Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 205 ErsteErste ... 20506068697071728090120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Gesperrt

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich kann dich auch ins Grübeln bringen - wenn ich dir sage, dass meine Haut, die durch die vielen verschiedenen "High End" Kosmetik-Sachen nicht mehr wirklich schön war - total geheilt wurde, als ich mit den Osmolift-Cremes begonnen habe.
    Mona, sag hast du die neue TA Osmolift auch schon getestet? Die war diesmal beim Sonderset Osmolift dabei

Gesperrt

Ein Schelm, der Böses dabei denkt....

Handelt es sich bei den 30 ml Tiegeln nicht evtl. um ältere Exemplare? Soviel ich weiss, wurden in der letzten Zeit (vielleicht innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre) nur noch 50 und 100 ml Tiegel von den Osmolift-Sachen gezeigt. Das ist vielleicht wieder so ein super zusammengestelltes Set vom Hasen .
    Du sagst es, sowas hatte ich mir auch überlegt, dann fand ich aber, dass der Tiegel verdächtig ähnlich wie der von Optima Lift aussähe....

Aaaber, ich hab' das Set gestern bekommen (Rekord-Lieferzeit 9 Tage nach Bestellung) und glaube aber, dass die Rezeptur vielleicht erneuert wurde. Die Konsistenz ist irgendwie kompakter, den Duft kann ich nicht vergleichen, da meine Nase wieder mal streikt.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Hoko ich bin seit 3 Tagen völlig verschnupft, aber die Konsistenz ist irgendwie kompakter, kann das sein? Gelblich erscheint die Creme auch hier in der Schweiz , das kann also nicht an der Berliner Luft liegen. Hast du die TA schon auf die Haut gegeben? Da ich noch nicht sicher bin, ob ich die TA für mich behalten will, habe ich meinen Finger noch nicht da rein getunkt Ich bin etwas irritiert, warum wurde die Rezeptur verändert? Hatte Dr. Armah schon Infos dazu geliefert? Ich konnte die letzten Sendungen nicht verfolgen, da ich momentan ziemlich eingespannt bin.
    Du, erstmal Gute Besserung für dich und deine Nase...
    Du sagst es, das liegt nicht an der Berliner Luft...die Creme ist auch etwas gelblicher und die Konsistenz ist auch etwas fester...etwas aber nur...ich hatte doch den Tiegel ausgepackt und geöffnet...auf meiner Hand probiert und ich finde die nach wie vor wunderbar...auch vom Duft...der ist schön dezent und lieblich...kann ich noch nicht erklären...kommt noch...
    Du und in der Präsi wurde nur die neue Verpackung angesprochen...was und ob, da verändert wurde, das weiß ich nicht...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Mona, sag hast du die neue TA Osmolift auch schon getestet? Die war diesmal beim Sonderset Osmolift dabei
    Nein , ich habe ja noch lange an meinen 100 ml Tiegeln .

Du sagst es, sowas hatte ich mir auch überlegt, dann fand ich aber, dass der Tiegel verdächtig ähnlich wie der von Optima Lift aussähe....

Aaaber, ich hab' das Set gestern bekommen (Rekord-Lieferzeit 9 Tage nach Bestellung) und glaube aber, dass die Rezeptur vielleicht erneuert wurde. Die Konsistenz ist irgendwie kompakter, den Duft kann ich nicht vergleichen, da meine Nase wieder mal streikt.
    Irgendwie hoffe ich das nicht, bin mit der jetztigen Textur, Wirkung und dem Duft sowas von zufrieden.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Du, erstmal Gute Besserung für dich und deine Nase...
    Du sagst es, das liegt nicht an der Berliner Luft...die Creme ist auch etwas gelblicher und die Konsistenz ist auch etwas fester...etwas aber nur...ich hatte doch den Tiegel ausgepackt und geöffnet...auf meiner Hand probiert und ich finde die nach wie vor wunderbar...auch vom Duft...der ist schön dezent und lieblich...kann ich noch nicht erklären...kommt noch...
    Du und in der Präsi wurde nur die neue Verpackung angesprochen...was und ob, da verändert wurde, das weiß ich nicht...
    Hoko, warum dann diese Geheimniskrämerei? Die Nachtcreme ist zum Glück noch die selbe... Also, wenn die dann auch noch verschlecht-bessert wird....

Gesperrt

Nein , ich habe ja noch lange an meinen 100 ml Tiegeln .

Irgendwie hoffe ich das nicht, bin mit der jetztigen Textur, Wirkung und dem Duft sowas von zufrieden.
    Ich auch, ich auch.... Also, wenn die Cremes reformuliert werden sollten .... müssten wir nach Hamburg fliegen und demonstrieren.....

Mit Appenzeller Kuhglocken und Jodler-Joppen

Gesperrt

Mädels wenn ich dann wieder weg bin, dann nicht freiwillig. Es scheint, da sitzt jemand auf der Leitung und spielt Revolution

Hokobu
    Besucher

Hoko, warum dann diese Geheimniskrämerei? Die Nachtcreme ist zum Glück noch die selbe... Also, wenn die dann auch noch verschlecht-bessert wird....
    Ich hoffe doch nicht...denn die Nachtcreme ist mein Gral und ich möchte auch informiert werden, als Kunde, wenn etwas verändert wird, egal, ob das die Konsistenz ist, oder das Design...trotzdem, das Osmolift Set ist klasse und meine Haut freut sich...

Hokobu
    Besucher

...geht mir auch so mit dem Edelweiß Set...ist auch so meins...ich hatte mir vor langer Zeit sogar das Serum nachbestellt, ich brauch das so viel und ich hoffe auch hier, wird sich nichts verändern...

Gesperrt

Ich hoffe doch nicht...denn die Nachtcreme ist mein Gral und ich möchte auch informiert werden, als Kunde, wenn etwas verändert wird, egal, ob das die Konsistenz ist, oder das Design...trotzdem, das Osmolift Set ist klasse und meine Haut freut sich...
    Aber da war schon mal so eine Sache mit der Bodylotion.... weil dann einige BJ so ziemlich gemeckert hatten, kam dann die Erklärung, dass die Bodylotion nur eine einmalige Produktion gewesen sein... das fand ich auch so krass.....

OK ich mach mich ja schon auf die Socken und gehe in

Hokobu
    Besucher

Mädels wenn ich dann wieder weg bin, dann nicht freiwillig. Es scheint, da sitzt jemand auf der Leitung und spielt Revolution
    was wir nicht hoffen wollen...ich habe auch keine Lust, mir schon wieder eine neue Pflege suchen zu müssen...bin gerade so angekommen...

Gesperrt

...geht mir auch so mit dem Edelweiß Set...ist auch so meins...ich hatte mir vor langer Zeit sogar das Serum nachbestellt, ich brauch das so viel und ich hoffe auch hier, wird sich nichts verändern...
    dito, wir verstehen uns

Gesperrt

was wir nicht hoffen wollen...ich habe auch keine Lust, mir schon wieder eine neue Pflege suchen zu müssen...bin gerade so angekommen...
    Hoko, mit meinem eventuellen unfreiwilligen Abgang meinte ich eigentlich, dass der Server mich aus der Spur kippen könnte....

Hokobu
    Besucher

Aber da war schon mal so eine Sache mit der Bodylotion.... weil dann einige BJ so ziemlich gemeckert hatten, kam dann die Erklärung, dass die Bodylotion nur eine einmalige Produktion gewesen sein... das fand ich auch so krass.....

OK ich mach mich ja schon auf die Socken und gehe in
    War das die mit nur 10% Shéa Anteil...das ging irgendwie an mir vorbei...

Gesperrt

War das die mit nur 10% Shéa Anteil...das ging irgendwie an mir vorbei...
    ja genau

Hokobu
    Besucher

Hoko, mit meinem eventuellen unfreiwilligen Abgang meinte ich eigentlich, dass der Server mich aus der Spur kippen könnte....
    ...na, wem kommt das wohl bekannt vor...ich kippe sehr oft hier raus ...das nervt...

Hokobu
    Besucher

ja genau
    Ich hatte mir dann die Edelweiß Bodyl. bestellt im Doppel...und bleibe dabei

Gesperrt

Ich hatte mir dann die Edelweiß Bodyl. bestellt im Doppel...und bleibe dabei
    Hab ich auch so gemacht. Aber ich brauche eigentlich so gut wie keine Bodylotion mehr, seit ich regelmässig meinen Zaubertrank täglich nehme....

Hokobu
    Besucher

Hab ich auch so gemacht. Aber ich brauche eigentlich so gut wie keine Bodylotion mehr, seit ich regelmässig meinen Zaubertrank täglich nehme....
    Anfixe...Anfixe...was nimmst du den da für einen Zaubertrank
    wenn ich fragen darf?

Hokobu
    Besucher

...im Moment läuft mein Schläppi wie geschmiert...

Gesperrt

Anfixe...Anfixe...was nimmst du den da für einen Zaubertrank
    wenn ich fragen darf?
    ich seh dich jetzt grade vor deinem gut gelaunten Läppi schmoren

Also mein Zaubertrank für ein happy Immunsystem und eine strahlende Haut:

1 Esslöffel Goji-Beeren vom Reformhaus
    2 Esslöffel Molke Pulver ebenfalls vom Reformhaus (Aroma Vanille)
    1 Prise Steviasol (Stevia-Pulver)

mit einem halben Glas Wasser im Shaker-Mixer so lange zermalmen und quirlen lassen, bis die Beeren vollständig vermatscht sind, danach noch etwa 1 Glas Wasser dazugeben. Fertig ist der Zaubertrank. Die Wirkung ist unglaublich.

Hokobu
    Besucher

Psst..ist noch wer da...???

Hokobu
    Besucher

mit einem halben Glas Wasser im Shaker-Mixer so lange zermalmen und quirlen lassen, bis die Beeren vollständig vermatscht sind, danach noch etwa 1 Glas Wasser dazugeben. Fertig ist der Zaubertrank. Die Wirkung ist unglaublich.
    Du Teufelchen ...ja, ich bin doch neugierig...
    das hört sich gut an...darüber werde ich mal auch für mich nachdenken...ich danke dir, für diesen Tipp
    Ein pralles Leben und das dementsprechende Hautbild dazu und ein gestärkte
    Immunsystem...

Hokobu
    Besucher

...habe hier bei mir ein sehr gut sortiertes Reformhaus...

Gesperrt

Du Teufelchen ...ja, ich bin doch neugierig...
    das hört sich gut an...darüber werde ich mal auch für mich nachdenken...ich danke dir, für diesen Tipp
    Ein pralles Leben und das dementsprechende Hautbild dazu und ein gestärkte
    Immunsystem...
    Ein Versuch ist es wert. Ausserdem könntest du auch mal googeln, was die Gojis noch so drauf haben. Manche BJ bestellen sich so Power-Lift Drinks und ähnliches. Brauchst du nicht, wenn du meinen Zaubertrank begehrst Ausserdem sind da keine Fischhäute drinne

Hokobu
    Besucher

...könnte man diesen Drink auch mit braunem Zucker anrühren...?

Hokobu
    Besucher

Ein Versuch ist es wert. Ausserdem könntest du auch mal googeln, was die Gojis noch so drauf haben. Manche BJ bestellen sich so Power-Lift Drinks und ähnliches. Brauchst du nicht, wenn du meinen Zaubertrank begehrst Ausserdem sind da keine Fischhäute drinne
    Ja, da hast du recht, ist ein Versuch wert und naja, ich würde gerne statt Steviasol...aber nur wenn das geht...braunen Zucker nehmen...?

Gesperrt

...könnte man diesen Drink auch mit braunem Zucker anrühren...?
    Natürlich, ich nehme Stevia, weil ich meine Hüften noch in meine Boyfriend-Jeans packen möchte

Hokobu
    Besucher

Natürlich, ich nehme Stevia, weil ich meine Hüften noch in meine Boyfriend-Jeans packen möchte
    Wie war das mit dem Fettnapf...
    Alles klar liebe Aimée ...dann versuche ich das auch...Ich trage auch sehr gerne Boyfriend Jeans...sind so bequem und lässig...man braucht sich nicht vorsehen und kann alles dazu kombinieren...und wenn alles passt...ist doch okay

Gesperrt

Wie war das mit dem Fettnapf...
    Alles klar liebe Aimée ...dann versuche ich das auch...Ich trage auch sehr gerne Boyfriend Jeans...sind so bequem und lässig...man braucht sich nicht vorsehen und kann alles dazu kombinieren...und wenn alles passt...ist doch okay
    Stimmt die Bequemlichkeit hat vorrang aber, und das finde ich genau so wichtig - Männer mögen diesen Style! Wenn ich im Boyfriend Look unterwegs bin, ausserdem dann auch noch mit FH beduftet, bekomme ich so herzliche, fröhliche Lächeln zugeschickt..... Und das hebt unglaublich die Laune....

Hokobu
    Besucher

Ich werde mich jetzt in mein heiliges Bad begeben und eine Wanne voll Dio Dusch genießen...dann gehts in die Küche, trinke noch einen Kaffee (mir ist so danach) dann gehe ich noch raus, auf den Balkon, eine Zigarette paffen und dann werde ich mein TV einschalten...
    Ich wünsche dir liebe Aimée und auch für alle anderen, die noch kommen (vielleicht), eine gute Nacht

Gesperrt

Dann wünsche ich dir eine wundervolle Nacht liebe Hoko, war schön mit dir zu plaudern. Und - bitte lass mir dann auch noch eine Sternschnuppe übrig, falls du eine oder zwei erwischst.

Hokobu
    Besucher

Stimmt die Bequemlichkeit hat vorrang aber, und das finde ich genau so wichtig - Männer mögen diesen Style! Wenn ich im Boyfriend Look unterwegs bin, ausserdem dann auch noch mit FH beduftet, bekomme ich so herzliche, fröhliche Lächeln zugeschickt..... Und das hebt unglaublich die Laune....
    ...stimmt...ich versuche dann immer wegzugucken, ist mir so unangenehm...aber manchmal, da mache ich auch schelmisch mit
    Schlafe schön...später...

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Auch Dir für das herzliche Willkommen

Du darfst ja wegen der Allergie kein Aloe Vera, ich finde es eigentlich gut, dass davon bei Asam so viel enthalten ist. Zumindest meine ich oft gelesen zu haben, dass Aloe sehr gut für die Haut ist

Aber neugierig macht ihr mich schon mit eurer Begeisterung Irgendwie spricht mich die Linie überhaupt nicht an. Weiß gar nicht so genau warum, aber für LaVolta konnte ich mich noch nie begeistern. Vlt. habe ich den Eindruck, dass die sich mit "High End" Kosmetik nicht so auskennen, Asams z.B. produzieren ja schon sehr lange. Oder es liegt einfach an den Verpackungen
    Aber wenn Du solche Aussagen triffst, komme ich schon ins grübeln

Auf jeden Fall Dir und allen anderen hier auch von mir ein schönes WE
    Badblockierer,

stimmt, die Verpackung ist nicht der Burner (wie unsere liebe White-Trash-Queen Ricci sagen würde) . Aber lass dich davon nur nicht irritieren ! LaVolta ist die "älteste" Kosmetiklinie beim Hasen, gibts schon seit 12 Jahren ununterbrochen da und das sagt wohl alles. Wäre da keine treue Stammkundschaft, gäbe es die Linie ruck zuck nicht mehr.

Es gibt die LaVolta-Sachen übrigens fast alle auch in der Apotheke zu kaufen für ein Schweinegeld (man entschuldige meine Ausdrucksweise, aber so isses einfach). Auch das hat mich überzeugt, dass es so schlecht wohl nicht sein kann. Ich bin ja ein kleiner mißtrauischer Kontroll-Freak und habe das daher in meiner Apotheke um die Ecke tatsächlich mal raussuchen lassen und die genannten Preise waren , öha.

Übrigens mit Mona Lisa, auch meine Haut war durch lange Jahre "High End"-Kosmetik echt gestresst, jetzt nach ca. einem Jährchen LaVolta werde ich oft auf meine Haut angesprochen und grundsätlich immer viele, viele Jahre jünger geschätzt. Yes, so solls sein !!

Allerdings ist unser Badblockierer ja noch so ein junger Hupfer, wenn sie den noch jünger schätzen, als er ist, kommt er ja in keinen Club mehr rein, das wollen wir doch auch nicht !

Schildkröte
    Besucher

Hallo Badblockierer,

du hast darauf hingewiesen, dass dich die LaVolta Kosmetik nicht sehr anspricht, evtl. auch wegen der (z.T. etwas "schlichten" Aufmachung) ?
    Ich glaube einfach, dass man erst in "reiferen" Jahren hier landet, wenn man schon eine ganze Reihe von Produktlinien durchprobiert hat und die Haut signalisiert, dass es nun doch noch etwas mehr sein dürfte oder sich wirklich Probleme (Unverträglichkeiten) einstellen. Dann landet man hier und wenn man dann auch noch die richtige Serie erwischt, bleibt man auch dabei und die Haut wird sehr verbessert und vor allem jünger
    Aber wie gesagt, dafür bist du noch zu jung - sei froh darüber dass du es noch nicht nötig hast.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

für den Tipp aimèe, das werde ich auch mal ausprobieren! Wo kriegst Du denn das Steviasol her? Ich hab so ein Stevia-Pulver bei uns noch nirgends gesehen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Gesperrt

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    für den Tipp aimèe, das werde ich auch mal ausprobieren! Wo kriegst Du denn das Steviasol her? Ich hab so ein Stevia-Pulver bei uns noch nirgends gesehen...
    Premium das Steviasol kann man in der Schweiz in Drogerien und Apotheken bekommen. Den Tipp für das Pulver bekam ich von darkhexlein, ich hatte nämlich bis vor Wochen immer das flüssige Stevia gekauft, das Pulver ist aber wesentlich ergiebiger und kann viel besser dosiert werden. Vielleicht schickst du mal dark ein PN?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Premium das Steviasol kann man in der Schweiz in Drogerien und Apotheken bekommen. Den Tipp für das Pulver bekam ich von darkhexlein, ich hatte nämlich bis vor Wochen immer das flüssige Stevia gekauft, das Pulver ist aber wesentlich ergiebiger und kann viel besser dosiert werden. Vielleicht schickst du mal dark ein PN?
    für den Tipp aimèe, das werde ich machen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Hokobu
    Besucher

Hallo Aimée!

Habe heute alle Zaubertrank-Zutaten gekauft und auch gleich noch einen neuen Mixer...vorhin, habe ich meinen Drink getrunken und...der ist ja lecker...
    Danke!!!

Schildkröte
    Besucher

Heute ist nun auch die richtige AC bei mir eingetrudelt - tatsächlich die, die ich bestellt habe und sie fühlt sich an.
    Merteuil, wie ergeht es dir mit der neuen Creme? Ich hoffe, sie darf bei dir bleiben