Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 205 ErsteErste ... 13435361626364657383113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Schildkröte
    Besucher

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Die Sommerlotion möcht ich auch nicht mehr missen.Genausowenig wie das Haarzeugs. Osmolift nehm ich erst nach dem Urlaub wieder. Momentan bin ich gesichtsmäßig auf der Asam-Schiene.Irgendwie müssen die Vorräte ja aufgebraucht werden.
    Hallo Lana, ja, das ist nun mal so, meistens hat man doch einige Produkte aus verschiedenen Serien in Gebrauch und die müssen dann auch mal verbraucht werden - haben schließlich Geld gekostet. Ist bei mir auch nicht anders

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hokobu, ja es gibt doch noch hier und da Produkte, die man nicht mitgekriegt hat - ich war auch nicht sooooo angefixt von einer Bodylotion, da ich noch Sachen angebrochen habe und fleißig aufbrauche - aber ich habe es notiert und sobald unser Doc wieder damit im Angebot ist - ist sie auf dem Weg zu mir
    Ja, alles bekommt man nicht mit... habe dafür aber die Edelweiß-Bodylotion bestellt und super, die ist für den Sommer auch schön...ein Genuss!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ja die Serie mit für die Mischhaut reizt mich auch,ich warte aber ab bis jemand von euch das getestet hat
    Ich hatte die Serie für Mischhaut mal getestet, war aber (für mich) nicht so berauschend - ausserdem konnte ich mit dem Duft gar nichts anfangen .
    Für mich KEIN Vergleich mit der Osmolift-Creme.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ie hat es denn gerochen?

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Serie für Mischhaut mal getestet, war aber (für mich) nicht so berauschend - ausserdem konnte ich mit dem Duft gar nichts anfangen .
    Aha ! für diese Info, Mona Lisa ! Ich bin auch nach wie vor super glücklich mit Osmolift.
    Bei heißen Außentemperaturen versuche ich auch aus Vernunftgründen die Asam Aqua Intense-Creme zu verbrauchen (die hatte ich bisher im Sommer immer), aber das ist überhaupt kein Vergleich . Das Hautgefühl ist komplett anders mit der Osmolift. Ich glaube fast, die Aqua Intense wandert bald .
    Die Edelweiß-Serie würde mich ja auch noch reizen , aber wir wollen ja nicht übertreiben. Bleibe jetzt brav bei Osmolift im Sommer und Tigergrascreme im Winter (wobei ich insgesamt die Tigergrascreme noch lieber mag, auch vom Duft her).

ie hat es denn gerochen?
    Wirklich sehr, sehr schwierig zu beschreiben - einfach nicht gut .

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Aha ! für diese Info, Mona Lisa ! Ich bin auch nach wie vor super glücklich mit Osmolift.
    Bei heißen Außentemperaturen versuche ich auch aus Vernunftgründen die Asam Aqua Intense-Creme zu verbrauchen (die hatte ich bisher im Sommer immer), aber das ist überhaupt kein Vergleich . Das Hautgefühl ist komplett anders mit der Osmolift. Ich glaube fast, die Aqua Intense wandert bald .
    Die Edelweiß-Serie würde mich ja auch noch reizen , aber wir wollen ja nicht übertreiben. Bleibe jetzt brav bei Osmolift im Sommer und Tigergrascreme im Winter (wobei ich insgesamt die Tigergrascreme noch lieber mag, auch vom Duft her).
    Merteuil

Ich habe mich ja noch nicht an die Tigergras Creme gewagt, weil ich denke, dass die für mich zu reichhaltig ist. Aber wenn die Osmolift im Sommer gut ist für mich, könnte die Tigergras im Winter doch auch ideal sein, oder ? Ich habe Mischhaut...

Meine Laune...
    Lurking

Wirklich sehr, sehr schwierig zu beschreiben - einfach nicht gut .

Merteuil

Ich habe mich ja noch nicht an die Tigergras Creme gewagt, weil ich denke, dass die für mich zu reichhaltig ist. Aber wenn die Osmolift im Sommer gut ist für mich, könnte die Tigergras im Winter doch auch ideal sein, oder ? Ich habe Mischhaut...
    Also ich habe sehr trockene und empfindliche, allergene Haut. Bei Streß kann sie aber schwuppdi gerne auch zur Mischhaut werden - eine richtige Diva, meine armen Nerven !

Die Tigergrascreme ist tatsächlich sehr reichhaltig, daher nehme ich sie im Herbst/Winter. Da ist sie dann aber auch für die Mischhaut-Phasen absolut geeignet, nicht nur für die wüstentrockenen Phasen. In kalten Wintern einfach ein Wohltat . Ich denke, die wirst du auch mögen...

Wie gesagt finde ich auch den Duft noch schöner , er ist zarter und feiner, gaaanz leicht und etwas pudrig.

Von der Textur her ist die Tigergrascreme weicher und eben deutlich shea-haltiger. Aber genauso ergiebig wie die Osmolift, das finde ich klasse. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

Vielen Dank für deine Erklärungen. Ich mag ja vor allem die Osmolift-Tagescreme. Die Nachtcreme liegt bei mir ein bisschen auf der Haut. Ich könnte ja im Winter vielleicht erstmal die Tigergras-Tagescreme ausprobieren. Als Nachtpflege bin ich im Moment happy mit der Revitalizing Creme von Christine Kaufmann .

Meine Laune...
    Lurking

Vielen Dank für deine Erklärungen. Ich mag ja vor allem die Osmolift-Tagescreme. Die Nachtcreme liegt bei mir ein bisschen auf der Haut. Ich könnte ja im Winter vielleicht erstmal die Tigergras-Tagescreme ausprobieren. Als Nachtpflege bin ich im Moment happy mit der Revitalizing Creme von Christine Kaufmann .
    Stimmt, so wie du es beschreibst, würde ich dir dann auch zur Tiger-Tagescreme raten, das dürfte dann für deine Hautversorgung völlig ausreichen

So, jetzt werde ich in Richtung verschwinden, war ein langer Tag.
    Wünsche dir auch eine gute Nacht, war schön, dich hier zu später Stunde angetroffen zu haben

Hokobu
    Besucher

Hallo Merteuil!

Da sagst du was...ein großer Unterschied...vom Hautgefühl her und ich...bin dabei geblieben...habe meine AI-Creme verschenkt.
    Mir ist die Osmolift dazwischen gekommen und ich wollte und will auch nichts anderes mehr nehmen...naja,*Lach* Edelweiß habe ich ja auch...und...kommt ja auch immer mehr dazu*Schäm*...aber die Kombi, Edelweiß und Osmolift, toll (für mich)
    ...die Smileys funzen nicht...
    So...und nun zur Tigergrascreme...*Super*hört sich gut an, ich wollte euch schon fragen, aber nun...dank deiner Erklärung, kann ich zulangen...
    du sagtest, der Duft sei auch sehr angenehm...und...die Creme ist auch etwas reichhaltiger...für den Winter, ist die dann genau richtig und ich merke mir die vor...danke dir...*Freu*

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich liebe vor allem die osmolift nachtcreme. die zieht bei mir sofort ein und macht die haut soschön matt - und vor allem ist meine haut dann am nächsten so schön und klar!!! die tagescreme hat gar nicht einen so überzeugenden soforteffekt! aber ich benutze schon lieber tc und nc von einer serie.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Meine Tiegergras Creme ist immer noch nicht da

Forengöttin Avatar von Bina50

Lana, was hast du denn aus der Serie benutzt, wie würdest du die Textur beschreiben und wie hat es sich auf der Haut angefühlt
    will alles ganz genau wissen

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Hallo Merteuil!

Da sagst du was...ein großer Unterschied...vom Hautgefühl her und ich...bin dabei geblieben...habe meine AI-Creme verschenkt.
    Mir ist die Osmolift dazwischen gekommen und ich wollte und will auch nichts anderes mehr nehmen...naja,*Lach* Edelweiß habe ich ja auch...und...kommt ja auch immer mehr dazu*Schäm*...aber die Kombi, Edelweiß und Osmolift, toll (für mich)
    ...die Smileys funzen nicht...
    So...und nun zur Tigergrascreme...*Super*hört sich gut an, ich wollte euch schon fragen, aber nun...dank deiner Erklärung, kann ich zulangen...
    du sagtest, der Duft sei auch sehr angenehm...und...die Creme ist auch etwas reichhaltiger...für den Winter, ist die dann genau richtig und ich merke mir die vor...danke dir...*Freu*
    Hokobu
    die Smileys funzen wenn du doppelpunkt davor und dahinter setzt, keine *

Die Tigergrascreme steht bei mir auf der Winterpflegeliste Allerdings klingt die Edelweisscreme auch gut und die Edelweiss Bodylotion muss ich auch unbedingt noch testen. Wenn die genauso toll ist wie die Feuchtigkeiteslotion dann werde ich die wohl im Wechsel nehmen müssen Die Produkte fühlen sich einfach richtig gut an

Meine Tiegergras Creme ist immer noch nicht da
    schade Sarah, hättest am WE so schön testen können
    Montag kommt sie bestimmt und ich bin auf deinen Bericht gespannt will alles ganz genau wissen

Mädels, hat eine von euch schon mal eine Gesichtsreinigung von LaVolta getestet Hätte die dann auch gerne aus der Linie passend, finde ich schöner

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Mädels, hat eine von euch schon mal eine Gesichtsreinigung von LaVolta getestet Hätte die dann auch gerne aus der Linie passend, finde ich schöner
    Bina

was macht Dein Hals? Hoffentlich geht es Dir heute besser.

Zur Gesichtseinigung von LaVolta: ich hatte vor langer Zeit mal eine Reinigungslotion, da habe ich aber noch keine Creme aus der Serie benutzt, soweit ich mich erinnere gab es da nichts zu bemängeln, war aber auch nicht soooo der Hit, eine echte Gesichtsreinigung finde ich da auch nicht im Angebot. Bei BT gibts es ein Reinigungsöl für das Gesicht - weiß nicht, ob Du Öl zur Reinigung magst - ich kann mich damit nicht so anfreunden

Bina

Zur Gesichtseinigung von LaVolta: ich hatte vor langer Zeit mal eine Reinigungslotion, da habe ich aber noch keine Creme aus der Serie benutzt, soweit ich mich erinnere gab es da nichts zu bemängeln, war aber auch nicht soooo der Hit, eine echte Gesichtsreinigung finde ich da auch nicht im Angebot. Bei BT gibts es ein Reinigungsöl für das Gesicht - weiß nicht, ob Du Öl zur Reinigung magst - ich kann mich damit nicht so anfreunden
    Schildkröte,
    mein Hals stresst noch Nehme fleißig meine homöopatischen Pillen das du an mich denkst

Hast du schon mal direkt auf der HP geguckt? Da gibt es noch mehr Reinigungsprodukte, guck hier

http://www.lavolta.eu/epages/lavolta...ichtsreinigung

Bei Öl geht es mir wie dir, mag ich nicht fühle mich nicht sauber damit und habe das Gefühl meine Mischhaut wird regelrecht überfüttert. Weisst du was ich meine?

Meine Laune...
    Lurking

Bina

Hallo Mädels,

also ich finde ja die Mikrofaser-Gesichtsreinigungstücher von QVC ungeschlagen, da braucht man keinerlei Reinigungsgel oder ähnliches mehr, nur Wasser . Funzt 1 A und schonender gehts nicht für die Haut.

Ich schleiche bei BT übrigens immer um dieses LaVolta-Augepflegeöl rum

Merteuil,
    Mikrofasertücher hat BD auch schon vor Jahren angeboten, hatte ich auch mal. Dann habe ich gelesen das die der Haut zu viel Fett entziehen und dauerhaft schaden da hab ich sie in den geworfen.

Selbst der Hersteller meiner Ledercouch sagt das ich sie nie und nimmer mit einem Microfasertuch reinigen darf weil das dem Leder schadet und es irgendwann reist

dann will ich´s auch nicht auf meinem "Leder"

Ich Reinigungsgel. Wenn alles mit Wasser abgewaschen ist fühle ich mich wohl

Schildkröte
    Besucher

Bina,
    danke, habe auf der Seite geschaut. Die Waschlotion könnte es damals gewesen sein, werde ich wohl wieder testen, wenn es sie gibt. Nein, mit Ölen habe ich es wahrhaftig nicht, mag meine Haut garnicht, das Sauberkeitsgefühl fehlt total. Ich weiss was Du meinst mit dem "überfüttern" . Übrigens finde ich die AC von Osmolift zu leicht, reicht mir nicht ganz, muss evtl. die Augenpflege der Asams bestellen Wie findest Du die AC Osmolift???

Schildkröte
    Besucher

Merteuil,

neeeiiiiiiiin - keine Microfaser-Reinigungstücher/Gesicht für mich habe auch keine guten Erfahrungen damit gemacht. Aber jede Haut ist eben anders, wenn Du damit klar kommst - warum nicht

Bina,
    danke, habe auf der Seite geschaut. Die Waschlotion könnte es damals gewesen sein, werde ich wohl wieder testen, wenn es sie gibt. Nein, mit Ölen habe ich es wahrhaftig nicht, mag meine Haut garnicht, das Sauberkeitsgefühl fehlt total. Ich weiss was Du meinst mit dem "überfüttern" . Übrigens finde ich die AC von Osmolift zu leicht, reicht mir nicht ganz, muss evtl. die Augenpflege der Asams bestellen Wie findest Du die AC Osmolift???
    Das geht mir auch so, Schildkröte. Deshalb hatte ich beim 1. Versuch die Pflege unterbrochen und auf Asam umgestellt. Weil ich die Textur und den Duft von Osmolift aber so hab ich wieder angefangen und gebe unter die AC das VL Augenserum von Asam. So ist das für mich im Augenblick perfekt Irgendwann werde ich die AC aber noch mal allein testen.

Wenn es dir auch so geht dann kauf dir das Serum gibt es glaube ich bei BT unter Sonderposten ganz günstig heute

Schildkröte
    Besucher

Das geht mir auch so, Schildkröte. Deshalb hatte ich beim 1. Versuch die Pflege unterbrochen und auf Asam umgestellt. Weil ich die Textur und den Duft von Osmolift aber so hab ich wieder angefangen und gebe unter die AC das VL Augenserum von Asam. So ist das für mich im Augenblick perfekt Irgendwann werde ich die AC aber noch mal allein testen.

Wenn es dir auch so geht dann kauf dir das Serum gibt es glaube ich bei BT unter Sonderposten ganz günstig heute
    das wäre eine Überlegung wert. Mit dem Serum darunter müsste es gehen, ich versuche es. Nach wie vor finde ich die Osmolift TC+NC super und werde dabei bleiben, die 100ml Pötte sind noch längst nicht verbraucht

das wäre eine Überlegung wert. Mit dem Serum darunter müsste es gehen, ich versuche es. Nach wie vor finde ich die Osmolift TC+NC super und werde dabei bleiben, die 100ml Pötte sind noch längst nicht verbraucht
    kennst du BT oder soll ich dir den Link schicken?

Schildkröte, bevor du suchen musst, hier der Link

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil,

neeeiiiiiiiin - keine Microfaser-Reinigungstücher/Gesicht für mich habe auch keine guten Erfahrungen damit gemacht. Aber jede Haut ist eben anders, wenn Du damit klar kommst - warum nicht
    Na gut, Schildkröte, dann ziehe ich meinen Reinigungstücher-Vorschlag hiermit zurück

Schildkröte
    Besucher

Schildkröte, bevor du suchen musst, hier der Link

Bina - musste kurz weg - ich kenne BT für Deine Mühe

Na gut, Schildkröte, dann ziehe ich meinen Reinigungstücher-Vorschlag hiermit zurück
    Merteuil, musst du doch nicht wenn du zufrieden bist und es deiner Haut gut tut kannst du das gerne empfehlen Entscheiden muss sich dann jeder selbst.

Schildkröte
    Besucher

macht ja nix, Vorschläge sind doch immer gut

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil, musst du doch nicht wenn du zufrieden bist und es deiner Haut gut tut kannst du das gerne empfehlen Entscheiden muss sich dann jeder selbst.
    ... und bei der Osmolift treffen wir uns dann sowieso alle wieder , denn die mag wirklich jeder ! Habe jedenfalls noch keine gegenteilige Stimme hier gehört dazu .

... und bei der Osmolift treffen wir uns dann sowieso alle wieder , denn die mag wirklich jeder ! Habe jedenfalls noch keine gegenteilige Stimme hier gehört dazu .
    genau, von der Osmolift schwärmen alle

Schildkröte
    Besucher

Bina und Merteuil,

war heute nur kurz hier - muss leider schon wieder weg. Wollte noch bei den Asams vorbei schauen, schaffe es aber nicht mehr. Viel Spaß wünsche ich noch und einen schönen Abend. Vielleicht bis morgen - nach dem Fußballspiel

Bina und Merteuil,

war heute nur kurz hier - muss leider schon wieder weg. Wollte noch bei den Asams vorbei schauen, schaffe es aber nicht mehr. Viel Spaß wünsche ich noch und einen schönen Abend. Vielleicht bis morgen - nach dem Fußballspiel
    Tschüß Schildkröte, wünsche dir einen tollen Abend und einen schönen Sonntag. Bis morgen

Meine Laune...
    Lurking

Tschüß Schildkröte, wünsche dir einen tollen Abend und einen schönen Sonntag. Bis morgen
    Tschüßi, Schildkröte, schönen Abend !
    Gerne auch bis morgen während des Fußballspiels, das werde ich mir nämlich definitiv nicht angucken ...

Tschüßi, Schildkröte, schönen Abend !
    Gerne auch bis morgen während des Fußballspiels, das werde ich mir nämlich definitiv nicht angucken ...
    ich schon muss sein
    will dich nur ein bisschen necken

Meine Laune...
    Lurking

ich schon muss sein
    will dich nur ein bisschen necken
    Ach, Binchen, ich bin im Büro umgeben von fußball-wütigen Menschen, bin immer die Einzige, die nicht guckt. Bekomme trotzdem seit Beginn der WM jedes Spiel von den Kollegen nacherzählt und analysiert - du siehst, ich bin Kummer gewöhnt

Hokobu
    Besucher

Ein "Hallo" in die Runde!

Benutze auch ab und zu, die Micro-Peeling-Sensation-Tücher und finde die nicht schlecht.
    Ansonsten, reinige ich mein Gesicht u. Körper, sehr gerne mit
    Tahiti-Dio-Dusch...*Herrlich*

Ich wünsche euch ein schönes iges Wochenende, bis bald...

Forenkönigin

Lana, was hast du denn aus der Serie benutzt, wie würdest du die Textur beschreiben und wie hat es sich auf der Haut angefühlt
    will alles ganz genau wissen
    Bina Du hast mich jetzt wohl mit Mona Lisa verwechselt. Ich hab die Mischhaut-Serie noch nicht getestet.

Heute ist übrigens ein genialer Solaktif-Tag

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Ein "Hallo" in die Runde!

Benutze auch ab und zu, die Micro-Peeling-Sensation-Tücher und finde die nicht schlecht.
    Ansonsten, reinige ich mein Gesicht u. Körper, sehr gerne mit
    Tahiti-Dio-Dusch...*Herrlich*

Ich wünsche euch ein schönes iges Wochenende, bis bald...
    dito falls es jemand interessiert