Für mich bitte auch ein Mail mit frischem Salbei, bitte die Beutel sind wirklich Galle bitter, kann man nicht trinken
Für mich bitte auch ein Mail mit frischem Salbei, bitte die Beutel sind wirklich Galle bitter, kann man nicht trinken
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Danke Schildi, ich schlaf auch auf dem Boden, null Problem ! Ziehe ich dem völlig überteuerten Frankfurter Hotelzimmer allemal vor...
Hokobu: Das Berliner "Sommer"wetter scheint ideal für Salbei zu sein, er explodiert geradezu. So üppig war er noch nie . Kannst gerne mit der Heckenschere vorbeikommen . Na gut, das war jetzt etwas übertrieben, aber fast stimmts !
So, ihr Lieben mein Magen rumort, ich geh mir mal was Nettes . Bis dann !
Lieben Gruß, Bina
tschüß Merteuil und guten Appetit - bis bald
Liebe Grüße von Schildi
So ihr Süßen...ich muss das Katzenklo sauber machen, dann etwas essen und dann mal sehen, ...ich werde den Abend mit einem guten Tropfen ausklingen lassen, mit viel Schmuseeinheiten
Macht´s gut und habt noch einen schönen Abend
Hört sich gut an Hokobu, lass es dir gut gehen und knuddel Othello von mir
Mein Perser-Mädchen liegt neben mir
Lieben Gruß, Bina
Triene, schade, dass du diese negative Erfahrung gemacht hast, kann verstehen, dass man dann nicht mehr angetan ist.
Für mich ist LaVolta die erste Kosmetik, die ich so richtig gut vertrage und die meiner Haut gut bekommt. So verschieden sind die Erfahrungen, ich wäre nicht sehr glücklich, wenn die Produkte durch Preiswucherungen nicht mehr bestellbar sein würden. Alles will man sich ja auch nicht bieten lassen, das Preis- Leistungsverhältnis sollte schon stimmen.
Ansonsten eben nur noch Sonderangebote bestellen.
Liebe Grüße von Schildi
Ihr Süßen ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis morgen
Lieben Gruß, Bina
Hallo, bin gestern Abend war Doc Junior da?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe BJ
heute habe ich das neue Dio Dusch benutzt! Alles ist verändert! Der Duft besonders! Ich werde nicht mehr nachbestellen...
Ihr Lieben, vielleicht hättet ihr mir einige Tipps für eine Ersatz-Linie? LaVolta sage ich tschüss nach 12 Jahren.. werde nur noch die alten Vorräte aufbrauchen. Neues kommt nicht mehr ins Haus...
liebe Beautys,
ich wünsche euch einen schönen Freitag.
Aimée, deine Enttäuschung muss ja riesig sein, dass du nach 12 Jahren LaVolta-Treue diese Kosmetik aufgibst
Ich kann - wie gesagt - nichts zum veränderten Duschgel sagen, ich kenne nur die neuere Version und finde den Duft sehr angenehm
Falls du eine neue natürliche Kosmetik suchst, hast du schon einmal Bärbel Drexel versucht?
Ich hatte die Wildrosen-Serie vor längerer Zeit, war aber nicht so sehr davon angetan, da damals noch viel mir Ölen gearbeitet wurde und das war nichts für mich. Wird aber auch viel gelobt und es gibt wohl viele begeisterte Kunden.
Aber sicher wirst du noch einige andere Vorschläge bekommen, ich bin sicher, du wirst etwas finden, was zu dir passt
Liebe Grüße von Schildi
hallo aimee,
was hälst du von dermasence?
lg schnuffi
Ich schaue gerade die 12 Uhr LaVolta-Sendung nebenbei und das ADT wurde natürlich auch präsentiert - meins kam auch eben mit der Post.
Der Doc hat sich zu der neuen Textur geäußert, auch bei der Osmolift wurde sie verändert, alle Parabene (Chemie) wurden rausgenommen, dafür Natursubstanzen eingesetzt, wie Olivenextrakte. Auch Hyaluronsäure ist enthalten.
So, ich schau erstmal weiter ...
Liebe Grüße von Schildi
Hallo, meine Haut sieht sooooo schön aus mit dem Edelweissserum brau unbedingt Nachschub.
Danke dann werde ich mal heute Abend schauen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab ich mich verhört? Parabene&co sind aus der Tages-und Nachtcreme auch rausgenommen worden? Das wär für mich ein Grund, es wieder mit Lavolta zu probieren allerdings evtll nur die Creme, und das auch nur, wenn es günstig ist.
Zu den Preiserhöungen:
sowieso sind die Produkte, nicht nur Lavolta, auch andere Anbieter bei HSE, preislich viel zu hoch angesetzt. Bsp: Shea Öl: Beim Doc heute im 2er pack im Angebot für knapp 30 Euro. Also 100ml sind dann 15 Euro. Ich hab 100 ml im Internet für 1,98 Euro!!!! bestellt. Da kann man mal sehen...
Geändert von turtle (17.09.2010 um 16:04 Uhr)
Hallo!
Finde das heutige Tagesangebot eigentlich sehr ansprechend! Aber Sesamöl in Cremes ist ein NO GO für mich. Schade, aber Geld gespart!
Schildi, hört sich erst mal gut an das keine Parabene mehr enthalten sind. Ist mir gestern auch sofort in aimée´s Auflistung aufgefallen. Auch gegen Olivenextrakte und Hyaluronsäure habe ich nichts einzuwenden.
Allerdings stelle ich mir die Wirkung und Konsistenz dann schon anders vor als bisher.
Vielleicht musst du doch probieren falls sie dir nicht mehr gefallen sollte.
Moewchen67 schrieb das im TaG, also Osmolift auch Sesamöl enthalten ist und das das für sie gar nicht geht Kenne mich mit Sesamöl in Cremes überhaupt nicht aus
Du hast ja die Sendung gesehen, was hat der Doc dazu gesagt?
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Moewchen67, habe die Sendung nicht verfolgen können und bin gegrade über das Sesamöl gestolpert. Habe ich dich richtig verstanden das es in der Osmolift Creme enthalten ist
Was ist schlecht am Sesamöl in Kosmetika oder speziell in Cremes? Habe eigentlich noch nichts nachteiliges gehört oder gelesen.
Lieben Gruß, Bina
aimée , tut mir so leid das sich deine Befürchtungen bestätigt haben.
Bin jetzt ganz verunsichert ob ich mir das Edelweiss-Serum direkt beim Doc bestellen soll weil es mit "NEU" gekennzeichnet ist. Vielleicht ist es nicht mehr das wovon Schildi und Hokobu so schwärmen
Irgendwie ist das alles nervig was hat der Doc in der Sendung gesagt? Ich hab´s nicht gesehen.
Lieben Gruß, Bina
Bina, vom Sesamöl in der Osmolift weiß ich nichts.
Das was der Doc gesagt hat, habe ich vorhin geschrieben, dass die Parabene raus sind und dafür Oliven- und Olivenblattextrakte statt dessen drin sind, außerdem noch Hyaluron + Traubenkernöl. Die restliche Sendezeit ging es um die neue Creme.
Um 18 Uhr gibt es ja wieder Sendung, vielleicht kannst du da ja mal rein schauen.
Ich muß erstmal wieder weg, bin heute echt im Streß, aber vielleicht komm ich später noch mal vorbei.
Liebe Grüße von Schildi