So, ihr Lieben, gehe jetzt in Richtung und sage fürs Erste
Vielleicht bis später !! Es war wunderbar entspannend mit euch hier, soviel Spaß hatte ich in diesem Forum selten.
Ja, ihr Lieben...ich gehe auch in Richtung...mal gucken...brauch einen Kaffee
und eine Zigarette...
Bis später,
habe mir das adt bestellt,
möchte la volta noch mal eine chance geben, bin mit der solactiv immer noch zufrieden.
da meine jetzige creme 30€ kostet und das serum auch nochmal 22€, überzeugt mich der preis eindeutig
lg schnuffi
habe nochmal nachgesehen mein letzter t/n creme test war 2006,
dann kann ich es nochmal versuchen
lg schnuffi
Ich habe mir nun doch noch das Edelweiss-Set und und die Edelweiss-Bodylotion bestellt .
Nachdem ich mit der Osmolift sowas von zufrieden bin, dachte ich mir, die Edelweiss-Sachen können nicht schlecht sein .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ob das Seniorenheim "Am sonnigen Hügel" wohl gerade eine Telefon-Konferenz mit Herrn Armah am laufen hat ????
Mon Lisa,
- hab ich mir auch gerade gedacht, jetzt haben wir dann bald alle Senioren durch am Telefon, die jemals LaVolta bestellt haben. Jetzt isses dann auch wieder gut. Werde um 21 h nochmals reinschauen, da sindse dann alle entweder oder mit Fußball beschäftigt - hoffentlich wirds dann eine etwas informativere Sendung !
Ich freu mich schon auf meine LaVolta-Sachen, habe gerade die Mitteilung bekommen, dass beides (Naturcreme-Riesendosen-Duo und Solactif Daycare Set) schon ausgeliefert ist
Werde bei meiner nächsten Hasen-Bestellung auch noch das 3er Set Bodylotion dazunehmen, das rechnet sich nicht für eine Einzelbestellung. Der Preis ist und gilt freundlicherweise noch länger. Sehr schön. Scheint ja auch noch genug da zu sein. Ich bleibe gaaanz ...
dr. armah hat mich heute mittag auf eine idee geracht,
werde ich nachmachen.
morgens solactiv, abends die tagescreme und im herbst dann morgens tagescreme und abend die nachtcreme (ist sehr reichhaltig) im winter umgekehrt
vielleicht vertrage ich das besser.
lg schnuffi
Mädels,
ihr habt wirklich eine Meise- deshalb fühl ich mich wahrscheinlich auch so wohl bei Euch
Hab ja leider alle Sendungen verpasst, aber werd mir heute noch die Aufzeichnungen reinziehen. Bloß gut, dass ich vorher schon das bestellt hatte- einige Sachen waren wohl schnell ausverkauft.
Merteuil, ich hab die ganze Zeit gedacht, Du verwendest bei Solaktif die französische Schreibweise bis mir heute aufgefallen ist, dass das wirklich mit f geschrieben wird. Manchmal fällt der Groschen eben etwas später.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ihr Lieben!
...wenn ich so überlege, wie achtlos ich mein Osmolift-Set(klein u.fein), hab stehen lassen...wie langsam ich damit anfing...wie begeistert, ich war/bin und nun, mein Edelweiß-Set...das Anti-Rouge-Set...Dio-Dusch...ich habe meine Pflege, für mich gefunden, brauche nicht mehr suchen...die Hopserei, hat ein Ende...stehe mit meinen Pflegeprodukten, auf Du Und Du!
Tja, alles -nur zwei Produkte habe ich noch behalten- was ich davor benutzt habe, hat auch seinen Platz gefunden...eine Freundin...meine Tante und meine Cousine, freuen sich jetzt.
Wenn man merkt, wie gut man zu Recht kommt, blind zugreifen kann...bedeutet ja auch Vertrauen, dann ist es doch nur noch eine Frage der Zeit und man rutscht immer weiter ins Sortiment...geht mir so!
Habe mir also, die Edelweiß-Bodylotion-Duo, das Happy15 Softcream-Duo und Dio-Dusch *lach* bestellt.
Die Lipps-Sun...hatte noch nachgefragt, waren soch weg.
So. muß jetzt los...ich wünsche euch einen schönen Tag
Mädels,
die Naturcreme Soft ist wirklich ein Wundermittel. Nach meiner OP waren meine Mundwinkel etwas wund und ich habe regelmäßig gecremt.Heute, 3 Tage später ist alles verheilt
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ihr Lieben!
...meine Bestellung ist heute auch gekommen und so schnell...toll...*Freu*
Bin also gedioduscht und Edelweiß gecremt, auch im Gesicht, wollte mal sehen, wie sich die Lotion, im Gesicht trägt...klasse...erst das Serum, Augencreme und dann die Lotion...ist ganz leicht...wie ein Fluid und der Duft, ein Traum, so clean, so leicht...die Lotion, bleibt nicht auf der Haut liegen...zieht schnell ein...die Konsistenz ist so schön, nicht so soft(milchig)...sondern cremig...aber leicht halt...toll...ein Traum!
Hätte ich drei Wünsche frei, würde ich mir ein..
Edelweiß-Deo
Edelweiß-Duschgel/creme
Edelweiß-Gesichtswasser...wünschen
Hallo Bina...ich würde sagen, das Edelweiß-Set ist soft...die Nachtcreme ist reichhaltig aber nicht fettig...auf der Haut...die zieht schnell ein und ich finde auch, die mattiert etwas...die Gesichtshaut, fast sich gut an...gecremt, aber nicht eingeschmiert...vielleicht, wäre das etwas für dich...ich habe leicht trockene Haut...kommt aber immer auch auf den Allgemeinzustand an
...die Softcream, habe ich natürlich auch schon angefangen
...für die Lippen und auch für die Hände...meine Nagelhaut freut sich
Ich hab' seit 3 Tagen eine schlimme allergische Hautrötung über den Augenlidern. Es brennt unglaublich. Anscheinend darf ich keine Nüsse mehr essen. Und da hilft mir die Edelweiss-Augencreme und zusätzlich die Osmolift Nachtcreme mit dem wertvollen Ectoin unglaublich! Die Augencreme kühlt wohltuend.
Nachher sperrt mich der noch aber das werde ich auf jeden Fall machen. Während der Sommerferien kommen bestimmt neue Angebote oder spätestens zum Geburtstag. Dann müßten meine diversen Tiegelchen leer sein und ich kann mit gutem Gewissen zuschlagen
Außerdem brauch ich in der kühleren Jahreszeit dann vermutlich genau dieses Set. ich freu mich schon