Dir auch
Dir auch
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Schildi,
da kann ich mich ja kurz fassen: Absolut in Sachen "grüne" Augencreme . Hatte auch schon erwägt, noch so ein Set zu bestellen, aber das brauche ich ja nicht wirklich, habe jetzt ja 2 x 30 ml im Spender und die Creme ist sehr sparsam in der Anwendung. Dass die AC jetzt allerdings beim Doc schon ausverkauft ist, finde ich schon , da haben die Fans wohl (berechtigerweise) gnadenlos zugeschlagen.
Badblockierer,
Pressesprecher geht klar, die formlose Bewerbung ist hiermit bereits angenommen. Das Honorar wird übrigens direkt von unserem Schweizer Tycoon Madame Aimée ausgezahlt. Pass da bloß auf, dass sie dich nicht nur in Dio-Dusch-Einheiten bezahlt, sondern dass auch das ein oder andere Fränkli dabei ist (das nur als Tipp) .
Ansonsten freue ich mich auch auf die Sendungen mit dem Doc, mal sehen, ob was Nettes mit dabei ist, wenn mich was preistechnisch anlacht, wird zugeschlagen. Ansonsten werde ich aber vermutlich mehr Geld bei Herrn Haldimann lassen diesmal .
I don´t mind if it rains for a century.
...man müsste die Edelweiß-Linie ausbauen, Deo, Duschcreme oder Gel, Gesichtswasser...wäre auch was für die Herren...dann, noch eine Pflege nach der Rasur, ebenfalls für die Herren...dann, vielleicht noch einen Klassischen Duft dazu...dann noch...vielleicht noch ne Körperbutter aus der Osmolift-Linie und ein Serum...so, noch mehr...???
Vielleicht fällt mir noch was ein...
bo, da bin ich auch froh drüber, denn diese AC hatte ich nie im Visier - ist mir irgendwie entgangen . Gut, dass du den Link gepostet hast Jetzt darf sie mir natürlich nie mehr ausgehen, das ist klar und ich hoffe, dass bald wieder der Bestand aufgefüllt ist. das darf nicht wahr sein, ich habe schon Panik, irgendwann nichts mehr im Schrank zu haben ....
LaVolata Mädel´s,
heute war ein Solactif Tag Habe meine Unterarme, sehr dünne Haut damit eingecremt. Meine Haut sieht so schön aus und fühlt sich immer noch ganz samtig an. Das habe ich bei keiner anderen Sonnencreme, und ich habe wirklich viele getestet Zum Glück habe ich noch einen vollen Tiegel gebunkert
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Naja, ich denke,habe jetzt nur noch vier Tuben Dio-Dusch...werde mal wieder Nachschub ordern...ist ja bald soweit und unser Doc ist wieder "on"...
Ich kann die Seite wieder nicht öffnen jedenfalls nicht mit firefox, habt ihr das gleiche Problem?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
nö, momentan nicht, bei mir gehts...
Bin ja mal gespannt, wann das nächste ADT kommt...und vorallem, was!!!
dann sollten wir die Bitte an Dr Armah mal zusammenfassen:
je 1 Fass Dio-Dusch
je 1 Fass Seiden-Shampoo
je 1 Fass Condi
Ab und an, kommt die Softcream bei mir auch in die Haare, wie eine kleine Haarkur, benutze ich die, nur in die Spitzen...bringt einen schönen Glanz.
Hab ich auch schon versucht. Aber meine feinen Haare mögen das nicht, eigentlich genügt das Seidenshampoo, um meine Haare zu pflegen. Seit ich die Shea Shampoos benutze hatte ich nie mehr Spliss! Wirklich wahr! Spitzenschneiden wird somit nur noch alle paar Monate fällig. Oder wenn ich sowieso mal wieder meine Meterwarehaare von den Hüften befreien möchte.
Schließe mich dieser Petition an, aber bitte die Fässer als Einzel-Angebot, denn ich hätte gerne einen Faß Shampoo und einen Faß Condi. Meine Haare haben das Splissen nämlich auch komplett eingestellt dank diesem tollen Shampoo + Condi !
Dafür braucht Ihr beiden Hübschen ja sicher mehrere Fässer Dito-Douche und somit wären alle zufrieden
Als ob ich es geahnt hätte ! Um der Freundschaft willen solltest du allerdings Hokobu ein bisserl was abgeben von deinen Fässern, finde ich. Gib dir einen Ruck, so ca. 100 ml müssten da schon drin sein, oder ?
Vom Doc habe ich diesmal nix bestellt, fand die Angebote jetzt nicht soooo berauschend, da warte ich auf das nächste AdT. Habe mich außerdem ja gerade mit der grünen Augencreme direkt bei LaVolta eingedeckt und den Rest meiner Ersparnisse bekommt Frédéric (siehe thread)...
So, für mich heißts jetzt runter vom Sofa und ne Runde Bewegung, schaue dann später wieder rein. Bis dann und schönen Sonntag erstmal !
Guten Morgen, ihr Lieben!
Also, 100ml Dio-Dito-Dusch, wären ja schon ein Witz
Aber ich denke, Aimée lässt mir noch weitere 100ml übrig...... Bitte!!!
...so, ich gehe wieder ins Bett...