Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 205 ErsteErste ... 48788896979899100108118148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Gesperrt

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich setz diesmal wohl mit Bestellungen aus.Was ich habe, reicht sicher noch mindestens ein Jahr. Das kommt davon, wenn man auf verschiedenen Hochzeiten tanzt. Da kann man cremen und cremen und das Zeug wird nicht leer. Mal davon abgesehen, sind die LaVolta-Sachen ja sowieso besonders ergiebig. Bei meinem Shampoo hab ich den Eindruck, es füllt sich automatisch nach.
    Lana bei mir sieht's genauso aus, hab glücklicherweise gebunkert. Jetzt bin ich froh darüber, denn ich befürchte jetzt ernsthaft, dass sich so manches im Angebot ändern wird.... was mich jedoch interessieren würde: das Volumenshampoo! Für meine Spinnwebenhaare wäre das vielleicht was will mal die Präsi abwarten....

Inventar Avatar von Schildkröte

Ich setz diesmal wohl mit Bestellungen aus.Was ich habe, reicht sicher noch mindestens ein Jahr. Das kommt davon, wenn man auf verschiedenen Hochzeiten tanzt. Da kann man cremen und cremen und das Zeug wird nicht leer. Mal davon abgesehen, sind die LaVolta-Sachen ja sowieso besonders ergiebig. Bei meinem Shampoo hab ich den Eindruck, es füllt sich automatisch nach.
    Dann hast du natürlich allen Grund erstmal die Altbestände aufzubrauchen und dein Sparschwein wird sich freuen
    Ist auch mal schön, nichts zu benötigen und wie du schon sagst, die LaVolta Sachen sind so ergiebig, damit kommt man lange hin. Ich werde die Osmolift auch erstmal in den Schrank stellen, da ich noch halbvolle 100ml Tiegel in Gebrauch habe. Aber es schön, Reserve zu haben
    Liebe Grüße von Schildi

ich werde doch wohl nicht die Einzige sein, die das ADT bestellt?
    Liebe Grüße von Schildi

Forenkönigin

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Lana bei mir sieht's genauso aus, hab glücklicherweise gebunkert. Jetzt bin ich froh darüber, denn ich befürchte jetzt ernsthaft, dass sich so manches im Angebot ändern wird.... was mich jedoch interessieren würde: das Volumenshampoo! Für meine Spinnwebenhaare wäre das vielleicht was will mal die Präsi abwarten....
    aimée, ich hab recht feines Haar, was mir immer niemand glaubt,wenn man mich sieht (und nicht gerade ins Haar grabscht) Ich wasche es fast jeden Tag,aber spätestens nach 2 Tagen, damit ich mich wohl fühle. Mit dem Seidenshampoo konnte ich das jetzt manchmal auch 3 Tage rauszögern- natürlich nur,wenn ich keinen Sport gemacht habe.

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Dann hast du natürlich allen Grund erstmal die Altbestände aufzubrauchen und dein Sparschwein wird sich freuen
    Ist auch mal schön, nichts zu benötigen und wie du schon sagst, die LaVolta Sachen sind so ergiebig, damit kommt man lange hin. Ich werde die Osmolift auch erstmal in den Schrank stellen, da ich noch halbvolle 100ml Tiegel in Gebrauch habe. Aber es schön, Reserve zu haben
    Das mit dem Aufbrauchen hat so seine Eier Dank aimée, der wandelnden Gojibeere, hab ich mich bei dm mit dem Gojiprodukten von alverde eingedeckt. Die sind wirklich nicht schlecht und bei den Preisen hat man gar kein schlechtes Gewissen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt

aimée, ich hab recht feines Haar, was mir immer niemand glaubt,wenn man mich sieht (und nicht gerade ins Haar grabscht) Ich wasche es fast jeden Tag,aber spätestens nach 2 Tagen, damit ich mich wohl fühle. Mit dem Seidenshampoo konnte ich das jetzt manchmal auch 3 Tage rauszögern- natürlich nur,wenn ich keinen Sport gemacht habe.

Das mit dem Aufbrauchen hat so seine Eier Dank aimée, der wandelnden Gojibeere, hab ich mich bei dm mit dem Gojiprodukten von alverde eingedeckt. Die sind wirklich nicht schlecht und bei den Preisen hat man gar kein schlechtes Gewissen.
    Dann würdest du die Alverde-Produkte weiterempfehlen? Dann sollte ich das auch mal ausprobieren, mal sehen, wo ich die in der Schweiz bekommen kann. Danke für den Tipp Lana.

Das Seidenshampoo benutze ich ja seit Jahren mit Erfolg, möchte bloss wissen, ob das neue noch effizienter wäre? Wenn jemand schon Erfahrung hätte.....

Gesperrt

Ich glaube nicht Schildi Aber wir sind jedenfalls gespannt, wie dann die Berichte ausfallen..... ob sich die Textur veränderte oder nicht.....

Forenkönigin

Na, wart mal ab.So eine Präsentation hat ja mitunter magische Wirkung

Dann würdest du die Alverde-Produkte weiterempfehlen? Dann sollte ich das auch mal ausprobieren, mal sehen, wo ich die in der Schweiz bekommen kann. Danke für den Tipp Lana.

Das Seidenshampoo benutze ich ja seit Jahren mit Erfolg, möchte bloss wissen, ob das neue noch effizienter wäre? Wenn jemand schon Erfahrung hätte.....
    Ja, aimée kann man so sagen. Neben Asam und LaVolta greif ich gern mal wieder auf die Alverde-Sachen zurück.Auch auf die Körperpflege

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt

Na, wart mal ab.So eine Präsentation hat ja mitunter magische Wirkung

Ja, aimée kann man so sagen. Neben Asam und LaVolta greif ich gern mal wieder auf die Alverde-Sachen zurück.Auch auf die Körperpflege
    Ich mach mich auf jeden Fall schlau, vielleicht wäre mal eine Abwechslung nicht zu verachten....

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen, also anschauen werde ich auch, ob ich das Tag bestelle mal sehen muß bischen sparen hab noch Geburtstag vor mir Kinderparty
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

die Frage wäre geklärt - ich habe das ADT gerade bestellt, werde morgen um 23 Uhr ganz sicher nicht die Präsi schauen können, werde aber Freitag sicher wenigstens eine Sendung ansehen, bin doch auch gespannt auf Doc-Junior
    Edelweiß wird wohl auch nicht kommen, ist jedenfalls weit und breit nicht in Sicht es sei denn, da wird noch ein Überraschungsei aus dem Hut gezaubert
    Liebe Grüße von Schildi

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend liebe LaVolta-Beauties !

auch meine Begeisterung über die neue Verpackung, verbunden mit einer saftigen Preiserhöhung, hält sich klar in Grenzen. Das letzte, ebenfalls versandkostenfreie Osmolift-Set für 39,xx Euro hatte 2 x die 100 ml-Tiegel, dazu ebenfalls die Shea Soft, und zwar in groß und klein.
    Die Gesichts-Waschlotion ist ja schön und gut und ein Lipps-Stift ist nie verkehrt , aber deshalb gleich die Tiegel im Inhalt zu halbieren und wiederum 39,xx € zu verlangen finde ich ein starkes Stück .

Auch die Bodylotion hat eine saubere Preissteigerung hingelegt: Für den 3er-Pack habe ich letztes Mal 29,xx Euro bezahlt, jetzt kosten 2 Flaschen 27,xx Euro. Nee, Leute, so aber garantiert nicht .

Ich habe für die kommende Wintersaison alles Nötige komplett gebunkert (habe eben nochmal meine Vorräte gecheckt )und bin sehr, sehr froh darüber .
    Im Frühling dann werde ich mir die Preise wiederum janz genau ansehen, ich denke, bis dahin hat sich der Wahnsinn gelegt. Wenn nicht: Andere Kosmetiklinien haben auch schöne Produkte, ich denke da nur an Asam Vinolift ...

Hokobu
    Besucher

Ich habe noch gar nicht geguckt und darf mich wieder bedanken bei euch ...also, das ADT könnte ja vielleicht was werden...egal, was auch passieren mag, die Osmolift bleibt meine Pflege, ich denke gar nicht daran zu wechseln und ich denke, ich werde mich einbunkern...zubunkern...ach, was weiß ich...auf jeden Fall bestelle ich...

Ihr Lieben, habt noch einen schönen Abend und bleibt ...LaVolta gepflegt

Meine Laune...
    Fine

Hallo und

wer oder was ist Doc Junior?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

PixelArtist Avatar von bo4630

mit Osmolift kann ich ja leider nix anfangen und die Waschlotion alleine für 19,99 - puuuhhh - das ist mir eigentlich zu teuer

hatte auch gehofft, dass das GesichtsÖlDuo heute noch etwas günstiger ist - ausserdem ist es kein reines SheaÖl mehr so wie vorher und das wollte ich eigentlich haben - keine ÖlMischung, auch wenn die noch so sehr als super gut angepriesen wird - wahrscheinlich ist die Mischung preiswerter in der Herstellung als reines SheaÖl

das OptimaLiftDuo fehlt ganz im Angebot

werd nix bestellen
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo und

wer oder was ist Doc Junior?
    heute soll Sohnemännken vom Doc mit-präsentieren
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Meine Laune...
    Fine

achso o da bin ich ja gespannt , hoffentlich schaff ich es zu schauen.
    Danke bis dann mus los alle ganz doll
    LG Lilli

von der NovoBelle gibt es jetzt auch die AugenLiftingCreme

möchte nicht doch mal eine von Euch die neue Serie testen.....???

- erstmal

Gesperrt

Mädels ich werde dieses Mal nichts bestellen
    mich kann keine neue Dose oder Tube anfixen, werde mal abwarten, wie eure Berichte über die Inhalte ausfallen....

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Guten Abend liebe LaVolta-Beauties !

auch meine Begeisterung über die neue Verpackung, verbunden mit einer saftigen Preiserhöhung, hält sich klar in Grenzen. Das letzte, ebenfalls versandkostenfreie Osmolift-Set für 39,xx Euro hatte 2 x die 100 ml-Tiegel, dazu ebenfalls die Shea Soft, und zwar in groß und klein.
    Die Gesichts-Waschlotion ist ja schön und gut und ein Lipps-Stift ist nie verkehrt , aber deshalb gleich die Tiegel im Inhalt zu halbieren und wiederum 39,xx € zu verlangen finde ich ein starkes Stück .

Auch die Bodylotion hat eine saubere Preissteigerung hingelegt: Für den 3er-Pack habe ich letztes Mal 29,xx Euro bezahlt, jetzt kosten 2 Flaschen 27,xx Euro. Nee, Leute, so aber garantiert nicht .

Ich habe für die kommende Wintersaison alles Nötige komplett gebunkert (habe eben nochmal meine Vorräte gecheckt )und bin sehr, sehr froh darüber .
    Im Frühling dann werde ich mir die Preise wiederum janz genau ansehen, ich denke, bis dahin hat sich der Wahnsinn gelegt. Wenn nicht: Andere Kosmetiklinien haben auch schöne Produkte, ich denke da nur an Asam Vinolift ...
    bei mir sieht's genauso aus

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Ich habe noch gar nicht geguckt und darf mich wieder bedanken bei euch ...also, das ADT könnte ja vielleicht was werden...egal, was auch passieren mag, die Osmolift bleibt meine Pflege, ich denke gar nicht daran zu wechseln und ich denke, ich werde mich einbunkern...zubunkern...ach, was weiß ich...auf jeden Fall bestelle ich...

Ihr Lieben, habt noch einen schönen Abend und bleibt ...LaVolta gepflegt
    Huhu Hokobu,

ich werde auch definitiv bei Osmolift bleiben, noch nie hat eine Creme meiner Haut so gut getan und man kann sich ja an die Angebote halten und das ADT finde ich sooooo schlecht nicht deshalb habe ich es auch bestellt.
    Liebe Grüße von Schildi

und einen schönen Tag wünsche ich allen LaVolta's,

ich habe gerade nochmal meine alte Hasenrechnung vom 14.5. rausgekramt. Damals habe ich für die Sonderedition Osmolift TC+NC je 100ml 49,98€ + 5,95€ VK gezahlt.
    Das neue ADT von LaVolta finde ich ganz ok für 39,98€ ohne VK, obwohl es für TC+NC 50ml sind, hat man doch noch die 200ml Reinigung, 75ml Shea Soft und 1 LipStick dabei.
    Sicher wird es auch immer wieder Sonderangebote geben, hoffe ich jedenfalls.
    Die neue Creme finde ich allerdings - auch wenn ich sie nicht haben möchte - zu heftig im Preis. Aber vielleicht wird da ja auch noch reduziert, falls der Absatz nicht so funzt
    Wir werden es beobachten
    Liebe Grüße von Schildi

Allwissend Avatar von Kuhlani

Sagt mal Mädels - der Hase preist jetzt LaVolta als Naturkosmetik an? Hat sich das jetzt geändert? Bisher war es doch keine reine NK?
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Gesperrt

Mogelpackungen auch bei LaVolta!

Beispiel Tahiti Dio Dusch links 300 ml, rechts neu in der überdimensionalen Tube 200 ml. Ausserdem wurden die Ingredienzen klangheimlich verändert.
    Nicht mit mir verehrter Herr Dr. Armah, es gibt zum Glück noch andere Anbieter... Ich werde jetzt meine Vorräte aufbrauchen, dann tschüss LaVolta...

Mehr zum Thema hier: http://www.stern.de/wirtschaft/geld/...r-1515738.html

Forengöttin Avatar von Bina50

Erst einmal einen lieben Gruß an alle

@ Schildi, den Preis vom AdT finde ich auch o.k. und mir gefällt die hellblaue Aufmachung der Osmolift.

@ aimée, die schummelei mit den Größen und Inhalten finde ich ebenfalls unverschämt aber vielleicht weißt der Doc heute Abend ausdrücklich darauf hin, dann fänd ich´s in Ordnung. Ich will nur nicht belogen werden.

Was hat sich an den Ingredenzien verändert und woher hast du die Info ich hab noch nix in der Richtung gelesen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Erst einmal einen lieben Gruß an alle

@ Schildi, den Preis vom AdT finde ich auch o.k. und mir gefällt die hellblaue Aufmachung der Osmolift.

@ aimée, die schummelei mit den Größen und Inhalten finde ich ebenfalls unverschämt aber vielleicht weißt der Doc heute Abend ausdrücklich darauf hin, dann fänd ich´s in Ordnung. Ich will nur nicht belogen werden.

Was hat sich an den Ingredenzien verändert und woher hast du die Info ich hab noch nix in der Richtung gelesen

Hallo Bina,

von den Veränderungen der Ingredenzien wußte ich auch nichts, mal sehen, ob wir da aufgeklärt werden? Wäre ja nicht verkehrt, wenn der Doc mal darauf hin weisen würde
    Liebe Grüße von Schildi

Schildi und danke für deine lieben Zeilen. Werde noch antworten.
    Im Moment plage ich mich mit Halsschmerzen rum

Ja, ich hoffe auch das der Doc ehrlich zu uns sein wird. Wäre sonst ganz schön enttäuscht Habe eine gute Meinung von ihm
    Aber letzten Endes geht es immer nur um Gewinne und ich denke der wird auch in gewisser Weise Druck ausüben

Auf der LaVolta HP sieht man noch gar nichts von den neuen Verpackungen/Produkten
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Schildi und danke für deine lieben Zeilen. Werde noch antworten.
    Im Moment plage ich mich mit Halsschmerzen rum

Ja, ich hoffe auch das der Doc ehrlich zu uns sein wird. Wäre sonst ganz schön enttäuscht Habe eine gute Meinung von ihm
    Aber letzten Endes geht es immer nur um Gewinne und ich denke der wird auch in gewisser Weise Druck ausüben

Auf der LaVolta HP sieht man noch gar nichts von den neuen Verpackungen/Produkten
    Halsschmerzen haben mich auch einen Tag geplagt, bin ich aber inzwischen wieder los, dank meiner Meditonsin-Tropfen (jede Std. 10 Tropfen), wirkt aber auch nur, wenn man gleich zu Beginn des Übels damit los legt.
    Dann war ich heute zur Mammutsitzung beim Zahnarzt (grrr) und erhole mich langsam von dem Elend am PC und dann muss ich was über Mogelpackungen beim Doc lesen.
    Ich nehme an, auf der LaVolta Seite werden vielleicht irgendwann noch die alten Packungen vertickt? Dann müsste man ja zuschlagen
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

Bina, hab' mir heute mal die beiden unter die Lupe gestellt und die Ingredienzen verglichen, das Foto stammt auch von heute... Es sind also nicht nur die Verpackungen neu....

Gute Besserung, Bina, nimm Riccola

Halsschmerzen haben mich auch einen Tag geplagt, bin ich aber inzwischen wieder los, dank meiner Meditonsin-Tropfen (jede Std. 10 Tropfen), wirkt aber auch nur, wenn man gleich zu Beginn des Übels damit los legt.
    Dann war ich heute zur Mammutsitzung beim Zahnarzt (grrr) und erhole mich langsam von dem Elend am PC und dann muss ich was über Mogelpackungen beim Doc lesen.
    Ich nehme an, auf der LaVolta Seite werden vielleicht irgendwann noch die alten Packungen vertickt? Dann müsste man ja zuschlagen
    Alte Verpackungen, gewohnte Inzies und vielleicht noch Preisreduzierungen tja dann sollten wir zuschlagen.

Ich habe auch gleich mit Homöopathie angefangen. Habe viel mit Kindern zu tun und da stecke ich mich dann an ansonsten bin ich nicht so empfindlich.
    Bie mir sitzt das dann tief, Kehlkopf, und das dauert ein bisschen

du Arme, Zahn-Doc, lange Sitzung. Das strengt an. Lass es dir gut gehen und verwöhn dich
    Lieben Gruß, Bina

Gesperrt

Schildi auch dir gute Besserung... Auweia Zahnarztbesuche sind ja so

Bina, wird schon wieder, Unkraut vergeht nicht wünsch dir auch gute Besserung
    Liebe Grüße von Schildi

Bina, hab' mir heute mal die beiden unter die Lupe gestellt und die Ingredienzen verglichen, das Foto stammt auch von heute... Es sind also nicht nur die Verpackungen neu....

Gute Besserung, Bina, nimm Riccola
    aimée, kannst du sagen ob die Quli der Inzies nachgelassen hat oder ob sie "verbessert" wurden
    Lieben Gruß, Bina

Schildi auch dir gute Besserung... Auweia Zahnarztbesuche sind ja so
    danke liebe Aimée, ich bin auf dem Weg der Besserung bei euch gehts mir besser
    Liebe Grüße von Schildi

Ihr Lieben, ich muss wieder was tun. Wir sehen uns später noch mal
    Lieben Gruß, Bina

Gesperrt

aimée, kannst du sagen ob die Quli der Inzies nachgelassen hat oder ob sie "verbessert" wurden
    Leider nicht Bina, hab heute grade die Flasche geleert, die Tube wird morgen mal getestet... bin auch gespannt.... werde dann sofort hier schreiben, wenn sich eine Veränderung zeigt.... Hab mal grade geschnuppert an der Tube.. mich dünkt, der Geruch ist leicht verändert, vielleicht fehlt Tiare?

Gesperrt

danke liebe Aimée, ich bin auf dem Weg der Besserung bei euch gehts mir besser
    stimmt, geht mir auch so - hier wird man immer wieder aufgefrischt, ganz ohne Lifting

Leider nicht Bina, hab heute grade die Flasche geleert, die Tube wird morgen mal getestet... bin auch gespannt.... werde dann sofort hier schreiben, wenn sich eine Veränderung zeigt.... Hab mal grade geschnuppert an der Tube.. mich dünkt, der Geruch ist leicht verändert, vielleicht fehlt Tiare?
    Ich kenne leider nur die Tuben, hatte mir den Doppelpack bestellt und kann also keinen Vergleich anbieten.
    Liebe Grüße von Schildi

alle Achtung - ein Turbo,

mein gestern bestelltes ADT ist schon unterwegs, ich bin schwer beeindruckt
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

Mogelpackungen auch bei LaVolta!

Beispiel Tahiti Dio Dusch links 300 ml, rechts neu in der überdimensionalen Tube 200 ml. Ausserdem wurden die Ingredienzen klangheimlich verändert.
    Nicht mit mir verehrter Herr Dr. Armah, es gibt zum Glück noch andere Anbieter... Ich werde jetzt meine Vorräte aufbrauchen, dann tschüss LaVolta...

Mehr zum Thema hier: http://www.stern.de/wirtschaft/geld/...r-1515738.html
    So, hier mal die INCIS:

FLASCHE:

ACUA
    SODIUM LAURETH SULFATE
    COCAMIDOPROPHYL BETAINE
    SODIUM CHLORIDE
    GLYCOL DISTEARATE
    PARFUM
    DECYL GLUCOSIDE
    LAURETH-4
    TRIDECETH-9
    PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL
    POLYQUATERNIUM 16
    SHEA (BUTYROSPERMUM PAKII OIL
    COCONUT (COCOS NUCIFERA) OIL
    CITRIC ACID
    GARDENIA TAHHITENSIS FLOWER EXTRACT
    TOCOPHEROL
    PHENOXYETHANOL
    METHYLPARABEN
    ETHYLPARABEN
    BUTYLPARABEN
    PROPYLPARABEN
    ISOBUTYLPARABEN

TUBE:

AQUA
    SODIUM COCO-SULFATE
    DISODIUM LAURETH
    SULFOSUCCINATE
    SODIUM CHLORIDE
    LAURYL GLUKOSIDE
    COCAMIDOPROPHYL BETAINE
    GLYCOL DISTEARATE
    POG-120 METHYL GLUCOSE
    PARFUM
    LAURETH-4
    TRIDECETH-9
    PEG-40 HYDROGENATED CASTO OIL
    CITRIC ACID
    POLYQUATERNIUM-16
    BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER) OIL
    COCONUT (COCOS NUCIFERA) OIL
    ETHYLHEXYLGLYCERIN
    GARDENIA THAITENSIS FLOWER EXTRACT
    TOCOPHEROL
    POTASSIUM SORBATE
    SODIUM BENZOATE
    PHENOXYETHANOL
    BENZOIC ACID
    DEHYDROACETIC ACID
    POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE

Gesperrt

alle Achtung - ein Turbo,

mein gestern bestelltes ADT ist schon unterwegs, ich bin schwer beeindruckt
    vielleicht geben die jetzt extra Turbo könnten sich womöglich doch noch einige dagegen entscheiden....

Schildi bitte so bald wie möglich einen ausführlichen Testbericht...