Guten Morgen, ihr Lieben!
Danke ZuLiebe...dann bin ich gespannt...danke dir, für deine Antwort!
Werde euch dann mal erzählen, wie mir das Serum gefällt...
Die Sachen die ich von LaVolta im Haus habe gefallen mir und das ist ja auch schon eine Weile, ich nehme nichts anderes mehr...Dio-Dusch habe noch vier Tuben Vorrat, die Seifen, Fitness Dusch, Softcream, Anti-Rouge Set, Solactif, Osmolift Set (auch gebunkert), Edelweiß-Set (Serum gebunkert),
Edelweiß-Bodylotion (gebunkert)...
Ich glaube das war´s und bald das Magic Pearls Serum...
Habt noch einen schönen Tag und bis dahin...![]()
Seit ich die teigergrass wieder nehme wird meien haut wieder etwas ruhiger,ich habe von so billig produkten viele Unterlagerungen bekommen hoff das bekomm ich wider in griff.
Aimée, eine Frage zu deinem Zaubertrank. Wie ist das mit den Goiji-Beeren? Sollen das richtige Beeren sein, wie man sie auch im Glas zu kaufen bekommt oder können es auch Kapseln sein, die man dann eben aufmacht.
Wollte jetzt mal nach den Zutaten gucken, aber ich war noch nicht im Reformhaus, deshalb weiß ich nicht, wie die da angeboten werden.
Liebe Grüße
Chriwa
Liebe Chriwa, ich empfehle dir sehr, die getrockneten unbehandelten Gogji aus dem Reformhaus, oder wenn du in der Nähe einen Asiatischen Laden hättest von da die Beeren zu kaufen. Somit hättest du dann die gesamte vollständige natürlich Kraft der Beeren, darauf lege ich grössten wert!
Hokobu,
ist dein Perlenserum schon da?
Die Perlenserie war bei mir schon einmal im Körbchen, habe mich damals aber noch umentschieden- für die Goldserie - die bei mir aber nicht so gut ankam, ist zu reichhaltig und wird nebenbei mit "verschmiert". Deshalb fixen mich die Perlen irgendwie immer noch an, meine etwas verpasst zu haben
dabei schleiche ich seit Tagen um das Edelweißserum herum, habe mich aber noch beherrschen können, die Tigergrascreme müsste ich eigentlich auch haben - ich warte, bis unser Doc sich wieder meldet.
Mit der Osmolift bin ich übrigens immer noch super zufrieden, die wird auf jeden Fall wieder nachgeordert werden, aber meine 100ml Töpfe werden und werden nicht leer - die Investition lohnt sich auf jeden Fall - vor allem natürlich für die Haut.
Bin gespannt auf deinen Bericht ...![]()
Liebe Schildkröte...,
darf ich dich Schildi nennen?
Nein, mein Perlen-Serum ist leider noch nicht da...aber sobald ich das bei mir habe, wird probiert und ich sage euch dann, wie mein Eindruck ist...mache ich! Tja, im Programmheft, konnte ich keine neuen LaVolta Termine finden und hoffe, unser Doc ist bald wieder da...
Meine Haut, die sagt auch Danke, ich bin sehr zufrieden und rate dir, wenn das Edelweiß-Set (Serum), wieder "On" ist, greife zu.
So, ich muss...der Tag fängt gerade so richtig für mich an und ich wünsche dir, einen entspannten...bis dahin...![]()
klar, darfst du mich Schildi nennen. Ich hätte mir doch nen anderen Namen ausdenken sollen, aber Schildkröten finde ich toll, die werden uralt und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen ...
Dann hoffe ich mal, dass dein Serum bald eintrudelt und die Warterei ein Ende hat- jaja, das Edelweiß-Serum - irgendwann ist es bei mir
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag mit vielleider
bei uns. Ich muss auch noch was tun - es nützt nichts
![]()
Guten Morgen,liebe Lavolta-Mädels!
Ich benutze seit 2 Tagen jetzt die Tigergras-Cremes und die Maske hab ich auch schon einmal "aufgelegt"---alles supi! Ich mag das eingecremte Gefühl! Andere Cremes ziehen so fix weg! Als Augencreme nehm ich schon ne Weile die Shea Soft,klappt auch gut!
Nun war ich doch total unverschämtund hab mir bei Lavolta doch noch das Edelweiss-Set und das Dio Dusch bestellt,ach nee,nur ihr seid daran schuld!
Man darf eben nicht hier mitlesen,dann ist man verloren!![]()
Liebe Grüße!!!
Ja die Tiegergras creme ist echt toll,ich benutze sie jetzt wieder seit 4 Tagen udn meien unreien haut ist endlich besser geworden.ich wollte mal was billiges probieren aber das war wohl ein griff ins klo.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Sarah, sobald die Haut besser geworden ist kommt man auch schon wieder in Versuchung etwas neues auszuprobieren
das kenne ich. allerdings aus Erfahrung kann ich dir zu sagen *bleib erst einmal dabei wenn es deiner Haut gut tut*
Ist doch klasse das die Tigergrascreme dein Hautbild verbessert und mal ganz ehrlich, soooo teuer ist sie gar nicht, da gibt es noch ganz andere PreiseGönne sie dir weiterhin, will ich damit nur sagen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Mädels,
bleibt LaVolta gepflegt...
Ein schönes Wochenende für euch...bis dahin...![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ja ich nehme sie auch jetzt weiterhin.
Hallo Mädels!
Ätsch,ich geh jetzt duschen mit Dio Dusch und creme mich mit Edelweiss von Kopf bis Fuß ein!!!!Ich berichte dann!
Hab gestern erst bei Lavolta bestellt und heut kamen die Sachen schon,Wahnsinn!
Liebe Grüße!!!
so, bin erstmal wieder weg, es hakt bei mir wieder fürchterlich und Göga braucht Beistand - er streicht die Küche ....
![]()
Der erste Eindruck: fantastisch!!!!!! Die Edelweiss-Bodycreme ist traumhaft,die Gesichts-Sachen sind auch schön! Nicht so reichhaltig wie Tigergras,aber angenehm! Und der Duft,angenehm! Ich hatte den anders in Erinnerung! Wegen dem Verfallsdatum hab ich nix Negatives entdeckt!
Das Dio Dusch hab ich fürs Gesicht und den Körper benutzt,ganz cremig,schäumt fast nicht ,brennt nicht in den Augen und duftet ganz zart nach Kokos!
Bis jetzt supi!
Könnt euch also getrost das Set bestellen!![]()
Liebe Grüße!!!
Lieben Gruß, Bina
In dem Dio Dusch ist Monoii-Öl und Kokoknuss-Öl drin,riecht gut,ganz wenig nach Kokos! Die Edelweiss-Bodycreme ist total ergiebig und zieht gut ein!
Liebe Grüße!!!
.....und ändert gaaanz laaangsam aber sicher ihre Richtung
hatte das schonmal geschrieben - kann das natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber wenn die Sächelchen nur noch so kurze Zeit haltbar wären, dann müsste es eigentlich dabeistehen, so wie z.B. bei der OptimaLift - da stand ja auch ein Hinweis auf das MHD![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Mädels...mein Serum ist da und das gefällt mir recht gut, hatte es gestern benutzt und der Duft...sehr dezent und fruchtig, finde ich, dazu passt die Rose von FH, die Konsistenz ist soft, wie ein Fluid und so werde ich dieses Serum auch tragen, erstmal, das klebt nicht und hinterlässt einen feinen Schimmer...die Haut fühlt sich sehr gut durchfeuchtet an.
Bis dahin...
Ach ja, das Seidentuch dazu, duftet nach Rose und liegt im Schlafzimmer und sieht nett aus...ein schönes LaVolta-Grün...
...ach und noch was...
Der Zaubertrank ist nicht nur wohlschmeckend...der schmeckt wie angerührter Kuchenteig, der hat mir einen schönen rosigenTeint verpasst und meine Haut sieht toll aus, liegt aber auch an der LaVolta Pflege...und mein Verdauungsapparat funzt 1A...was will Frau mehr...![]()
...und noch was...die Edelweiß-Bodylotion ist der Hammer, aber wenn das so weiter geht, dann brauche ich bald nur noch Dio-Dito-Dusch und gut ist, ich habe eine so samtige Haut bekommen, von diesem Drink, ich trinke den jedenTag und zwar drei Mal am Tag...nehme jetzt auch Molke Pulver mit Erdbeergeschmack...lecker![]()
...und noch was...
der Duft von Edelweiß ist ein Traum, für meine Nase und wer das Serum, oder, aber auch das Set noch nicht kennt, sollte das mal versuchen...was kann schon passieren, außer einer schönen Haut, und so auf Bio eingestellt...
Ist aber bitte, auch nur meine bescheidene Meinung!