Ihr Süßen, ich muss mich erstmal verabschieden, ihr dürft alles austrinken - falls noch was da ist - es war wieder sehr schön nd lustig bei euch. Bis bald - viel Spaß noch - vielleicht komm ich nachher wieder
Liebe Grüße von Schildi
Ja zu fit......viel zu fit...
So ihr Süßen, ich muss los...sagte ich gerade schon, Schildi...komm doch auch mal zu uns in den FH-Umfrage Thread, wenn du magst, bin so neugierig, was du so für Düfte benutzt...
Aimée...bei mir schleppt sich schon wieder alles dahin...wirklich komisch...ich komme vielleicht heute abend noch mal rauf, bis dahin, ihr Süßen...mit...Creme...
Hi Mädels,
wie schön, dass Schildi wieder da ist, puh. Ihr habt ja ganz schön einen weggezischt heute, meine Güte .
Sollte Dr. Armah von HSE weggehen, wäre es schon blöd, aber zu verschmerzen, er hat ja einen annehmbaren online-Shop. Ich denke allerdings, das ist wieder mal eine Meisterleistung des Hasen, die scheinen ja offensichtlich keinen webshop-Designer zu haben, der kundenorientierteste Dienstleister. Oder kennt ihr einen vergleichbar miserablen online-Shop ? Ich nicht. So, genug lamentiert, jetzt gibts . Bis dann, ihr Süßen !!
Merteuil für dich liegt noch ne halbe Flasche Dom Perignon im Kühli wir könnten noch etwas nach ordern, falls noch nötig....
...noch etwas nach ordern...die Nächte sind lang...
Ich sage Gute Nacht ihr Süßen und habt entweder schöne Träume mit Edelweiß, oder mit Dio-Dito-Dusch, oder mit Osmolift, die Creme, die uns über Nacht so schön macht...ganz einfach......
Bis dahin und bleibt LaVolta gepflegt...
Ihr Lieben,
will euch nur kurz berichten, dass ich per Mail beim angefragt habe, wo die LaVolta Produkte geblieben sind. Nun bin ich mal gespannt, was ich für eine Antwort bekomme und werde euch natürlich Bericht erstatten.
Einen schönen Tag wünsche ich - mit
Liebe Grüße von Schildi
Merteuil,
du hast gestern bei unserem kleinen Umtrunk gefehlt - ich habe dich jedefalls auch vermisst, wir holen das nach
Ich denke auch, die "Hasenseitendesigner" falls es sie geben sollte, schlafen tief und fest
Mal sehen, was die mir antworten - wenn überhaupt.
Bis bald und einen schönen Tag heute
Liebe Grüße von Schildi
Gute Nachrichten mal vorab:
Donnerstag, den 16.9. gibt's das AdT von LaVolta Shea zum 12. Geburtstag von Dr. Armah !!!!!
liebe LaVolta Beauty´s,
aimée, das ist eine tolle Nachricht und auf die Antwort vom bin ich auch gespannt. auch an Schildi für die Mühe
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Es ist kaum zu glauben - der hat geantwortet.
Die jetzt noch gelisteten Artikel sind Restbestände. Bis zum nächsten Sendetermin am 16. und 17.9. wird das Lager wieder gefüllt sein, da die Artikel neu produziert werden ??? Am 4. + 11.10. ist auch wieder Sendung.
Das war die Hasenantwort, also, wir können aufathmen, der Doc bleibt uns erhalten, gottseidank !!!
Nun wissen wir wenigstens was los ist und brauchen uns nicht zum Edelweiß pflücken anmelden
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Hokobu,
mit den Düften ist es bei mir nicht so einfach, ich mag überhaupt keine schweren, süßen Düfte - da fall ich gleich ins Koma
Bestellt habe ich noch nie - ich glaube, das würde ich auch nicht, da ich befürchte, die Rücksendung ist vorprogrammiert.
Ich benutze momentan Eternity v. Calvin Klein und Pure v. Jill Sander (psst ), ich schaue aber gerne mal im FH-Umfrage Thread vorbei.
Liebe Grüße von Schildi
Ich hatte bei der letzten HSE-Bestellung von LaVolta die Naturcreme Soft bestellt, weil die sooo gute Bewertungen hatte. Sie hat ja eine ziemlich feste Konsistenz und ist meiner Meinung nach ja doch eher fettig. Kennt die noch jemand und benutzt die außer für das Gesicht noch anderweitig. Ich glaube, fürs Gesicht gefällt sie mir nicht so gut.Bin am Überlegen und etwas unschlüssig, ob ich sie doch lieber wieder zurück schicke.
Liebe Grüße
Chriwa
Chriwa wenn Du nicht gerade supertrockene Haut hast, ist die Naturcreme Soft fürs Gesicht wirklich zu fettig.Sie ist eher ein Allrounder für den ganzen Körper.Ich benutze sie für die Ellbogen, die Lippen, die Füße und im Winter gern auch fürs Gesicht,wenn ich z.B.Ski fahre oder für trockene Unterschenkel. Jedenfalls will ich sie nicht mehr missen.
Alternativen fürs Gesicht gibts ja zur Genüge ganz nach Gusto.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
genau so mache ich es auch. Die Creme ist bei mir immer im Haus, sie ist ein Alleskönner. Vor allem auch für die Füße ist sie ideal, Hornhaut ist kein Thema mehr. Ich habe auch eine alte Aknenarbe von ganz früher auf der Schulter damit behandelt. Die Narbe ist ganz flach geworden. Man benötigt aber sehr viel Geduld und Regelmäßigkeit bei der Anwendung solcher Probleme. Aber es macht schon Sinn die Creme auszuprobieren.
Liebe Grüße von Schildi
und guten Abend an alle LaVolta-Schönheiten die hier sind
Liebe Grüße von Schildi
Danke euch, dann sollte ich sie viell. doch behalten.So eine Allroundcreme sollte man ja schon im Haushalt haben. Es ist ja das Duo Pack. Meine Tochter hat ja Neurodermitis, dann werde ich ihr wohl eine schenken, damit sie probieren kann, ob z.B. ihre roten Flecken, die sie oft am Hals und anderen Stellen hat, davon auch besser werden.
Liebe Grüße
Chriwa
Chriwa, dann solltest du die Creme wirklich behalten und deine Tochter muß sie unbedingt probieren. Ich habe schon einige LaVolta Sendungen gesehen, da wurden Telefongespräche von Kunden zugeschaltet die sich sehr positiv gerade bei Neurodermitis geäußert haben. Die Creme hat ihnen anscheinend sehr geholfen. Auch bei Gürtelrose o.ä. soll sie sehr wohltuend sein. Also kann man wirklich nichts verkehrt machen wenn man sie ausprobiert. Viel Erfolg damit für deine Tochter.
Liebe Grüße von Schildi
oh Mann, die Seiten hier holpern so vor sich hin und dabei habe ich einen neuen Läppi und dachte, alle Probleme sind beseitigt. Es lag wohl nicht an meinem Läppi ??? Das werd ich Göga wohl lieber verschweigen
Aber das hier ist wirklich ärgerlich und ich geb es bald auf.
Liebe Grüße von Schildi
hatte das schonmal geschrieben - ich persönlich vermute, dass die eeewigen Störungen daher kommen, dass die Seiten vollends mit Werbeeinblendungen überfrachtet sind - klar finanziert sich das Forum aus Werbung, aber wenn es dann nicht mehr funktioniert, geht ja irgendwie der Sinn verloren.....
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
ich darf nichts mehr kaufen
hab einfach zu viele Vorräte
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
im September geht Dr. B. Armah erstmals gemeinsam mit Sohn Frederik Armah bei HSE24 auf Sendung (laut Kundenmagazin)