Hokobu,
du scheinst mir ein kleines Nachteulchen zu sein, wenn du hier bist, schlafe ich leider tief und fest, aber ich hoffe, du findest tagsüber die Zeit, dich auszuruhen. Irgendwann und irgendwie werden wir uns wieder treffen, bis dahin freue ich mich immer, dich zu lesen
Oh, ich sehe gerade, du hast ein neues Avatar und bist verliebt .... wie schön, ich wünsche dir viel Glück, geniesse diese Zeit.
Mit unserer Pflege sind wir ja soweit alle ganz zufrieden, was wollen wir mehr? Man muss sich halt immer das Beste für die Haut suchen und dann sehen, wie es funktioniert - auch bei dir klappt es ja wunderbar, das freut mich.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit 1 Stunde mehr Schlaf und hoffentlich tagsüber auch![]()

Hokobu,
, wenn du hier bist, schlafe ich leider tief und fest, aber ich hoffe, du findest tagsüber die Zeit, dich auszuruhen. Irgendwann und irgendwie werden wir uns wieder treffen, bis dahin freue ich mich immer, dich zu lesen

ich bin noch unterwegs, kann morgen etwas ausschlafen (ein Glück) und wollte dir schnell noch
sagen
, hatte noch mal beim
gestöbert...kennst du die Handcreme von LaVolta...
ich überlege noch, benutze zwar auch die Softcream, sowie die Osmolift NC für meine Hände, aber die Tuben machen mich irgendwie an, finde ich praktisch für die Handtasche. Muss mal sehen, vielleicht greife ich doch noch mal zu?
und wünsche dir und allen anderen LaVolta Beautys, einen gepflegten Wochenstart mit 
die weg müssen, ich werde aber sicher mal testen, werde gleich mal schauen, wie es preislich damit so aussieht und falls ich schwach werde, berichte ich es natürlich 

ihr Lieben,

, du kannst auch noch mehr Schnäppchen finden auf der LaVolta-Homepage 

herbstlich, da hilft nur
von der
alles voller Schildkröten hier
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 

ist, z.B. 
. Die Perlencreme möchte ich mal testen. Bis zu 80 % reduziert.
Sollte er auch vertrieben werden kündige ich dem 

aber so ist es gut.
, was ist los mit unserem Doc, hat der

, irgendwie ist "die Luft raus" und das finde ich sooooo schade - wo sind die LaVolta-Fans geblieben, sind denn alle abgewandert?
für die Info Schildi, was sind denn das für fürchterliche Termine, da guckt doch niemand