Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 205 ErsteErste ... 26566674757677788696126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Gesperrt

AW: La volta Shea HSE24

Hoko ich hab heute einen neuen Drink kreiert: Zum Zaubertrank gebe ich auch noch einen Esslöffel getrocknete Longan-Früchte, oder auch Drachenaugenfrüchte genannt hinzu. Oder auch mal nur Longan und Molke. Der Drink schmeckt dann leicht nussig. Mmhhhh einfach lecker. Wirst du's mal versuchen?

Hokobu
    Besucher

Hallo, ihr Lieben..., ich benutze jetzt schon ziemlich lange Dio-Dusch und finde, meine Haut ist danach auch schon gut gepflegt, fast wie eingecremt und auch im Gesicht, finde ich die Dio-Dusch-Reinigung angenehm...danach...spannt auch die Gesichtshaut nicht...ich muss nicht sofort danach, eine Creme benutzen...
    Bis dahin...

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Hoko ich hab heute einen neuen Drink kreiert: Zum Zaubertrank gebe ich auch noch einen Esslöffel getrocknete Longan-Früchte, oder auch Drachenaugenfrüchte genannt hinzu. Oder auch mal nur Longan und Molke. Der Drink schmeckt dann leicht nussig. Mmhhhh einfach lecker. Wirst du's mal versuchen?
    ...erstmal Danke für die Drink-Erinnerung...
    Klar, versuche ich das...wo bekommst du diese Früchte her...?
    Bin momentan, so auf Himbeeren und Erdbeeren scharf...schmeckt ja lecker mit dem Drink...aber gegen einen nussigen Geschmack, habe ich auch nichts...oh nein...
    Also, ich muss wieder ran...die Hausarbeit ruft......

Bis dahin...

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Lieben..., ich benutze jetzt schon ziemlich lange Dio-Dusch und finde, meine Haut ist danach auch schon gut gepflegt, fast wie eingecremt und auch im Gesicht, finde ich die Dio-Dusch-Reinigung angenehm...danach...spannt auch die Gesichtshaut nicht...ich muss nicht sofort danach, eine Creme benutzen...
    Bis dahin...
    hört sich ja gut an - werde ich also sofort heute abend testen

Gesperrt

...erstmal Danke für die Drink-Erinnerung...
    Klar, versuche ich das...wo bekommst du diese Früchte her...?
    Bin momentan, so auf Himbeeren und Erdbeeren scharf...schmeckt ja lecker mit dem Drink...aber gegen einen nussigen Geschmack, habe ich auch nichts...oh nein...
    Also, ich muss wieder ran...die Hausarbeit ruft......

Bis dahin...
    Die Longan Früchte bekommst du in fast jedem chinesischen oder asiatischen Laden. Die Frucht stammt hauptsächlich aus Vietnam und China, also da gibts bestimmt Läden in Börlin

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    hört sich ja gut an - werde ich also sofort heute abend testen
    Ja Schildkröte...solltest du mal ausprobieren...
    Die Longan Früchte bekommst du in fast jedem chinesischen oder asiatischen Laden. Die Frucht stammt hauptsächlich aus Vietnam und China, also da gibts bestimmt Läden in Börlin
    Oh ja, ...davon gibt es hier tatsächlich viele...ich danke dir ...

Hokobu
    Besucher

...so jetzt aber...weiter geht´s...will mir auch noch meinen Drink machen...

Schildkröte
    Besucher

Ich konnte am Dienstag leider die LaVolta Sendungen nicht sehen - weiß man schon, wann der Doc wieder sendet

Hokobu
    Besucher

Huhu...,
    hab´gerade mal die Google bedient und geguckt...ich dacht im ersten Moment so an Litschis......die Longan-Früchte, gibt´s ja auch in Dosen...sind die getrockneten empfehlenswerter?
    Werde ich auf jeden Fall mal versuchen...

Hokobu
    Besucher

Ich konnte am Dienstag leider die LaVolta Sendungen nicht sehen - weiß man schon, wann der Doc wieder sendet
    Tut mir Leid, Schildkröte...das weiß ich nicht!

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

gibt es von la volta eine gute reinigung gegen unreine haut?

Gesperrt

Huhu...,
    hab´gerade mal die Google bedient und geguckt...ich dacht im ersten Moment so an Litschis......die Longan-Früchte, gibt´s ja auch in Dosen...sind die getrockneten empfehlenswerter?
    Werde ich auf jeden Fall mal versuchen...
    Hoko ich würde dir raten, doch lieber die getrockneten zu nehmen. Dann könntest du vielleicht auch noch gleich Lotussamen mitnehmen (sehen aus wie kleine Nüsse) schmecken lecker auch so zum essen (sind etwas hart) aber - Longan, Lotussamen mit Molke vermixt - mein neuer Sommerhit. Ersetzt aber nicht den Goji Drink, aber als Ergänzung

Hokobu
    Besucher

Hoko ich würde dir raten, doch lieber die getrockneten zu nehmen. Dann könntest du vielleicht auch noch gleich Lotussamen mitnehmen (sehen aus wie kleine Nüsse) schmecken lecker auch so zum essen (sind etwas hart) aber - Longan, Lotussamen mit Molke vermixt - mein neuer Sommerhit. Ersetzt aber nicht den Goji Drink, aber als Ergänzung
    Guten Abend..., Aimée...ich hab´mir das gerade notiert und werde auch die kleinen Nüsse mal ausprobieren ...eine Abwechslung, ist doch immer schön, danke dir ...habe gerade meinen dritten Drink intus!

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    gibt es von la volta eine gute reinigung gegen unreine haut?
    Guten Abend, Sarah kern Fan...ich habe mal nachgeguckt, aber nichts passendes für Unreinehaut gefunden...vielleicht, guckst du aber auch noch mal...hier...da gibt es auch einiges und vielleicht ist was für dich dabei?
    Bis dahin...

Hokobu
    Besucher

...na ja, solange man noch die eigenen Zähne hat, ist das ja kein Problem...
    Bis dahin...

Gesperrt

...na ja, solange man noch die eigenen Zähne hat, ist das ja kein Problem...
    Bis dahin...
    für den heutigen Gebrauch werd ich mir die Lotusnüsschen dann doch lieber etwas einweichen in frischem Wasser. Ich bin ja so gespannt, wie dir die neue Kreation schmecken wird. Wirst du uns berichten Hoko?

Mädels geniesst den heutigen Tag, hier regnets wieder mal, was mich nicht weiter stört, ich bin ja gut beduftet und ausgezeichnet gepflegt mit La Volta

Hokobu
    Besucher

für den heutigen Gebrauch werd ich mir die Lotusnüsschen dann doch lieber etwas einweichen in frischem Wasser. Ich bin ja so gespannt, wie dir die neue Kreation schmecken wird. Wirst du uns berichten Hoko?

Mädels geniesst den heutigen Tag, hier regnets wieder mal, was mich nicht weiter stört, ich bin ja gut beduftet und ausgezeichnet gepflegt mit La Volta
    ...ich bin gespannt...werde morgen mal losmarschieren und mir meine Früchte und Lotusnüsse kaufen. Wieder eine neue Idee...ist doch fein und ich denke, ...so hart sind die Nüsslein bestimmt nicht *hoff*...
    Ich erzähle euch dann, wie der Drink schmeckt!

Bis dahin...

Bin heute Edelweiß gepflegt...

Hokobu
    Besucher

...na, dann auch hier...
    Gute Nacht und bleibt LaVolta gepflegt!
    Mein Nachtprogramm heute:Edelweiß-Serum und etwas Edelweiß-TC, für den Augenbereich und mein Hals freut sich auch, über die TC.
    Bis dahin...

Gesperrt

...na, dann auch hier...
    Gute Nacht und bleibt LaVolta gepflegt!
    Mein Nachtprogramm heute:Edelweiß-Serum und etwas Edelweiß-TC, für den Augenbereich und mein Hals freut sich auch, über die TC.
    Bis dahin...
    Bei diesem "Herbstwetter" bin ich auch auf die Edelweiss-Pflege eingestellt. Ob es denn wieder mal Sommer werden wird? Geniesst ein schönes Wochenende ihr Lieben.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Bei diesem "Herbstwetter" bin ich auch auf die Edelweiss-Pflege eingestellt. Ob es denn wieder mal Sommer werden wird? Geniesst ein schönes Wochenende ihr Lieben.
    Aimée

Ich hoffe doch sehr, ich will noch nicht Herbst . Wobei, wann hat der Wetterbericht bei uns Schnee auf 1'800 müM gemeldet ? Dann müsste ich schon wieder den ersten Schnee betrachten - nachdem ich im Mai noch vom letzten gesehen habe .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Aimée

Ich hoffe doch sehr, ich will noch nicht Herbst . Wobei, wann hat der Wetterbericht bei uns Schnee auf 1'800 müM gemeldet ? Dann müsste ich schon wieder den ersten Schnee betrachten - nachdem ich im Mai noch vom letzten gesehen habe .
    Mona Lisa bist ja auch wieder mal online
    Ich trage seit zwei Tagen schon wieder meine Cashmere Pulli! Und es ist grade mal Anfang August! Gut, dass ich mir die neuen Zauberdrinks mixen kann, die helfen mir, meine Sommerlaune zu halten

Hokobu
    Besucher

Huhu...,

Tja, was wird das heute wieder schön in Berlin City...ich werde nachher losmarschieren und einkaufen gehen...Zauber...Zauber...
    Neue Zutaten, will ich mir besorgen...
    Der Drink ansich, bekommt mir sehr gut...ich habe ein gutes Gefühl auch im Magen...
    Bis dahin...

Hokobu
    Besucher

...die LaVolta Seifen...sind auch klasse...ich wasche mir ab und zu auch gerne mal mein Gesicht, nur mit Wasser und Seife...benutze gerade die Neutrale, ohne Duft und finde auch hier, die Haut spannt nicht und ist wunderbar gepflegt, fast schon eingecremt.

Gesperrt

...die LaVolta Seifen...sind auch klasse...ich wasche mir ab und zu auch gerne mal mein Gesicht, nur mit Wasser und Seife...benutze gerade die Neutrale, ohne Duft und finde auch hier, die Haut spannt nicht und ist wunderbar gepflegt, fast schon eingecremt.
    Stimmt Hoko, als wir das geniale Dio-Dusch noch nicht kannten wurden die Seifen von LaVolta täglich eingesetzt. Sind jetzt leider nur noch für die Gäste aufgelegt. Die aber sind immer wieder hell begeistert. (Und die werden auch nicht geklaut - , mal ehrlich, in letzter Zeit gingen meine Dio-Dusch Vorräte verdächtig oft auf Reisen.)

Hokobu
    Besucher

Stimmt Hoko, als wir das geniale Dio-Dusch noch nicht kannten wurden die Seifen von LaVolta täglich eingesetzt. Sind jetzt leider nur noch für die Gäste aufgelegt. Die aber sind immer wieder hell begeistert. (Und die werden auch nicht geklaut - , mal ehrlich, in letzter Zeit gingen meine Dio-Dusch Vorräte verdächtig oft auf Reisen.)
    ...also, dieses bösen ...bösen ...Gäste!
    Aber das zeichnet die Qualität, der Sachen doch auch aus...ich habe meinem Neffen auch eine Dio-Dusch-Tube geschenkt...der findet den Duft so toll und das ganze Handhaben auch so praktisch...da sieht man mal, die Jungs... er ist 13 Jahre jung.

Gesperrt

...also, dieses bösen ...bösen ...Gäste!
    Aber das zeichnet die Qualität, der Sachen doch auch aus...ich habe meinem Neffen auch eine Dio-Dusch-Tube geschenkt...der findet den Duft so toll und das ganze Handhaben auch so praktisch...da sieht man mal, die Jungs... er ist 13 Jahre jung.
    Ha! und er wird dich ewig mit diesem Duft in der Erinnerung loben! Clever ma tante!

Hokobu
    Besucher

Mein Tag fällt ins Wasser...es regnet...
    Werde ich morgen einkaufen gehen...und jetzt, ich lasse mir ein Badewasser ein und genieße meine Pflege, ja, das werde ich tun und eine Osmolift Spezialpflege, gibt es dann danach und meine Fingernägel mache ich auch chic und dann, wenn mein PC mitmacht, dann komme ich wieder.
    Bis dahin...

Ach ja, meinen Drink, den brauche ich auch noch...

Schildkröte
    Besucher

meine Edelweiß-BL ist da, das chen hat anscheinend das Gaspedal ganz durchgetreten
    Ich bin ganz begeistert, der Geruch ist tatsächlich nicht süsslich sondern sehr fein und leicht vanillig, genau so wie ich ihn liebe . Mal wieder ein Produkt von LaVolta

Gesperrt

meine Edelweiß-BL ist da, das chen hat anscheinend das Gaspedal ganz durchgetreten
    Ich bin ganz begeistert, der Geruch ist tatsächlich nicht süsslich sondern sehr fein und leicht vanillig, genau so wie ich ihn liebe . Mal wieder ein Produkt von LaVolta
    ich wusste es! Ich liebe diese Serie ja auch so sehr!

Schildkröte
    Besucher

ich wusste es! Ich liebe diese Serie ja auch so sehr!
    aimée,
    ja, ich freue mich, dass es so toll bei mir angekommen ist - jetzt gilt die Überlegung - bestell ich irgendwann auch das Serum

Gesperrt

aimée,
    ja, ich freue mich, dass es so toll bei mir angekommen ist - jetzt gilt die Überlegung - bestell ich irgendwann auch das Serum
    Das Serum ist so ziemlich das g***ste, wenn man zu lange gefeiert, oder im schlimmsten Falle - die Nacht über gearbeitet hat! Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Das Serum bändigt sogar altes Pergament

Schildkröte
    Besucher

Das Serum ist so ziemlich das g***ste, wenn man zu lange gefeiert, oder im schlimmsten Falle - die Nacht über gearbeitet hat! Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Das Serum bändigt sogar altes Pergament
    "altes Pergament" ? dann nix wie her damit. Das sind die richtigen Bemerkungen um mich auf Trab zu bringen, damit ich bestelle
    nee, ehrlich - bis jetzt waren die Beschreibungen der Produkte immer und ich glaube, es ist mal wieder ein

Gesperrt

"altes Pergament" ? dann nix wie her damit. Das sind die richtigen Bemerkungen um mich auf Trab zu bringen, damit ich bestelle
    nee, ehrlich - bis jetzt waren die Beschreibungen der Produkte immer und ich glaube, es ist mal wieder ein
    dann ran an's Telefon - und dann sofort deine Erfolgsberichte

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich freue mich für dich, dass dir die Edelweiss-BL so gut gefällt . Ich bin ja im Moment so glücklich mit der Magic Pearl Bodylotion. Da diese so einen schönen Schimmer auf die Haut zaubert, kommt meine momentane (noch) Sommerbräune schön zur Geltung. Ausserdem durchfeuchtet sie die Haut so toll .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich freue mich für dich, dass dir die Edelweiss-BL so gut gefällt . Ich bin ja im Moment so glücklich mit der Magic Pearl Bodylotion. Da diese so einen schönen Schimmer auf die Haut zaubert, kommt meine momentane (noch) Sommerbräune schön zur Geltung. Ausserdem durchfeuchtet sie die Haut so toll .
    toll, Mona Lisa, das freut mich auch für dich und so soll es eigentlich auch sein, dass jeder mit seinen Produkten zufrieden ist - das spricht auf jeden Fall für die Pflege von LaVolta Shea

Experte Avatar von Chriwa

Hallo Ihr Lieben,
    könnt ihr mir sagen, um welches Serum es sich handelt. Ich kann leider nicht alles durchlesen und habe es auf Anhieb nicht gefunden. Hab nur "gegen Pergamenthaut..." gelesen und da habe ich gleich aufgehorcht, weil ich unter dem linken Auge und auf der linken Wange solche Knitterfältchen habe (wirklich wie Pergament) und nichts hilft. Sprecht ihr von der Edelweißserie???

Liebe Grüße
    Chriwa

Gesperrt

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    könnt ihr mir sagen, um welches Serum es sich handelt. Ich kann leider nicht alles durchlesen und habe es auf Anhieb nicht gefunden. Hab nur "gegen Pergamenthaut..." gelesen und da habe ich gleich aufgehorcht, weil ich unter dem linken Auge und auf der linken Wange solche Knitterfältchen habe (wirklich wie Pergament) und nichts hilft. Sprecht ihr von der Edelweißserie???
    ja genau um die Edelweiss-Serie geht's hier. Und im speziellen um das Anti-Pergament-Serum

Hokobu
    Besucher

ja genau um die Edelweiss-Serie geht's hier. Und im speziellen um das Anti-Pergament-Serum

Das ist gut und dieses Serum ist wirklich super...was täte ich nur ohne...?

Hokobu
    Besucher

Hallo Schildkröte!

Na man, ich freue mich für dich...dir gefällt die Edelweiß-Bodylotion...toll, ich kann auch nur positiv vom Serum sprechen...habe ich auch gebunkert...der Duft und die Wirkung...es beruhigt die Haut und pflegt die Knitterfältchen/Schlaf-Fältchen ganz sanft weg...

Experte Avatar von Chriwa

Oh danke für den Hinweis. Muss ich gleich mal gucken gehen. Vielleicht habe ich ja jetzt endlich das Produkt für mich gefunden, was mich wieder ruhig schlafen lässt.
    Volta Shea ist doch Naturkosmetik oder? Habe mich gerade durch einige Naturkosmetik-Produkte getestet, aber ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass diese wohl für mein Knitterhäutchen nicht ausreicht, hatte das Gefühl es hat sie teilweise noch verstärkt, keine Ahnung. Nun wollte ich wieder zur High-Tech-Kosmetik wechseln, aber wenn ihr so davon schwärmt, wäre es nochmal einen Versuch wert.

Habe gerade mal bei HSE geguckt. Kann es sein, dass es die momentan nicht gibt. Habe nichts gefunden.

Liebe Grüße
    Chriwa