Guten Morgen!
Na dann, Herzlich Willkommen zurück, liebe Lana.
Hey, danke für deine Antwort , nächsten Dienstag um 11:00h...toll
Macht´s gut, bis später...und bis dahin viel ...
Guten Morgen!
Na dann, Herzlich Willkommen zurück, liebe Lana.
Hey, danke für deine Antwort , nächsten Dienstag um 11:00h...toll
Macht´s gut, bis später...und bis dahin viel ...
...ich noch mal...
...hab gerade gesehen, um 14:00h, gibt´s auch noch ein LaVolta Stündchen...toll...was für ein Programm und dazwischen...FH...*dollfreu*
Im Programmheft, sind die LaVolta Stunden nicht angesagt...
I don´t mind if it rains for a century.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Badblockierer,
und auch hier hat Aimée Recht: Ich versuche, das LaVolta-Damen-Ensemble besuchstechnisch zu managen oder gar zu organisieren. Das ist ein Full-Time-Job, kann ich dir flüstern. Diese Schweizerinnen, der Wahnsinn, und wenn dir da auch nur der kleinste Fehler im Protokoll unterläuft: , gnadenlos.
Daher denke ich, es ist besser, wir tragen dich auf der Gästeliste ein, denn als Paparazzo hättest du da ein hartes Los. Nicht auszudenken, wenn da eine unvorteilhafte Aufnahme einer der Damen dabei wäre !!
Ich hoffe, du magst Rotwein ?
...huch, das LaVolta Stübchen, darf man nicht vergessen...
Guten Morgen
Na, ist die Prominenz schon wach...?
Bin schon Edelweiß gepflegt und den Drink habe ich auch schon intus
Happy Immunsystem und dann noch ein Happy Weekend...was will man mehr!
Also, der Teppich in Rot wird länger...Hallo Badblockierer...du wirst zutun haben
und
heute ist mein 4. Tag mit der neuen Augenpflege und ich muss sagen, ich bin sowas von begeistert. Ich habe schon viele, sehr viele Augenpflegeprodukte verbraucht, diese Creme ist einfach der absolute Sieger. Sie zieht sehr schön ein und man hat sofort ein tolles Hautgefühl. Die Haut sieht sehr gepflegt aus und ich werde keine andere AC mehr benutzen. Übrigens ist sie bei LaVolta momentan nicht mehr bestellbar - wegen der großen Nachfrage nicht mehr lieferbar. Da haben wohl viele Kunden zugeschlagen, bei dem Preis kein Wunder und wer die Creme kennt - wie ich jetzt auch - der lässt sich dieses Schnäppchen nicht entgehen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
...werde heute wieder die Osmolift nehmen...ist ja kühler draußen geworden...
Ja das kann ich, bei Gesichtspflege bin ich im Moment echt im Kaufstopp, habe noch so viel Bis ich die anfangen würde, gibt es schon wieder 10 überarbeitete Rezepturen
Ausserdem ist im Moment eh keine Kohle übrig, wird alles für Parfeums verpfeffert
Und kein Problem Hokobu ( sag mal, warst Du am Anfang auch mal im Asam Thread aktiv, oder bin ich ?), ich kriege euch schon alle auf meinem Speicher unter. Ihr dürft nur nicht anfangen euch zu wer die meisten Bilder abbekommt
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Aus Italien...na, da hast du dir bestimmt so einige Schätze ins Haus geholt...toll...
Ja, man braucht ja nix und wenn die Sachen dann "on" sind, dann -geht mir so- braucht man plötzlich alles... und noch viel mehr...kann ja den Hals nicht voll bekommen und mein Kühli, wird auch immer voller...der ist leider zu klein...
So, ich setz mich jetzt mal vor die Glotze, mal sehen, ob Judith mich kriegt....