Ich mag mir nicht vorstellen, dass der Doc evtl. gehen würde - das kann er uns nicht antun, wehe, dann kriegt der
Liebe Grüße von Schildi
...wisst ihr, ich habe lange nicht auf die Hasen-Seite geguckt, mache ich heute abend mal, jetzt bin ich neugierig geworden...ich hoffe doch, der Doc bleibt uns erhalten, wie war das, im Oktober...ist ja bald soweit, kommt doch der Doc wieder...womit...keine Ahnung...aber ich bin auch noch ganz gut versorgt...
Aber ich mache mir Sorgen! Wer pflückt dann für uns die Edelweisse im Wallis? Wenn der Doc nicht mehr beim Hasen verkauft?
Genau, bestellen könnten wir beim Doc direkt, aber man wird doch durch die Fernsehsendungen informiert - wär ganz schön doof
Liebe Grüße von Schildi
....und Hoko, Dr. Armah wäre doch als Peterle auf der Alm gedacht....
.... ja die Dirndl von Lola wären grade im Angebot.... und die grüne Joppe würde ich dann auch noch dazubestellen. Die gefällt mir tatsächlich. Habs mir echt überlegt. Nur für die Dirndl - da fehlen mir einige Gramm oben - das sieht bei mir nicht gut aus. Da würden die Lederhosen besser passen.
Also drei Mädels auf der Alm.... da müssen wohl noch 3 stramme Peterle her....
ist Schildi noch da?
Mädels rappelts in euren Kisten auch wieder? Das geht ja wieder so lahm ab - also, wenn ich dann wieder rausgeschmissen werde....