Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Habsch gerade Bina schon gesagt, ich warte und hoffe und du wirst ja auch berichten......wenn man will, alles kommt wieder, irgendwie, dann kann man immer noch bestellen...wenn man dann noch will
Ganz ehrlich, ich habe auch noch genug und nur ein Gesicht, also, mache ich mir keinen Kopf mehr und verbrauche erstmal meine Sachen, die ich da habe.
für deine Recherchen incl Foto-Strecke, liebe Aimée , das ist ja hochinteressant. Mir geht es genauso wie dir, momentan bin ich so verärgert , dass ich ganz bestimmt nichts bestellen werde.
Wenn ich meine Vorräte aufgebraucht habe, sehen wir weiter. Schaut aber eher so aus, als ob ich nicht nachbestellen würde, bin gerade richtig sauer auf den Doc und vor allem ist mein Vertrauen in ihn und seine Produkte mächtig getrübt . Man fragt sich, warum er solche Taschenspieler-Tricks wie beim Dio-Dusch oder beim heutigen/morgigen TAG nötig hat. Finde ich das Allerletzte .
Bina50, Schildi: Eine Runde gute Besserung für euch, mögen die doofen Halsschmerzen morgen früh verschwunden sein ...
Ach ja, danke Aimée ...für deine Mühe
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Merteuil für die lieben Wünsche, mir geht es schon wieder besser.
bitte nicht so doll ärgern, wir warten mal ab. Ich wäre auch sehr enttäuscht, wenn wir so abgezockt werden sollen, das wär schon schlimm ...
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
und wer noch ...Bina50 auch dir gute Besserung und nimm ...Riccola oder Eis...ist doch auch lecker
Du Glückliche, ein tolles Urlaubsziel - da kannst du dich freuen.
Für mich geht es am 2.10. eine Woche ins Allgäu - Wanderurlaub - wir waren ja schon Ende Mai 2 Wochen in Italien.
Urlaub könnte man immer haben
Die Pflege ist genau meine, Serum und Osmolift darüber, mehr brauche ich nicht.
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Na da darf sich der Doc aber was einfallen lassen, um dieses neue Verpackungs-"Design" zu erklären. Ich würde wetten, dass kein Wort dazu verloren wird , mal sehen.
Wenn der Doc bei mir wieder punkten will, muss er sich aber wirklich was einfallen lassen. Schaut schlecht aus mit uns beiden derzeit und ich denke, er wird mit diesen Methoden viele Stammkunden vertreiben.
Egal, ich ärgere mich schon nicht mehr drüber, sondern habe meine Konsequenzen draus gezogen.
Ach ja, a propos Halsschmerzen: Was auch sehr gut hilft und ganz natürlich ist, ist Salbeitee. Und zwar aus frischen Salbeiblättern, nicht dieses getrocknete Zeuchs (letzteres schmeckt furchtbar bitter ). Ich hätte schön viel Salbei auf dem Balkon, soll ich euch was rübermailen ?
schaut jemand von euch um 23 Uhr die LaVolta Sendung?
Ich leider nicht, werde aber morgen tagsüber mal gucken.
Liebe Grüße von Schildi
Salbei rübermailen wäre nicht übel, liebe Merteuil, auch wenn es mir momentan besser geht, die nächsten Gebrechen kommen garantiert ...
Liebe Grüße von Schildi
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!