...e...Pflege, die wir auf keinen Fall, missen möchten...Zitat...Ende...
...e...Pflege, die wir auf keinen Fall, missen möchten...Zitat...Ende...
...heute abend, werde ich die Osmolift NC nehmen...die Augencremegel, benutze ich wie ein Serum, für das ganze Gesicht, denn die NC, reicht mir im Augenbereich absolut aus...
Der Feuchtigkeitsgehalt, der Osmolift und Edelweiß-Pflege, ist genial und reicht mir aus...sag´hast du schon mal aus der Osmolift NC, eine Maske gemacht...das ist gut...
Hallo Hokobu und Aimée,
wie fandet ihr die Präsentation der "Neuen" und was sagt ihr dazu, dass sie schon nicht mehr gelistet ist ?
Aber die NovoBelle ist noch zu haben! Hatte mal reingeguckt. Du musst glaube ich die Bestellnummer eingeben.
Schildi, ich bin jetzt nicht sicher, kennst du die Feuchtigkeitscreme?
Für mich war die Optima-Lift auch kein Nachkaufprodukt, ich habe sie einmal bestellt, als sie ziemlich neu im Angebot war, ist schon eine ganze Weile her. Die Creme war eigentlich in der Art wie die Naturcreme Soft nur geschmeidiger. Für die Gesichtspflege für mich einfach zu "fett". Kann mir vorstellen, dass sie für sehr trockene Haut o.k. ist.
die Goldserie kenne ich auch nicht, da gefielen mir die Incis nicht.
Ich will ja jetzt überhaupt keine Panik schaffen, aber, ich bin schon ein bissel skeptisch, so viele neue Produkte - die Osmolift wird doch hoffentlich nicht plötzlich verschwinden.. Manchmal sind diese Überlegungen einfach da, wie ist das bei euch so?
![]()
wehe, ohgottogott, das wäre in der Tat furchtbar. Aimée, wie kannst du nur solche Gedanken in's Spiel bringen. Da krieg ich direkt Angstschweiß
das passiert hoffentlich nicht. Kann ich mir auch nicht vorstellen, so alt ist die Osmolift doch eigentlich nicht, die Tigergras TC+NC ist doch älter, oder? Dass die neue Creme irgendeine Reihe ablösen soll - glaub ich nicht, vielleicht wird das ja nicht der Renner
![]()