Huhu Lavolta-Girls!
Hab grad Edelweiss-Serum und NC drauf,supi! Irgendwie strafft die Serie! Ich denke ,für die warme Jahreszeit am besten!
Bina,alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!!!!!!
Huhu Lavolta-Girls!
Hab grad Edelweiss-Serum und NC drauf,supi! Irgendwie strafft die Serie! Ich denke ,für die warme Jahreszeit am besten!
Bina,alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!!!!!!
Liebe Grüße!!!
Ihr Lieben
Habt noch viel Spaß und einen schönen Abend, für euch,
bis morgen und bis dahin...mit ...
Ihr lieben, hatte grade ein Anruf, muss jetzt mal hurtig nachlesen, bin aber wieder da....
Und die NC ist nich so reichhaltig,sehr angenehm!Bei Lavolta mag ich die Nachtcremes lieber wie die TC!
Passt zwar nicht zum Thema! Aber ich hab grad ein Likörchen getrunken,von Sarotti,lecker,wie flüssige Schokolade! Hab ich heute von meiner lieben Kollegin bekommen! Kennst du den?
Ich trink eigentlich nie was! Der haut ganz schön rein!
Liebe Grüße!!!
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mädels es war so lustig und fröhlich mit euch heute abend, hat so viel Spass gemacht. Ich sag mal tschüss bis morgen. Muss noch
Ihr Lieben ,ich mach jetzt heia! Mich hauts hier immer raus! Bis denne! Schlaft alle schön!
Liebe Grüße!!!
Hier kommen auch noch späte Gute-Nacht-Grüße von mir, bei mir hatte sich nämlich zwischendurch Firefox verabschiedet, aber der gute Göga konnte Firefox wieder anlocken und installieren. Leider seid ihr jetzt schon alle wech , wünsche euch nichts desto trotz eine gute Nacht , träumt süß und bis morgen !!
Und nebenbei: Ach Mädels, das wäre wirklich toll, unser Gacker-Haufen mal zusammen in einer Pizzeria. Wir müssten uns aber eine mit belastbarem Personal aussuchen, uns hält nicht jeder aus .
Na du, huhu...Aimée...täte mich auch interessieren, ob da jemand etwas weiß...
kann doch nicht angehen, ich fliege so oft raus in der letzten Zeit...
Ich fliege auch so oft allgemein aus dem Internet raus. Echt komisch.
Wenn das Leben dir saure Zitronen gibt, mach Limonade daraus!
Liebe Grüße
Eva-Maria
Huhu Mädels,
na, alle wieder fit? Unsere LaVolta-Pflege hilft uns doch dabei, oder?
Der Sonnenschein hat sich heute ausgeklinkt, es schüttet wie aus Eimern, aber wenn man im Herzen hat, ist das Wetter auch egal. Hoffen wir, dass die "Ladehemmungen" heute behoben sind.
Wünsche euch noch einen ganz tollen Tag - vielleicht
Habt einen schönen Tag,ihr Lieben...Bei mir ist es leider unverändert...nix funzt...
Bleibt LaVolta gepflegt...bis dahin...mit...
also ich schicke das shampoo zurück,macht bei mir irgendwie sehr trokene strohige haare,der duft find ich aber echt toll.
Hallo Mädels!
Die Angebote auf der Lavolta-Homepage gelten übrigens bis 31.8.10!
Wie findet ihr überhaupt die Edelweiss-Augencreme? Mir gefällt die super,noch besser wie die im grünen Spender! Die spannt nämlich bei mir etwas!
Die grüne AC gibts ja bei Lavolta auch im Doppel für 20 Euronen,ist eigentlich ein toller Preis!
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe
sag mal, wenn du weißt wie lange die Angebote gelten, kennst du auch den Unterschied zwischen der Edelweiss-Serie im Angebot und der Neuen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ZuLiebe, guck mal auf die Lavolta Seite und dann links auf Edelweiss, runterscrollen und da steht überall "NEU"
Aber warum macht dich das traurig, du bist doch so begeistert Hab mich halt nur gefragt wo der Unterschied ist, kann ich nirgendwo entdecken.
Lieben Gruß, Bina
ZuLiebe,
die Angebote bei LaVolta sind wirklich toll, wer da noch etwas benötigt, sollte schnell sein.
Die grüne Augenpflege im Doppel ist schon seit einigen Wochen nicht mehr lieferbar, wegen zu großer Nachfrage, ich hatte sie noch gerade erwischt.
Ich bin ja vom Edelweiß-Serum total begeistert und auch von der grünen AC.
Schildkröte, du bist heute albern drauf, seh ich gerade
Lieben Gruß, Bina
ich gebe für heute auf, bevor ich mich noch mehr aufrege. Allen, die noch kommen und die jetzt hier sind, wünsche ich einen schönen Abend und keine "stotternde" Leitung. Viel Spaß und ich hoffe, dass es morgen besser ist
Lieben Gruß, Bina