Auf jeden Fall Bina, ich würde drauf bestehen, einen Ersatz zu bekommen. Die Creme war wahrscheinlich schon hinüber bevor du sie bekommen hast. Ich bin mir sicher, die werden dir einen Ersatz liefern. Die waren angeblich letztes Jahr ja für den königlichen Kundendienst gekürt worden! Also!
Danke der Nachfrage, Hokobu, das Wochenende war eher ziemlich sehr total stressig , da es aus einer Riesen-Runde Verwandtenbesuchen bestand. War wieder mal fällig, haben sich alle riesig gefreut und so, aber jetzt bin ich total froh, wieder daheim zu sein. Diese Ruhe und Stille !! Puuuhh. ..
Bina: Ich würde dem Hasen in diesem Fall auch die Cremedose als Fehdehandschuh vor die Füße werfen, allerdings vorher dort anrufen und entsprechend dramaturgisch aufbereiten; dann tauschen die sicher um, würde ich jetzt mal sagen.
Bina, KlimperWimperchen könnte dir einige Tipps geben, da gab es vor einiger Zeit so wertvolle Tipps von ihr, wie man richtig reklamiert. Vielleicht möchtest du mit der Suchfunktion mal kurz recherchieren? indem du die Beiträge von KlimperWimper aufrufst, oder noch besser, du bittest Klimperchen, dir die Tipps zu geben....
So, ihr lieben LaVolta Girls,
ich sage mal ...wünsche euch noch einen schönen Abend und dir Bina, halben Ärger...
Macht´s gut und bis bald...mit......
Tschüß Hokobu, dir noch einen schönen Abend
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
So, noch ein Versuch......war wieder draussen...
Also, bis morgen und habt noch einen schönen Abend,
mit und......wer weiß womit noch...
Bis dahin......
Tschüß ihr Lieben, ich werde noch ein bisschen couchen bis bald
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hat jemand eigentlich auch die Haarmaske von la volta shea?und kann vielleicht was berichten?
Ich fand wirklich das meien haare nach dem Shampoo voller und auch gesünder aussehen,meistens nach volumenvshampoos sind meine Haarevoller aber auch strohiger,doch meistens lässt das Volumen nach und das strohige bleibt.Bin jetzt mal gespannt wenn ich das Shampoo öfters verwende ob ich wirklich dann was merke.
Hokobu! Aimée!
Aimée - das war ein kleines Missverständnis - ich hab' den Drink leider noch nicht ausprobiert - hatte lediglich Hokobu zitiert und die positive Wirkung auf ihre Haut und ihren Körper nochmal aufgegriffen.....
würd' den sofort 2x am Tag trinken, wenn ich einen 'James' hätte, der mir den regelmäßig zubereitet wenn, bekomme ich das erst nach dem Umzug geregelt
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Grüß´dich bo
Ach ja, James...holt aber den Wagen (den Umzugswagen?)......ach ja, versuche den Drink unbedingt vor deinem Umzug ...der gibt Power...
Spaß beiseite...sorry bo...aber wenn du mal Lust und Muße hast, dann versuche dieses Trank...der geht prima ab...
Bis bald und bis dahin... und...Keinen Umzugsstress
hat jemand das Fitness Duschgel mit Koffein (305743) zuhause? wie ist das, und riecht es stark nach Kaffee?
hatte einen Dreier im Lotto - ob James den Betrag als Jahresgehalt akzeptieren würde - ich mein' ein paar Euronen brauch' ich ja auch noch für Beauty-Sächelchen - ach so - und für die Einrichtung der neuen Wohnung natürlich
puuuhhh - fürchte einen Umzug ganz ohne Stress hab' ich noch nicht erlebt, aber wir haben zum Glück Zeit genug für alles
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
und Hallo liebe Schönheiten,
meine Bestellung von Bioteams ist schon da, ging richtig fix und ich habe umgehend die Tigergrascreme (NC) getestet und bin nicht enttäuscht, sie ist gelblicher als die Osmolift-Cremes, aber schön fluffig. Ist sicher ein guter Begleiter wenn es draußen wieder kalt wird.
Das Edelweiß-Serum - endlich habe ich es - werde ich heute abend testen, es riecht sehr edel, finde ich, auf dem Handrücken ausprobiert ist es mattierend und zieht ohne Fettfilm ein, es kann nur gut sein.
Naja und das Dio-Dusch kenn ich, war ja "nur" ne Nachbestellung, dazu erspar ich mir den Kommentar - dazu wurde ja schon genug gesagt. Obwohl man es eigentlich nicht oft genug sagen kann, wie toll es ist ....
Hallo Mädels
Ich bin Sonntagabend noch in meiner letzten Überlegungsphase angekommen und hab mir das Edelweiß-Set bestellt. Das muss aber erstmal ins Lager. Mein Gott, ich habe noch das ein oder andere Töpfchen, was geleert werden muss. Soviel Gesicht hat frau ja gar nicht.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Grüß´dich Melina!
Das riecht nicht stark nach Kaffee...hat eine sehr dezente Note, wie ich finde und erst, wenn sich das Duschgel mit warem Wasser verbindet, erlebt man einen wunderbaren Duft und Dusch-Hit
Im Badewasser ist das auch prickelnd...ich finde alle Düfte, bis jetzt, von LaVolta...sind sehr angenehm, frisch, auch fruchtig und dezent...
Bis dahin...
Huhu...Schildi,
na, ich bin gespannt, was du weiter sagen wirst, ist doch wohl der Hammer, oder? Wirklich mal ein Serum, mit Wirkung und Funktion...ich bin so begeistert davon...ich schwelge weiter......Dio-Dusch...na gut, wenn du meinst, dann kein Kommentar......ist auch so ein Hit...ich bevorzuge diese Duschcreme ja absolut...ist auch ein toller Badegenuss...herrlich...
...Höre schon auf, mit der Schwelgerei...
Bis dahin...
Hallöchen
Hokobu,ich vermute mal, dass ich mich nicht zurückhalten kann und doch schon mal testen muss,wenn die Sachen da sind. So eine 2-Wochen-Kur kann ja nicht schaden.
Sarah, ich glaub, Du musst etwas Geduld haben bis du bzgl.Der Haarpflege Ergebnisse siehst. Bei mir hat es ca. 3 Wochen gedauert bis ich feststellen konnte, dass das Haar etwas fülliger geworden ist.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana, danke dir die Shampoo Info, also, das Zauberwort heißt "Geduld"...
Ist ja auch wieder ein guter Aspekt...so als Kur-Anwendung...auch ...ich muss ja auch noch so Einiges testen, aber wann
Meine Freundin, hat mir vor eingiger Zeit, ein Probe-Set von Dr. Hauschka mitgebracht und meinte, dies sei der Knaller...aber ich war noch nicht dran...ist immer so, erst sucht man sich durch und dann kommen die Produkte aus allen Ecken an...ob ich damit beginne, weiß ich noch nicht, ich bin so zufrieden mit meiner Pflege und schwimme ungern umher...
Bis dahin...