Hokobu
ich galub, das gabs bei mir noch nie,dass ich keine Reinigung da hatte- bei mir stapeln sich so 5-6 Fläschchen und Tuben verschiedenster Marken
Sarah, normalerweise kann man bei Reinigung und Creme unterschiedliche Marken verwenden, aber bei Deinen Hautproblemen würde ich wirklich nur bei einer Marke bleiben, sonst wird die Haut durch die vielen unterschiedlichen Inhaltsstoffe zu sehr belastet. Empfehlenswert wäre wahrscheinlich sowieso nur erstmal das Minimalprogramm zu fahren- also eine milde RM und nur Creme.

ich galub, das gabs bei mir noch nie,dass ich keine Reinigung da hatte- bei mir stapeln sich so 5-6 Fläschchen und Tuben verschiedenster Marken
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.   (A.Hopkins)*   

jede Menge Dio-Dusch...vorrätig 
, dass deine Haut besser wird. Mit der Creme kannst Du schon mal nix falsch machen.

Werde berichten wie es meiner Haut beim 2. Anlauf gefällt. 
 HUHU 
 anscheinend sind auch noch nicht alle da - oder liegt's am Fußball? Noch ist es ja nicht so weit - dann wäre ich wohl auch schon weg, der "Ansturm" kann also noch kommen 
 ich bin dann auch weg - bis morgen 
 Nationalstolz gut und schön, aber ich möchte kein Weltmeisterbrot und auch keine Fußballplunder

ist doch nur alle 4 Jahre. Qute mich jetzt 
 Die Fähnchen finde ich lustig 

! Auch ich schaue nie Fußball, also auch nicht zur WM, auch wenn das meine Kollegen in der Arbeit schier in den Wahnsinn treibt 
 .
 !

den Duft und die Konsistenz der Cremes aber meine Haut muss sich erst umstellen. Nach der TC glänze ich nach 2 Stunden 

das wird sich aber schnellstens ändern. Ich glaube auch, dass das Glänzen sich geben wird, ich habe auch Mischhaut und es ist alles ok - wird schon werden

und anschließend LaVola Sommer Body Lotion 
 LaVolta Anwender, wurden noch nicht enttarnt
...gucke auch ab und zu, ganz gerne...
...45 Jahre und meine Haut ist...jetzt...so richtig toll und ich fühle mich sauwohl...die Bodylotion, die kenne ich nicht... 
...wieso eigentlich nicht...
 auverkauft 
 aber bei BT gibt es sie noch. Hoffe der 

gucken und Erdbeeren futtern 
 und viel Spaß