Ich glaube, Dr.Armah sagte, es wäre mal wieder an der Zeit,
für ein Edelweiß-ADT...ich glaube, ich hatte mich da nicht verhört
Mädels, ich geh jetzt mit einem Stapel Bücher unter die Decke und lese mit der Taschenlampe. Gute Nacht und schlaft gut!
Tschüß ihr Lieben, ich kann auch nicht wiederstehen, muss noch ein bisschen Mexiko gegen Frankreich , wat bin ick juut , gucken
Wünsche allen einen schönen Abend und eine erholsame N acht, war wieder schön bei euch
...ich schon wieder...
da ist mir noch etwas eingefallen...vielleicht noch ein gaaanz kleiner Wunsch
Ich dachte da so, an ein Parfum...so in Edelweiß-Richtung und vielleicht noch...
...ein kleiner Hauch...Osmanthus...etwas...Rose...ein wenig...Limette...
sind nur so Gedankengänge von mir...
Weiss jemand von euch wann Dr. Armah wieder auf Sendung ist
Dr.Armah...ist auf Sendung, am:
01.07.2010
um: 15:00h
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich bin nach wie vor völlig begeistert von der Osmolift. Obwohl ich eher fettige Haut habe und Osmolift mir sehr reichhaltig erscheint, habe ich einen wunderbar matten Teint, keine Pickel und Unreinheiten und meine Warzen gehen stetig zurück. Ob sie wohl ganz verschwinden???
Wenn das klappen würde, dann schwöre ich einen Osmolift-Treueschwur
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo und guten Morgen,
dem kann ich mich vollkommen anschließen
Nach dem Reinfall mit der C3 von BJ habe ich mir das Osmolift Dankeschön Set bestellt und hab es jetzt einige Tage in Anwendung. Gleich nach der ersten Nacht waren alle Rötungen und Unebenheiten verschwunden (wie ein kleines Wunder) und auch die Tagescreme überzeugt mich. Sie ist zwar direkt nach dem Auftragen etwas glänzig auf der Haut, aber sobald sie eingezogen ist, habe ich ein wunderbar mattiertes und gleichmäßiges Hautbild. Ich bin echt voll begeistert!!
Nun hoffe ich , dass das auch so bleibt und nicht ein Flop wird (wie viele andere Cremes).
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Ich würde sagen, ich bin jetzt etwa seit 4 Wochen konsequente Osmolift-Anwenderin. Und immer noch top!!!
Andere Produkte haben mir vom Tiegeldesign, Konsistenz, Duft, etc schon besser gefallen, aber die Wirkung!!!! Osmolift wirkt bei mir wie Alpha H nur ohne diesen ekligen Ölfilm, die ich da immer morgnes auf dem Gesicht hatte, wenn ich aufgewacht war.
Nee nee, hab ja gleich die 100ml-Tiegel, ehe die nicht leergecremt sind, wechsle ich nicht mehr. Und die sind echt ergiebig, das kann also dauern...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo Ihr Lieben,
kann mich der allgemeinen Osmolift-Begeisterung nur anschließen, das ist wirklich was ganz Feines, ideal für dieses wechselhafte Wetter, die Haut ist immer optimal versorgt
Habe mir jetzt gerade noch den 3-er Pack Bodylotion bestellt, das ist ja eh mein heiliger Gral und zu dem Preis . Jetzt habe ich einen schönen Vorrat, den ich nach Gusto selber parfümieren kann
@ Aimée: Habe mir übrigens das Dio-Dusch nicht mit dazu bestellt !!
Hallo - melde mich aus dem Urlaub zurück - leider, wäre gerne noch in Bella Italien geblieben, hier ist es Herbst und grässlich kalt . Hatte die Osmolift im Gepäck und bin immer noch begeistert, ich kann den positiven Beiträgen hier nur zustimmen Auch die Solactif hat mich nicht enttäuscht, hatte diesmal keinen Sonnenbrand, die Bräune war sofort da - also, alles wunderbar. Ich würde mir ja noch ein Osmolift-Serum wünschen, das wär doch noch das Tüpfelchen auf dem i - wie es so schön heißt.
Schildkröte,
zurück aus dem Urlaub ! Rein wettertechnisch haste wirklich gar nichts verpasst hier .
Stichwort Osmolift-Serum, da gilt auch für mich: Her damit ! Das wärs.
ist die creme auch gut wenn man zu Pickel neigt und noch aknenarben hat?
Eine allergische Reaktion auf Nüsse beschenkte mich mit einer üblen Hautreaktion. Meine Lider sahen aus, als wären sie kümmerliche Reste einer Papyrusrolle aus Pharao Zeiten! Selbstverständlich brachte Osmolift und die Edelweiss-Augencreme meine Pergamente wieder in die richtige Fasson! Was für ein Glück!
Ja ich habe momentan irgendwie Probleme mit der Haut die ist irgendwie Gereizt und meien Augen tränen heute so sehr und mich juckt es am ganzen Körper.Ich habe keien ahnung was das ist irgend eine Allergie von der ich nichts weissund dann bekomm ich auch so kleien Pickelchen.
Was würdest du mir denn da empfehlen von la Volta?
Ich würde auch sagen, ruhig mal testen. Leider ist das kleine Set mit den 50ml Tiegeln Osmolift gerade beim ausverkauft, aber man kann ja auch zurückschicken. Obwohl ich ja glaube, dass das in den seltensten Fällen passiert.
Sarah kern Fan, ich denke mit der Osmolift Serie hast du erst mal einen guten Einstieg die ist wirklich klasse. Das Dankeschön Set, bestehend aus TC, AC und NC für 29,90 ist ein super Preis! Greif zu und versuch´s mal 4 Wochen. Das Set war schon 2x ausverkauft kam aber innerhalb weniger Tage wieder, also am Ball bleiben
Hallo Bina, ja, gut erholt und Sonne getankt - leider fehlt sie hier. Ich wollte sie ja mitnehmen, aber leider ist sie mir unterwegs stiften gegangen, die Böse. Es soll ja auch hier jetzt endlich besser werden, morgen ist Sommeranfang - man könnte eher "Herbst" sagen.
Serum wäre der nicht?
Was ist für mich geeigneter Osmolift oder Tiegergras?ich habe halt eien Mischhaut und weiss nicht ob das dann nicht zuviel Feuchtigkeit ist.
Hol dir mal die Osmolift! Wenn deine Haut allergiegestresst ist, ist diese Creme eine echte Wohltat. Das Ectoin hält dann die Haut frisch und entspannt! Bei der Anwendung brennt zwar die Haut für ca. 2-3 Sekunden, ist ja klar, die Haut neigt dann auszutrocknen, danach stellt sich aber sofort eine kühlende Wirkung ein. Ich bin ja sowas von begeistert! Grade jetzt, da ich wieder mal selber die Erfahrung machte!