Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 205 ErsteErste ... 4474849293949596104114144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Hokobu
    Besucher

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    im September geht Dr. B. Armah erstmals gemeinsam mit Sohn Frederik Armah bei HSE24 auf Sendung (laut Kundenmagazin)
    WOW...LaBouche...da ich kein Kundenmagazin bekomme, ist diese Info absolut neu für mich...danke dir ...da darf man ja gespannt sein

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Huhu...salbeikönigin!
    ...ich glaube ich darf noch......wenn ich so überlege, meine Vorräte sind nicht allzu groß......und wenn es dann noch ein Osmolift-ADT geben würde, dann...dann würde ich bestellen.
    hast du`s gut
    mir wurde osmolift im sommer zu reichhaltig, meine beiden osmolift töpfe reichen bestimmt bis zum frühjahr, wenn ich sie jetzt wieder benutze

irgendwie machts immer mehr spaß, etwas neues zu öffnen als irgendwann etwas angefangenes "aufbrauchen zu müssen"
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

PixelArtist Avatar von bo4630

im September geht Dr. B. Armah erstmals gemeinsam mit Sohn Frederik Armah bei HSE24 auf Sendung (laut Kundenmagazin)
    LaBouche - Du hier???

für die Info!

Verwendest Du Produkte von LaVoltaShea???
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

WOW...LaBouche...da ich kein Kundenmagazin bekomme, ist diese Info absolut neu für mich...danke dir ...da darf man ja gespannt sein
    Hokobu,

wenn du kein KuMa bekommst, hier noch ne Info für dich: Im KuMa werden "die drei Serien" von LaVolta aufgelistet:

1. Grüne Serie/Tigergras in neuer Verpackung und einem irren Preis für die 50 ml (!!) -Töpfchen , ich denke, das ist aber nur der übliche Teaser, um dann diiee sensationelle Preissenkung verkünden zu können
    2. Osmolift
    3. Novo Belle mit Baobab-Extrakt

Und nirgends mehr Edelweiß !! Offensichtlich wird deshalb gerade dieses supergünstige Set auf der homepage vom Doc angeboten .

Vermutlich stellt der Hase auch gerade sein online-Angebot entsprechend um und es sind deshalb auch nur die 5 Naturcreme-Produkte online und sonst nix .

Allen LaVolta-Beauties ein wunderbares Wochenende, machts euch nett und gemütlich !!

Forenkönigin

LaBouche, das mag ja so im Kundenmagazin stehen, aber er war doch bereits mit ihm bei HSE24 extra auf Sendung

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Schildkröte

Hallo und einen schönen Samstag wünsche ich euch,

das sind ja Neuigkeiten. Der Doc mit Söhnchen, bin sehr gespannt, ob er auch so nett rüberkommt wie der Vater und kein Edelweiß mehr im Angebot ???
    Das geht aber nicht, wo ich gerade das Serum zu meinem absoluten Favoriten erkoren habe na, warten wir es ab ...

jedenfalls für die Infos, leider bekomme ich auch schon lange kein Kuma mehr, warum ? Bestelle wahrscheinlich nicht oft genug beim da es ja auch noch andere Bezugsquellen gibt, die wir alle kennen und manchmal günstiger sind

Aber so ein ADT - da könnte man wieder mal zuschlagen.
    Liebe Grüße von Schildi

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Hokobu,

wenn du kein KuMa bekommst, hier noch ne Info für dich: Im KuMa werden "die drei Serien" von LaVolta aufgelistet:

1. Grüne Serie/Tigergras in neuer Verpackung und einem irren Preis für die 50 ml (!!) -Töpfchen , ich denke, das ist aber nur der übliche Teaser, um dann diiee sensationelle Preissenkung verkünden zu können
    2. Osmolift
    3. Novo Belle mit Baobab-Extrakt

Und nirgends mehr Edelweiß !! Offensichtlich wird deshalb gerade dieses supergünstige Set auf der homepage vom Doc angeboten .

Vermutlich stellt der Hase auch gerade sein online-Angebot entsprechend um und es sind deshalb auch nur die 5 Naturcreme-Produkte online und sonst nix .

Allen LaVolta-Beauties ein wunderbares Wochenende, machts euch nett und gemütlich !!

Liebe Merteuil!

Na, das sind ja gute Infos...obwohl, so ohne Edelweiß? Aber vielleicht, wird diese Linie erst im Frühjahr wieder aufgelegt...ich weiß es nicht...kann mir aber ehrlich auch eine LaVolta-Pflege ohne die Edelweiß-Serie nicht vorstellen...nein ...naja, wir haben ja noch Osmolift und du, hast noch deine heißgeliebte Tigergras Pflege......allzu schlecht, sind wir nicht dran ...auf jeden Fall, lieben Dank, für deine Info

Wochenende...ich gehe gleich wieder ins ...da ist es richtig nett ...bei diesem grusel Wetter...hab´du auch ein schönes Wochenende...

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    hast du`s gut
    mir wurde osmolift im sommer zu reichhaltig, meine beiden osmolift töpfe reichen bestimmt bis zum frühjahr, wenn ich sie jetzt wieder benutze

irgendwie machts immer mehr spaß, etwas neues zu öffnen als irgendwann etwas angefangenes "aufbrauchen zu müssen"

Ja ...und man denkt dann immer, ach wie schön frisch und unberührt gewisser neuer Tiegel doch ist, den man neu benutzt und dann, das zieht sich ...endlos...ich hab´zwar auch noch kleine Töpfchen gebunkert (Osmo u. Edelw.) aber wenn es ein spitzen ADT geben sollte, dann...naja, kennst du bestimmt auch, man kann sich kaum zurückhalten und denkt an die Preise...an die Pflege und und und...ein Drama
    Hab´ein schönes Wochenende, liebe salbeikönigin...mit

Hokobu
    Besucher

Ein schönes Wochenende, für euch, ihr Lieben und bis dahin mit ...von irgendwo her...

Meine Laune...
    Bashful

Danke, liebe Hokubo, wünsche Dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende!!!

Werde jetzt noch mal in mich gehen, ob ich beim Doc direkt noch mal die Edelweiss Serie bestelle, denn die wollte ich schon immer mal ausprobieren, hatte nur immer so viel anderes noch. Aber wenn sie denn jetzt doch verschwindet!!!!! :kopfkratz: :weissnicht:
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Salbeikönigin,

das Edelweiß-Set bei LaVolta ist wirklich ein Superschnäppchen. Ich habe mir vor einiger Zeit das Edelweiß-Serum bestellt und bin sowas von begeistert. Wenn ich nicht die Osmolift Serie und die Tigergrascreme hätte, dann wäre die gesamte Edelweiß-Serie auch bei mir gelandet, aber es war mir einfach zuviel. Auch die Edelweiß Bodycreme ist ein Traum. Ich will dich ja nicht anfixen aber du wirst begeistert sein
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

Danke, liebe Hokubo, wünsche Dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende!!!

Werde jetzt noch mal in mich gehen, ob ich beim Doc direkt noch mal die Edelweiss Serie bestelle, denn die wollte ich schon immer mal ausprobieren, hatte nur immer so viel anderes noch. Aber wenn sie denn jetzt doch verschwindet!!!!! :kopfkratz: :weissnicht:
    Sakö, die Edelweiss-Serie würde ich dir auch empfehlen. Und wenn der Preis stimmt, dann sowieso, das Ed-Serum ist sowieso der Hype! Allerdings dass die Edelweiss-Serie aus dem Sortiment beim Hasen verschwinden soll, kann ich nicht glauben... Hatte Dr. Armah doch sehr akzentuiert betont, dass neue Verpackungen anstehen. Also ich bin zuversichtlich. Aber schlag zu, sonst ärgerst du dich dann noch....

Meine Laune...
    Bashful

Oh oh, ich bin doch so leicht beeinflussbar...

Jetzt bin ich wirklich kurz davor, das Edelweiss Set zu bestellen

Hokobu
    Besucher

Oh oh, ich bin doch so leicht beeinflussbar...

Jetzt bin ich wirklich kurz davor, das Edelweiss Set zu bestellen

Bitte bestelle dir dieses Set...liebe salbeikönigin...diese Pflege ist ein Genuss...wirst nicht enttäuscht sein.

Meine Laune...
    Bashful

Bitte bestelle dir dieses Set...liebe salbeikönigin...diese Pflege ist ein Genuss...wirst nicht enttäuscht sein.
    Liebe Hokobu,

noch bin ich standhaft, habe aber gleich zwei Sets in den Warenkorb gepackt

und nu? abschicken?

Hokobu
    Besucher

Liebe Hokobu,

noch bin ich standhaft, habe aber gleich zwei Sets in den Warenkorb gepackt

und nu? abschicken?
    Abschicken......Liebes , aber vielleicht reicht ja auch ein Edelweiß-Set...hm...was meinst?

Meine Laune...
    Bashful

bin so ein ganz-oder-gar-nicht-typ.

ja? meinst du, ein set reicht???

Hokobu
    Besucher

bin so ein ganz-oder-gar-nicht-typ.

ja? meinst du, ein set reicht???
    Du, ich finde ein Set würde doch reichen...so zum Probieren...überlege dir das ruhig noch mal...ich meine, man kommt ja auch lange hin...im Set enthalten sind die TC 50ml und die NC 50ml, das Serum 30ml und die Augencreme 15ml...
    Allerdings...ist die Pflege wirklich genial...wenn die dir nun, gefällt...also, ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen, aber egal, ob nun ein Set oder zwei...du wirst dich richtig entscheiden und bestimmt, zufrieden sein...so hoffe ich! *hoff*
    Geändert von Hokobu (04.09.2010 um 19:53 Uhr) Grund: Nachtrag!

Du, ich finde ein Set würde doch reichen...so zum Probieren...überlege dir das ruhig noch mal...ich meine, man kommt ja auch lange hin...im Set inhalten sind die TC 50ml und die NC 50ml, das Serum 30ml und die Augencreme 15ml...
    Allerdings...ist die Pflege wirklich genial...wenn die dir nun, gefällt...also, ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen, aber egal, ob nun ein Set oder zwei...du wirst dich richtig entscheiden und bestimmt, zufrieden sein...so hoffe ich! *hoff*
    Ich würde es auch erstmal testen ... obwohl - bei dem Preis ?
    Liebe Grüße von Schildi

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch erstmal testen ... obwohl - bei dem Preis ?
    Huhu...Schildi...dein Duft hat mich hergelockt, schön dich zu sehen...ja, genau...erstmal testen...aber kennst du dieses Gefühl...man merkt beim testen, wie gut das tut und ist zufrieden und dann...irgendwann, ist nix mehr da...der Preis ist ja auch verlockend...tja, da ist guter Rat teuer...aber ich finde es lohnt sich, dieses Set zu probieren...in jedem Fall

Huhu...Schildi...dein Duft hat mich hergelockt, schön dich zu sehen...ja, genau...erstmal testen...aber kennst du dieses Gefühl...man merkt beim testen, wie gut das tut und ist zufrieden und dann...irgendwann, ist nix mehr da...der Preis ist ja auch verlockend...tja, da ist guter Rat teuer...aber ich finde es lohnt sich, dieses Set zu probieren...in jedem Fall
    Huhu Hoku,

schön dich zu treffen. Ja ich weiß, wie es ist zu testen und dann möchte man dieses "Testobjekt" unbedingt gebunkert haben - das habe ich mit der Osmolift erlebt und auch mit dem Edelweiß-Serum. Es sind schon tolle Sachen, die unser Doc anbietet ...
    Liebe Grüße von Schildi

Hokobu
    Besucher

Ich werde mir gleich ein Dio-Dito-Badewasser einlassen und entspannen...meine Pflege...die Edelweiß-Bodylotion, dann das Serum...dieses Serum würde eigentlich heute auch alleine ausreichen ...mal sehen.
    Bis dahin...mit Creme!

Ich werde mir gleich ein Dio-Dito-Badewasser einlassen und entspannen...meine Pflege...die Edelweiß-Bodylotion, dann das Serum...dieses Serum würde eigentlich heute auch alleine ausreichen ...mal sehen.
    Bis dahin...mit Creme!
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Dio-Dito-Bad meine Liebe, vergiß nicht, irgendwann wieder aus der Wanne zu steigen - aber dann wirst du duften...
    Liebe Grüße von Schildi

Hokobu
    Besucher

Huhu Hoku,

schön dich zu treffen. Ja ich weiß, wie es ist zu testen und dann möchte man dieses "Testobjekt" unbedingt gebunkert haben - das habe ich mit der Osmolift erlebt und auch mit dem Edelweiß-Serum. Es sind schon tolle Sachen, die unser Doc anbietet ...
    Naja, Osmolift habe ich auch gebunkert...wie sich das anhört aber ist doch so, man kommt ins Schwärmen...Das Edelweiß-Serum ist doch toll und gut kombinierbar, auch mit der Osmolift-Pflege ...man macht wirklich nichts falsch...

Naja, Osmolift habe ich auch gebunkert...wie sich das anhört aber ist doch so, man kommt ins Schwärmen...Das Edelweiß-Serum ist doch toll und gut kombinierbar, auch mit der Osmolift-Pflege ...man macht wirklich nichts falsch...
    nein, man kann nichts falsch machen und das ist toll, sogar die Tigergras Creme kann da mit eingebaut werden. Ich habe sogar noch von Asam den VL Selbstbräuner, der kommt ab und zu über die Osmolift, geht prima, keine Probleme
    Liebe Grüße von Schildi

Hokobu
    Besucher

Ich wünsche dir ein traumhaftes Dio-Dito-Bad meine Liebe, vergiß nicht, irgendwann wieder aus der Wanne zu steigen - aber dann wirst du duften...
    ...okay......Liebes ich werde mich so nach 20 Minuten aus der Wanne begeben...gut aufgeweicht und wohl duftend...
    Mach´s gut Schildi, war schön dich zu sehen...vielleicht bis später auf eine und einen

...okay......Liebes ich werde mich so nach 20 Minuten aus der Wanne begeben...gut aufgeweicht und wohl duftend...
    Mach´s gut Schildi, war schön dich zu sehen...vielleicht bis später auf eine und einen
    ja, war schön dich zu treffen Hoku, ich werde nach 20 Uhr nicht mehr hier sein, aber morgen schau ich wieder rein und wünsche dir noch ganz viel Spaß und weiterhin ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo wann ist wieder LaVolta Zeit beim Hasen?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo wann ist wieder LaVolta Zeit beim Hasen?
    Hallo Lillifee,

am 16. und 17. September ist wieder LaVolta-Sendetermin!
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Fine

Oh Danke, das Edelweiss Set reizt mich schon seit Ewigkeiten.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Hab mal nachgelesen bei La Volta ist ja sogar ohne Silikone und Du hast auch Mischhaut hab ich gelesen.
    Hab mir bei Bioteams mal das Serum bestellt und wenn es für ok ist hoffe ich auf das Set.
    LG Lilli

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hab mal nachgelesen bei La Volta ist ja sogar ohne Silikone und Du hast auch Mischhaut hab ich gelesen.
    Hab mir bei Bioteams mal das Serum bestellt und wenn es für ok ist hoffe ich auf das Set.
    Genau, ich habe Mischhaut und vertrage die Osmolift und das Serum ganz toll. Du wirst es auftragen und begeistert sein, es ist so leicht und zieht sofort ein, macht eine schöne Haut, ich möchte es nicht mehr missen. Es wird dir gefallen.
    Liebe Grüße von Schildi

Hokobu
    Besucher

Hallo Lillifee,

am 16. und 17. September ist wieder LaVolta-Sendetermin!
    ...danke dir Schildi...endlich mal wieder...so meine Wanne ist voll...Aloha

...danke dir Schildi...endlich mal wieder...so meine Wanne ist voll...Aloha
    na dann, ahoi und genieße dein Schaumbad. Du wirst LaVolta dufend wieder hier "auflaufen" und alle vor Neid erblassen lassen - wetten?
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo ihr Schönheiten!

Hat denn jemand von euch die neue Novo Belle Creme und kann berichten?
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Fine

Danke Schildkröte ich freu mich schon sehr, hab früher auch die Tages und Nachtcreme mit Tigergras genommen und sie war eigentlich ok, naja durch das ewige neu probieren (BJ eben) bin ich von ab aber nun will ich es wissen
    LG Lilli

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Schönheiten!

Hat denn jemand von euch die neue Novo Belle Creme und kann berichten?
    ZuLiebe,

nein, zur neuen Creme kann ich nichts sagen, ich bin mit Osmolift super zufrieden und will da auch erstmal nichts neues ausprobieren, habe lange genug gesucht
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Fine

Ist Osmolift nicht zu reichhaltig? Erst das Serum und dann Osmulift?
    LG Lilli

Experte Avatar von Chriwa

Ja das würde mich auch interessieren, wie die Novo Belle ist. Hatte zufällig die Präsentation gesehen und es klang ja sehr vielversprechend.

Liebe Grüße
    Chriwa

Meine Laune...
    Fine

Es gibt beim Hasen nur 5 Produkte?
    LG Lilli