Momentan, benutze ich das Perlen Serum, aber am Abend, da brauche ich meine Osmolift NC, für den Hals und der Busen freut sich auch...dann im Gesicht, nur das Edelweiß Serum und für die Augen, auch die Osmolift NC...das wars...Meine Hände und Arme creme ich immer mit der K-Butter von FH ein.
...und manchmal, nehme ich auch die Edelweiß TC für Hals und Busen und Gesicht, ich kombiniere diese Linien gerne untereinander...kommt auch auf das Wetter an...heute ist es sehr feucht, also, brauche ich nicht viel Pflege im Gesicht...wäre mir zu viel...die Haut schwitzt eh genug aus...jetzt auch noch den Vino
Ich muss aber auch sagen, ich nehme das Perlen Serum erst sehr kurze Zeit und trotzdem, ich habe mein Edelweiß Serum gebunkert und bleibe künftig dabei.
Um so besser ZuLiebe! Vielleicht möchtest du es dann so anstellen wie ich - ich alterniere sehr gerne. So wie auch Hoko, ich entscheide je nach Tag und Wetterbedingungen - mal diese man jene Serie. Meine Haut mag diese Abwechslung sehr. Bei mir sind immer ca. 3 verschiedene Töpfe in Gebrauch, bislang ist mir noch keine gekippt. Da müsstest du dir also keine Gedanken machen. Einfach mal ausprobieren und den Bauch entscheiden lassen.
Ist doch okay Aimée...ich wollte auch nur probieren um zu sehen, wie sich die Unterschiede anfühlen, also, für meine Haut, ist Edelweiß und Osmolift, genau richtg.Kannst du dich erinnern, ich sagte doch mal, diese Pflegelinien, werde ich auch im Winter nehmen...mehr brauche ich nicht.
...ich hab ja auch noch so viele Vorräte...naja, werden auch mal aufgebraucht, gibt ja noch mehr Mitmenschen, die man so bei sich hat und auch kennt
...ist mir ja peinlich, qualme den anderen Thread voll...nur gut, der Drink und die Pflege, lassen mch strahlen und ich fühle mich wohl...Ladies
So, Mädels...Aimée...was lese ich da gerade...deine Bunkermöglichkeiten sind ja gut...sehr gute Idee...dann darf ich auch bei mir loslegen...
Schlaft alle schön und bleibt Lavolta gepflegt...
Bis dahin
Ich sag auch hier mal tschüss ihr Lieben. Für morgen einen guten Start.
Aimee wo kriegt man denn das Steviasol her. Braucht man das unbedingt in dem Trank!!
Liebe Grüße
Chriwa
Selbstverständlich kann Stevia mit Zucker oder anderen Süssungsmitteln ersetzt werden. Du kannst auch ganz darauf verzichten. Wenn du Stevia kaufen möchtest, müsstest du in der Drogerie danach fragen, riet mir eine liebe BJ! Du könntest auch googeln, wo du das Pülverchen bekommen könntest. Wichtig sind die Molke und die Goji-Beeren. Du könntest dann auch noch 10-12 Lotussamen reingeben, falls du die in einem Asia-Laden bekommen könntest. Damit bekommt der Drink eine nussige Note. Und noch mehr Power ganz nebenbei bemerkt.
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Guten Morgen, ihr lieben LaVolta Girls!
Was für ein Tag, ich darf ja nicht aus meinem Fenster gucken,
werde mich heute, mit der Omolift und Edelweiß Pflege versorgen,
lasse mir gerade ein Dio-Badewasser ein...
Hallöle Aimée
Ich brauch noch mehr Power...werde mich heute sputen, wenn es meine Zeit erlaubt und mir die neuen Zutaten besorgen...denn, ich bin auch für eine geschmackliche Abwechslung...
Bis dahin...
Hallo bo,
bin nur kurz hier, will gleich in die Wanne und ja du, das/mein Hautbild sieht prima aus...auch Dank der Pflege, aber dieser Drink gibt mir Kraft und Power, macht Spaß, weil er schmeckt, ich bilde mir das nicht nur ein, es ist wirklich so, eine Veränderung ist zu sehen und auch zu spüren.
So, hurtig muss ich weiter bis später bo und bis dahin...
Ich bin da auch gespannt, was es bewirken wird. Molkeeiweiß nehme ich ja ab und an schon weg. der Figur zu mir und da fehlen ja eigentlich nur die Gojii-Beeren. Soll das schon so tolle Haut machen. Bin echt neugierig.
Ich glaube, ich hab schon paar mal gefragt, aber kann man zusammenfassend sagen, dass Edelweiß - da ohne Silikone, Parabene usw. - reine NK ist, und Osmolift und die Goldserie zwar ohne Silikone, dafür aber ganz normale Parabene, Konservierungen usw. Ich weiß, ich kanns bestimmt auch nachlesen, aber da ich mich nicht so gut mit Incis auskenne, ist das immer so mühsam für mich!!!! Deshalb geht fragen schneller!!!!!!!und ihr seid ja so geduldig!!!!
Liebe Grüße
Chriwa
ihr lieben LaVolta Beauty´s,
Chriwa, haben dir meine bisher gegebenen Infos´s weiter geholfen
Wenn du etwas über Incic lernen möchtest guck doch bitte mal bei codecheck rein. Das ist so toll gemacht, alles ausführlich beschrieben.
* Inci Übersicht
* Beschreibung und Wirkung jedes einzelnen Incis
* Empfehlenwert oder weniger oder nicht Empfehlenswert
Mir hilft die Seitte immer sehr.
Oben links gibst du den Produkt- oder Markennamen ein und schon hast du alles auf einen Blick
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ja o.k. Codecheck kenne ich. Habe da auch schon verschiedene Produkte eingegeben, aber vieles erscheint da gar nicht. Viell. nur die Produkte, die die da gelistet haben. Viell. ist ja VoltaShea dabei. Muss mich mal damit beschäftigen.
Liebe Grüße
Chriwa
Huiii...schnell, schnell...
Liebe Chriwa, ja die LaVolta Pflege ist keine Hardecore NK, sondern sowohl als auch, finde ich übrigens gar nicht mal so schlecht, denn reine NK, damit bin ich nicht so gut klar gekommen...aber Bitte, ist nur mein persönliches Empfinden...Die Edelweiß-Linie, ist ohne Mineralöle, ohne Parabene und ohne Silicone...die Osmolift ist auch ohne Silicone...übrigens sehr zu empfehlen..."Ectoin" und somit auch ein wahrer Zellschutz...die Gold Linie kenne ich nicht , tut mir leid, aber dazu kann ich nichts sagen...sorry!
Bis dahin...
...wenn Merteuil ...kommt...
Ich habe doch das Magic Pearl Serum...ich muss dabei immer an dich denken, Merteuil......denn da drinnen ist auch Tigergras enthalten...also, der absolute Feuchtigkeits-Kick...du hast doch trockne Haut und solltest du mal ein Serum suchen, dann könnte Das, etwas für dich sein, vielleicht, mir ist das Perlen Serum jetzt zu viel, ich werde mich damit aber im Winter weiter pflegen...momentan, bin ich mit meinen LaVolta Linien vollkommen versorgt...
Bis dahin...
Oh, oh, was ist denn mit meiner Osmolift TC Während ich sie auftrage entstehen kleine weiße Grissel auf meiner Haut. Habt ihr das auch schon mal gehabt?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Bina!
Nein, das hatte ich noch nicht, bei noch keiner Creme von LaVolta.
Bis dahin...
Mein Shampoo kam heute,ich habe es gleich mal getestet riecht ganz angenehm nicht zu audringlich und auch nicht duftneutralgent eher in die süße richtung.Also ich seh keinen großen unterschied zu meinen anderen shampoos,aber ich werde es weiter testen und schauen ob es was bringt wenn man es regelmäßig benutzt.
Liebe Hokobu,
bin wieder da und in der Tat, das klingt interessant, dieses Serum. Aber das Edelweiß-Serum soll doch auch so gut sein, welches ist wohl reichhaltiger ? .
Benutze übrigens derzet die LaVolta-Duschcreme, nicht zu verwechseln mit dem Dito-Douche , und finde die auch sensationell gut .