Nein, nein, das kann keine Schamesröte sein - du hast ja (laut FH-Tread) nur zwei Artikel von FH gebunkert - was ist das schon im Leben einer Frau ? Na siehste.
Außerdem sind Hamster sehr, sehr, niedliche Tierchen. Ich fühle mich in der Arbeit sowieso des öfteren wie ein Hamster im Laufrad und du doch sicher auch - daher darf man dan ruhig auch andere Verhaltensweisen dieses possierlichen Wesens annehmen - das hätten wir also geklärt.
Ich habe eine FH-Frage, wechsle damit aber jetzt brav in den passenden Thread. Bis gleich !
ist hier niemand ???
Bei dem Wetter habt Ihr hoffentlich alle die Solactif aufgetragen ?
Natürlich habt Ihr das und ein Sonnenbrand hat keine Chance
Geändert von Schildkröte (29.06.2010 um 17:38 Uhr)
[QUOTE=aimée;7447798].... und mir fällt grade ein - ich musste nicht mal nachcremen ! Bei mir reicht tatsächlich 1maliges eincremen, wie ist das eigentlich bei euch so?
- ist außer mir wohl niemand hier
also, ich hatte die Solactif mit in Italien und hätte nie gedacht, dass 1x cremen am Tag reicht - es war so. Nix mit Sonnenbrand, alles super - die wird mich immer begleiten, das ist ein MUSS
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Lana toll die Creme nicht wahr?
Lana und Schildkröte, benutzt ihr eigentlich für die Lippen den Stift zusätzlich, oder nur die Creme?
Bis jetzt habe ich meine Lippen immer zusätzlich mit dem Stift gepflegt. Ich hatte grade eben mal beim Hasen nachgeforscht. Ich fürchte, ich hätte mehr Creme bunkern sollen. Ob mein Vorrat reicht?
Mädels, meine Haut braucht dringend eine erfrischende Dusche. Bin immer noch mit City-Staub belastet. Dann was essen, dann bin ich wieder da.
aimée,
Du hier und nicht im salon littéraire?
Ich besitz den Stift gar nicht, sondern geb einfach immer Creme auf die Lippen. Hast Du mal bei bioteams geschaut, ob Solactif vorrätig ist- die haben gerade 5% Rabatt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
also, den Stift benutze ich eigentlich nur im Winter
alle zusammen
die Lip sun´s gibt es nur noch auf der HP vom Doc Die hätte ich auch gerne
Die Solactif ist mir viel zu reichhaltig ich glänze fürchterlich wird für mich wohl eine ausgesprochene Urlaub-Strand-Sonnencreme.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
isch darf ja nicht daran denken, was wäre, wenn es die LaVolta Cremes und Duschis und Shampoooos nischt mehr gibt?
Der Lip sun wird grade bei diesem Wetter eingesetzt, ohne geht nischt!
ich benutze seit 3 tagen die tiegergras creme und bin sher zufrieden zieht schnell ein und man glänzt nicht mal schauen was wie es weiter geht.
Tss, tss, Aimée, und das dir, der LaVolta-Hohepriesterin, das kann ja doch gar nicht sein. Hast du wenigstens noch genug Dito-Dusch ?
Ich benutze die Lipps immer, immer, immer. Die sind einfach genial. Und abwechselnd dazu pflege ich die Lippen mit der Naturcreme Soft. .
Sarah-Kern-Fan, ich dass dir die Tigergrascreme weiter gut tut !
...benutze im Moment,am Tag, die Edelweiß-Augencreme und das Edelweißserum...toll!
Reicht mir absolut aus...das Serum spendet viel Feuchtigkeit und macht ein schönes mattes und samtiges Hautbild. ICH LIEBE DIESES SERUM!!!
Für die Lippen, finde die Softcream schön...reicht mir aus.
Ich schwelge wieder...
Ach ja, "Hallo" Sarah kern Fan!
Toll, freue mich für dich
...und...nun ist sie schon weg..."Hallo" Merteuil"...wünsche euch eine angenehme Nacht
Ladys und Junkies, mein Zyklus ist arg ins Wanken gekommen, daher meine sporadischen "Ergüsse" zu unterschiedlichen Zeiten. Ich lese aber so gut es geht nach.
Merteuil Dito-Dousche hat grade Hoch-Konjunktur! Bei diesem Wetter!
Hokobu Mein CD-Player hatte gestern beinahe einen Kollaps Puccini bei diesen Temperaturen
Mein "Apfel-Pott" ist gut bestückt..... leicht.... und der hüpft auch nicht, wenn ich mal mit fliegenden Röcken bei "Rot" über die Strasse renne......
Mädels geniesst den kommen sonnigen Tag.
aimée - du bist heute aber früh dran
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
einen guten Morgen ihr Lieben
ich brauche euren erfahrenen Rat Seit einer guten Woche benutze ich wieder meine Osmolift TC, AC, NC. Die Creme´s gefallen mir gut und meine Haut verträgt sie auch, aber.....
Meine haut verliert an Spannkraft, habe das Gefühl die Konturen hängen, die Nasolabialfalte wird intensiver und die Fältchen auf der Stirn kehren zurück
Reichhaltiger darf es aber nicht sein, glänze jetzt schon oft außer bei der NC die mattiert bei mir schön.
Ich muss also was ändern, dringend, fühle mich so in meiner Haut, bin gespannt auf euere Tipps und Erfahrungen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Bina!
Einen Rat...mein erster Gedanke...viel trinken...dann, irgendeine Unverträglichkeit, gewisser Medicamente...oder die Ernährung...
...sorry...aber sind so meine Gedanken und tut mir leid für dich
und ich hoffe, du bekommst dieses Problem, schnell wieder in den Griff und kannst, deine Osmoliftpflege, somit weiterhin geniessen *hoff*
Drücke dir die
Hallo, du Puccini Junkie...
Was meinst du, wie laut die Musi bei mir spielt......meine armen Nachbarn...aber die sind nett und freuen sich mit mir
Du bist köstlich ...und schon so früh auf...wow...und so gut drauf...
...wow...wow und ich werde mich jetzt noch etwas auf den Balkon setzen und die laue Abendluft geniessen...Gute Nacht
Ach ja ...denkt daran, morgen gibt es um 15.00h, LaVolta...
leider, kann ich nicht gucken...aber für die, die diese Stunde sehen können,
viel Spaß!
Wünsche euch eine angenehme Nacht