Du sagst es, sowas hatte ich mir auch überlegt, dann fand ich aber, dass der Tiegel verdächtig ähnlich wie der von Optima Lift aussähe....
Aaaber, ich hab' das Set gestern bekommen (Rekord-Lieferzeit 9 Tage nach Bestellung) und glaube aber, dass die Rezeptur vielleicht erneuert wurde. Die Konsistenz ist irgendwie kompakter, den Duft kann ich nicht vergleichen, da meine Nase wieder mal streikt.
Du, erstmal Gute Besserung für dich und deine Nase...
Du sagst es, das liegt nicht an der Berliner Luft...die Creme ist auch etwas gelblicher und die Konsistenz ist auch etwas fester...etwas aber nur...ich hatte doch den Tiegel ausgepackt und geöffnet...auf meiner Hand probiert und ich finde die nach wie vor wunderbar...auch vom Duft...der ist schön dezent und lieblich...kann ich noch nicht erklären...kommt noch...
Du und in der Präsi wurde nur die neue Verpackung angesprochen...was und ob, da verändert wurde, das weiß ich nicht...
Mädels wenn ich dann wieder weg bin, dann nicht freiwillig. Es scheint, da sitzt jemand auf der Leitung und spielt Revolution
...geht mir auch so mit dem Edelweiß Set...ist auch so meins...ich hatte mir vor langer Zeit sogar das Serum nachbestellt, ich brauch das so viel und ich hoffe auch hier, wird sich nichts verändern...
Aber da war schon mal so eine Sache mit der Bodylotion.... weil dann einige BJ so ziemlich gemeckert hatten, kam dann die Erklärung, dass die Bodylotion nur eine einmalige Produktion gewesen sein... das fand ich auch so krass.....
OK ich mach mich ja schon auf die Socken und gehe in
...im Moment läuft mein Schläppi wie geschmiert...
ich seh dich jetzt grade vor deinem gut gelaunten Läppi schmoren
Also mein Zaubertrank für ein happy Immunsystem und eine strahlende Haut:
1 Esslöffel Goji-Beeren vom Reformhaus
2 Esslöffel Molke Pulver ebenfalls vom Reformhaus (Aroma Vanille)
1 Prise Steviasol (Stevia-Pulver)
mit einem halben Glas Wasser im Shaker-Mixer so lange zermalmen und quirlen lassen, bis die Beeren vollständig vermatscht sind, danach noch etwa 1 Glas Wasser dazugeben. Fertig ist der Zaubertrank. Die Wirkung ist unglaublich.
Psst..ist noch wer da...???
...habe hier bei mir ein sehr gut sortiertes Reformhaus...
...könnte man diesen Drink auch mit braunem Zucker anrühren...?
Stimmt die Bequemlichkeit hat vorrang aber, und das finde ich genau so wichtig - Männer mögen diesen Style! Wenn ich im Boyfriend Look unterwegs bin, ausserdem dann auch noch mit FH beduftet, bekomme ich so herzliche, fröhliche Lächeln zugeschickt..... Und das hebt unglaublich die Laune....
Ich werde mich jetzt in mein heiliges Bad begeben und eine Wanne voll Dio Dusch genießen...dann gehts in die Küche, trinke noch einen Kaffee (mir ist so danach) dann gehe ich noch raus, auf den Balkon, eine Zigarette paffen und dann werde ich mein TV einschalten...
Ich wünsche dir liebe Aimée und auch für alle anderen, die noch kommen (vielleicht), eine gute Nacht
Dann wünsche ich dir eine wundervolle Nacht liebe Hoko, war schön mit dir zu plaudern. Und - bitte lass mir dann auch noch eine Sternschnuppe übrig, falls du eine oder zwei erwischst.
Badblockierer,
stimmt, die Verpackung ist nicht der Burner (wie unsere liebe White-Trash-Queen Ricci sagen würde) . Aber lass dich davon nur nicht irritieren ! LaVolta ist die "älteste" Kosmetiklinie beim Hasen, gibts schon seit 12 Jahren ununterbrochen da und das sagt wohl alles. Wäre da keine treue Stammkundschaft, gäbe es die Linie ruck zuck nicht mehr.
Es gibt die LaVolta-Sachen übrigens fast alle auch in der Apotheke zu kaufen für ein Schweinegeld (man entschuldige meine Ausdrucksweise, aber so isses einfach). Auch das hat mich überzeugt, dass es so schlecht wohl nicht sein kann. Ich bin ja ein kleiner mißtrauischer Kontroll-Freak und habe das daher in meiner Apotheke um die Ecke tatsächlich mal raussuchen lassen und die genannten Preise waren , öha.
Übrigens mit Mona Lisa, auch meine Haut war durch lange Jahre "High End"-Kosmetik echt gestresst, jetzt nach ca. einem Jährchen LaVolta werde ich oft auf meine Haut angesprochen und grundsätlich immer viele, viele Jahre jünger geschätzt. Yes, so solls sein !!
Allerdings ist unser Badblockierer ja noch so ein junger Hupfer, wenn sie den noch jünger schätzen, als er ist, kommt er ja in keinen Club mehr rein, das wollen wir doch auch nicht !
Hallo Badblockierer,
du hast darauf hingewiesen, dass dich die LaVolta Kosmetik nicht sehr anspricht, evtl. auch wegen der (z.T. etwas "schlichten" Aufmachung) ?
Ich glaube einfach, dass man erst in "reiferen" Jahren hier landet, wenn man schon eine ganze Reihe von Produktlinien durchprobiert hat und die Haut signalisiert, dass es nun doch noch etwas mehr sein dürfte oder sich wirklich Probleme (Unverträglichkeiten) einstellen. Dann landet man hier und wenn man dann auch noch die richtige Serie erwischt, bleibt man auch dabei und die Haut wird sehr verbessert und vor allem jünger
Aber wie gesagt, dafür bist du noch zu jung - sei froh darüber dass du es noch nicht nötig hast.
Premium das Steviasol kann man in der Schweiz in Drogerien und Apotheken bekommen. Den Tipp für das Pulver bekam ich von darkhexlein, ich hatte nämlich bis vor Wochen immer das flüssige Stevia gekauft, das Pulver ist aber wesentlich ergiebiger und kann viel besser dosiert werden. Vielleicht schickst du mal dark ein PN?
Heute ist nun auch die richtige AC bei mir eingetrudelt - tatsächlich die, die ich bestellt habe und sie fühlt sich an.
Merteuil, wie ergeht es dir mit der neuen Creme? Ich hoffe, sie darf bei dir bleiben