Juhui Hoko, du hattest also meine Gedanken noch vor mir entdeckt!
Juhui Hoko, du hattest also meine Gedanken noch vor mir entdeckt!
...irgendwie...von der Farbe...ist die 30ml gelblicher ...hoffe du verstehst mich...die 50ml ist heller...
Also...hast recht...gut das du das ansprichst, ich hätte sonst nichts bemerkt...
Ja, die 30ml TC ist etwas kompakter im Gegensatz, zu der 50ml TC...
...und der Duft...oh man...schön...noch schöner...
wie ??? Hab ich was verpasst ???? Ich dachte, nur die Tiegelgröße hätte sich verändert - auch die Creme ??? Dann ist sie etwa noch kompakter? Das wäre ja noch ein Grund mehr, nur noch die NC zu nehmen, aber einzeln gibt es die nur zu Horrorpreisen. Dann eben gaaaanz wenig von der TC auftragen
Ich denke..., da mir die 30ml TC auch etwas reichhaltiger erscheint,
bräuchte man wirklich nur sehr wenig davon nehmen...
Benutze aber noch meinen 50ml Tiegel, der ist angebrochen und jetzt
stelle ich mein 30ml Schätzchen, wieder in den Kühli...
so, ich bin dann auch gleich weg, der Grill ruft mich und mein Magen knurrt - war schön mit euch zu plaudern, hätte nicht gedacht, dass hier heute noch was los ist - bis bald und schönen Abend wünsche ich euch 2
...Mädels...macht euch aber keine Sorgen, die Textur ist nur minimal kompakter,habe mein Tiegelchen immer noch hier bei mir...nur die Farbe, die ist etwas anders...gelblicher...
Aimée...das liest du ja......der Duft...ist immer noch sooooo angenehm...
keine Sorge.
Hoko, hab da nochmal reingelinst - ich meine, dass da Optima-Lift drinne sein könnte. Da gibts nämlich keine Optima-Lift im Angebot ausser noch in einem Set
Aaaaber ich hab da noch eine andere interessante Entdeckung gemacht! Guck: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...02929&Bargain= Wenn dieses Set einen noch besseren Preis bekommt - dann will ich diese Creme auf jeden Fall mal austesten. Das könnte ein neues Schätzchen für mich werden
Kennt jemand von euch diese Perl-Serie schon?
An alle BJ: geniesst den heutigen wundervollen Abend. Und für morgen wünsche ich einen lockeren Wochenanfang. Bis denne
...das ist ja lieb......
Also, du meinst, im 30ml Tiegel steckt(versteckt)......die Optimalift...
...hm..., diese Creme hatte ich noch nicht...ist doch ein kompaktes Serum, nicht...wurde mal in einer Präsi gesagt...na, also wenn das so ist, so darf man sich doppelt freuen...
Danke für den Link...hm..., diese Linie kenne ich auch nicht...habe die aber auch schon in einer Präsi gesehen...Perlenprotein und Kalziumsalze...hört sich gut an und dieser Perlmutt-Effekt, dürfte dann auch kleine und feine Linien mattieren...
Auf einen lockeren Wochenanfang......mit...wir haben doch die Solactif...
Geändert von Hokobu (18.07.2010 um 20:38 Uhr)
Hallo ihr Lieben - bin bereits wieder aus Italien zurück.
Aimée, ich habe diese Pearl-Creme (in der Tube) zu Hause und liebe es, diese Creme mit einem Make-up zu vermischen. Dann bekommt man einen schönen "glowigen" Teint. Das heisst, mit dieser Creme bekommst du einen zarten Pearlschimmer auf die Haut.
Dieses Set gab es schon mal für SFr. 68.95 (ich würde noch warten ).
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
und einen guten Start in die Woche
Auf der LaVolta HP sind Produkte für Mischhaut stark reduziert
http://www.lavolta.eu/epages/lavolta...20Mischhaut%22
unter Sonderangebote gibt es noch viele andere verlockende Angebote z: B. Das Edelweis-Set
Musste die Entdeckung gleich mal weiter geben
Geändert von Bina50 (19.07.2010 um 12:49 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Bina!
Ich knuddelmalzurück...bin heute Smileyfaul...
Na, das ist ja auch wieder eine Entdeckung...Dankeschön, für den Link...
...Edelweiß...endlich weiß ich, wie ich diesen Duft beschreiben könnte...
Wenn es geregnet hat,die Luft feucht und sauber ist, wenn die Wiesen und die Blumen erfrischt sind, wenn sich die Aromen entfalten können...so bunt und lebhaft im Hintergrund...genauso, duftet für mich Edelweiß...
...stand gerade im Garten(Balkon) und atmete die frische Luft ein...
Ihr Lieben,
schönen Tag wünsche ich euch, die meint es wieder sehr gut ....
Hokobu, wie du den Duft der Edelweiß-BL beschreibst das ist schon toll, da kriegt man echt Lust zu bestellen
wirklich interessante Angebote im Augenblick auf der LaVolta-hp
z.B. kann man 30ml OptimaLift [MHD 07/2010] für 9,99 Euro bekommen oder das kpl. Edelweiss-Set -inkl. 200ml BL!- für 39,99 Euro
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Liebe bo,
für diesen Tipp ! Da gibt es auch 2 Stück Augencreme aus der grünen Linie, "Augengold" für 20 Euronen , auf so ein Angebot warte ich schon ewig, immer gabs diese Creme nur in Sets, wo ich den Rest nicht gebraucht habe.
Werde jetzt sofort zur Bestellung schreiten, nochmals !
Bina,
die Augencreme kenne ich auch noch nicht ,ich bin aber ein Riesen-Fan der grünen Linie (Körperlotion mit 20 % Shea, Lipps, Naturcreme soft und Tigergrascreme Tag & Nacht sind meine heiligen Grale), nur an diese Augencreme bin ich bisher nicht ran gekommen, die gabs eben nur in einem Set, wo ich den kompletten Rest nicht gebrauchen konnte oder einzeln für um die 22 Euronen .
20 Euronen für 2 x 30 ml im Spender (hygienische Sache) halte ich jetzt aber für einen sehr guten Preis, habs mir jetzt bestellt und werde die Creme austesten. Würde mich aber sehr, sehr wundern, wenn diese Augencreme nicht auch der Bringer ist wie alles aus der grünen Serie. Werde berichten !
Danke auch von mir bo, ich guck ja nie da rein - sollte man aber! Geniesst alle den heutigen sonnigen Tag!
Hokobu, Aimée - habt Ihr bei den Angeboten auch was gefunden, wie Merteuil???
Mir hätte ein Schnäppchenpreis für das GesichtsÖl Freude bereitet!
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]