für wen ist den Novo Belle?
für wen ist den Novo Belle?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße von Schildi
40 Euro
Schildkröte ich schmiere nicht mehr soooo viel fremd hab jetzt auch eine Creme ohne Silikone aber die Edelweiss hat mich schon immer gereizt und dann hab ich das noch von Dir gelesen und jetzt ist es soweit, manschmal brauch man einen kleinen Anstoß.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
achso von Osmolift gibt es auch eine Tages und eine Nachtcreme?
LG Lilli
Alles klar Danke , hauptsache Sie werden nicht zum schlechten verändert.
LG Lilli
Nagut dann werde ich nun auf mein Serum warten und dann berichten. Biot. ist eigentlich recht schnell.
LG Lilli
Lilli einen kurzen "spätsamstaglichen" Gruß und: die Edelweiss-Serie fand ich - aber: meistens hat LaVolta Incis, aber auch da gibt es ein paar Produkte mit Silicon - als wenn du innerhalb der Produktpalette des Herstellers mal wechseln willst: auch dort nach - Beispiel: die Goldcreme
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy schön Dich zu lesen. Bin ja eigentlich von ab vom bestellen aber Edelweiss probier ich noch mal.
LG Lilli
Schildkröte Danke für Deine Tips und Frangy werde mich verabschieden, schau aber wieder rein.
LG Lilli
so, ich muss mich verabschieden für heute. Viel Spaß noch hier und einen schönen Abend weiterhin.
Liebe Grüße von Schildi
Frangy Huuhu
wo kauft du das MarulaÖl ????
sorry OT
Schildkröte byby
LG Lilli
super toll aber wo ich das Serum bestellen wollte war es nicht auf sSendung
Die Creme ict alle, hab sie zum Schluß überall hin geschmiert das Serum steht und steht. mal sehen vielleicht für das Dekollete aber wird sich ja nichts verändern
LG Lilli
teste erst Edelweiss vielleicht kommst du damit gut klar
ja mach ich.
bin jetzt weg
LG Lilli
ich auch
Sagt mal - habt ihr auf der - Seite gesehen, dass nur noch ein paar ganz wenige Produkte aufgelistet sind - was soll das denn jetzt
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Schildkröte, hab mich nun doch erst dazu entschlossen 100% Pure zu testen die Bewertungen sind der
LG Lilli
Danke, danach ist auf jeden Fall Edelweiß dran nur mußte mich entscheiden auch wegen dem Geld,
LG Lilli
...nach meinem Bad, konnte ich mich kaum entscheiden, womit ich mich nun pflege...habe wieder meine Augencremegel missbraucht, als Serum und danach die Osmolift NC...der ...ich überlege schon andauernd, wie man diesen Duft der Creme beschreiben könnte...ich kann es noch nicht...
Habt einen guten Start, in die neue Woche...mit
Hallo - Ihr Schönheiten,
den Montag haben wir geschafft, zum Glück mit viel hier im Norden.
Ja, Hokobu, ich schnüffle grade auch an meinem Liebling, der Osmolift NC, ich kann den Duft auch nicht beschreiben.
Ich versuche es mal und finde sie duftet sehr edel, nach Sauberkeit, Frische, Eleganz, Luxus und noch nach viel mehr ....
Liebe Grüße von Schildi
... lieblich - fällt mir noch ein
Liebe Grüße von Schildi
Íhr Lieben...schnell etwas Edelweiß-Serum ins Gesicht geben und dann muss ich los...was mir aufgefallen ist, das Serum spendet so viel Feuchtigkeit, sogar jetzt um diese Jahreszeit (etwas kühler), brauche ich am Tag nicht mehr, außer der Augenbereich, da reicht mir dann aber auch die Osmolift NC...für die Lippen, nehme ich immer noch die Softcream...bin unverändert zufrieden