Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 205 ErsteErste ... 366676848586878896106136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Schildkröte
    Besucher

AW: La volta Shea HSE24

allerseits,

ich bin zwar immer noch ein wenig neugierig auf die Präsentation der neuen Creme und werde mir diese auch eventuell anschauen, aber ich war noch nie so zufrieden mit meiner Haut seit ich Osmolift, grüne Augenpflege und Edelweiß-Serum benutze. Das geht nicht mehr zu toppen. Da bin ich auch eine treue Seele, wenn es erstmal passt, dann wird nix experimentiert, das ist oberstes Schildkröten-Gesetz !!!

Forenkönigin

Liebe Mädels

ich brauch die Novo Belle nicht.Da halt ich mich ganz an das Schildkröten-Gesetz und dieses Hasen-Luxus-Getue geht mir schon lange auf den Zeiger.Das ist für mich kontraproduktiv Bin auch nicht bereit so stolze Preise zu zahlen, wo ich doch mit günstigeren Cremes schon schöne Haut habe.

aimée-Schatz, Deinen Zaubertrunk würd ich ja nach der Anfixerei auch mal probieren, ich hab allerdings Zweifel, dass ich mit noch mehr Power zu ertragen bin. Meine Kollegen (und manchmal auch Schatzi) reklamieren so schon meine Hyperaktivität

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Unterschreibe hiermit auch das Schildkröten-Gesetz !

Lana, du bist also eine Hyperaktive - könntest du mir etwas davon abgeben ? Oder vielleich sollte ich auch Zuba-quirlen ? Könnte einen Energie-Kick gebrauchen...

Forenkönigin

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Unterschreibe hiermit auch das Schildkröten-Gesetz !

Lana, du bist also eine Hyperaktive - könntest du mir etwas davon abgeben ? Oder vielleich sollte ich auch Zuba-quirlen ? Könnte einen Energie-Kick gebrauchen...
    Merteuil ich geb gern etwas ab von meiner Energie. Sport ist immer gut Du könntest auf jeden Fall Deinen Kreislauf in Schwung bringen Ich brauch die Bewegung, um meine überschüssige Energie loszuwerden.

So, muss mich jetzt zivilisationstauglich machen.Unter die und das volle LaVolta-Programm.Wir sind zum Grillfest eingeladen. Schönen Abend noch

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    allerseits,

ich bin zwar immer noch ein wenig neugierig auf die Präsentation der neuen Creme und werde mir diese auch eventuell anschauen, aber ich war noch nie so zufrieden mit meiner Haut seit ich Osmolift, grüne Augenpflege und Edelweiß-Serum benutze. Das geht nicht mehr zu toppen. Da bin ich auch eine treue Seele, wenn es erstmal passt, dann wird nix experimentiert, das ist oberstes Schildkröten-Gesetz !!!
    Damit wird das Schildkröten-Gesetz genehmigt und für gut befunden. Auch für mich

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Damit wird das Schildkröten-Gesetz genehmigt und für gut befunden. Auch für mich
    Suuuper - da sind wir uns ja alle einig, da habe ich ja was Schönes angerichtet mit dem Schildkröten-Gesetz

Meine Laune...
    Lurking

Suuuper - da sind wir uns ja alle einig, da habe ich ja was Schönes angerichtet mit dem Schildkröten-Gesetz
    So isses, Schildi, bald werden die ersten Rufe "Schildi for president !" laut werden .

Freue mich schon auf die Präsentation heute mit dem Doc und wünsche allen LaVolta-Beauties einen erholsamen, schönen Sonntag !

Meine Laune...
    Lurking

Ich schon wieder. Will mal ein bisschen chen spielen und einfach so posten, dass es heute noch bei brands for friends die französische Edel-Sheabutter-Marke Institut Karité für n Appel und n Ei gibt. Da habe ich mich mit Dingen eingedeckt, die der Doc nicht anbietet (Waschgel, Handcreme etc.) Institut Karité hat auch so einen hohen Shea-Anteil wie der Doc, es gibt die Sachen in wenigen ausgesuchten, klassischen französischen Duftrichtungen. Karité ist übrigens das französische Wort für Shea, aber das weiß hier vermutlich eh jeder, oder ?

Nur mal so als Hinweis

Schildkröte
    Besucher

So isses, Schildi, bald werden die ersten Rufe "Schildi for president !" laut werden .

Freue mich schon auf die Präsentation heute mit dem Doc und wünsche allen LaVolta-Beauties einen erholsamen, schönen Sonntag !
    neee, also das würde dann doch zu weit führen

Schildkröte
    Besucher

Ich schon wieder. Will mal ein bisschen chen spielen und einfach so posten, dass es heute noch bei brands for friends die französische Edel-Sheabutter-Marke Institut Karité für n Appel und n Ei gibt. Da habe ich mich mit Dingen eingedeckt, die der Doc nicht anbietet (Waschgel, Handcreme etc.) Institut Karité hat auch so einen hohen Shea-Anteil wie der Doc, es gibt die Sachen in wenigen ausgesuchten, klassischen französischen Duftrichtungen. Karité ist übrigens das französische Wort für Shea, aber das weiß hier vermutlich eh jeder, oder ?

Nur mal so als Hinweis
    ich wusste es nicht !!! Danke für den Hinweis, ist ja interessant. Aber eine Handcreme bietet der Doc auch an, ist mir jedenfalls noch als "grauer Schimmer" im Gedächtnis, ich glaube die nennt sich "Händetraum" oder so ähnlich, ich geh gleich mal forschen ...
    So, bin wieder da. Die Handcreme heißt tatsächlich Händetraum und es gibt sie bei LaVolta direkt, kostet 16,99€!
    Geändert von Schildkröte (22.08.2010 um 16:54 Uhr)

Schildkröte
    Besucher

Ich habe mir die Präsentation der neuen Creme angeschaut, bin immer noch ganz gelassen und habe sie nicht bestellt. Als neues Produkt muss natürlich dementsprechend dafür geworben werden, speichert Feuchtigkeit etc. - kennen wir alles. Der Hammer war, als der [B]große 50ml Topf[/B angekündigt wurde, 100ml wären ja wohl angemessen gewesen. Also: wenn ich auf der Suche nach einer neuen Hautpflege wäre und die Creme 10€ günstiger angeboten würde, dann hätte ich vielleicht zugeschlagen, aber all das trifft nicht zu und es bleibt, wie es ist. Ich liebe meine Osmolift, mein Edelweiß-Serum und die grüne AC, ebenso das Dio-Dusch, Edelweiß-BL und bin bestens versorgt.
    Das war mein Statement zur neuen Gesichtspflege.
    Bin mal gespannt, wie ihr das so seht und ob jemand schwach geworden ist

Hokobu
    Besucher

Ich habe mir die Präsentation der neuen Creme angeschaut, bin immer noch ganz gelassen und habe sie nicht bestellt. Als neues Produkt muss natürlich dementsprechend dafür geworben werden, speichert Feuchtigkeit etc. - kennen wir alles. Der Hammer war, als der [B]große 50ml Topf[/B angekündigt wurde, 100ml wären ja wohl angemessen gewesen. Also: wenn ich auf der Suche nach einer neuen Hautpflege wäre und die Creme 10€ günstiger angeboten würde, dann hätte ich vielleicht zugeschlagen, aber all das trifft nicht zu und es bleibt, wie es ist. Ich liebe meine Osmolift, mein Edelweiß-Serum und die grüne AC, ebenso das Dio-Dusch, Edelweiß-BL und bin bestens versorgt.
    Hallo Schildi!

...für das Schildi-Gesetz ...
    ...und es bleibt wie es ist.......
    Bis dahin...mit

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich habe es noch garnicht gesehen,ich warte bis man online die Präsentation sehen kann

Hokobu
    Besucher

...oh, die Sendung läuft ja schon...Danke Sarah kern Fan...
    Bis dahin...

Gesperrt

Ich hab' zugeguggt - bestellt habe ich nicht

Ich halte mich auch an das Schildi-Gesetz

Gute Nacht liebe BJ

PixelArtist Avatar von bo4630

bo,

OT on: Danke der Nachfrage, bisher läufts ganz gut, die Kollegin ist noch immer völlig verblüfft, dass es ohne ihr unfassbares super-"Spezial"wissen allerbestens gelaufen ist, während sie weg war. Der Schreck sitzt ! Sie dachte wohl allen Ernstes, dass wir sie sehnlichst zurückerwarten, weil ohne sie ja nichts klappen kann.
    Da heißt es derzeit einfach: , das die Situation so bleibt, wie sie jetzt ist. OT off !!
    kenne einen ganz ähnlich gelagerten Fall.....
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

PixelArtist Avatar von bo4630

hab' mir gerade noch einige Produktvideos angesehen - AM spricht sooooo laaangsam und übertrieben als säßen wirklich ausschließlich begriffsstutzige Idioten vor dem TV
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    hab' mir gerade noch einige Produktvideos angesehen - AM spricht sooooo laaangsam und übertrieben als säßen wirklich ausschließlich begriffsstutzige Idioten vor dem TV
    Guten Morgen!

Ich hab nur die letzte viertel Stunde gestern Abend gesehen und das hat mir echt schon gereicht mit dieser AM! Einfach nur schrecklich! Einmal konnte sie nicht mal richtig die Kosmetik aussprechen,z.B. statt Tahiti sagte sie Haiti,dann bei diesem Set mit dem Gesichtsöl,da waren das alles der Reihe nach "Bestseller-Produkte" und das sagte sie bei jedem einzelnen Artikel,was sie aufzählte! Und dann noch die "große" Größe von 50 ml der neuen Creme! Der Dr.Armah tat mir richtig leid!

Ich besitze ja jetzt die Tigergras-Cremes,die Osmolift Nachtcreme(kann ich auch als TC benutzen) und die Edelweiß-Serie! Und natürlich das Dio Dusch! Alles supi,weiß manchmal gar nicht,was ich mir nun ins Gesicht geben soll,am besten,ich zieh immer ein Los!
    Liebe Grüße!!!

Schildkröte
    Besucher

ihr Lieben,
    ich wünsche einen schönen Wochenanfang - hier leider mit , hoffentlich scheint bei euch die
    Nanu? Ist die neue Creme etwa schon ausverkauft? War das wirklich so ein Renner?

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Hallo Schildi!

...für das Schildi-Gesetz ...
    ...und es bleibt wie es ist.......
    Bis dahin...mit
    genau Hokobu, wir wissen, was wir haben ...
    ich wünsch dir auch einen schönen Tag

Forengöttin Avatar von Bina50

ihr Lieben,
    hab gestern nix gesehen aber fleißig bei euch gelesen und anscheinend auch nix verpasst. Werde mir die Präsi mal als Video ansehen oder einfach auf die nächste warten.
    Die Osmolift NC hat meine Haut richtig schön repariert, so fühlt sie sich jedenfalls an und sieht auch so aus obwohl ich nun schon wieder 1 Jahr älter bin.
    Wünsche euch einen guten Start in d die Woche.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Hokobu
    Besucher

Ihr Lieben...,

ich wünsche dir Bina, ein erfolgreiches neues Jahr und siehst´so ziehen die Jahre ins Land, wir werden älter und denken an ...
    In diesem Sinne, alles Gute nachträglich!

Ich bin heute, konsequent wie immer, mit LaVolta gepflegt...es ist sehr schwül draußen und ich trage nur mein Edelweiß-Serum...für Hals und Busen, gab es einen extra Klecks...Osmolift NC...
    Bis dahin...mit

Ihr Lieben...,

ich wünsche dir Bina, ein erfolgreiches neues Jahr und siehst´so ziehen die Jahre ins Land, wir werden älter und denken an ...
    In diesem Sinne, alles Gute nachträglich!

Ich bin heute, konsequent wie immer, mit LaVolta gepflegt...es ist sehr schwül draußen und ich trage nur mein Edelweiß-Serum...für Hals und Busen, gab es einen extra Klecks...Osmolift NC...
    Bis dahin...mit
    Hokobu
    das Edelweiss-Serum hört sich sehr verlockend an
    Bin ebenfalls LaVolta gepflegt Osmolift TC und AC. Muss aber sagen das ich mich unsterblich in die Osmolift NC verliebt habe. Gestern Abend hatte ich zwei Stellen im Gesicht wo ich schon hatte das es schon wieder Pickelarm gibt und heute früh waren sie weg
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Dio-Dusch und Edelweiss-Serum stehen auf meinem Merkzettel. Bei der Winterpflege weiss ich noch nicht ob Edelweiss oder Tigergras für mich besser ist. Entscheide ich dann aus dem Bauch.
    Lieben Gruß, Bina

Hokobu
    Besucher

Ja Bina...die Osmolift NC...ist ein Wunder...aber du weißt ja selber, wie die wirken kann...Ectoin...wir haben mit dieser Pflege endlich und so denke nicht nur ich...denke ich...etwas gefunden, was wirklich funktioniert...wenn du noch grübelst, Bina, was du für den Winter nehmen könntest...so lass deinen Bauch entscheiden...jede Haut ist anders...wir müssen uns versuchen...ausprobieren...
    Die Edelweiß-Linie, gibt mir persönlich sehr viel, genau wie die Osmolift, deshalb, habe ich die neue Nova Belle, nicht bestellt...ich will meine Haut nicht irritieren und bleibe beim gewohnten Programm...

So, ihr Lieben...mein Elektriker ist noch da...ich muss mal sehen, ob ich schon Licht habe, in meiner Diele...
    Bis dahin...

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Dio-Dusch und Edelweiss-Serum stehen auf meinem Merkzettel. Bei der Winterpflege weiss ich noch nicht ob Edelweiss oder Tigergras für mich besser ist. Entscheide ich dann aus dem Bauch.
    Bina, ich habe seit ca. 1 Woche das Edelweiß-Serum und bin sowas von begeistert, es ist wie ein Hauch auf der Haut, zieht sofort ein und hinterläßt ein tolles Gefühl. Darüber habe ich heute noch die Osmolift NC - auch mein absoluter Favorit - und ich fühle mich einfach toll gepflegt und kann meiner Meinung nach nichts Besseres für meine Haut tun. Es ist optimal.
    Dio Dusch wirst du auch mögen, es riecht auch sehr fein und überhaupt nicht aufdringlich. Ich mag absolut auch keine süsslichen Gerüche und kann nicht finden, dass es z.B. nach Kokos o.ä. duftet, du müsstest es mal testen und ich bin sicher, du wirst es behalten.
    So, nun habe ich genug angefixt - entschuldige bitte

Bina, ich habe seit ca. 1 Woche das Edelweiß-Serum und bin sowas von begeistert, es ist wie ein Hauch auf der Haut, zieht sofort ein und hinterläßt ein tolles Gefühl. Darüber habe ich heute noch die Osmolift NC - auch mein absoluter Favorit - und ich fühle mich einfach toll gepflegt und kann meiner Meinung nach nichts Besseres für meine Haut tun. Es ist optimal.
    Dio Dusch wirst du auch mögen, es riecht auch sehr fein und überhaupt nicht aufdringlich. Ich mag absolut auch keine süsslichen Gerüche und kann nicht finden, dass es z.B. nach Kokos o.ä. duftet, du müsstest es mal testen und ich bin sicher, du wirst es behalten.
    So, nun habe ich genug angefixt - entschuldige bitte
    Süße, die NC auch am Tage zu verwenden ist eine gute Idee das habe ich noch nie gemacht. Könnte mir ja einen 100 ml Tiegel und das Edelweiss-Serum bei BT bestellen
    Meine NC verbraucht sich nämlich erheblich schneller als die TC, man könnte meinen mein Gesicht wächst im laufe des Tages und ich brauche dann die doppelte Menge
    Dio-Dusch ist doch regulär, also nicht limitiert, oder?
    Kaufe ich dann im Doppel beim zum Hase-geb.
    Lieben Gruß, Bina

Schildkröte
    Besucher

Süße, die NC auch am Tage zu verwenden ist eine gute Idee das habe ich noch nie gemacht. Könnte mir ja einen 100 ml Tiegel und das Edelweiss-Serum bei BT bestellen
    Meine NC verbraucht sich nämlich erheblich schneller als die TC, man könnte meinen mein Gesicht wächst im laufe des Tages und ich brauche dann die doppelte Menge
    Dio-Dusch ist doch regulär, also nicht limitiert, oder?
    Kaufe ich dann im Doppel beim zum Hase-geb.
    Dio-Dusch ist nicht limitiert, wüsste ich nicht. Ich habe mir das Serum auch bei Bioteams bestellt, ich wollte das ganze Set nicht, übrigens dort gibt es auch die AC im grünen Spender, die bei Lavolte als Doppelpack ausverkauft ist, allerdings nur einzeln, aber die ist auch abslut der , das habe ich hier aber auch schon geschrieben.
    Bei mir verbraucht sich die Osmolift NC auch rasend, brauche bald Nachschub, zum Glück habe ich die 100ml Töpfe
    Hoffe auch noch auf Schnäppchen beim Hasengeburtstag.

Gesperrt

Bina dein Geburtstag ist wohl bei dem gestrigen Durcheinander völlig untergegangen. Lass dich tüchtig knuddeln und geniesse dafür heute die gebührende Ehre

Viel Freude und noch mehr Glück für dich und noch mehr Düfte.....

Gesperrt

Schildi, Echsi Hoko

Bina dein Geburtstag ist wohl bei dem gestrigen Durcheinander völlig untergegangen. Lass dich tüchtig knuddeln und geniesse dafür heute die gebührende Ehre

Viel Freude und noch mehr Glück für dich und noch mehr Düfte.....
    aimée, vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche
    Lieben Gruß, Bina

Gesperrt

aimée, vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche

sorry bin in Eile, bis heut Abend?

sorry bin in Eile, bis heut Abend?
    machs gut
    Lieben Gruß, Bina

Hokobu
    Besucher

Schildi, Echsi Hoko
    Juhiii...schön dich zu sehen......

Hokobu
    Besucher

...ich finde, wir sollten mal die Korken knallen lassen... und und ....

Gesperrt

...ich finde, wir sollten mal die Korken knallen lassen... und und ....
    Gute Idee Hoko, hoffentlich kommt Bina auch noch dazu, um anzustossen....

Hokobu
    Besucher

Gute Idee Hoko, hoffentlich kommt Bina auch noch dazu, um anzustossen....
    Lass und hoffen und wir können ja schon mal anfangen...ich habe noch Nachschub geholt......

Gesperrt

Uiii sollten wir uns vielleicht noch n'paar Snaks organisieren?

Hokobu
    Besucher

Der Sekt wird warm......ja, bitte Aimée...Knabberkram...passt immer und ein gutes Gespräch...noch...

Hokobu
    Besucher

Thema die Osmolift Pflege...
    ist eine effektiv und sensationell...