Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 205 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Inventar Avatar von ZuLiebe

AW: La volta Shea HSE24

Huhu Schildi und alle anderen!

Du hast vollkommen recht!!!

In der alten Osmolift Nachtcreme ist übrigens auch schon Sesamöl drin!

Das Einzige,was mich total genervt hat,war die Ludwig! Echt schlimm!Die ist nicht verkaufsfördernd! Ich wollte mir im Internet paar Präsis anschauen,musste aber deshalb wieder ausschalten!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    genau Lana, denn ich habe die 100ml Töpfe, man sollte jemanden dort hin stellen, der auch weiß, von was er (sie) spricht
    Riecht die neue Osmolift wie die alte?
    Liebe Grüße!!!

Am besten passt die hübsche Astrid als Moderatorin zu Lavolta!!!
    Liebe Grüße!!!

Forenkönigin

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Huhu Schildi und alle anderen!

Du hast vollkommen recht!!!

In der alten Osmolift Nachtcreme ist übrigens auch schon Sesamöl drin!

Das Einzige,was mich total genervt hat,war die Ludwig! Echt schlimm!Die ist nicht verkaufsfördernd! Ich wollte mir im Internet paar Präsis anschauen,musste aber deshalb wieder ausschalten!
    Hallo ZuLiebe

die Frau ist wirklich kontraproduktiv. Nicht nur das ewige Dazwischengeschnatter,sondern auch ihre ganze Erscheinung.Sie ist nun wahrhaftig weder ein Werbeträger für Antifaltenprodukte noch für seidenweiches Haar. Diese stumpfe,künstliche Blondinenmähne steht absolut nicht für gesundes, glänzendes Haar.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Hokobu
    Besucher

Hokobu, ich drück dir ganz doll die Daumen für die Umstellung wird sicher nicht so einfach
    Mensch Schildi wem sagst du das ...ich danke dir, für deine Daumen ...ich stelle ganz langsam um, habe doch noch viele LaVolta Bestände und im Ernst, die genieße ich auch noch

Hokobu
    Besucher

Am besten passt die hübsche Astrid als Moderatorin zu Lavolta!!!
    ...finde ich auch, das ist eine für mich, sehr angenehme Moderatorin

Forenkönigin

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    ...haste absolut recht und genau deshalb, brauche ich auf und steige um...ob die/meine neue Linie nun für mich das gelbe vom Ei werden wird...abwarten, bis jetzt funzt die gut...
    Wünsche dir einen schönen Tag, bis dahin mit
    Hoko, welche Linie willst Du denn benutzen. Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre ich wohl Grüne Erde verfallen. Es gibt da so einen schönen Laden an den Hackeschen Höfen

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Schildkröte

Hallo Triene,

klar, finde ich ok was du schreibst, sehe ich auch so, kann ich nur zustimmen.

Ob ich die neue Osmolift vertrage muss ich eben testen. Mein erster Eindruck ist nicht anders als vorher. Mal abwarten.
    Die Preise sind so eine Sache. Ich habe früher auch viel Markenkosmetik gekauft und bin Horrorsummen losgeworden für Cremetuben und Töpfe, die nie größer waren als höchstens 50ml. 100ml Größen gab es nie. Das muß man auch so und so sehen, ich finde die LaVolta Preise immer noch im Rahmen, wenn die gute Qualität und Wirkung erhalten bleibt. Ich werde bei den Produkten, die ich habe sehr kritisch beobachten und - wie gesagt - mich an die Sonderangebote u.ä. halten.
    Liebe Grüße von Schildi

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hoko, welche Linie willst Du denn benutzen. Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre ich wohl Grüne Erde verfallen. Es gibt da so einen schönen Laden an den Hackeschen Höfen
    Liebes, ich versuche mal Hauschka und habe gerade überlegt und ...und jetzt glaube ich, weiß ich, welchen Laden du meinst

Riecht die neue Osmolift wie die alte?
    Huhu ZuLiebe,

bin war im Moment ein wenig verschnupft, kann aber keine Veränderng riechen
    Liebe Grüße von Schildi

Forenkönigin

Liebes, ich versuche mal Hauschka und habe gerade überlegt und ...und jetzt glaube ich, weiß ich, welchen Laden du meinst
    Es gibt da übrigens auch einen Onlineshop.Grüne Erde hab ich vor Jahren mal regelmäßig benutzt.Ist wirklich eine tolle Kosmetik. Vielleicht komm ich mal wieder dazu zurück.

Hokobu
    Besucher

So, ihr Lieben...ich gehe noch mal ins ...dann gibt´s ein zweites Frühstück und ein Glas ...auch für euch

Schildi gute Besserung weiterhin

So, ihr Lieben...ich gehe noch mal ins ...dann gibt´s ein zweites Frühstück und ein Glas ...auch für euch

Süße, träum was Schönes ... bis bald
    Liebe Grüße von Schildi

Hokobu
    Besucher

Es gibt da übrigens auch einen Onlineshop.Grüne Erde hab ich vor Jahren mal regelmäßig benutzt.Ist wirklich eine tolle Kosmetik. Vielleicht komm ich mal wieder dazu zurück.
    Danke die Liebes und ich bin gespannt, wo ich noch lande

Forenkönigin

Hoko, Du bist wirkleich ne Genießerin. Schlaf schön

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    ...GANZ IN RUHE AUFREGEN!!! - das hast Du schööön gesagt Merteuil
    Liebe Bo,
    Danke, danke ! Finde ich wirklich wichtig, seinen Ärger auch mal im Großformat ablassen zu können, mit allem Drum und Dran. Noch besser ist es natürlich mit Gleichgesinnten . Heute bin ich schon wieder ganz gelassen, freue mich an meinen Vorräten an good, old LaVolta, die mich über den Winter bringen werden. Danach laufe ich zu Asams über und alles wird gut.

Aimée, Bo:
    Hatte neulich in einem QVC-Paket eine Probe von 100 % Pure, die Augencreme. Angenehme Textur, zieht gut weg (habs allerdings aus Vorsichts-Gründen nur auf der Hand ausprobiert), aber der Duft ! Riecht wie Kuchenteig, und obwohl ich nur 1 x damit gecremt habe, hat meine Hand auch noch am nächsten Tag danach gerochen . Das ist mir deutlich too much. Schade eigentlich, hätte ich gerade bei so einer Öko-Marke nicht erwartet . So starke Beduftung passt doch eher zu unserer White-Trash-Queen Ricarda .

Allen Beauties wünsche ich ein wunderbares Wochenende !

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe Bo,
    Danke, danke ! Finde ich wirklich wichtig, seinen Ärger auch mal im Großformat ablassen zu können, mit allem Drum und Dran. Noch besser ist es natürlich mit Gleichgesinnten . Heute bin ich schon wieder ganz gelassen, freue mich an meinen Vorräten an good, old LaVolta, die mich über den Winter bringen werden. Danach laufe ich zu Asams über und alles wird gut.

Aimée, Bo:
    Hatte neulich in einem QVC-Paket eine Probe von 100 % Pure, die Augencreme. Angenehme Textur, zieht gut weg (habs allerdings aus Vorsichts-Gründen nur auf der Hand ausprobiert), aber der Duft ! Riecht wie Kuchenteig, und obwohl ich nur 1 x damit gecremt habe, hat meine Hand auch noch am nächsten Tag danach gerochen . Das ist mir deutlich too much. Schade eigentlich, hätte ich gerade bei so einer Öko-Marke nicht erwartet . So starke Beduftung passt doch eher zu unserer White-Trash-Queen Ricarda .

Allen Beauties wünsche ich ein wunderbares Wochenende !
    mir hat die Kaffee-AC auch nicht gefallen,der Geruch ging mir auf den Keks! Und die kroch mir außerdem noch in die "Guggeln"! Verstehe nicht,dass die alle so davon schwärmen!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo also ich bleib auch dabei so lange es meiner Haut gut tut.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Gesperrt

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Schildkröte

Mit dem was Du schreibst hast Du absolut Recht
    Aber....ich denke die meisten Beautys die mit LaVolta endlich "DIE" Creme gefunden haben ,haben fürchterliche die Creme nicht mehr zu vertragen.Gerade durch diese "Verbesserung".Es ist doch meistens so...plötzlich wird ne Creme verbessert...vertragen viele Beautys die begeistert waren ,die Creme nicht mehr!!
    Zudem...ist LaVolta auch nicht gerade die "billigste" Kosmetik....und dann plötzlich weniger Inhalt für gleiches Geld ist wirklich zum und für mich ein (Ok ok machen viele Firmen so auch bei Chips und Co....und trotzdem ist es nicht fein) Und wenn dann noch eine Frau Ludwig behauptet doe Osmo hätts immer nur in 30 ml Tiegel gegeben und jetzt bekommt man 50 ml ist das schlecht weg gelogen das es die Osmo auch schon in 100ml gab!

Über die neue Verpackung ,denk ich stört sich hier niemand

So das ist halt
    Salut Trienchen Du bringst es genau auf den exakten Punkt. Danke für deine klare Sich...

ich wünsche euch einen schönen Sonntag, den man hier im Norden eigentlich im Bett verbringen könnte. Es und ist - der Herbst klopft schon leise an.
    Viel für euch.
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

ich wünsche euch einen schönen Sonntag, den man hier im Norden eigentlich im Bett verbringen könnte. Es und ist - der Herbst klopft schon leise an.
    Viel für euch.
    Schildi hier strahlt der Himmel, aber es ich auch hier kalt wie im Kühlschrank..... Ich hab heute Morgen doch tatsächlich meine alten Creme-Hexen-Rezepte wieder gefunden ich werde mich also wieder mal in meinem Hauslabor vergraben bin gespannt, ob ich noch alle Utensilien finden kann. Einige stehen schon parat. Neu im Einsatz werden die Düfte von FH sein, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was dabei herauskommen mag.... Ha, ist das eine helle Aufregung heute... und das Wetter passt auch noch dazu. Geniesst einen schönen Sonntag liebe Mädels....

Forenkönigin

Viel für euch.
    liebe Schildi. Das wünsch ich Dir und allen Mädels hier auch

Bei uns scheint übrigens die Sonne. Wir schwingen uns gleich aufs Rad.

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Schildi hier strahlt der Himmel, aber es ich auch hier kalt wie im Kühlschrank..... Ich hab heute Morgen doch tatsächlich meine alten Creme-Hexen-Rezepte wieder gefunden ich werde mich also wieder mal in meinem Hauslabor vergraben bin gespannt, ob ich noch alle Utensilien finden kann. Einige stehen schon parat. Neu im Einsatz werden die Düfte von FH sein, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was dabei herauskommen mag.... Ha, ist das eine helle Aufregung heute... und das Wetter passt auch noch dazu. Geniesst einen schönen Sonntag liebe Mädels....
    Hut ab, aimée. Ich bin nicht so der Giftmischer.Stattdessen habe ich mir mittlerweile 2 AdTs von Beate Johnen bestellt Ja,ja, ich hab ne Meise.

Aimée,

oh weh, dann wird es ja bald brodeln in deiner Hexenküche

Das hört sich sehr spannend an, was du da vorhast, berichte uns unbedingt, was da gezaubert wurde - das Ergebnis interessiert mich natürlich
    Liebe Grüße von Schildi

Lana,

viel Spaß bei eurer Radtour - meine Güte, davon kann man hier nur träumen - es schüttet wie aus Eimern
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

Aimée,

oh weh, dann wird es ja bald brodeln in deiner Hexenküche

Das hört sich sehr spannend an, was du da vorhast, berichte uns unbedingt, was da gezaubert wurde - das Ergebnis interessiert mich natürlich
    Das Gas brennt! Zum Glück ist die Feuerwehr nicht weit von hier deponiert.. Die Geräte funktionieren auch noch, und die nötigen Tiegel sind noch alle heile....

Forenkönigin

Lana,

viel Spaß bei eurer Radtour - meine Güte, davon kann man hier nur träumen - es schüttet wie aus Eimern
    Dankeschön, ich hoffe das Wetter hält sich hier noch ein Weilchen, hab auch die Wäsche draußen.
    Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen

Gesperrt

liebe Schildi. Das wünsch ich Dir und allen Mädels hier auch

Bei uns scheint übrigens die Sonne. Wir schwingen uns gleich aufs Rad.

Hut ab, aimée. Ich bin nicht so der Giftmischer.Stattdessen habe ich mir mittlerweile 2 AdTs von Beate Johnen bestellt Ja,ja, ich hab ne Meise.
    Ui Lana, würdest du mich dann erinnern, damit ich dann deinen Beitrag im BJ Thread nachlesen kann? Da bin ich dann echt gespannt. Ich kenne die BJ auch noch nicht. Aber ich will ja eigentlich auch nicht mehr beim Hasen bestellen, fällt mir ja grade ein, aber dein Statement würde mich trotzdem interessieren...

Forenkönigin

Ui Lana, würdest du mich dann erinnern, damit ich dann deinen Beitrag im BJ Thread nachlesen kann? Da bin ich dann echt gespannt. Ich kenne die BJ auch noch nicht. Aber ich will ja eigentlich auch nicht mehr beim Hasen bestellen, fällt mir ja grade ein, aber dein Statement würde mich trotzdem interessieren...
    Das mach ich natürlich. Ich hab damals zu BJs Anfangszeiten alles von ihr gehabt und war auch recht zufrieden.Die Incis sind auch recht gut Weiß auch nicht, warum ich davon abgekommen bin
    Mein Schwager hat übrigens mit der P24 von BJ seine Couperose wegbekommen

Gesperrt

Danke Lana, bin wirklich auf deinen Bericht gespannt. Nur wenn du mich dann nicht ankikst werde ich den verpassen. Bin nämlich nie im BJ Thread. Hab einen schönen Sonntag, du quirliges Fitness-Girl

so stell ich mir den Werdegang der neuen Kreationen vor - und dann das Ergebnis
    Das kann nur ein Erfolg werden - glaub es mir
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

so stell ich mir den Werdegang der neuen Kreationen vor - und dann das Ergebnis
    Das kann nur ein Erfolg werden - glaub es mir
    Danke Schildi - bist ja lieb, aber deine Zuversicht macht mir jetzt echt noch mehr Spass an der Sache... Da ich ja noch keine konservierende Stoffe einbringe, werden mal erst nur Mengen für die nächsten Tage gerührt.... Muss dann mal noch ******Opfer suchen.... aber ich bin zuversichtlich.....

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo wünsche allen einen schönen Rest Sonntag )
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Danke, Bina ! Wo du Recht hast, hast du Recht .
    Es waren ja schließlich nicht wir, die die Verpackungen und den Inhalt bei LaVolta verschlimmbessert haben , also dürfen wir uns hier auch ganz in Ruhe drüber aufregen und Alternativen erwägen...
    Was lese ich denn da....

Ich habe mir dieses Mal die Sendungen nicht gross angeschaut, da ich noch je über 50 ml von den Osmolift-Cremes habe (Frau Ludwig - ich habe zwei 100 ml Tiegel zu Hause ). Ich habe nur kurz bei der 23.00 h Stunde reingeschaut und dachte mir, dass wenn in den Osmolift-Cremes in Zukunft keine Silikonöle und keine Parabene mehr sind, dass dies gut sei - liege ich jetzt damit völlig daneben .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

PixelArtist Avatar von bo4630

.....
    Neu im Einsatz werden die Düfte von FH sein, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was dabei herauskommen mag....
    Danke Schildi - bist ja lieb, aber deine Zuversicht macht mir jetzt echt noch mehr Spass an der Sache... Da ich ja noch keine konservierende Stoffe einbringe, werden mal erst nur Mengen für die nächsten Tage gerührt.... Muss dann mal noch ******Opfer suchen.... aber ich bin zuversichtlich.....
    versteh' ich Dich richtig - gibst Du ein paar Tropfen von dem Parfum in die Creme???
    vielleicht hast Du ja dann demnächst schon Deinen eigenen online-shop und Deine ersten Kundinnen sind Dir sicher.....
    unverzichtbar wäre eine Goji-Linie!!!
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

PixelArtist Avatar von bo4630

Liebe Bo,
    Danke, danke ! Finde ich wirklich wichtig, seinen Ärger auch mal im Großformat ablassen zu können, mit allem Drum und Dran. Noch besser ist es natürlich mit Gleichgesinnten
    .....
    fand die Formulierung einfach unschlagbar, da ja eigentlich ein Widerspruch in sich.....
    klar, muss man so eine Enttäuschung und so einen Ärger äußern können - wenn nicht hier, bei den anderen Anwenderinnen der Marke, wo dann???
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Was lese ich denn da....

Ich habe mir dieses Mal die Sendungen nicht gross angeschaut, da ich noch je über 50 ml von den Osmolift-Cremes habe (Frau Ludwig - ich habe zwei 100 ml Tiegel zu Hause ). Ich habe nur kurz bei der 23.00 h Stunde reingeschaut und dachte mir, dass wenn in den Osmolift-Cremes in Zukunft keine Silikonöle und keine Parabene mehr sind, dass dies gut sei - liege ich jetzt damit völlig daneben .
    alle zusammen,
    grundsätzlich hast du Recht Lana. Auf Parabene und Silikone sollte man besser verzichten

Worum es aber ging war die Tatsache das hochwirksame (teure) Incis durch billigere ersetzt wurden. Aimée hat das recherchiert und das führt zu der Verärgerung.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von Bina50

Übrigens, ich habe mir die 18 Uhr Stund auf Video angeschaut. SL ist eine Strafe die hat die ganze Zeit gequasselt Ich hätte lieber mehr Worte von Benjamin und Frederik Armah gehört. Die kamen gar nicht zu Wort, konnten im Grunde immer nur bestätigen
    Vielleicht hätte er mehr zu den Veränderungen gesagt , vielleicht durfte er auch nicht.

Besonders aufgeregt fand ich sie jetzt nicht ob der geringe Verkauf mit den Neuerungen zusammenhängt glaube ich persönlich nicht
    Die allerwenigsten Verbraucher beschäftigen sich mit den Inhaltstoffen und jeder will eigentlich immer die neuesten Innovationen, ist doch in allen Bereichen so.

Hätte ich nicht noch die 50 ml Tiegel vom Osmolift, ja Frau Ludwig die gab es und sogar 100 ml, Hausaufgabe nicht gemacht was dann hätte ich mir das AdT gesichert

Ich warte jetzt erst mal ab und werde die Bewertungen hier und auch beim verfolgen.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen,
    grundsätzlich hast du Recht Lana. Auf Parabene und Silikone sollte man besser verzichten

Worum es aber ging war die Tatsache das hochwirksame (teure) Incis durch billigere ersetzt wurden. Aimée hat das recherchiert und das führt zu der Verärgerung.
    Das habe ich gar nicht mitbekommen...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

und hallo ihr Schönen,

Aimèe - was hast du gebrodelt, gerührt und gemixt in deiner nküche?

Ist das Ergebnis zufriedenstellend? Wir warten auf Produktinfos
    Liebe Grüße von Schildi

Moewchen67
    Besucher

Hallo zusammen!

Habe gerade mal nachgelesen!

Hätte mir das Adt schon gerne bestellt, da ich auch die Shea-Soft Creme sehr gerne mag und immer sehr gut vertragen habe.

Muss aber nochmal sagen, das Sesamöl in Naturkosemtik gang und gebe ist. Das ist auch gut, aber es ist einfach nur mein persönliches Problem, dass ich Seamöl und auch andere Nussöle nicht vertrage und allergisch darauf reagiere und deshalb und nur deshalb von der reinen Naturkosmetik weg bin. (Ausnahmen gibts auch, weiß ich). Im Moment bin ich bei den Asams und vertrage deren Kosmetik auch sehr gut und möchte auch nicht mehr wechseln.

So,... habe mir die Sendung auch angesehen, aber soweit ich das verstanden habe, wollen sie ganz auf die Schiene der reinen Naturkosmetik wechseln, man konnte ja vorher nicht von einer reinen NK sprechen, ergo finde ich die Umstellung jetzt gar nicht schlecht! Mit den Preisen für die Rohstoffe kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber ich denke Silikonöle und Paraffinöle sind die günstigeren Öle, also kann man auch meiner Meinung nach nicht sagen, dass sie einfach nur günstigere Rohstoffe ausgetauscht haben, nee, das kann ich jetzt so nicht nachvollziehen! Ich finds gut, wenn sie in Zukunft auf Parabene und Silikone verzichten!

Das mit der Tiegelgröße ist mir nicht aufgefallen, da ich die Creme vorher auch nicht bestellt habe! Aber das Angebot im ganzen fand ich schon günstig, trotz der angeblich kleinere und neueren Tiegel.

Aber ich muss natürlich auch sagen, dass es auch hier wieder günstigere Alternativen gibt. Aber die reine, unbearbeitete Sheabutter ist mir persönlich zu grieselig, ich mags nicht so besonders, obwohl sie in der Wirkung gleich ist!