Ich bin soooo begeistert von der Sommer-Body Lotion
die ist der Zieht schnell ein, macht eine seidenweiche Haut, sogar die Füße und Hände sind damit glücklich. Hoffe die gibt es auch im Winter, reicht bei mir bestimmt
Ich hab mir das Sonderangebot Tahiti-Shampoo gesichert
Bina eigentlich "brauch" ich das Set nicht, hab ja Mischhaut.
Ist für mich auch ein Nachkaufprodukt
Ich wollt eigentlich nicht mehr bunkern. Und vorgestern hab ich mich bei Ojon anfixen lassen und die Tawaka-Creme bestellt, die auch toll ist.
Aber, Du hast ja Recht- die Sachen sind lange haltbar
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mädels! Das Tahiti-Dio-Dusch-Set ist hammermässig günstig! Hab ich soeben sofort geordert!
Guckt: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...29948&Bargain=
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
alle zusammen,
Habt ihr schon gesehen das Dankeschön Set ist auf 29,90 gesenkt. Mist, hätte ich doch bloß gewartet Hätte 20 Euronen sparen können und z.B. in das neue Fitness Duschgel investieren Irgendwie fühl ich mich da verar.....
geht das nur mit so??
Guten Abend La-Volta-Mädels,
habt ihr schon dieses -Set Bestellnr. 279845
LaVolta Shéa Solactif All-day Care-Set entdeckt ?
Das bestelle ich mir auf alle Fälle - die Feuchtigkeitscreme hat sogar diesen Edelweiß-Extrakt drin, von dem alle hier so schwärmen.
Ob das Set wohl noch günstiger wird ? Was meint ihr ?
Bina: Nicht ärgern ! Du hast tolle Cremes dafür erhalten. Ich kann dir nur empfehlen, zuzuschlagen, wenn Dr. Armah da ist. Die Preisunterschiede sind schon heftig, wenn er dann wieder weg ist. Bei anderen Kosmetiklinien beim Hasen ist das nicht so, ist mir auch schon aufgefallen. Warum, keine Ahnung
Merteuil,
hier war es gerade umgekehrt. Als er da war hab ich für 49,90 bestellt und jetzt kostet es 20 Euronen weniger
Das Set habe ich auch schon entdeckt. Ob die Preise noch runtergeht Ich finde es schon sehr günstig.
Ich persönlich wünsche mir mehr Pflege für Mischhaut von ihm. Mir ist das alles noch zu Reichhaltig, sehr schade denn ich finde seine Produkte überzeugend.
Bina, das ist ja strange, bist du sicher, dass du das Set nicht mit dem "großen" Osmolift-Set verwechselst ? Hmm. Egal.
Ich denke auch, dass der Preis für das Solactiv-Set kaum noch runtergehen wird, warte aber jetzt erst mal ab. Höher wird er ja in den nächsten Tagen kaum werden ... werde dann am Wochenende in Ruhe bestellen.
Habe mir aber bereits gestern das 2er-Set Naturcreme soft à 125 ml für diesen Schleuderpreis bestellt , wenn ich das verpasst hätte, nicht auszudenken !
Ja, bin auch sehr zufrieden, das ich diese Riesen-Dosen sicher habe . Die Naturcreme Soft ist für meine trockene und oft zickige Haut wirklich eine solche Wohltat, da möchte ich immer genug Vorrat haben.
Frage in die Runde: Hat jemand schon die Solactif und/oder diese Feuchtigkeitscreme mit Edelweißextrakt und könnte mal kurz kucken, ob da Aloe Vera /Aloe Barbadensis drin ist ? Dagegen bin ich nämlich allergisch.
Bei den Lipps-Stiften weiß ich, das keine Aloe drin ist, die sind bei mir immer in Gebrauch
Merteuil,
die beiden sind noch nicht gelistet. Auf der Solactiv steht es nicht drauf und ich habe den Beipackzettel mit den Angaben weggeworfen, zu dumm aber auch
Kein Problem, Bina, das macht doch nichts !
Habe eben beim Hasen angerufen, da ich ja gestern spätabends erst bestellt hatte und ich konnte tatsächlich dieses schöne Solactiv-Set noch dazubestellen, ohne nochmal Porto zahlen zu müssen. Glück gehabt . Falls jetzt tatsächlich Aloe drin sein sollte, wirds eben eine Retoure .
Aimée,
Danke und für diese tolle Nachricht ! Jetzt noch keine Aloe in der neuen Feuchtigkeitscreme mit dem Edelweiß-Extrakt und ich bin glücklich...
Habt ihr auch schon das TAG entdeckt ? Bestellnr. 304862
LaVolta Shea Special Set, würde ich mal sagen - was meint ihr ? Bei dem Preis können das dann aber eigentlich nicht die 100 ml-Tiegel sein von meiner geliebten Tigergras-Creme, nehme ich mal an. Werde das Ganz genau im Auge behalten. Sollten es doch die 100 ml-Tiegel sein, muss ich leider nochmal zuschlagen, dagegen bin ich machtlos !
Habt ihr auch schon schöne LaVolta-Sachen für euch entdeckt ? Außer Aimée, von der wir alle wissen, dass sie bald ein riesiges, kiloschweres Dio-Dusch-Paket mit x Tuben erhalten wird ?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
liebe Merteuil
ja, entdeckt habe ich schon genug: das Edelweiß-Set, das Special-Set, das 3er Set BL, aber ich werd trotzdem eine Nullrunde machen. Sicher gibt es auch später mal noch so gute Angebote. Und mpmentan habe ich eine so schöne Haut mit der Osmolift und Asam PV/TuN Creme.Warum sollte ich da wechseln?
Und verführt werde ich nicht, denn ich hab am Montag gar keine Möglichkeit zu schauen
auch an Mona Lisa und Hokobu
Ihr Lieben!
...bin ja so geizig geworden...wollte doch mein Dio-Dusch nicht für die Haare nehmen und jetzt...habe seit einiger Zeit, einen Kurzhaarschnitt und nun wasche ich auch meine Haare damit...toll!
Die sind so flauschig danach und haben einen Glanz...super...auch für die Gesichtsreinigung...kein brennen in den Augen...ein ganz mildes,
Haut-Haar-Dusch-Erlebnis!
Hi...Lana11 und Mona Lisa!
Von dem Tahiti-Shamppo bin ich übrigens auch begeistert(Merteuil hatte mich wohl dazu überredet) Es polstert mein Haar schön auf.Irgendwann werd ich mir nochmal den Conditioner dazu bestellen.Momentan kombiniere ich mit der Koffein-Spülung von alverde- das passt gut.
Hallo Mädels,
schön, dass ihr da seid und noch schöner, dass auch ihr angefixt seid von den LaVolta-Angeboten. Ich muss sagen, diesmal könnte ich einen ziemlichen flash bekommen . Das Naturcreme-Riesenpott-Duo und das Solactif-Daycare-Set habe ich ja schon bestellt, da waren die Preise einfach unwiderstehlich . Da ich bei der letzten LaVolta-Runde eh ausgesetzt habe, ist soweit alles im grünen Bereich . Noch !
Denn jetzt würde mich noch das 3er-Set Bodylotion reizen und evtl. das TAG. Mona Lisa: Ich denke auch, dass es die 50ml-Tiegel sind. Genauer gesagt, ich hoffe, dasss es die 50ml-Tiegel sind, sonst ist mein Bestell-Flash unaufhaltbar
Lana,
freut mich sehr , dass du gut zurecht kommst mit dem Tahiti-Shampoo. Ich benutze es zusammen mit dem Condi, immer abwechselnd mit Ojon. Meine Haare danken es mir sehr, bin seit langer Zeit wieder rundum zufrieden mit meinen Haaren .
Auch den Duft vom Tahiti-Shamppo/Condi mag ich sehr. Ist das Tahiti Dio-Dusch ähnlich ? Aimée ?
Kennt schon jemand das Fitness-Dusch Hört sich auch interessant an
Ojon werd ich mir auch nochmal irgendwann leisten. Hab aber auch noch 1kg Syoss-Pflege gebunkert. Das muss auch noch verwaschen werden. Wie blöd man doch manchmal ist, wenn etwas im Angebot ist!
Ihr Lieben, ich muss mich für heute schon wieder verabschieden. Wir veranstalten heute noch eine Grillparty und es ist noch nichts vorbereitet Nun mal los.