Hallo liebe Schildi!
Ich hab dich schon vermisst, wo warst du?
Weißt du, ich habe noch so viele Vorräte, die ich aufbrauchen möchte und will, als ich mir seinerzeit, das Osmolift-Spezialset bestellt hatte, da fiel mir auf, dass sich die TC 30ml etwas verändert hat, kommt mir jedenfalls so vor, der Duft ist minimal intensiver und die Konsistenz etwas fester, so kam/kommt es mir vor. Ich benutze derzeit die Osmolift NC im 100ml Tiegel, das Edelweißserum auch noch, sowie Edelw. NC u. TC, habe immer noch einige kleine Bestände daheim. Dio-Dusch, da habe ich noch eine Tube, aber nicht mehr lange
denn mein Neffe liebt diesen Duft und Tante Hoko kann ja wieder nicht nein sagen
Versuche doch auch bald, das DG von FH
und bin schon gespannt!
Nun, liebe Schildi...Meine Augen bekommen derzeit eine ordentliche Portion Maca-Creme ab, ist auch gut, der Duft so sauber und clean.
Aber du machst mich wirklich sehr neugierig, bitte erzähle unbedingt von deinen Eindrücken, du sagtest, die Waschcreme ist so schön...Hm...Lasse mir das mal durch den Kopf gehen
bestelle eh noch mal beim Hasen.
Du
auch ich kann keinen Tiegel unverschlossen lassen, wenn es darum geht, zu sehen und zu erschnuppern, wie sich gewisse Produkte verändert haben, oder...auch nicht!
Ich wünsche dir und euch, einen super Start in die neue Woche,
bis dahin, mit