Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 205 ErsteErste ... 19495967686970717989119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Schildkröte
    Besucher

AW: La volta Shea HSE24

schönen Tag wünsche ich,

so, ich habe jetzt auch die Doppel-Augenpflege bestellt und bin gespannt, bei dem Preis kann man sich die nicht entgehen lassen. Ich war von der Osmolift-AC nicht soooo begeistert, die war mir irgendwie zu leicht, mal sehen, wie diese ist, ich werde natürlic auch berichten nochmal an bo für den Link - hat sich gelohnt

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    schönen Tag wünsche ich,

so, ich habe jetzt auch die Doppel-Augenpflege bestellt und bin gespannt, bei dem Preis kann man sich die nicht entgehen lassen. Ich war von der Osmolift-AC nicht soooo begeistert, die war mir irgendwie zu leicht, mal sehen, wie diese ist, ich werde natürlic auch berichten nochmal an bo für den Link - hat sich gelohnt
    Schildkröte,

, das freut mich, dann können wir uns hier gegenseitig von unseren Augencreme-Erfahrungen berichten. Insgesamt ist ja die grüne Linie reichhaltiger als die Osmolift (daher gibts bei mir Osmolift im Sommer, Tigergrascreme im Winter), dann wirds wohl bei der Augencreme auch so sein. Hoffe ich zumindest für uns zwei Hübschen !

PixelArtist Avatar von bo4630

Merteuil, Schildkröte!
    Ich denke, Ihr werdet nicht enttäuscht sein - die Augengold AC ist in der Konsistenz fester und wohl insgesamt reichhaltiger als die Osmolift AC
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Gesperrt

Bei diesem unglaublichen Tropen-Klima kühlt die Edelweiss AC meine müden Augen. Für's Gesicht genügt das Edelweiss-Serum! Ich bin so happy mit meiner genialen Haut-Pflege!

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Bei diesem unglaublichen Tropen-Klima kühlt die Edelweiss AC meine müden Augen. Für's Gesicht genügt das Edelweiss-Serum! Ich bin so happy mit meiner genialen Haut-Pflege!
    ...ist auch mein Ding...die Pflege ist ultra-genial

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Das Set ging bei mir gleich wieder zurück,die ist mir zu stark parfümiert
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Hokobu
    Besucher

Oha...so unterschiedlich sind die Nasen halt...dem Einen ist es zu dezent, dem Anderen zu arg...

Hokobu
    Besucher

Da fällt mir ein...ist aber jetzt OT...sorry...hatte mal von Ricci die 24h Creme, ist aber schon lange her und diesen Duft, konnte ich auch nicht im Gesicht ertragen, aber am Körper, war die okay.

Gesperrt

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Das Set ging bei mir gleich wieder zurück,die ist mir zu stark parfümiert
    Das ist schade Trienchen, das Serum und die AC sind eigentlich nicht beduftet, nur die Cremes sind mit Duft. Also grade bei diesen extremen Bedingungen sind die beiden einfach nur toll.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich muss sagen, dass mir die Osmolift-Beduftung auch besser gefällt, als die der Edelweiss-TC.
    Die Edelweiss-Bodylotion finde ich vom Duft her aber wieder .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Hokobu
    Besucher

...ich finde das Serum, hat auch einen ganz dezenten Duft...

Hokobu
    Besucher

...und ja, Mona Lisa, die Edelweißbodylotion ist vom Duft her, der Hammer und überhaupt...

Gesperrt

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    ...ich finde das Serum, hat auch einen ganz dezenten Duft...
    Tatsächlich? Hab ich heute gar nicht wahrgenommen , könnte sein, dass ich jetzt völlig den FH-Düften verfallen bin; somit nehme ich wohl keine anderen Nuancen mehr wahr, oder ich bin einfach nur verschnupft.

Hokobu
    Besucher

Tatsächlich? Hab ich heute gar nicht wahrgenommen , könnte sein, dass ich jetzt völlig den FH-Düften verfallen bin; somit nehme ich wohl keine anderen Nuancen mehr wahr, oder ich bin einfach nur verschnupft.
    ...nun, sei mal nicht verschnupft...sondern, neutralisiere ...
    ...deine Nase, kenne ich aber auch...zu viele Düfte irritieren das Näschen und man bekommt nichts mehr mit...versuche dich doch am Abend noch mal, mit dem Edelw. Serum ? Duftet wirklich ganz leicht...herrlich...

Gesperrt

...nun, sei mal nicht verschnupft...sondern, neutralisiere ...
    ...deine Nase, kenne ich aber auch...zu viele Düfte irritieren das Näschen und man bekommt nichts mehr mit...versuche dich doch am Abend noch mal, mit dem Edelw. Serum ? Duftet wirklich ganz leicht...herrlich...
    Könntest recht haben, habe mich heute ausgiebig mit Madame und ein Hütchen voll Rose verwöhnt.....

Hokobu
    Besucher

Könntest recht haben, habe mich heute ausgiebig mit Madame und ein Hütchen voll Rose verwöhnt.....
    ...weißte was ich heute trage...auch Rosen und nur, so dazwischen, rutschte noch Tonic...ist das eine Mischung...

Gesperrt

...weißte was ich heute trage...auch Rosen und nur, so dazwischen, rutschte noch Tonic...ist das eine Mischung...

Nö nö Hoko, Tonic werde ich trotzdem nicht bestellen. Anfixtante

Hokobu
    Besucher

Nö nö Hoko, Tonic werde ich trotzdem nicht bestellen. Anfixtante
    ......

Hokobu
    Besucher

...ich finde aber auch, es gibt wirklich viel zu viele schöne Düfte

Hokobu
    Besucher

...und ich finde auch...Aimée...du Liebe...bist auch nicht schlecht,
    im Anfixen ...und

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Schildkröte,

, das freut mich, dann können wir uns hier gegenseitig von unseren Augencreme-Erfahrungen berichten. Insgesamt ist ja die grüne Linie reichhaltiger als die Osmolift (daher gibts bei mir Osmolift im Sommer, Tigergrascreme im Winter), dann wirds wohl bei der Augencreme auch so sein. Hoffe ich zumindest für uns zwei Hübschen !
    Hallo Merteuil,
    das machen wir mit dem Austausch unserer Erfahrung , ich bin mal gespannt, wann die Creme eintrudelt
    Die Tigergras-Creme kenne ich auch nicht, aber in der Osmolift ist ja Tigergras enthalten da denke ich, dass die mir auch im Winter ausreichen wird, mit meiner Mischhaut

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Merteuil,
    das machen wir mit dem Austausch unserer Erfahrung , ich bin mal gespannt, wann die Creme eintrudelt
    Die Tigergras-Creme kenne ich auch nicht, aber in der Osmolift ist ja Tigergras enthalten da denke ich, dass die mir auch im Winter ausreichen wird, mit meiner Mischhaut
    Guten Abend Schildkröte,

wenn du Mischhaut hast, reicht dir die Osmolift im Winter bestimmt. Ich habe extrem trockene und empfindliche Haut , und dafür ist die Tigergrascreme in der kalten Jahreszeit goldrichtig .

Bin auch gespannt wegen der Lieferzeiten, hatte noch nie beim Doc direkt bestellt .

bo: Danke für deinen Hinweis zur "grünen" Augencreme, das hört sich perfekt an für mich !

Schildkröte
    Besucher

beim Doc direkt bestellt habe ich auch noch nie, habe mir die Seite gleich als Favorit abgespeichert, lohnt sich anscheinend doch, da immer mal zu schauen, auch das Edelweiß-Set ist sehr günstig - da würde mich allerdings auch nur das Serum und die BL reizen, da ich voll mit der Osmolift zufrieden bin. Außerdem finde ich toll, dass LaVolta mit Rechnung liefert, Vorkasse etc. mache ich grundsätzlich nicht

Schildkröte
    Besucher

ist noch niemand da ???
    Meine AC ist da, aber die stammt zu 100% aus der Goldserie, nicht aus einer grünen - obwohl ich die bestellt hatte. Naja, ich kenne die AC aus der Goldserie, da ich ein ganzes Set hatte (habe), die TC+NC ist mir zu reichhaltig, die verbrauche ich für die Hände etc., die AC war ok, habe ich auch für die Augen benutzt und deshalb behalte ich sie auch, der Preis ist sehr in Ordnung. Die Creme war seinerzeit im Tiegel - jetzt im Spender. Anscheinend ist entweder etwas schief gelaufen mit der Bestellung oder es gibt keine im grünen Spender, da sie ja Augengold heißt
    Bin mal gespannt, wie eure Lieferung aussieht

Meine Laune...
    Lurking

ist noch niemand da ???
    Meine AC ist da, aber die stammt zu 100% aus der Goldserie, nicht aus einer grünen - obwohl ich die bestellt hatte. Naja, ich kenne die AC aus der Goldserie, da ich ein ganzes Set hatte (habe), die TC+NC ist mir zu reichhaltig, die verbrauche ich für die Hände etc., die AC war ok, habe ich auch für die Augen benutzt und deshalb behalte ich sie auch, der Preis ist sehr in Ordnung. Die Creme war seinerzeit im Tiegel - jetzt im Spender. Anscheinend ist entweder etwas schief gelaufen mit der Bestellung oder es gibt keine im grünen Spender, da sie ja Augengold heißt
    Bin mal gespannt, wie eure Lieferung aussieht
    Schildkröte,

habe eben meine Augencremes aus der Packstation geholt und bei mir sind es die beiden grünen Spender wie bestellt . Hmmm, was war denn da bei dir los ? Gut, dass du die goldene auch magst, dann ist es ja nicht so schlimm .

Bei mir waren die beiden Spender übrigens in einem Paket verpackt, in dem locker ein Paar Schuhe Platz gehabt hätten, da eifern die Herrschaften wohl offensichtlich dem Hasen nach .

Mache jetzt meinen rituellen 2-Tage-Allergietest, aber es sieht von den Bestandteilen her schon mal sehr gut aus, die Konsistenz gefällt mir auch, reichhaltig eben und meinem Näschen nach unparfümiert .

Schildkröte
    Besucher

Schildkröte,

habe eben meine Augencremes aus der Packstation geholt und bei mir sind es die beiden grünen Spender wie bestellt . Hmmm, was war denn da bei dir los ? Gut, dass du die goldene auch magst, dann ist es ja nicht so schlimm .

Bei mir waren die beiden Spender übrigens in einem Paket verpackt, in dem locker ein Paar Schuhe Platz gehabt hätten, da eifern die Herrschaften wohl offensichtlich dem Hasen nach .

Mache jetzt meinen rituellen 2-Tage-Allergietest, aber es sieht von den Bestandteilen her schon mal sehr gut aus, die Konsistenz gefällt mir auch, reichhaltig eben und meinem Näschen nach unparfümiert .
    Merteuil,
    ja, merkwürdig finde ich das schon, aber meine 1. Bestellung gleich retour zu schicken, das möchte ich dann doch nicht und die AC ist schon reichhaltiger als die Osmolift, also bleibt sie und wird verwendet.
    Die Verpackung war bei mir auch mindestens ein Schuhkarton - lässt grüßen.
    Bin mir sicher, dass die Creme auch bei dir bleiben wird und sie verträgst.

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil,
    ja, merkwürdig finde ich das schon, aber meine 1. Bestellung gleich retour zu schicken, das möchte ich dann doch nicht und die AC ist schon reichhaltiger als die Osmolift, also bleibt sie und wird verwendet.
    Die Verpackung war bei mir auch mindestens ein Schuhkarton - lässt grüßen.
    Bin mir sicher, dass die Creme auch bei dir bleiben wird und sie verträgst.
    Danke für deine lieben Wünsche, Schildkröte ! Werde berichten, wie es mit mir und der grünen AC ausgegangen ist...

Und gut, dass dein Karton auch so groß war, ich dachte schon, ich bin im falschen/Hasen-Film .

Merteuil, wie geht es Dir denn bis jetzt mit der AC? Keine allergischen Reaktionen, oder???
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Schildkröte, da hat bestimmt jmd. im Lager nach dem falschen Karton gegriffen! Was stand denn auf Deiner Bestellbestätigung?

Tünnen King Avatar von badblockierer

ich habe nix von LaVolta, aber muss natürlich überall meine Nase reinstecken
    Ich habe gesehen, dass es auf der Website zwei Angebote mit Augencremes für 19.99 gab einmal die aus der Goldserie (2 x 15 ml, Lagerabverkauf) und eben diese Grüne (2 x 30 ml), vielleicht hat Schildkröte auch außer Versehen wirklich die Goldene bestellt? Steht nämlich auch Augengold dabei und ich war am Anfang etwas verwirrt, weil von grünen Spendern gesprochen wurde.
    I don´t mind if it rains for a century.

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    Schildkröte, da hat bestimmt jmd. im Lager nach dem falschen Karton gegriffen! Was stand denn auf Deiner Bestellbestätigung?
    bo,
    auf meiner Bestellbestätigung stand 1x Top Augenpflege - da ist also echt ein Versehen passiert - ist nun auch egal, ich habe schon eine Abnehmerin gefunden und die neue Bestellung ist grade raus. Falls es aber wieder die goldene Serie sein sollte geht diese gnadenlos zurück, dann werde ich

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

ich habe nix von LaVolta, aber muss natürlich überall meine Nase reinstecken
    Ich habe gesehen, dass es auf der Website zwei Angebote mit Augencremes für 19.99 gab einmal die aus der Goldserie (2 x 15 ml, Lagerabverkauf) und eben diese Grüne (2 x 30 ml), vielleicht hat Schildkröte auch außer Versehen wirklich die Goldene bestellt? Steht nämlich auch Augengold dabei und ich war am Anfang etwas verwirrt, weil von grünen Spendern gesprochen wurde.
    badblockierer,
    warum sollst du nicht überall deine Nase reinstecken ? LaVolta kennst du noch nicht? Da ist dir schon etwas entgangen ...
    Neee, bei der Augenpflege habe ich extra gut hingeschaut, gerade weil die Beschreibung verwirrend war - da hat sich echt jemand vergriffen.
    Da das meine 1. Bestellung bei LaVolta direkt war, wollte ich nun auch nicht eine Rücksendung starten, obwohl ich durchaus dazu berechtigt gewesen wäre. Ich kenne ja auch die Goldserie und finde die AC auch ok - war nur eben nicht das, was ich bestellt hatte - aber es ist alles ok, mal sehen, was im nächsten Päckchen ist

Meine Laune...
    Lurking

Hallo ihr Lieben,
    incl. Nase-in-alles-Steck-Badblockierer bei LaVolta !

Tatsächlich bleibt die allergische Reaktion aus und ich werde es morgen dann wagen, die Augencreme auch tatsäclich an den Augen anzuwenden (bisher isses die Innenseite vom Ellenbogen, denn wenn da die liebe Allergie vorbeischaut, isses nicht so tragisch - alter Allergikertrick). Ich mag die AC aber jetzt schon total gerne, sehr schön reichhaltig und tatsächlich unparfümiert, yes.

Habe gerade noch eine Asam-Augencreme im Gebrauch, die werde ich abwechselnd mit der LaVolta anwenden, denn die AC von Asam gabs ja auch nicht umsonst , die ist mir aber deutlich zu wenig reichhaltig. Jetzt im Sommer für tagsüber gehts gerade so la la.

Badblockierer: Bin von Asam zu LaVolta gekommen und das ist auch gut so, wie unser Bürgermeister hier zu sagen pflegt . Asam mag ich auch gerne, besonders diese funky Aktions-Duftnoten bei der Körperpflege, aber Asams sind leider völlig im Aloe-Rausch, da ist einfach nix mehr für mich dabei. Außerdem überzeugt mich LaVolta von der Qualität her sehr viel mehr, das ist schon eine andere Kategorie von Kosmetik, viel natürlicher und bei mir auch viel wirkungsvoller .

So, erstmal genug geschwafelt, wünsche allen ein schönes kühles Wochenende ! Selten habe ich mich so über Regen und kühles Wetter gefreut wie jetzt gerade .

badblockierer,
    warum sollst du nicht überall deine Nase reinstecken ? LaVolta kennst du noch nicht? Da ist dir schon etwas entgangen ...
    Neee, bei der Augenpflege habe ich extra gut hingeschaut, gerade weil die Beschreibung verwirrend war - da hat sich echt jemand vergriffen.
    Da das meine 1. Bestellung bei LaVolta direkt war, wollte ich nun auch nicht eine Rücksendung starten, obwohl ich durchaus dazu berechtigt gewesen wäre. Ich kenne ja auch die Goldserie und finde die AC auch ok - war nur eben nicht das, was ich bestellt hatte - aber es ist alles ok, mal sehen, was im nächsten Päckchen ist
    Schildkröte,

freut mich dass ich auch hier meinen Riechkolben reinhalten darf . Dann waren die bei LaVolta beim Packen wohl doch etwas , ich hätte mich dort an deiner Stelle mal gemeldet, vielleicht wäre ja eine kleine Kulanzleistung drin gewesen?
    Da schlägt bei mir aber glaube ich einfach wieder die Gier durch

Hallo ihr Lieben,
    incl. Nase-in-alles-Steck-Badblockierer bei LaVolta !

Tatsächlich bleibt die allergische Reaktion aus und ich werde es morgen dann wagen, die Augencreme auch tatsäclich an den Augen anzuwenden (bisher isses die Innenseite vom Ellenbogen, denn wenn da die liebe Allergie vorbeischaut, isses nicht so tragisch - alter Allergikertrick). Ich mag die AC aber jetzt schon total gerne, sehr schön reichhaltig und tatsächlich unparfümiert, yes.

Habe gerade noch eine Asam-Augencreme im Gebrauch, die werde ich abwechselnd mit der LaVolta anwenden, denn die AC von Asam gabs ja auch nicht umsonst , die ist mir aber deutlich zu wenig reichhaltig. Jetzt im Sommer für tagsüber gehts gerade so la la.

Badblockierer: Bin von Asam zu LaVolta gekommen und das ist auch gut so, wie unser Bürgermeister hier zu sagen pflegt . Asam mag ich auch gerne, besonders diese funky Aktions-Duftnoten bei der Körperpflege, aber Asams sind leider völlig im Aloe-Rausch, da ist einfach nix mehr für mich dabei. Außerdem überzeugt mich LaVolta von der Qualität her sehr viel mehr, das ist schon eine andere Kategorie von Kosmetik, viel natürlicher und bei mir auch viel wirkungsvoller .

So, erstmal genug geschwafelt, wünsche allen ein schönes kühles Wochenende ! Selten habe ich mich so über Regen und kühles Wetter gefreut wie jetzt gerade .
    Auch Dir für das herzliche Willkommen

Du darfst ja wegen der Allergie kein Aloe Vera, ich finde es eigentlich gut, dass davon bei Asam so viel enthalten ist. Zumindest meine ich oft gelesen zu haben, dass Aloe sehr gut für die Haut ist

Aber neugierig macht ihr mich schon mit eurer Begeisterung Irgendwie spricht mich die Linie überhaupt nicht an. Weiß gar nicht so genau warum, aber für LaVolta konnte ich mich noch nie begeistern. Vlt. habe ich den Eindruck, dass die sich mit "High End" Kosmetik nicht so auskennen, Asams z.B. produzieren ja schon sehr lange. Oder es liegt einfach an den Verpackungen
    Aber wenn Du solche Aussagen triffst, komme ich schon ins grübeln

Auf jeden Fall Dir und allen anderen hier auch von mir ein schönes WE

Hokobu
    Besucher

Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen, Badblockierer...

Aimée, erzähle doch mal, wie du das Osmolift- Set, bzw. die TC empfindest...

Hokobu
    Besucher

Liebe Aimée!

Die Optimalift, kenne ich auch nicht aber ich hatte ja einen Vergleich, beider TC der Osmolift...ich finde die 30ml, sieht von der Farbe her etwas gelblicher aus, die 50ml dagegen, ist heller...kann aber auch an der Abfüllung liegen, ich weiß es nicht, ist mir nur aufgefallen...wie würdest du denn den Duft beschreiben...ich kann das nicht so auf Anhieb!!!

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Auch Dir für das herzliche Willkommen

Du darfst ja wegen der Allergie kein Aloe Vera, ich finde es eigentlich gut, dass davon bei Asam so viel enthalten ist. Zumindest meine ich oft gelesen zu haben, dass Aloe sehr gut für die Haut ist

Aber neugierig macht ihr mich schon mit eurer Begeisterung Irgendwie spricht mich die Linie überhaupt nicht an. Weiß gar nicht so genau warum, aber für LaVolta konnte ich mich noch nie begeistern. Vlt. habe ich den Eindruck, dass die sich mit "High End" Kosmetik nicht so auskennen, Asams z.B. produzieren ja schon sehr lange. Oder es liegt einfach an den Verpackungen
    Aber wenn Du solche Aussagen triffst, komme ich schon ins grübeln

Auf jeden Fall Dir und allen anderen hier auch von mir ein schönes WE
    Ich kann dich auch ins Grübeln bringen - wenn ich dir sage, dass meine Haut, die durch die vielen verschiedenen "High End" Kosmetik-Sachen nicht mehr wirklich schön war - total geheilt wurde, als ich mit den Osmolift-Cremes begonnen habe.

Gesperrt

Liebe Aimée!

Die Optimalift, kenne ich auch nicht aber ich hatte ja einen Vergleich, beider TC der Osmolift...ich finde die 30ml, sieht von der Farbe her etwas gelblicher aus, die 50ml dagegen, ist heller...kann aber auch an der Abfüllung liegen, ich weiß es nicht, ist mir nur aufgefallen...wie würdest du denn den Duft beschreiben...ich kann das nicht so auf Anhieb!!!
    Hoko ich bin seit 3 Tagen völlig verschnupft, aber die Konsistenz ist irgendwie kompakter, kann das sein? Gelblich erscheint die Creme auch hier in der Schweiz , das kann also nicht an der Berliner Luft liegen. Hast du die TA schon auf die Haut gegeben? Da ich noch nicht sicher bin, ob ich die TA für mich behalten will, habe ich meinen Finger noch nicht da rein getunkt Ich bin etwas irritiert, warum wurde die Rezeptur verändert? Hatte Dr. Armah schon Infos dazu geliefert? Ich konnte die letzten Sendungen nicht verfolgen, da ich momentan ziemlich eingespannt bin.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt....

Handelt es sich bei den 30 ml Tiegeln nicht evtl. um ältere Exemplare? Soviel ich weiss, wurden in der letzten Zeit (vielleicht innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre) nur noch 50 und 100 ml Tiegel von den Osmolift-Sachen gezeigt. Das ist vielleicht wieder so ein super zusammengestelltes Set vom Hasen .