Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 205 ErsteErste ... 14445462636465667484114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Schildkröte
    Besucher

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Ein "Hallo" in die Runde!

Benutze auch ab und zu, die Micro-Peeling-Sensation-Tücher und finde die nicht schlecht.
    Ansonsten, reinige ich mein Gesicht u. Körper, sehr gerne mit
    Tahiti-Dio-Dusch...*Herrlich*

Ich wünsche euch ein schönes iges Wochenende, bis bald...
    Hokobu,
    Dio-Dusch finde ich auch toll, benutze ich auch momentan im Wechsel mit dem Lemongrass von Asam

Gesperrt

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Bina Du hast mich jetzt wohl mit Mona Lisa verwechselt. Ich hab die Mischhaut-Serie noch nicht getestet.

Heute ist übrigens ein genialer Solaktif-Tag
    Genau! Ich Dooofi hab meine Glyzinie zurückgestutzt und vergass meine Solaktiv aufzutragen! Das Ergebnis: Flusskrebsröte grrrr. Hab mich dann rasch mit Monoi-Öl eingepinselt - das hilft tatsächlich genial! Hab kein Spannen und kein Brennen mehr!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    dito falls es jemand interessiert
    Nö,Aimée, das interessiert nun wirklich überhaupt keinen ! Wie hieß das Zeugs gleich nochmal ? Dito-Dusch ? Was soll das denn sein ?

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Nö,Aimée, das interessiert nun wirklich überhaupt keinen ! Wie hieß das Zeugs gleich nochmal ? Dito-Dusch ? Was soll das denn sein ?
    Dito-Douche .... Creative Director Merteuil, geniale Idee

Meine Laune...
    Lurking

Dito-Douche .... Creative Director Merteuil, geniale Idee
    !!

Übrigens , dass deine Krebsröte in wenigen Stunden sang- und klanglos verschwunden ist...

Gesperrt

!!

Übrigens , dass deine Krebsröte in wenigen Stunden sang- und klanglos verschwunden ist...

Vielleicht war auch die Schamesröte - ich hab grade drüben im FH Thread... gebunkert.... und das tut man nicht, so meine Mutter... diese Eigenschaften geniessen ja nur die Hamster.....
    - - - - schuld - - - -

In diesem Falle würde das Monoi-Öl keine Wirkung haben

Meine Laune...
    Lurking

Vielleicht war auch die Schamesröte - ich hab grade drüben im FH Thread... gebunkert.... und das tut man nicht, so meine Mutter... diese Eigenschaften geniessen ja nur die Hamster.....
    - - - - schuld - - - -

In diesem Falle würde das Monoi-Öl keine Wirkung haben
    Nein, nein, das kann keine Schamesröte sein - du hast ja (laut FH-Tread) nur zwei Artikel von FH gebunkert - was ist das schon im Leben einer Frau ? Na siehste.

Außerdem sind Hamster sehr, sehr, niedliche Tierchen. Ich fühle mich in der Arbeit sowieso des öfteren wie ein Hamster im Laufrad und du doch sicher auch - daher darf man dan ruhig auch andere Verhaltensweisen dieses possierlichen Wesens annehmen - das hätten wir also geklärt.

Ich habe eine FH-Frage, wechsle damit aber jetzt brav in den passenden Thread. Bis gleich !

Gesperrt

Nein, nein, das kann keine Schamesröte sein - du hast ja (laut FH-Tread) nur zwei Artikel von FH gebunkert - was ist das schon im Leben einer Frau ? Na siehste.

Außerdem sind Hamster sehr, sehr, niedliche Tierchen. Ich fühle mich in der Arbeit sowieso des öfteren wie ein Hamster im Laufrad und du doch sicher auch - daher darf man dan ruhig auch andere Verhaltensweisen dieses possierlichen Wesens annehmen - das hätten wir also geklärt.

Ich habe eine FH-Frage, wechsle damit aber jetzt brav in den passenden Thread. Bis gleich !

Hokobu
    Besucher

Genau! Ich Dooofi hab meine Glyzinie zurückgestutzt und vergass meine Solaktiv aufzutragen! Das Ergebnis: Flusskrebsröte grrrr. Hab mich dann rasch mit Monoi-Öl eingepinselt - das hilft tatsächlich genial! Hab kein Spannen und kein Brennen mehr!
    Oha...und genau aus diesem Grund
    habe ich mir heute auch die Solaktif bestellt

Meine Laune...
    Lurking

Oha...und genau aus diesem Grund
    habe ich mir heute auch die Solaktif bestellt
    Hokobu,

hab mir auch neulich die Solactif bestellt zusammen mit der Feuchtigkeitscreme im Set - jetzt kann die Sonne kommen ! Ha, wir sind gewappnet , so solls sein

Hokobu
    Besucher

Hokobu,

hab mir auch neulich die Solactif bestellt zusammen mit der Feuchtigkeitscreme im Set - jetzt kann die Sonne kommen ! Ha, wir sind gewappnet , so solls sein
    Endlich...wird es Sommer...... einen schönen Abend für dich!

Schildkröte
    Besucher

ist hier niemand ???
    Bei dem Wetter habt Ihr hoffentlich alle die Solactif aufgetragen ?
    Natürlich habt Ihr das und ein Sonnenbrand hat keine Chance
    Geändert von Schildkröte (29.06.2010 um 17:38 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    ist hier niemand ???
    Bin soeben gut durch gegrillt zuhause angekommen. Natürlich ohne Sonnenbrand - hab Solactif drauf schon seit früh morgens

Schildkröte
    Besucher

Bin soeben gut durch gegrillt zuhause angekommen. Natürlich ohne Sonnenbrand - hab Solactif drauf schon seit früh morgens
    klar, kann man auch nicht anders erwarten - wer noch Sonnenbrand hat, ist selbst schuld - dafür haben wir ja den Doc und seine Creme

Gesperrt

klar, kann man auch nicht anders erwarten - wer noch Sonnenbrand hat, ist selbst schuld - dafür haben wir ja den Doc und seine Creme
    .... und mir fällt grade ein - ich musste nicht mal nachcremen ! Bei mir reicht tatsächlich 1maliges eincremen, wie ist das eigentlich bei euch so?

Schildkröte
    Besucher

[QUOTE=aimée;7447798].... und mir fällt grade ein - ich musste nicht mal nachcremen ! Bei mir reicht tatsächlich 1maliges eincremen, wie ist das eigentlich bei euch so?

- ist außer mir wohl niemand hier
    also, ich hatte die Solactif mit in Italien und hätte nie gedacht, dass 1x cremen am Tag reicht - es war so. Nix mit Sonnenbrand, alles super - die wird mich immer begleiten, das ist ein MUSS

Forenkönigin

[QUOTE=Schildkröte;7447819]
    .... und mir fällt grade ein - ich musste nicht mal nachcremen ! Bei mir reicht tatsächlich 1maliges eincremen, wie ist das eigentlich bei euch so?

- ist außer mir wohl niemand hier
    also, ich hatte die Solactif mit in Italien und hätte nie gedacht, dass 1x cremen am Tag reicht - es war so. Nix mit Sonnenbrand, alles super - die wird mich immer begleiten, das ist ein MUSS

ich muss auch nicht nachcremen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt

Hallo Lana toll die Creme nicht wahr?
    Lana und Schildkröte, benutzt ihr eigentlich für die Lippen den Stift zusätzlich, oder nur die Creme?
    Bis jetzt habe ich meine Lippen immer zusätzlich mit dem Stift gepflegt. Ich hatte grade eben mal beim Hasen nachgeforscht. Ich fürchte, ich hätte mehr Creme bunkern sollen. Ob mein Vorrat reicht?

Gesperrt

Mädels, meine Haut braucht dringend eine erfrischende Dusche. Bin immer noch mit City-Staub belastet. Dann was essen, dann bin ich wieder da.

Forenkönigin

aimée,
    Du hier und nicht im salon littéraire?

Ich besitz den Stift gar nicht, sondern geb einfach immer Creme auf die Lippen. Hast Du mal bei bioteams geschaut, ob Solactif vorrätig ist- die haben gerade 5% Rabatt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Schildkröte
    Besucher

also, den Stift benutze ich eigentlich nur im Winter

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen

die Lip sun´s gibt es nur noch auf der HP vom Doc Die hätte ich auch gerne

Die Solactif ist mir viel zu reichhaltig ich glänze fürchterlich wird für mich wohl eine ausgesprochene Urlaub-Strand-Sonnencreme.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gesperrt

isch darf ja nicht daran denken, was wäre, wenn es die LaVolta Cremes und Duschis und Shampoooos nischt mehr gibt?

Der Lip sun wird grade bei diesem Wetter eingesetzt, ohne geht nischt!

isch darf ja nicht daran denken, was wäre, wenn es die LaVolta Cremes und Duschis und Shampoooos nischt mehr gibt?

Der Lip sun wird grade bei diesem Wetter eingesetzt, ohne geht nischt!
    Aimée, bestell doch beim Doc 2 Sun Lippis für 12,98
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gesperrt

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Aimée, bestell doch beim Doc 2 Sun Lippis für 12,98
    Die Lippis sind es nicht, die mir auszugehen drohen, es ist die Creme, die vermutlich nicht reichen wird.

Die Lippis sind es nicht, die mir auszugehen drohen, es ist die Creme, die vermutlich nicht reichen wird.
    Die gibt es doch auch beim Doc und BT hat auch einiges Nicht das richtige dabei das wär ja
    Lieben Gruß, Bina

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich benutze seit 3 tagen die tiegergras creme und bin sher zufrieden zieht schnell ein und man glänzt nicht mal schauen was wie es weiter geht.

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ich benutze seit 3 tagen die tiegergras creme und bin sher zufrieden zieht schnell ein und man glänzt nicht mal schauen was wie es weiter geht.
    Schön Sarah das ist doch klasse, hoffe das bleibt so und du wirst sie
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Lurking

Tss, tss, Aimée, und das dir, der LaVolta-Hohepriesterin, das kann ja doch gar nicht sein. Hast du wenigstens noch genug Dito-Dusch ?

Ich benutze die Lipps immer, immer, immer. Die sind einfach genial. Und abwechselnd dazu pflege ich die Lippen mit der Naturcreme Soft. .

Sarah-Kern-Fan, ich dass dir die Tigergrascreme weiter gut tut !

Hokobu
    Besucher

ist hier niemand ???
    Hallo Schildkröte!

......naja, in der Arbeit, ist es schlecht mit Sonne...aber bald...ich denke am Wochenende, ist die Solaktif auch bei mir...und dann, kann nix mehr schief gehen.

Hokobu
    Besucher

Hi aimée...das sage ich dir, wenn ich die Solaktif zuhause habe...freue mich schon!

Hokobu
    Besucher

alle zusammen

die Lip sun´s gibt es nur noch auf der HP vom Doc Die hätte ich auch gerne

Die Solactif ist mir viel zu reichhaltig ich glänze fürchterlich wird für mich wohl eine ausgesprochene Urlaub-Strand-Sonnencreme.
    Hi Bina...huch, na, dann...ab in den Urlaub ...tanken und die Creme ...nicht vergessen!

Hokobu
    Besucher

...benutze im Moment,am Tag, die Edelweiß-Augencreme und das Edelweißserum...toll!
    Reicht mir absolut aus...das Serum spendet viel Feuchtigkeit und macht ein schönes mattes und samtiges Hautbild. ICH LIEBE DIESES SERUM!!!

Für die Lippen, finde die Softcream schön...reicht mir aus.
    Ich schwelge wieder...

Ach ja, "Hallo" Sarah kern Fan!

Toll, freue mich für dich

...und...nun ist sie schon weg..."Hallo" Merteuil"...wünsche euch eine angenehme Nacht

Gesperrt

Ladys und Junkies, mein Zyklus ist arg ins Wanken gekommen, daher meine sporadischen "Ergüsse" zu unterschiedlichen Zeiten. Ich lese aber so gut es geht nach.

Merteuil Dito-Dousche hat grade Hoch-Konjunktur! Bei diesem Wetter!

Hokobu Mein CD-Player hatte gestern beinahe einen Kollaps Puccini bei diesen Temperaturen
    Mein "Apfel-Pott" ist gut bestückt..... leicht.... und der hüpft auch nicht, wenn ich mal mit fliegenden Röcken bei "Rot" über die Strasse renne......

Mädels geniesst den kommen sonnigen Tag.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

aimée - du bist heute aber früh dran
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

einen guten Morgen ihr Lieben

ich brauche euren erfahrenen Rat Seit einer guten Woche benutze ich wieder meine Osmolift TC, AC, NC. Die Creme´s gefallen mir gut und meine Haut verträgt sie auch, aber.....

Meine haut verliert an Spannkraft, habe das Gefühl die Konturen hängen, die Nasolabialfalte wird intensiver und die Fältchen auf der Stirn kehren zurück

Reichhaltiger darf es aber nicht sein, glänze jetzt schon oft außer bei der NC die mattiert bei mir schön.

Ich muss also was ändern, dringend, fühle mich so in meiner Haut, bin gespannt auf euere Tipps und Erfahrungen
    Lieben Gruß, Bina

Hokobu
    Besucher

einen guten Morgen ihr Lieben

ich brauche euren erfahrenen Rat Seit einer guten Woche benutze ich wieder meine Osmolift TC, AC, NC. Die Creme´s gefallen mir gut und meine Haut verträgt sie auch, aber.....

Meine haut verliert an Spannkraft, habe das Gefühl die Konturen hängen, die Nasolabialfalte wird intensiver und die Fältchen auf der Stirn kehren zurück

Reichhaltiger darf es aber nicht sein, glänze jetzt schon oft außer bei der NC die mattiert bei mir schön.

Ich muss also was ändern, dringend, fühle mich so in meiner Haut, bin gespannt auf euere Tipps und Erfahrungen
    Hallo Bina!
    Einen Rat...mein erster Gedanke...viel trinken...dann, irgendeine Unverträglichkeit, gewisser Medicamente...oder die Ernährung...
    ...sorry...aber sind so meine Gedanken und tut mir leid für dich
    und ich hoffe, du bekommst dieses Problem, schnell wieder in den Griff und kannst, deine Osmoliftpflege, somit weiterhin geniessen *hoff*
    Drücke dir die

Hokobu
    Besucher

Ladys und Junkies, mein Zyklus ist arg ins Wanken gekommen, daher meine sporadischen "Ergüsse" zu unterschiedlichen Zeiten. Ich lese aber so gut es geht nach.

Merteuil Dito-Dousche hat grade Hoch-Konjunktur! Bei diesem Wetter!

Hokobu Mein CD-Player hatte gestern beinahe einen Kollaps Puccini bei diesen Temperaturen
    Mein "Apfel-Pott" ist gut bestückt..... leicht.... und der hüpft auch nicht, wenn ich mal mit fliegenden Röcken bei "Rot" über die Strasse renne......

Mädels geniesst den kommen sonnigen Tag.
    Hallo, du Puccini Junkie...
    Was meinst du, wie laut die Musi bei mir spielt......meine armen Nachbarn...aber die sind nett und freuen sich mit mir
    Du bist köstlich ...und schon so früh auf...wow...und so gut drauf...
    ...wow...wow und ich werde mich jetzt noch etwas auf den Balkon setzen und die laue Abendluft geniessen...Gute Nacht

Hokobu
    Besucher

Ach ja ...denkt daran, morgen gibt es um 15.00h, LaVolta...
    leider, kann ich nicht gucken...aber für die, die diese Stunde sehen können,
    viel Spaß!
    Wünsche euch eine angenehme Nacht

Gesperrt

Ach ja ...denkt daran, morgen gibt es um 15.00h, LaVolta...
    leider, kann ich nicht gucken...aber für die, die diese Stunde sehen können,
    viel Spaß!
    Wünsche euch eine angenehme Nacht
    Danke für die Info Hokobu, hätt ich doch glatt verpasst.
    Heute wird ein schöner sonniger Tag, den ich auch wieder mal unterm Sonnenschirm geniessen kann.