Guten Morgen LaVoltaJunkies!
.....puuuhhh - ist denn wirklich KEINE/KEINER hier schwach geworden und hat sich hinreissen lassen, die NovoBelle zu testen???
Wie sollen wir dann was über Pflegewirkung und Inicis erfahren???
Guten Morgen LaVoltaJunkies!
.....puuuhhh - ist denn wirklich KEINE/KEINER hier schwach geworden und hat sich hinreissen lassen, die NovoBelle zu testen???
Wie sollen wir dann was über Pflegewirkung und Inicis erfahren???
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
die OptimaLift hab' ich eigentlich immer hier
finde, das ist eine sehr feine Pflege, aber ich persönlich habe das Problem, dass die bei meiner seeehr trockenen Wüstenhaut ohne genügend eigene Hautfeuchtigkeit eher obenauf liegt, als einzieht und das tut, was sie soll - nämlich die Falten aufpolstern - ich geb' etwas vom LaVoltaGesichtsÖl drunter, dann ist es etwas besser
wenn man dann aber über die Haut streicht, fühlt sich das m.M.n. sensationell an, nur die Spannungsgefühle bekomme ich so immer noch nicht richtig in den Griff - da fehlt immer noch eine Feuchtigkeits-Pflege
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Aimée
für Deine Anregungen --- meine Haut ist leider ein ganz besonderes 'Schätzchen' --- ich kann selbst kaum glauben, dass ich weder mit der Tigergras-Linie noch mit Osmolift glücklich geworden bin
Eigentlich könnte ich mich in die Tigergras 'reinlegen, so klasse find' ich die, aber ich brauche die jetzt abends großflächig für die Hände auf
[-Merteuil-]
weil mein Gesicht die nicht will
--- zu dem Drink SIEHE OBEN
Was nehmt ihr für die Augenpflege?
Liebe Grüße!!!
ich bin bisher nicht angekommen und sozusagen in einer 'Endlos-Findungsphase'
bei KuhVauZeh gab es eine kurze Zeit RAW - guckst Du:unser BJ-Fred
RAW - das war für mich schon sowas wie ankommen - leider hat QVC die Linie gecancelt - s. Fred
ich will es jetzt mit 100%Pure versuchen
und verwende LaVoltaEdelweiss [wovon eigentl. nur die BL und die AC meine Favoriten geworden sind - NC geht auch noch], dazu momentan z.B. noch Weleda-Wildrose und Weleda-Granatapfel
aufgrund der allgemeinen Begeisterung hier, hab' ich nochmal einen Versuch mit Osmolift gemacht, aber wir werden keine richtigen Freunde - leider
Standardmäßig gehören aber LaVolta-GesichtsÖl, eben die OptimaLift und die NaturCrSoft in meinen Pflegeschrank und sollen auch nicht ausgehen - finde die OptimaLift kann helfen, Reizungen etc. auszuheilen - ist natürlich nuuur ein individuelles Einzelergebnis - hilft aber vielleicht auch bei riesigen Böllern auf der Stirn
WILL AUCH ANKOMMEN.....!
Sorry, ZuLiebe - das war jetzt seeehr ausführlich
wenn ich die nicht in USA einkaufen müsste - RAW - s.o.
so bin ich im Augenblick auch hier auf der Suche wobei ich aber die Edelweiss-AC nicht schlecht finde - s.o.
für den Tip ZuLiebe!
Darum geht es genau bei mir --- ich muss wirklich trocken-spannende Wüstenhaut, zufrieden stellen, die auch noch kaum was verträgt das ist wirklich nicht einfach
und ich hab' natürlich auch schon vieles probiert - klaro - brauchen wir nicht drüber zu reden.....
ich werd' auch irgendwann ankommen
wie gesagt ZuLiebe - die OptimaLift könnte Dir evtl. helfen die 'Böller' auszuheilen, aber die hast Du wahrscheinlich jetzt nicht da, nehme ich mal an - schade es gab ein sehr günstiges Angebot auf der LaVolta-hp - richtig zum Testen unter 10 Euronen [sonst knapp 40 Euro - oder während der Aktion zu dem Preis als Duo] aber die ist wohl auch ausverkauft.....
Guten Morgen, an Alle!
ZuLiebe ...ich trage keine AC, nicht unbedingt, mir reicht meine Osmolift NC, völlig aus...da ich kaum Fältchen habe, aber wenn meine Augen leicht angeschwollen sind, dann benutze ich sehr gerne, die Edeleiß-AC, aus dem Kühli, tut mir sehr gut und die Osmolift Augencremegel, hatte ich als Serum missbraucht.......ansonsten, reicht mir die NC für die Augen und auch die Lippen aus...
Macht´s gut ihr Lieben...bis dahin...mit
alle zusammen, lasse mal eben liebe Grüße für euch hier
kann heute Abend nicht hier sein.
@ ZuLiebe, habe gerade deine Beiträge im BJ Fred gelesen. Also meine Liebe, wenn ich deine Haut wäre hätte ich jetzt auch die Nase voll Zu viel hin und her ist nicht gut. Die Haut braucht 10-14 Tage um sich auf eine neue Pflege einzustellen, kannste deinen Hautarzt fragen.
An deiner Stelle würde ich die Edelweiss-Pflege weiter nehmen, kannst ja auf der Stirn reduzieren.
Drücke dir die Daumen das du bald wieder mit deiner Haut zufrieden bist.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Möcht nur mal einen kurzen Gruß hier lassen. Mein Edelweiß-Set hab ich noch nicht angerührt- außer die BL, die ich mir bestimmt auch mal einzeln nachkaufe.Sie ist so schön sahnig und der Duft gefällt mir auch
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Grüß dich Lana!
Mir gefällt die Edelweiß-Bodylotion auch so gut, ich habe die gebunkert,wie du schon sagst, die ist so schön sahnig und genauso, fühlt sich auch die Haut an und der Duft, der ist doch ...so clean...so fühlt man sich auch danach, einfach nur...Herrlich...
Bis dahin...
Hallo Ihr Lieben,
muss nochmal nach dem Zaubertrank fragen, den ihr ja zum Teil alle schon probiert habt. Die Goji-Beeren habe ich jetzt Online bestellt, da es sie hier nirgends gab. Wie ist das denn mit dem Molke-Pulver?? Ist das ein bestimmtes, also nur reine Molke oder was habt ihr da genommen. Gibt es ja bestimmt auch hundert verschiedene. Ich nehme ja immer ein Eiweißpulver, da ist auch Molke drin, aber eben auch noch Aminosäuren,Vitamine usw. Weiß jetzt nicht, ob ich das dazu nehmen kann.
Liebe Grüße
Chriwa
Guten morgen all
Liebe Chriwa, ich denke, du solltest die Beeren mal mit deinem Pülverchen mischen, wenn es dir schmeckt, dann trinke sie so. Wenn nicht, dann könntest du reines Molkenpulver mit Aromageschmack nehmen. Oder auch nur die Beeren mit einem anderen Saft. Probier einfach mal aus. Das wichtigste sind die Beeren.
o.k. da mach ich das so und probiere mal bisschen. Hauptsache, es wirkt auf der Haut. Darum möchte ich es vor allem nehmen!!!! Bin gespannt. Es gibt ja - wie ich schon schrieb - auch Goji-Kapseln. Hast du damit schon Erfahrungen gemacht, wie die beispielsweise auf die Haut wirken???Aber ich denke auch, dass die Beeren intensiver sind.
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo Chriwa,
die Kapseln hatte ich auch schon im Visier, da ich so meine Erfahrung mit Drinks habe - ich vergesse sie immer zu nehmen
Wäre evtl. eine Alternative
Da ich momentan noch die Power-Lift-Presslinge von BD nehme, die auch den Goji-Beeren-Extrakt beinhalten (der Bestand ist aber bald aufgebraucht und die Dinger gehen ganz schön an den Geldbeutel) bin ich auch auf der Suche nach einer Alternatie - mal schauen.
Wünsche dir viel Erfolg mit dem Versuch und berichte mal
Liebe Chriwa ich glaube, dass ich diese Frage schon mal beantwortet hatte
Meine super Ergebnisse für mein Wohlbefinden, Power und Hautbild resultieren aus dem Zaubertrank. Erfahrungen mit Presslingen oder Kapseln habe ich keine, ich bevorzuge die natürlichen unbehandelten Nahrungsmittel.
Ja ich weiß Aimee, über die Kapseln haben wir schon mal gesprochen und du hattest geschrieben, dass du die Beeren bevorzugst. Deshalb probiere ich sie ja auch. Ich werde berichten. Bin jetzt ca. 5 Tage nicht da und wenn ich zurückkomme, geht gleich los damit!!!!
Liebe Grüße
Chriwa
OT on:
warum hat sich Schildi denn wohl abgemeldet.....???
OT off
Schildi, wann immer du hier reinschauen magst, das ist ja schade, dass du nicht mehr hier im Forum schreiben willst wir werden dich hier im LaVolta Thread vermissen. Vielleicht überlegst es dir noch mal, und meldest dich wieder an.
Hallo Schildi!
Wo bist du ...? Bitte überlege es dir noch einmal...und dann, meldest du dich wieder an!
Bis dahin...mit
Schildi ! Schildi ! Komm zurück !!
Hallo ihr Lieben
ich mache mich doch nicht einfach klammheimlich aus dem Staub
Ihr habt mich vermisst, das finde ich sooo lieb von euch und ich bin ganz gerührt, lasst euch ganz doll
Ich hatte mich nicht absichtlich abgemeldet. Inzwischen habe ich einen neuen PC und es gab große Probleme mit dem installieren der gespeicherten Dateien und Übernahme der alten Programme. Mein Göga hatte leider vorsichtshalber alles gelöscht (kannst dich ja neu anmelden ...) und ich musste mich wieder hier einrichten und anmelden.
So, nun bin ich wieder hier und freue mich, bei euch sein zu dürfen.
Ich habe mich immer gerne mit euch ausgetauscht und das möchte ich auch in Zukunft weiterhin tun.
Übrigens habe ich bei HSE gesehen, daß bei LaVolta nur 6 Produkte gelistet sind. Was ist das denn? Hoffentlich auch nur ein Programmierfehler ???
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und schaue vielleicht heute noch mal vorbei.
Liebe Grüße von Schildi
Mädels,
Schildi schön dich wieder zu sehen
Beim war ich heute noch gar nicht und wenn die unseren Doc nicht mehr wollen würden....wir wissen uns doch zu helfen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ihr Lieben!
...Huhu...Schildi......wunderbar, du bist wieder da
Was täten wir ohne dich, ich denke immer noch an das Schildi-Gesetz
Du hattest mir damals zum Dankeschön-Osmolift-Set geraten, diesen Rat, hatte ich befolgt und wurde nicht enttäuscht...schön dass du wieder bei uns bist ...
Ihr Lieben ...darauf trinke ich einen und ...
bis dahin...mit...
Geändert von Hokobu (01.09.2010 um 13:43 Uhr)
So, ich habe noch einen Rieseneinkauf vor mir und den will ich jetzt bewältigen, sonst bleibt es dabei und das geht auf keinen Fall.
Seid alle ganz lieb gegrüßt - bis bald
Liebe Grüße von Schildi
Und wo wir grade schon dabei sind - wo sind denn alle anderen LaVolta Cremes hin? Wo laufen sie denn? Hat man Dr. Armah abserviert? Also ich fände es ja wirklich mal angebracht, dass die Kunden von hse richtig informiert würden. Da bestellt man jahrelang die Kosmetik, und schwupps, ist se plötzlich nicht mehr aufgeführt. Vor einiger Zeit sagte ich noch hier im Forum, dass Dr. Armah und Frédéric Haldimann einen Part schliessen sollten. Und jetzt? Das selbe Prozedere wie bei FH - wird Dr. Armah abserviert? Weiss jemand Bescheid?