Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 205 ErsteErste ... 18485866676869707888118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Gesperrt

AW: La volta Shea HSE24

Juhui Hoko, du hattest also meine Gedanken noch vor mir entdeckt!

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte doch grade die TC etwas leichter sein, nicht wahr? Die Goldserie hat mich bislang nie angesprochen. Irgendwie finde ich es dekadent, mir Gold für einen Tag auf die Haut zu schmieren. Ausserdem, auch wenn ich Gold als Schmuck mag, so direkt auf die Haut möchte ich es nicht haben. (Ich weiss, Gold wird auch eine med. Wirkung zugesagt.)
    ja, da habe ich mich echt anfixen lassen, war auf der Suche nach der idealen Pflege für reifere Mischhaut - das mit den Goldpartikeln ist schon kurios, da gebe ich dir recht - naja, man lernt nie aus

Hokobu
    Besucher

...irgendwie...von der Farbe...ist die 30ml gelblicher ...hoffe du verstehst mich...die 50ml ist heller...
    Also...hast recht...gut das du das ansprichst, ich hätte sonst nichts bemerkt...
    Ja, die 30ml TC ist etwas kompakter im Gegensatz, zu der 50ml TC...
    ...und der Duft...oh man...schön...noch schöner...

Hokobu
    Besucher

Ich warte noch Hoko vermutlich wird das Päck erst in einer Woche bei mir ankommen. Wann wirst du die "Neue" austesten? Ich bin echt gespannt!
    Huhu......hab ich gerade gemacht...Dank dir...musst bestimmt noch etwas länger warten...was...

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    hab ich gesehen, man konnte zwar nicht viel erkennen, aber scheint etwas "edler" aufgemacht zu sein - ähnlich wie die Optima-Lift? (silberfarbener Rand am Deckel) ?
    Ja du, die neue Aufmachung ist chic...die Optima-Lift kenne ich nicht...

Schildkröte
    Besucher

wie ??? Hab ich was verpasst ???? Ich dachte, nur die Tiegelgröße hätte sich verändert - auch die Creme ??? Dann ist sie etwa noch kompakter? Das wäre ja noch ein Grund mehr, nur noch die NC zu nehmen, aber einzeln gibt es die nur zu Horrorpreisen. Dann eben gaaaanz wenig von der TC auftragen

Gesperrt

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    ...irgendwie...von der Farbe...ist die 30ml gelblicher ...hoffe du verstehst mich...die 50ml ist heller...
    Also...hast recht...gut das du das ansprichst, ich hätte sonst nichts bemerkt...
    Ja, die 30ml TC ist etwas kompakter im Gegensatz, zu der 50ml TC...
    ...und der Duft...oh man...schön...noch schöner...
    Danke Hoko, ich hatte mir schon gedacht, dass da eine neue Rezeptur drinne steckt. Hm, Schildkröte hatte die Ähnlichkeit mit der Osmo-Lift auch erkannt, ich auch.

Hokobu
    Besucher

Ich denke..., da mir die 30ml TC auch etwas reichhaltiger erscheint,
    bräuchte man wirklich nur sehr wenig davon nehmen...
    Benutze aber noch meinen 50ml Tiegel, der ist angebrochen und jetzt
    stelle ich mein 30ml Schätzchen, wieder in den Kühli...

Gesperrt

wie ??? Hab ich was verpasst ???? Ich dachte, nur die Tiegelgröße hätte sich verändert - auch die Creme ??? Dann ist sie etwa noch kompakter? Das wäre ja noch ein Grund mehr, nur noch die NC zu nehmen, aber einzeln gibt es die nur zu Horrorpreisen. Dann eben gaaaanz wenig von der TC auftragen

Oder vielleicht steckt im Topf wirklich Osmo-Lift! Ich kenne die Osmo-Lift noch nicht. Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!

Gesperrt

Ich denke..., da mir die 30ml TC auch etwas reichhaltiger erscheint,
    bräuchte man wirklich nur sehr wenig davon nehmen...
    Benutze aber noch meinen 50ml Tiegel, der ist angebrochen und jetzt
    stelle ich mein 30ml Schätzchen, wieder in den Kühli...
    Das würde ich auch so machen. Danke liebe Hoku, dass du das Pandoras Büchsen-Töpfchen für uns geöffnet hast.

Hokobu
    Besucher

Danke Hoko, ich hatte mir schon gedacht, dass da eine neue Rezeptur drinne steckt. Hm, Schildkröte hatte die Ähnlichkeit mit der Osmo-Lift auch erkannt, ich auch.
    Aber warum, wurde die Rezeptur verändert?
    Hättest du jetzt nichts gesagt, mir wäre das erst sehr viel später aufgefallen...
    Aber auch der Duft, hat sich etwas verändert...noch angenehmer...finde ich...

Gesperrt

Hättest du jetzt nichts gesagt, mir wäre das erst sehr viel später aufgefallen...
    Hoko das ist ja direkt unheimlich! Du liest ja meine Gedanken, noch bevor ich mir dessen bewusst bin das war nämlich jetzt eben meine Sorge, dass der Duft nicht mehr so lieblich angenehm wäre.

Hokobu
    Besucher

Das würde ich auch so machen. Danke liebe Hoku, dass du das Pandoras Büchsen-Töpfchen für uns geöffnet hast.
    und ich danke dir ...

Schildkröte
    Besucher

wurde das denn bei der Präse nicht erwähnt, dass die Rezeptur evtl. verändert wurde? Eigentlich müssten sie das doch sagen Habe eben bei BT gesehen, 100ml Osmolift NC kosten 26,95€ bei HSE über 70€ - die kauft sowieso kein Mensch zu dem Preis

Hokobu
    Besucher

Hoko das ist ja direkt unheimlich! Du liest ja meine Gedanken, noch bevor ich mir dessen Bewusst bin das war nämlich jetzt eben meine Sorge, dass der Duft nicht mehr so lieblich angenehm wäre.
    ...ist schon unheimlich ...aber was soll´s...der Duft ist lieblich...sehr weich und frisch...und lieblich halt...gefällt mir...

Gesperrt

wurde das denn bei der Präse nicht erwähnt, dass die Rezeptur evtl. verändert wurde? Eigentlich müssten sie das doch sagen Habe eben bei BT gesehen, 100ml Osmolift NC kosten 26,95€ bei HSE über 70€ - die kauft sowieso kein Mensch zu dem Preis
    Nö, ich jedenfalls nicht

Schildkröte
    Besucher

natürlich auch von mir

Gesperrt

...ist schon unheimlich ...aber was soll´s...der Duft ist lieblich...sehr weich und frisch...und lieblich halt...gefällt mir...
    Hoko ich geh mal rüber zum Hasen und versuche noch eine Präsentation von LaVolta zu finden. Das will ich jetzt wissen bin dann mal wech

Hokobu
    Besucher

Nein, ich glaube ...es wurde nur die neue Aufmachung angesprochen...
    also, für 70€, kaufe ich keine Creme...dann lieber einen schönen Duft...

Schildkröte
    Besucher

so, ich bin dann auch gleich weg, der Grill ruft mich und mein Magen knurrt - war schön mit euch zu plaudern, hätte nicht gedacht, dass hier heute noch was los ist - bis bald und schönen Abend wünsche ich euch 2

Hokobu
    Besucher

Hoko ich geh mal rüber zum Hasen und versuche noch eine Präsentation von LaVolta zu finden. Das will ich jetzt wissen bin dann mal wech
    Ja, mach das Aimée......und ich sitze hier und meine Hände duften nach der Osmolift TC......bis bald...

Hokobu
    Besucher

so, ich bin dann auch gleich weg, der Grill ruft mich und mein Magen knurrt - war schön mit euch zu plaudern, hätte nicht gedacht, dass hier heute noch was los ist - bis bald und schönen Abend wünsche ich euch 2
    Oh, der Magen knurrt...na, dann ran an den Grill und war auch nett, mit dir zu plaudern...wünsche dir einen schönen Abend

Hokobu
    Besucher

...Mädels...macht euch aber keine Sorgen, die Textur ist nur minimal kompakter,habe mein Tiegelchen immer noch hier bei mir...nur die Farbe, die ist etwas anders...gelblicher...
    Aimée...das liest du ja......der Duft...ist immer noch sooooo angenehm...
    keine Sorge.

Gesperrt

...Mädels...macht euch aber keine Sorgen, die Textur ist nur minimal kompakter,habe mein Tiegelchen immer noch hier bei mir...nur die Farbe, die ist etwas anders...gelblicher...
    Aimée...das liest du ja......der Duft...ist immer noch sooooo angenehm...
    keine Sorge.
    Hoko, hab da nochmal reingelinst - ich meine, dass da Optima-Lift drinne sein könnte. Da gibts nämlich keine Optima-Lift im Angebot ausser noch in einem Set

Aaaaber ich hab da noch eine andere interessante Entdeckung gemacht! Guck: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...02929&Bargain= Wenn dieses Set einen noch besseren Preis bekommt - dann will ich diese Creme auf jeden Fall mal austesten. Das könnte ein neues Schätzchen für mich werden

Kennt jemand von euch diese Perl-Serie schon?

An alle BJ: geniesst den heutigen wundervollen Abend. Und für morgen wünsche ich einen lockeren Wochenanfang. Bis denne

Hokobu
    Besucher

Hoko, hab da nochmal reingelinst - ich meine, dass da Optima-Lift drinne sein könnte. Da gibts nämlich keine Optima-Lift im Angebot ausser noch in einem Set

Aaaaber ich hab da noch eine andere interessante Entdeckung gemacht! Guck: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...02929&Bargain= Wenn dieses Set einen noch besseren Preis bekommt - dann will ich diese Creme auf jeden Fall mal austesten. Das könnte ein neues Schätzchen für mich werden

An alle BJ: geniesst den heutigen wundervollen Abend. Und für morgen wünsche ich einen lockeren Wochenanfang. Bis denne

...das ist ja lieb......
    Also, du meinst, im 30ml Tiegel steckt(versteckt)......die Optimalift...
    ...hm..., diese Creme hatte ich noch nicht...ist doch ein kompaktes Serum, nicht...wurde mal in einer Präsi gesagt...na, also wenn das so ist, so darf man sich doppelt freuen...
    Danke für den Link...hm..., diese Linie kenne ich auch nicht...habe die aber auch schon in einer Präsi gesehen...Perlenprotein und Kalziumsalze...hört sich gut an und dieser Perlmutt-Effekt, dürfte dann auch kleine und feine Linien mattieren...

Auf einen lockeren Wochenanfang......mit...wir haben doch die Solactif...
    Geändert von Hokobu (18.07.2010 um 20:38 Uhr)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo ihr Lieben - bin bereits wieder aus Italien zurück.

Aimée, ich habe diese Pearl-Creme (in der Tube) zu Hause und liebe es, diese Creme mit einem Make-up zu vermischen. Dann bekommt man einen schönen "glowigen" Teint. Das heisst, mit dieser Creme bekommst du einen zarten Pearlschimmer auf die Haut.
    Dieses Set gab es schon mal für SFr. 68.95 (ich würde noch warten ).
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Aimée, ich habe diese Pearl-Creme (in der Tube) zu Hause und liebe es, diese Creme mit einem Make-up zu vermischen. Dann bekommt man einen schönen "glowigen" Teint. Das heisst, mit dieser Creme bekommst du einen zarten Pearlschimmer auf die Haut.
    Mona Lisa, toll dass du wieder zurück bist. Und danke für deinen Tipp, dann hoffen wir mal, dass das Perlen-Set wieder mal als AdT kommt, vielleicht Oktober? Geniess deinen Resturlaub und guck wieder hier rein.

Forengöttin Avatar von Bina50

und einen guten Start in die Woche

Auf der LaVolta HP sind Produkte für Mischhaut stark reduziert
    http://www.lavolta.eu/epages/lavolta...20Mischhaut%22

unter Sonderangebote gibt es noch viele andere verlockende Angebote z: B. Das Edelweis-Set
    Musste die Entdeckung gleich mal weiter geben
    Geändert von Bina50 (19.07.2010 um 12:49 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    und einen guten Start in die Woche

Auf der LaVolta HP sind Produkte für Mischhaut stark reduziert
    http://www.lavolta.eu/epages/lavolta...20Mischhaut%22

unter Sonderangebote gibt es noch viele andere verlockende Angebote z: B. Das Edelweis-Set
    Musste die Entdeckung gleich mal weiter geben
    Hallo Bina!

Ich knuddelmalzurück...bin heute Smileyfaul...
    Na, das ist ja auch wieder eine Entdeckung...Dankeschön, für den Link...
    ...Edelweiß...endlich weiß ich, wie ich diesen Duft beschreiben könnte...
    Wenn es geregnet hat,die Luft feucht und sauber ist, wenn die Wiesen und die Blumen erfrischt sind, wenn sich die Aromen entfalten können...so bunt und lebhaft im Hintergrund...genauso, duftet für mich Edelweiß...
    ...stand gerade im Garten(Balkon) und atmete die frische Luft ein...

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Huhu...
    Einen zarten Schimmer...ich benütze kein Make-Up...könnte mir das gut vorstellen, eine Art Feinzeichner...danke dir, Mona-Lisa...*wink*

Schildkröte
    Besucher

Ihr Lieben,
    schönen Tag wünsche ich euch, die meint es wieder sehr gut ....
    Hokobu, wie du den Duft der Edelweiß-BL beschreibst das ist schon toll, da kriegt man echt Lust zu bestellen

PixelArtist Avatar von bo4630

wirklich interessante Angebote im Augenblick auf der LaVolta-hp

z.B. kann man 30ml OptimaLift [MHD 07/2010] für 9,99 Euro bekommen oder das kpl. Edelweiss-Set -inkl. 200ml BL!- für 39,99 Euro
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Hokobu
    Besucher

Ihr Lieben,
    schönen Tag wünsche ich euch, die meint es wieder sehr gut ....
    Hokobu, wie du den Duft der Edelweiß-BL beschreibst das ist schon toll, da kriegt man echt Lust zu bestellen
    Huhu..., ich will dich aber nicht animieren ...Danke dir
    Hab noch einen schönen Tag

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen

z.B. kann man 30ml OptimaLift [MHD 07/2010] für 9,99 Euro bekommen oder das kpl. Edelweiss-Set -inkl. 200ml BL!- für 39,99 Euro
    Hallo, bo4630
    Oh ja, wollte ja eigentlich etwas sparen im August...September...Oktober?
    No, geht nicht...Hasengeburtstag und und...
    Danke dir...ist schon verlockend......
    ...schönen Tag wünsche ich dir...

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen

Liebe bo,

für diesen Tipp ! Da gibt es auch 2 Stück Augencreme aus der grünen Linie, "Augengold" für 20 Euronen , auf so ein Angebot warte ich schon ewig, immer gabs diese Creme nur in Sets, wo ich den Rest nicht gebraucht habe.

Werde jetzt sofort zur Bestellung schreiten, nochmals !

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe bo,

für diesen Tipp ! Da gibt es auch 2 Stück Augencreme aus der grünen Linie, "Augengold" für 20 Euronen , auf so ein Angebot warte ich schon ewig, immer gabs diese Creme nur in Sets, wo ich den Rest nicht gebraucht habe.

Merteuil, beschreib mal die Wirkung der Augencreme die kenne ich nicht
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Merteuil, beschreib mal die Wirkung der Augencreme die kenne ich nicht
    Bina,
    die Augencreme kenne ich auch noch nicht ,ich bin aber ein Riesen-Fan der grünen Linie (Körperlotion mit 20 % Shea, Lipps, Naturcreme soft und Tigergrascreme Tag & Nacht sind meine heiligen Grale), nur an diese Augencreme bin ich bisher nicht ran gekommen, die gabs eben nur in einem Set, wo ich den kompletten Rest nicht gebrauchen konnte oder einzeln für um die 22 Euronen .
    20 Euronen für 2 x 30 ml im Spender (hygienische Sache) halte ich jetzt aber für einen sehr guten Preis, habs mir jetzt bestellt und werde die Creme austesten. Würde mich aber sehr, sehr wundern, wenn diese Augencreme nicht auch der Bringer ist wie alles aus der grünen Serie. Werde berichten !

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe bo,

nichts zu danken, liebe Merteuil!
    Suppi, dass Du was gefunden hast
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Gesperrt

Danke auch von mir bo, ich guck ja nie da rein - sollte man aber! Geniesst alle den heutigen sonnigen Tag!

Hokobu, Aimée - habt Ihr bei den Angeboten auch was gefunden, wie Merteuil???

Mir hätte ein Schnäppchenpreis für das GesichtsÖl Freude bereitet!