Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 205 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Fortgeschritten Avatar von la-feliz

AW: La volta Shea HSE24

Danke, Mona Lisa für den Vorschlag. Sind die Osmolift-Cremes für trockene, bzw. von der Chemie ausgetrockneten Haut überhaupt geeignet? Gibt es Produkte, die für alle Hauttypen gleich gut sind? Sorry, aber nach der von Dir geschilderten Hautirritation, hört sich das für mich eher nach einer Mischhaut an.

Liebe Grüsse

la-feliz

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Mona-Lisa, hört sich interessant an. Ich such für meine Tochter, die schon über 30 ist und immer noch mit unreiner Haut zu kämpfen hat, auch immer ein gutes Produkt, was mal hilft. Ich glaube, sie hat Mischhaut. Ist die Osmolift extra ein bisschen für unreine Haut gedacht? Dann könnte ich die ihr ja mal schenken. Aber wie gesagt, haben auch schon viel probiert und nichts hilft richtig.
    Zitat Zitat von la-feliz Beitrag anzeigen
    Danke, Mona Lisa für den Vorschlag. Sind die Osmolift-Cremes für trockene, bzw. von der Chemie ausgetrockneten Haut überhaupt geeignet? Gibt es Produkte, die für alle Hauttypen gleich gut sind? Sorry, aber nach der von Dir geschilderten Hautirritation, hört sich das für mich eher nach einer Mischhaut an.

Liebe Grüsse

la-feliz
    Die Osmolift-Cremes sind eigentlich überhaupt nicht speziell für Mischhaut gedacht und gehen durchaus auch bei trockener Haut - trotzdem haben sie meine Haut wieder "gesund" gemacht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Schildkröte

Mona-Lisa, hört sich interessant an. Ich such für meine Tochter, die schon über 30 ist und immer noch mit unreiner Haut zu kämpfen hat, auch immer ein gutes Produkt, was mal hilft. Ich glaube, sie hat Mischhaut. Ist die Osmolift extra ein bisschen für unreine Haut gedacht? Dann könnte ich die ihr ja mal schenken. Aber wie gesagt, haben auch schon viel probiert und nichts hilft richtig.
    Chriwa,

schau doch mal bei Bärbel Drexel, dort gibt es eine Cleansing-Serie speziell für unreine Haut, vielleicht wäre das etwas für deine Tochter ?
    Liebe Grüße von Schildi

Experte Avatar von Chriwa

Danke, werd ich mal machen. Ich Grunde bietet ja jede Firma auch eine Serie für unreine Haut an, aber nur wenige helfen. Das ist ja das Problem.

Liebe Grüße
    Chriwa

Danke, werd ich mal machen. Ich Grunde bietet ja jede Firma auch eine Serie für unreine Haut an, aber nur wenige helfen. Das ist ja das Problem.
    Das stimmt, da hilft nur ausprobieren und das kann ganz schön an den Geldbeutel gehen. Viel Glück, hoffentlich findet deine Tochter doch noch das richtige Produkt.
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Chriwa,

schau doch mal bei Bärbel Drexel, dort gibt es eine Cleansing-Serie speziell für unreine Haut, vielleicht wäre das etwas für deine Tochter ?
    DIE hat mir aber im Gegensatz zu Osmolift nichts gebracht .

Aber jeder muss selber testen und ausprobieren .

@Mona Lisa, das ist ja sehr interessant, eine für alles. Werde mich gleich einmal beim Sender einklicken. So viel ich weiss, feiern die dort 15 Geb., da gibt´s ja dann tolle Jubiläumsangebote vielleicht auch von La Volta Shea?

PixelArtist Avatar von bo4630

auf der LaVolta-Seite bei HSE tut sich was - nur ein Bsp.: die grüne AC ist eingestellt - 30ml für 29,99 - ob die Incis jetzt noch identisch sind mit der Augengold AC von vorher weiss ich natürlich nicht
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    DIE hat mir aber im Gegensatz zu Osmolift nichts gebracht .

Aber jeder muss selber testen und ausprobieren .
    Hallo Mona Lisa,

ich habe auch keine Erfahrung mit der Cleansing, wollte nur bei der Sucherei behilflich sein. Für mich ist die Osmolift ja auch DIE Pflege, mit Hautunreinheiten habe ich - außer hier und da mal ein Böllerchen - kein Problem. Ich finde auch, man muß selbst probieren, jede Haut reagiert anders und es giibt ja so viele Angebote.
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von Bina50

ihr lieben LaVolta Beauty´s,
    habt ihr schon gesehen, beim sind viele neue Produkte und Sets eingestellt.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    ihr lieben LaVolta Beauty´s,
    habt ihr schon gesehen, beim sind viele neue Produkte und Sets eingestellt.
    danke Bina,

für die Info, hab schon gesehen, Geburtstagspreise sind das auch nicht gerade, aber für mich sowieso keine Gefahr im Verzug, bin vom 2.-10.10. weg und von daher kann mich nichts anfixen diesmal
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von Bina50

Schildi,
    dann wünsche ich dir schöne Tage und erhol dich gut.

Bei BT gibt es schon viele neue Produkte vom Doc für sehr gute Preise
    Verpasst du vlt. gar nichts.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Schildi,
    dann wünsche ich dir schöne Tage und erhol dich gut.

Bei BT gibt es schon viele neue Produkte vom Doc für sehr gute Preise
    Verpasst du vlt. gar nichts.
    danke für die guten Wünsche, du bist doch auch bald weg?
    Steht nicht dein Urlaub auch schon vor der Tür?
    Falls es so sein sollte, dann wünsche ich auch dir eine wunderschöne Zeit mit viel Sonne und Erholung. Komm gesund wieder!
    Vielleicht laufen wir uns ja auch noch vorher mal über den Weg
    Liebe Grüße von Schildi

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Das Handcremeset macht mich fertig...

Ich kenn die Produkte leider noch gar nicht,habe mir neulich,als die ein AdT hatten mal eine ganze Weile eine Sendung angesehen. Mal abgesehen von der aufdringlichen Stefanie Ludwig und dem finster dreinblickendem Sohn des Herrn Doktors war´s ja ganz anfixend...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Das Handcremeset macht mich fertig...

Ich kenn die Produkte leider noch gar nicht,habe mir neulich,als die ein AdT hatten mal eine ganze Weile eine Sendung angesehen. Mal abgesehen von der aufdringlichen Stefanie Ludwig und dem finster dreinblickendem Sohn des Herrn Doktors war´s ja ganz anfixend...
    Finolhu,

dann solltest du es dir bestellen Ich kenne das Set leider nicht, aber meistens schleicht man um so ein Produkt herum und muß es dann doch irgendwann haben. So ging es mir mit dem Edelweißserum und ich bin froh, dass ich schwach geworden bin. Bin mal gespannt, wann du zuschlägst ...
    Liebe Grüße von Schildi

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Finolhu,

dann solltest du es dir bestellen Ich kenne das Set leider nicht, aber meistens schleicht man um so ein Produkt herum und muß es dann doch irgendwann haben. So ging es mir mit dem Edelweißserum und ich bin froh, dass ich schwach geworden bin. Bin mal gespannt, wann du zuschlägst ...
    Dauert nicht mehr lange,bin heute schon mehrfach virtuell drumrum ! Edelweißserum? Hab ich noch nie gesehen in der Präsi, hab nur mal beiläufig was von der Edelweißcreme mitbekommen.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Dauert nicht mehr lange,bin heute schon mehrfach virtuell drumrum ! Edelweißserum? Hab ich noch nie gesehen in der Präsi, hab nur mal beiläufig was von der Edelweißcreme mitbekommen.
    Das Serum habe ich auch direkt bei LaVolta bestellt, dort ist auch das ganze Set erhältlich zum Spottpreis - über 60% reduziert. In den Fernsehsendungen wurde Edelweiß auch schon länger nicht mehr präsentiert.
    Na. was macht die Handcreme?
    Liebe Grüße von Schildi

Ola @ll Beauties, hallo MonaLisa, habe heute die von Dir vorgeschlagene Osmolift
    bestellt. Bin schon gespannt auf das Ergebnis, auch wenn es etwas dauert, meine ausgetrocknete Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Liebe Grüsse

la-feliz

Gesperrt

Dank Trienschen habe ich für mich die Oliveda-Kosmetik entdeckt! Eine echte Alternative für LaVolta! Guckt mal rein: http://www.hse24.de/Kosmetik-CI17297...?Size=12&Sort= und auch in den Oliveda-Thread.

Huhu aimée, allen einen wunderschönen Dienstagnachmittag. Heute ist Osmolift mit mit 3 anderen Shea Produkten angekommen. Erstmal die Tagescreme probiert. War angenehm überrascht, zieht schnell ein, kein hinterlässt kein Fettfilm und riecht so gut.

LG

la-feliz

auf der LaVolta-hp sind neue Sonderangebote - gültig bis 31.10.

z.B. das DUO Edelweiss-BodyLotion für 18,99 Euro
    [ganz 'runterscrollen]
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen

[ganz 'runterscrollen]
    die werden die Verpackung oder die Rezeptur verändern

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    die werden die Verpackung oder die Rezeptur verändern

Hokobu
    Besucher

[ganz 'runterscrollen]
    Oh, danke bo...Das ist ja ein Angebot und dann...
    Ob es diese Linie noch mal geben wird und wenn ja, wie wird die Rezeptur ausfallen Wäre schön, wenn diese alte Version (Rezeptur) unverändert pur, clean und auch im Duft, so bleibt, wie sie ist/war!

Hokobu
    Besucher

Ihr Lieben!
    Nehme immer noch die alte Version Osmolift NC und TC, bin nach wie vor
    zufrieden, hatte auch Hauschka versucht, diese Pflege ist jedoch für mich persönlich, zu wenig reichhaltig und somit, bleibt es erstmal bei der Osmolift und ich gestehe...für den Augenbereich, benutze ich die Macadamia Creme von CK
    Wünsche euch einen schönen Freitag, mit

Zitat Zitat von la-feliz Beitrag anzeigen
    Ola @ll Beauties, hallo MonaLisa, habe heute die von Dir vorgeschlagene Osmolift
    bestellt. Bin schon gespannt auf das Ergebnis, auch wenn es etwas dauert, meine ausgetrocknete Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Liebe Grüsse

la-feliz
    Ich drücke dir die Daumen, dass sie dir gefällt . Die Osmolift hat überigens gerade eben wieder meine Haut gerettet, nachdem diese austicken wollte
    (hatte eine neue Reinigung ausprobiert ).
    Osmolift ist für mich einfach zu einem Helfer in der Not geworden - die beruhigt meine Haut sofort und repariert im nu kleine Pickelschäden .

Ich bin übrigens auch sehr zufrieden mit dieser Oliveda-Creme die ich jetzt seit ca. 2 Tagen habe - aber ich werde immer einen Topf Osmolift zu Hause haben.

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Oh, danke bo...Das ist ja ein Angebot und dann...
    Ob es diese Linie noch mal geben wird und wenn ja, wie wird die Rezeptur ausfallen Wäre schön, wenn diese alte Version (Rezeptur) unverändert pur, clean und auch im Duft, so bleibt, wie sie ist/war!
    ich fürchte ja, dass die auch verschlimmbessert wird oder am Ende gar ganz von der Bildfläche verschwindet

Ich drücke dir die Daumen, dass sie dir gefällt . Die Osmolift hat überigens gerade eben wieder meine Haut gerettet, nachdem diese austicken wollte
    (hatte eine neue Reinigung ausprobiert ).
    Osmolift ist für mich einfach zu einem Helfer in der Not geworden - die beruhigt meine Haut sofort und repariert im nu kleine Pickelschäden .

Ich bin übrigens auch sehr zufrieden mit dieser Oliveda-Creme die ich jetzt seit ca. 2 Tagen habe - aber ich werde immer einen Topf Osmolift zu Hause haben.
    warum sind die Osmolift und ich bloß keine richtigen Freunde geworden..... - fürchte der Doc verwendet für meine super-trockene und super-empfindliche Haut immer noch zu viel "Chemie" vielleicht ist es aber auch nur ein inci, das ich nicht richtig vertrage merke das aber auch bei den TigergrasCremchen - leider ist keine davon mein HG geworden - bin aber auch schon in den Oliveda-Sog hineingezogen worden und werd' im Nov. bestellen

welcher Fred bekommt Deinen 8000sten???

Hokobu
    Besucher

ich fürchte ja, dass die auch verschlimmbessert wird oder am Ende gar ganz von der Bildfläche verschwindet
    Hallo bo, na ja, lassen wir uns mal überraschen ...wer weiß und das Sortiment draußen ist ja auch groß, man findet immer was, nur was

Ich wünsche dir und euch noch einen schönen Tag
    Bis dahin, mit

Hallo bo, na ja, lassen wir uns mal überraschen ...wer weiß und das Sortiment draußen ist ja auch groß, man findet immer was, nur was

Ich wünsche dir und euch noch einen schönen Tag
    Bis dahin, mit
    der Weg zum HG ist kein leichter - und manchmal steinig und schwer.....

Inventar Avatar von Chantal

Wie ist denn diese Magic Pearl-Serie?
    LG
    Chantal

Ihr Lieben!
    Nehme immer noch die alte Version Osmolift NC und TC, bin nach wie vor
    zufrieden, hatte auch Hauschka versucht, diese Pflege ist jedoch für mich persönlich, zu wenig reichhaltig und somit, bleibt es erstmal bei der Osmolift und ich gestehe...für den Augenbereich, benutze ich die Macadamia Creme von CK
    Wünsche euch einen schönen Freitag, mit
    Hallo Hokobu,

bin wieder da - schön, dich zu lesen

Ich habe auch die Erfahrung mit der Hauschka-Pflege gemacht, wie du sie beschreibst. Obwohl ich die Regenerationscreme benutzt habe, war sie mir nicht reichhaltig genug und dann habe ich die Osmolift gefunden und bin so froh darüber. Bis jetzt habe ich nichts Vergleichbares gefunden, bin aber noch bei der alten Version, die neue wartet im Kühlschrank bis sie dran ist, aber das kann noch dauern, denn die Creme ist nun mal sehr sparsam im Verbrauch. Getestet habe ich die neuen Töpfe schon aus Neugier ein wenig und der erste Eindruck war gut, aber das sagt ja noch nicht viel, da muß man schon richtig regelmäßig cremen um vergleichen zu können. Naja, irgendwann kommt die Stunde der Wahrheit und ich werde dann natürlich berichten. Ich hoffe sehr, dass der Test positiv ausfällt, denn ich möchte ungerne auf diese Pflege verzichten müssen.
    Zur Augenpflege benutze ich noch immer die grüne AC - auch noch die alte Version.
    Die neue Gesichtsreinigung ist der , bin sehr zufrieden damit.

Für die neue Woche wünsche ich ganz viel - bis bald!
    Liebe Grüße von Schildi

Hokobu
    Besucher

Hallo Hokobu,

bin wieder da - schön, dich zu lesen

Ich habe auch die Erfahrung mit der Hauschka-Pflege gemacht, wie du sie beschreibst. Obwohl ich die Regenerationscreme benutzt habe, war sie mir nicht reichhaltig genug und dann habe ich die Osmolift gefunden und bin so froh darüber. Bis jetzt habe ich nichts Vergleichbares gefunden, bin aber noch bei der alten Version, die neue wartet im Kühlschrank bis sie dran ist, aber das kann noch dauern, denn die Creme ist nun mal sehr sparsam im Verbrauch. Getestet habe ich die neuen Töpfe schon aus Neugier ein wenig und der erste Eindruck war gut, aber das sagt ja noch nicht viel, da muß man schon richtig regelmäßig cremen um vergleichen zu können. Naja, irgendwann kommt die Stunde der Wahrheit und ich werde dann natürlich berichten. Ich hoffe sehr, dass der Test positiv ausfällt, denn ich möchte ungerne auf diese Pflege verzichten müssen.
    Zur Augenpflege benutze ich noch immer die grüne AC - auch noch die alte Version.
    Die neue Gesichtsreinigung ist der , bin sehr zufrieden damit.

Für die neue Woche wünsche ich ganz viel - bis bald!

Hallo liebe Schildi!
    Ich hab dich schon vermisst, wo warst du?

Weißt du, ich habe noch so viele Vorräte, die ich aufbrauchen möchte und will, als ich mir seinerzeit, das Osmolift-Spezialset bestellt hatte, da fiel mir auf, dass sich die TC 30ml etwas verändert hat, kommt mir jedenfalls so vor, der Duft ist minimal intensiver und die Konsistenz etwas fester, so kam/kommt es mir vor. Ich benutze derzeit die Osmolift NC im 100ml Tiegel, das Edelweißserum auch noch, sowie Edelw. NC u. TC, habe immer noch einige kleine Bestände daheim. Dio-Dusch, da habe ich noch eine Tube, aber nicht mehr lange denn mein Neffe liebt diesen Duft und Tante Hoko kann ja wieder nicht nein sagen
    Versuche doch auch bald, das DG von FH und bin schon gespannt!
    Nun, liebe Schildi...Meine Augen bekommen derzeit eine ordentliche Portion Maca-Creme ab, ist auch gut, der Duft so sauber und clean.
    Aber du machst mich wirklich sehr neugierig, bitte erzähle unbedingt von deinen Eindrücken, du sagtest, die Waschcreme ist so schön...Hm...Lasse mir das mal durch den Kopf gehen bestelle eh noch mal beim Hasen.

Du auch ich kann keinen Tiegel unverschlossen lassen, wenn es darum geht, zu sehen und zu erschnuppern, wie sich gewisse Produkte verändert haben, oder...auch nicht!

Ich wünsche dir und euch, einen super Start in die neue Woche,
    bis dahin, mit

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    LG
    Chantal
    liebe Chantal!

ich hatte das Serum versucht, bin aber Edelweiß verseucht und ganz ehrlich, das Magic-Pearl- Serum war mir zu reichhaltig, und somit wurde es verschenkt aber der Duft gefiel mir sehr gut

Bis dahin, mit

Hallo liebe Schildi!
    Ich hab dich schon vermisst, wo warst du?

Weißt du, ich habe noch so viele Vorräte, die ich aufbrauchen möchte und will, als ich mir seinerzeit, das Osmolift-Spezialset bestellt hatte, da fiel mir auf, dass sich die TC 30ml etwas verändert hat, kommt mir jedenfalls so vor, der Duft ist minimal intensiver und die Konsistenz etwas fester, so kam/kommt es mir vor. Ich benutze derzeit die Osmolift NC im 100ml Tiegel, das Edelweißserum auch noch, sowie Edelw. NC u. TC, habe immer noch einige kleine Bestände daheim. Dio-Dusch, da habe ich noch eine Tube, aber nicht mehr lange denn mein Neffe liebt diesen Duft und Tante Hoko kann ja wieder nicht nein sagen
    Versuche doch auch bald, das DG von FH und bin schon gespannt!
    Nun, liebe Schildi...Meine Augen bekommen derzeit eine ordentliche Portion Maca-Creme ab, ist auch gut, der Duft so sauber und clean.
    Aber du machst mich wirklich sehr neugierig, bitte erzähle unbedingt von deinen Eindrücken, du sagtest, die Waschcreme ist so schön...Hm...Lasse mir das mal durch den Kopf gehen bestelle eh noch mal beim Hasen.

Du auch ich kann keinen Tiegel unverschlossen lassen, wenn es darum geht, zu sehen und zu erschnuppern, wie sich gewisse Produkte verändert haben, oder...auch nicht!

Ich wünsche dir und euch, einen super Start in die neue Woche,
    bis dahin, mit
    Hokobu,

ja, wo war ich? Jetzt war ich eine gute Woche im Urlaub und davor habe ich dich vermisst, habe aber von Bina gehört, dass es dir nicht so gut ging, ich hoffe, du bist jetzt wieder fit und kannst in vollen Zügen die herrliche Natur genießen. Den Herbst mit seinen bunten Farben finde ich wundervoll, den Frühling allerdings noch lieber, weil da alles erwacht, im Herbst ist es ein leises Abschied nehmen. Aber jede Jahreszeit hat seine schönen Seiten.
    Meine Osmolift Tiegel TC+NC sind auch 100ml Größen, das Edelweißserum hatte ich vergessen zu erwähnen, mein absoluter Liebling, muß ich unbedingt wieder ordern, falls es das noch gibt bei BT und mit Dio Dusch bin ich auch noch eingedeckt. Werde mir mal deinen Tipp mit dem DG von FH mal merken...
    Die Waschcreme ist mehr eine Lotion, die in Verbindung mit der feuchten Haut cremig wird, ein super Hautgefühl macht, ich werde weiter berichten.
    Schön, dass auch du wieder hier rein schaust, freue mich, dich zu sehen - bis ganz bald
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo liebe Lavolta-Schönheiten!

Ich muss mich heute auch mal lobend zur neuen Tigergras-Serie äußern! Habe die neue Reinigung und die Tages-und die Nachtcreme! Die Cremes empfinde ich als nicht mehr so reichhaltig wie die alte Version,die Haut spannt auch etwas nach dem Eincremen,vergeht aber wieder! Sie mattiert gut und verfeinert das Hautbild,finde ich spitze! Und keine Hautirritationen!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    LG
    Chantal
    Ich mag diese Creme supergern - da sie einen leichten Pearlschimmer auf der Haut hinterlässt benütze ich diese Creme oft bevor ich ausgehe in Kombination mit einem Make-up.
    Das gibt dann so einen schönen Glow-Teint - ich mag das sehr. Als normale Tages- und Nachtcreme würde ich es aber glaube ich nicht nehmen.

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Lavolta-Schönheiten!

Ich muss mich heute auch mal lobend zur neuen Tigergras-Serie äußern! Habe die neue Reinigung und die Tages-und die Nachtcreme! Die Cremes empfinde ich als nicht mehr so reichhaltig wie die alte Version,die Haut spannt auch etwas nach dem Eincremen,vergeht aber wieder! Sie mattiert gut und verfeinert das Hautbild,finde ich spitze! Und keine Hautirritationen!
    Das freut mich für dich, zuLiebe

Inventar Avatar von ZuLiebe

Das freut mich für dich, zuLiebe
    Huhu Mona Lisa!

Ich kam damals mit dem Geruch der Pearlcreme nicht zurecht!Jedes Näschen ist eben anders!
    Liebe Grüße!!!

das Edelweiss-BL-Duo gibt es jetzt auch beim für 19,99 Euro
    *klick*