Hallo ihr Lieben,
incl. Nase-in-alles-Steck-Badblockierer
![Willkommen](images/smilies/willkommen.gif)
bei LaVolta !
Tatsächlich bleibt die allergische Reaktion aus
![Dollfreu](images/smilies/dollfreu.gif)
und ich werde es morgen dann wagen, die Augencreme auch tatsäclich an den Augen anzuwenden (bisher isses die Innenseite vom Ellenbogen, denn wenn da die liebe Allergie vorbeischaut, isses nicht so tragisch - alter Allergikertrick). Ich mag die AC aber jetzt schon total gerne, sehr schön reichhaltig und tatsächlich unparfümiert, yes.
Habe gerade noch eine Asam-Augencreme im Gebrauch, die werde ich abwechselnd mit der LaVolta anwenden, denn die AC von Asam gabs ja auch nicht umsonst
![Nein](images/smilies/nein.gif)
, die ist mir aber deutlich zu wenig reichhaltig. Jetzt im Sommer für tagsüber gehts gerade so la la.
Badblockierer: Bin von Asam zu LaVolta gekommen und das ist auch gut so, wie unser Bürgermeister hier zu sagen pflegt
![Rolllach](images/smilies/rolllach.gif)
. Asam mag ich auch gerne, besonders diese funky Aktions-Duftnoten bei der Körperpflege, aber Asams sind leider völlig im Aloe-Rausch, da ist einfach nix mehr für mich dabei. Außerdem überzeugt mich LaVolta von der Qualität her sehr viel mehr, das ist schon eine andere Kategorie von Kosmetik, viel natürlicher und bei mir auch viel wirkungsvoller
![Icon Eek](images/smilies/icon_eek.gif)
.
So, erstmal genug geschwafelt, wünsche allen ein schönes kühles Wochenende ! Selten habe ich mich so über Regen und kühles Wetter gefreut wie jetzt gerade
![Tuutuu](images/smilies/tutu.gif)
.