Besucher

Huhu - kann jemand sagen, wie hoch der LSF in der Osmolift ist ?

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Bina,

Du weißt doch sicher das in der Osmolift Tagescreme auch ein LSF enthalten ist ???
    Ähm, eigentlich nicht. So wie ich es verstanden habe ist die Haut durch diesen E...Wirkstoff vor strahlenbedingten Schäden geschützt. Aber LSF

Erdenlicht
    hab noch mal beim nachgelesen. Hier die Beschreibung, darf man hoffentlich? Nix von Lichtschutzfaktor
    Eigenschaften:
    schützt die Abwehrzellen der Haut vor UV-Schäden
    fördert die Repairfähigkeit der Hautzellen
    schützt die Hautzellen vor Schädigung durch extreme Hitze oder Kälte
    strafft die Haut und fördert dauerhaft die Elastizität der Haut

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

So, jetzt ist die Bodylotion in der verdünnten Sommer-Qualität ausverkauft, wie schön ! Dann kommt sie hoffentlich bald wieder in der gewohnten 20 % - Shea-Qualität und unparfümiert

Der LSF in der Osmolift wird nicht präzise genannt, sorry, finde da nichts auf der Verpackung . Dr. Armah hat aber gemeint, dass der Schutz für den normalen Alltag im Sommer ausreicht, nur bei starker Sonneneinstrahlung sollte dann auf Solactiv umgestiegen werden.

Osmolift ist jedenfalls meiner Meinung nach eine ganz wunderbare Hautpflege , macht superschöne, feine Haut und ist sagenhaft ergiebig. Wünsche allen Einsteigerinnen viel Freude damit !

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist die Bodylotion in der verdünnten Sommer-Qualität ausverkauft, wie schön ! Dann kommt sie hoffentlich bald wieder in der gewohnten 20 % - Shea-Qualität und unparfümiert

Der LSF in der Osmolift wird nicht präzise genannt, sorry, finde da nichts auf der Verpackung . Dr. Armah hat aber gemeint, dass der Schutz für den normalen Alltag im Sommer ausreicht, nur bei starker Sonneneinstrahlung sollte dann auf Solactiv umgestiegen werden.

Osmolift ist jedenfalls meiner Meinung nach eine ganz wunderbare Hautpflege , macht superschöne, feine Haut und ist sagenhaft ergiebig. Wünsche allen Einsteigerinnen viel Freude damit !
    Merteuil, danke, ich bin Einsteigerin und schon wahnsinng gespannt Habe heute bestellt. Auch die leichte BL. Für den Sommer ist sie bestimmt schön

Merteuil, danke, ich bin Einsteigerin und schon wahnsinng gespannt Habe heute bestellt. Auch die leichte BL. Für den Sommer ist sie bestimmt schön

Ex-Herbst Avatar von turtle

Mädels, heute morgen um 9, als dieses tolle Tigergrasset präsentiert wurde, da hat die Moderatorin gemeint, es sei "Naturkosmetik, keinerlei Zusatzstoffe und Konservierungsstoffe" häh das stimmt jetzt aber nicht, oder?

LSF ist nicht drin. Die Hautzellen sind durch das Ectoin vor UV-bedingten Schäden geschützt. Ectoin stärkt das Immunsystem der Haut. So hab ich das verstanden.

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Mädels, heute morgen um 9, als dieses tolle Tigergrasset präsentiert wurde, da hat die Moderatorin gemeint, es sei "Naturkosmetik, keinerlei Zusatzstoffe und Konservierungsstoffe" häh das stimmt jetzt aber nicht, oder?
    Turtle, das bezieht sich auf die Naturcreme zu 100%. Ich weiss nur das in der Osmolift wenige Parabene sind und manche Produkte dezent parfümiert sind. Allerdings hat Dr. Amah darauf hingewiesen das es sich bei den Duftstoffen um allergie-freie, wie nennt man die jetzt , handelt.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich lediglich auf diese Naturcreme Soft

Ich verstehe nicht grad viel von Incis, aber bei der Tagescreme Osmolift ist an elfter Stelle ein Lichtschutzfilter - *klick*
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Lurking

Ach ja, die Diskussion um den "Naturkosmetik"-Charakter von LaVolta hatten wir hier ausführlichst . Nur soviel: Es sind sehr viele hochwertige natürliche Bestandteile drin, aber nicht nur. Man merkt es am Besten, wenn man die Produkte ausprobiert.

Ich habe sehr empfindliche, allergische, trockene Haut und da ist LaVolta eine wahre Wohltat . Wegen meiner super-trockenen Haut schwöre ich auch auf die klassische LaVolta-Bodylotion mit 20 % Shea - und auf die Tigergras-Cremes im Winter, es gibt nichts Besseres für mich. In der wärmeren Jahreszeit nehme ich Osmolift und bin rundum zufrieden.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ach ja, die Diskussion um den "Naturkosmetik"-Charakter von LaVolta hatten wir hier ausführlichst . Nur soviel: Es sind sehr viele hochwertige natürliche Bestandteile drin, aber nicht nur. Man merkt es am Besten, wenn man die Produkte ausprobiert.

Ich habe sehr empfindliche, allergische, trockene Haut und da ist LaVolta eine wahre Wohltat . Wegen meiner super-trockenen Haut schwöre ich auch auf die klassische LaVolta-Bodylotion mit 20 % Shea - und auf die Tigergras-Cremes im Winter, es gibt nichts Besseres für mich. In der wärmeren Jahreszeit nehme ich Osmolift und bin rundum zufrieden.
    Merteuil - ja, du sprichst mir aus der Seele. Egal, was für Inhaltestoffe z.B. in der Osmolift drin sind - die Creme tut meiner Haut einfach nur gut, und das allein zählt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Schildkröte
    Besucher

Ich finde auch, man muss es austesten, die Haut wird schon reagieren wenn sie etwas nicht mag und die Osmolift scheint mir schon eine Alternative zu den Cremes zu sein, die zuviel Chemie beinhalten.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Merteuil - ja, du sprichst mir aus der Seele. Egal, was für Inhaltestoffe z.B. in der Osmolift drin sind - die Creme tut meiner Haut einfach nur gut, und das allein zählt .
    Mona Lisa, das hör ich doch gerne
    Leider kann man beim die Inhaltstoffliste nicht sehen. Die stellen immer nur die guten Incis ein.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Für mich scheint es gsd auch die richtige Rezeptur zu sein
    Allerdings ist es schon etwas irreführend, wenn SL von der erfolgreichen Naturkosmetiklinie bei HSE spricht..vielleicht weiß sie es nicht besser
    Liebe Grüße,

Erdenlicht
    Besucher

Turtle, das bezieht sich auf die Naturcreme zu 100%. Ich weiss nur das in der Osmolift wenige Parabene sind und manche Produkte dezent parfümiert sind. Allerdings hat Dr. Amah darauf hingewiesen das es sich bei den Duftstoffen um allergie-freie, wie nennt man die jetzt , handelt.
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich lediglich auf diese Naturcreme Soft

Ich verstehe nicht grad viel von Incis, aber bei der Tagescreme Osmolift ist an elfter Stelle ein Lichtschutzfilter - *klick*
    Hallo,

bei ODECHECK könnt ihr Osmolift TC+NC nachlesen. Von LaVolta sind da noch mehr Produkte drin.
    Osmolift TC da bezieht sich dieser Stoff Silica nur auf das trockene Pulver, also die Arbeiter die das Pulver reintun, müssen Mundschutz tragen. In der TC ist ja nix staubiges mehr. Ist ja schon verrührt. Sieht in der Beschreibung nur so schlimm aus. Hatte das schon mal mit meiner Apothekerin besprochen, daher weiß ich das. Ist also in der Beschreibung irreführend.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Für mich scheint es gsd auch die richtige Rezeptur zu sein
    Allerdings ist es schon etwas irreführend, wenn SL von der erfolgreichen Naturkosmetiklinie bei HSE spricht..vielleicht weiß sie es nicht besser
    Liebe Holly,

diese These Stephanie Ludwig, das Schnellsprech-Gewehr betreffend, kann ich nur unterstützen. Man möchte es lieber gar nicht so genau wissen, was Fr. Ludwig eigentlich überhaupt weiß

Ich hoffe nur, dass sie bald so unfassbar eingspannt ist mit ihrer Blümchen-Mode, dass sie keine Zeit mehr hat für LaVolta , das wäre zu schön. Und Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein

Erdenlicht
    Besucher

Liebe Holly,

diese These Stephanie Ludwig, das Schnellsprech-Gewehr betreffend, kann ich nur unterstützen. Man möchte es lieber gar nicht so genau wissen, was Fr. Ludwig eigentlich überhaupt weiß

Ich hoffe nur, dass sie bald so unfassbar eingspannt ist mit ihrer Blümchen-Mode, dass sie keine Zeit mehr hat für LaVolta , das wäre zu schön. Und Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein
    Hallo Merteuil,
    hast Du sie mal gegoogelt?

Erdenlicht
    Besucher

Liebe Holly,

Merteuil,
    SL, ihr Mann hat sie und ihre zwei gemeinsamen Kinder verlassen wegen JW !!!

Meine Laune...
    Mellow

Liebe Holly,

Liebe Merteuil, du sprichst mir aus der Seeleam schönsten wäre, wenn der Doktor die Sendung allein gestaltetund ganz in Ruhe die Geschichte erzählen kann,wie es war, als er 1985 die Shea aus Ghana importierte...und wir stattdessen nicht dieses Gerede um dieses blöde Top ertagen müssen
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Mellow

Merteuil,
    SL, ihr Mann hat sie und ihre zwei gemeinsamen Kinder verlassen wegen JW !!!
    Erdenlicht, ob er sie oder sie ihn verlassen hat, ist zwar nicht klar...auf jeden Fall steht er auf Schnattermäulchen
    Liebe Grüße,

Hokobu
    Besucher

Hi und
    Habe mir heute das "Dankeschön-Set" bestellt,ist ein Set zum Kennenlernen!
    Die 50ml Tiegel, genau richtig...bin gespannt.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Hi und
    Hallo Hokobu,
    das Set hatte ich mir zwischendurch auch bestellt. Wegen der AC. Habe das Duo in Arbeit die beiden 100 ml Töpfe und die 50 ml Töpfchen habe ich noch gebunkert.
    Mit der AC kommt man echt lange aus, braucht man nur ganz wenig.

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Hi und
    wollte ich auch erst, habe mich dann aber doch für die beiden 100ml Töpfe entschieden, der Preis war auch nicht schlecht, die AC habe ich noch dazu bestellt, zwar mit knirschenden Zähnen (wegen dem Preis) - aber ich

Erdenlicht
    Besucher

wollte ich auch erst, habe mich dann aber doch für die beiden 100ml Töpfe entschieden, der Preis war auch nicht schlecht, die AC habe ich noch dazu bestellt, zwar mit knirschenden Zähnen (wegen dem Preis) - aber ich
    Schildkröte,
    ich auch Osmolift immer Vorrat

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Erdenlicht, ob er sie oder sie ihn verlassen hat, ist zwar nicht klar...auf jeden Fall steht er auf Schnattermäulchen
    Holly,
    Erdenlicht,

Schnattermäulchen !

Es wäre wirklich ein Traum, wenn sie Dr. Armah allein moderieren lassen würden

Erdenlicht
    Besucher

Hurra, wir haben 200 Seiten voll !!!

Ich habe mir noch schnell das Optima Lift Duo bestellt. Beim Duo 29 Euro gespart. Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich brauchte noch ein Geschenk.

Schildkröte
    Besucher

Hurra, wir haben 200 Seiten voll !!!

Ich habe mir noch schnell das Optima Lift Duo bestellt. Beim Duo 29 Euro gespart. Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich brauchte noch ein Geschenk.
    na dann - auf die 200 Seiten, mögen noch viele kommen.

Erdenlicht
    Besucher

na dann - auf die 200 Seiten, mögen noch viele kommen.

Schildkröte
    Besucher

um 19 Uhr noch eine LaVolta Sendung - bin mal gespannt wie die Preise von heute dann ab morgen aussehen. Die Set-Preise sollen ja nur noch heute so günstig sein ....... mal sehen ....

Erdenlicht
    Besucher

um 19 Uhr noch eine LaVolta Sendung - bin mal gespannt wie die Preise von heute dann ab morgen aussehen. Die Set-Preise sollen ja nur noch heute so günstig sein ....... mal sehen ....
    Schildkröte,
    ich sehe mir das um 19 Uhr noch mal an. Ja morgen mal die Preise ansehen. Bin ich auch gespannt.

Erdenlicht
    Besucher

Hallo
    Ich sehe gerade die Präsi, Belinda macht das mit Dr. Armah. Ich finde sie macht das sehr gut.

Schildkröte
    Besucher

Hallo
    Ich sehe gerade die Präsi, Belinda macht das mit Dr. Armah. Ich finde sie macht das sehr gut.
    ja Erdenlicht, ich seh auch grade rein, da SL ja nicht moderiert ist es eine wahre Wohltat und Dr. Armah kann endlich mal reden