Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 205 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Inventar Avatar von Schildkröte

AW: La volta Shea HSE24

Hokobu,

du scheinst mir ein kleines Nachteulchen zu sein , wenn du hier bist, schlafe ich leider tief und fest, aber ich hoffe, du findest tagsüber die Zeit, dich auszuruhen. Irgendwann und irgendwie werden wir uns wieder treffen, bis dahin freue ich mich immer, dich zu lesen
    Oh, ich sehe gerade, du hast ein neues Avatar und bist verliebt .... wie schön, ich wünsche dir viel Glück, geniesse diese Zeit.
    Mit unserer Pflege sind wir ja soweit alle ganz zufrieden, was wollen wir mehr? Man muss sich halt immer das Beste für die Haut suchen und dann sehen, wie es funktioniert - auch bei dir klappt es ja wunderbar, das freut mich.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit 1 Stunde mehr Schlaf und hoffentlich tagsüber auch
    Liebe Grüße von Schildi

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hokobu,

du scheinst mir ein kleines Nachteulchen zu sein , wenn du hier bist, schlafe ich leider tief und fest, aber ich hoffe, du findest tagsüber die Zeit, dich auszuruhen. Irgendwann und irgendwie werden wir uns wieder treffen, bis dahin freue ich mich immer, dich zu lesen
    Oh, ich sehe gerade, du hast ein neues Avatar und bist verliebt .... wie schön, ich wünsche dir viel Glück, geniesse diese Zeit.
    Mit unserer Pflege sind wir ja soweit alle ganz zufrieden, was wollen wir mehr? Man muss sich halt immer das Beste für die Haut suchen und dann sehen, wie es funktioniert - auch bei dir klappt es ja wunderbar, das freut mich.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit 1 Stunde mehr Schlaf und hoffentlich tagsüber auch

Schildi ich bin noch unterwegs, kann morgen etwas ausschlafen (ein Glück) und wollte dir schnell noch sagen , hatte noch mal beim gestöbert...kennst du die Handcreme von LaVolta... ich überlege noch, benutze zwar auch die Softcream, sowie die Osmolift NC für meine Hände, aber die Tuben machen mich irgendwie an, finde ich praktisch für die Handtasche. Muss mal sehen, vielleicht greife ich doch noch mal zu?
    Jetzt schreite ich ins und wünsche dir und allen anderen LaVolta Beautys, einen gepflegten Wochenstart mit

Hokobu und an alle LaVolta-Schönen,

ich hoffe Hokobu, du konntest richtig schön ausschlafen und bist jetzt gerüstet für diese neue Woche.

Nein, ich kenne die LaVolta-Handcreme noch nicht, liebäugle aber schon länger damit, momentan vercreme ich diverse Cremereste anderer Marken die weg müssen, ich werde aber sicher mal testen, werde gleich mal schauen, wie es preislich damit so aussieht und falls ich schwach werde, berichte ich es natürlich

Ich wünsche dir, liebe Hokobu und allen anderen Beautys noch einen schönen Wochenbeginn - die ist leider noch nicht in Sicht, falls sie woanders scheinen sollte, schickt sie doch bitte auch in den Norden.
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von Bina50

ihr Lieben,
    lasse mal eben einen LaVolta gepflegten Gruß für euch hier. Wünsche einen schönen Tag und hoffe wir treffen mal gemeinsam im Forum ein
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    ihr Lieben,
    lasse mal eben einen LaVolta gepflegten Gruß für euch hier. Wünsche einen schönen Tag und hoffe wir treffen mal gemeinsam im Forum ein
    Hallo Bina und alle anderen LaVolta's,

Bina, trotzdem es hier sehr ruhig geworden ist - unser Doc bleibt uns wohl erstmal noch erhalten, das ist schon beruhigend. Hoffentlich haben sich die Mädels von nebenan inzwischen wieder erholt von dem Schreck, mir ging es ja auch nicht viel anders, bin aber nicht so sehr davon betroffen, da ich ja noch die Osmolift vercreme und die neue Version schläft im Kühlschrank und wird irgendwann auch verbraucht. Heute sind ja 2 Sendungen, eine ist schon vorbei und die andere folgt um 15 Uhr, kann aber nicht schauen - höchstens heute abend nachträglich im Internet.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe, bis bald mal wieder hier, damit diese Seite nicht ganz in's Abseits rutscht
    Liebe Grüße von Schildi

Ex-Herbst Avatar von turtle

Ach du Sch..., schaut Euch mal die Angebote an: Edelweiß Augencreme Trio für 19,99Pearl Serum 19,99 im DreierpackEdelweiß Nachtcreme Duo 19,99 etc etc ich galube ich schlage zu und werde wieder Lavolta-rückfällig

Ich halte mich jetzt doch bei den Edelweisssachen zurück, schade, denn die Preise sind wahnisnn, aber ich mag stark beduftende Sachen nicht, Kann denn jmd was über bellaped sagen? Die Fußcreme?

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Ich halte mich jetzt doch bei den Edelweisssachen zurück, schade, denn die Preise sind wahnisnn, aber ich mag stark beduftende Sachen nicht, Kann denn jmd was über bellaped sagen? Die Fußcreme?
    Turtle und liebe Grüße an alle LaVolta-Schönen,

die Angebote sind echt der , du kannst auch noch mehr Schnäppchen finden auf der LaVolta-Homepage

Leider kann ich zu bellaped nichts sagen, habe ich noch nie getestet, aber es wird sich hier bestimmt jemand dazu melden

Habt alle einen schönen Tag - leider ist das Wetter herbstlich, da hilft nur von der
    Liebe Grüße von Schildi

Forenkönigin

Hallo zusammen
    ich schleich mich auch mal wieder hier rein
    Uuuups alles voller Schildkröten hier

Die Angebote auf der Homepage sind wirklich verlockend, aber ich halt mich zurück. Momentan bin ich mit BJ sehr zufrieden.Aber es lagern ja noch einige LaVolta-Sachen imBunkerschrank.Wenn es wieder kälter wird, hol ich die Osmolift hervor.Die Tiegel sind noch mindestens halbvoll.Damit komme ich locker über den Winter.

War gestern eigentlich das Doktorchen auf Sendung? Laut Programmheft wohl schon, aber ich hatte kurz vor 22 Uhr mal geschaut.Da lief Dr.Hartig

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Experte Avatar von BieneMaja67

Hallo ihr LaVolta-Fachfrauen

kennt sich jemand mit dem Mix-Visage T-Zonen Comfort aus? Scheint ja eine Nachtpflege zu sein.
    Oder mit dem Magic Pearl Serum?

Ich habe jetzt beide 3er Sets mal bestellt in der Hoffnung die LaVolta Sachen auch mit anderen Kosmetikfirmen kombinieren zu können. Wenn ich mal was von LaVolta hatte (kommt eher selten vor), dann waren die Produkte immer recht gut verträglich (im Gegensatz zu JW oder BJ).
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Hallo Lana,

ja, der Doc war gestern auf Sendung - um 10 und 15 Uhr, ich habe aber auch nix davon mitgekriegt, nur die Angebote auf der HSE-Seite, konnte leider nicht reinschauen.
    Mit der Osmolift kommst du sicher über den Winter, ich bin auch froh, sie zu haben und dazu noch die Tigergrascreme, das müsste reichen. Wozu
    braucht man da noch mehr Tiegel?
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr LaVolta-Fachfrauen

kennt sich jemand mit dem Mix-Visage T-Zonen Comfort aus? Scheint ja eine Nachtpflege zu sein.
    Oder mit dem Magic Pearl Serum?

Ich habe jetzt beide 3er Sets mal bestellt in der Hoffnung die LaVolta Sachen auch mit anderen Kosmetikfirmen kombinieren zu können. Wenn ich mal was von LaVolta hatte (kommt eher selten vor), dann waren die Produkte immer recht gut verträglich (im Gegensatz zu JW oder BJ).
    Maja,

zu den Sets, die du bestellt hast, kann ich dir leider keine Auskunft geben, ich habe sie nicht ausprobiert, ich kann dir aber sagen, dass die LaVolta-Produkte ganz toll mit anderen Marken kombinierbar sind.
    Ich benutze sie zusammen mit Asam, das geht wunderbar, keine negativen Reaktionen, da kannst du wohl ganz beruhigt sein.
    Vielleicht berichtest du uns ja mal, wie dir die Sachen gefallen und ob du sie verträgst.
    Liebe Grüße von Schildi

@ Schildkröte

Danke für die Info.
    Dann werde ich mal testen (und berichten) wenn die Großbestellung ankommt

Ich habe heute übrigens zum ersten Mal Diodusch ausprobiert (lagerte noch im Kellerschrank - ungeöffnet)
    Da ich ins Schwimmbad wollte ohne großes Gepäck, habe ich es einfach mal gewagt für Haare und Körper die gleiche Reinigung zu verwenden. Und es war einfach klasse
    Meine dauergewellten und colorierten Haare haben die Reinigung (ohne anschließende Spülung) super vertragen und auch die Haut wurde nicht ausgetrocknet.

Vielleicht sollte ich den LaVolta Sachen doch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, nachdem JW und BJ in der letzen Zeit einige Male gefloppt waren (wg. Unverträglichkeit)

Experte Avatar von Chriwa

Ist LaVolta nicht Naturkosmetik. Kann man das denn da trotzdem mit anderen Marken kombinieren. Oder meinst du mit anderen NK-Marken???

Liebe Grüße
    Chriwa

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Ist LaVolta nicht Naturkosmetik. Kann man das denn da trotzdem mit anderen Marken kombinieren. Oder meinst du mit anderen NK-Marken???
    Hallo Chriwa

ich glaube, dass LaVolta keine NK ist, z.B. *hier*.
    Manche Incis sind leider

Aber insgesamt hat er sicher gute Incis mit wenigen Ausnahmen.

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Chriwa,

ich kombiniere LaVolta mit Asam und Asam ist keine Naturkosmetik.
    Liebe Grüße von Schildi

Hallo,
    also ich hab jetzt das Volumenshampoo. Ich hatte auch schon mal das Seidenshampoo. Bin jetzt aber verwirrt: Lt Inci-Liste auf der Rückseite der Flasche des Volumenshampoos steht weder was von Sheabutter noch was von Monoi-Öl Ist ja beim Seidenshampoo anders. Weiß jmd von Euch was darüber?
    Und das 2.: Hab die Feuchtigkeitscreme, sie erscheint mir im Gegensatz zu früher sehr viel reichhaltiger. Täusch ich mich?

Experte Avatar von Chriwa

Danke euch BieneMaja und Schildkröte. Ja man muss schon immer auf die Incis gucken, wenn einem das wichtig ist. Aber LaVolta ist sicher um einiges besser als viele andere KK-Marken!!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Cellularfan Avatar von Sahni

Warum sind denn neue LAvolta Sachen so günstig? Man könnte meinen der geht auch . Die Perlencreme möchte ich mal testen. Bis zu 80 % reduziert.
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Warum sind denn neue LAvolta Sachen so günstig? Man könnte meinen der geht auch . Die Perlencreme möchte ich mal testen. Bis zu 80 % reduziert.
    Das habe ich mich heute morgen auch schon gefragt Sollte er auch vertrieben werden kündige ich dem fristlos und das lebenslänglich
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ich denke, das sind noch "alte" Waren im Lager vom . Und da LaVolta jetzt bei allen Produkten das Design/Verpackung geändert hat, müssen diese "alten" Sachen wohl raus - glaub ich zumindest.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Das habe ich mich heute morgen auch schon gefragt Sollte er auch vertrieben werden kündige ich dem fristlos und das lebenslänglich
    Bina,

falls das passieren sollte - was ich nicht hoffe und glaube - dann bin ich aber voll auf deiner Seite, dann wird der lebenslänglich boykottiert
    ich nehme aber auch eher an - wie Mona Lisa schreibt - dass die "Altbestände" verkloppt werden, obwohl auch einige im "neuen Gewand" darunter sind, lassen wir uns - wie immer - überraschen.
    Liebe Grüße von Schildi

und Hallo

ich habe mal die Sendetermine bis nächsten Mittwoch durchgeforstet und leider keine LaVolta-Sendungen entdeckt. Scheint doch etwas zu dauern, bis unser Doc wieder erscheint. Vielleicht wird gewartet, bis Asams ausverkauft sind ...

Ich wünsche allen, die vorbei schauen noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße von Schildi

und Hallo

ich habe mal die Sendetermine bis nächsten Mittwoch durchgeforstet und leider keine LaVolta-Sendungen entdeckt. Scheint doch etwas zu dauern, bis unser Doc wieder erscheint. Vielleicht wird gewartet, bis Asams ausverkauft sind ...

Ich wünsche allen, die vorbei schauen noch einen schönen Tag
    Schildi,
    wer weiß welche Strategie der fährt

Ich bin jedenfalls im Augenblick mit dem Edelweiss-Serum und der Osmolift AC, TC und NC sehr zufrieden.

Die NC und AC verbrauche ich viel schneller

Ich finde der Duft des Serum´s ähnelt sehr der NC, nur etwas intensiver aber ich mag ihn
    Lieben Gruß, Bina

Schildi,
    wer weiß welche Strategie der fährt

Ich bin jedenfalls im Augenblick mit dem Edelweiss-Serum und der Osmolift AC, TC und NC sehr zufrieden.

Die NC und AC verbrauche ich viel schneller

Ich finde der Duft des Serum´s ähnelt sehr der NC, nur etwas intensiver aber ich mag ihn
    Huhu Bina,

haben wir uns leider mal wieder verpasst, schade

Dein Bericht klingt ja noch immer sehr positiv, da hat deine Haut wohl endlich nichts mehr gegen die Pflege, das ist doch toll
    Bei mir ist auch noch immer mit Osmolift und Edelweißserum und AC (grüne Linie) alles in Butter, sogar im Moment mit Triple-Ampullenkur unter der Osmolift TC ist es kein Problem, deshalb gönne ich dem Edelweißserum eine Pause, bis die Kur vorbei ist und dann wird sie wieder zum Einsatz kommen.
    Ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder "live" - bis dahin
    Liebe Grüße von Schildi

Huhu Bina,

haben wir uns leider mal wieder verpasst, schade

Dein Bericht klingt ja noch immer sehr positiv, da hat deine Haut wohl endlich nichts mehr gegen die Pflege, das ist doch toll
    Bei mir ist auch noch immer mit Osmolift und Edelweißserum und AC (grüne Linie) alles in Butter, sogar im Moment mit Triple-Ampullenkur unter der Osmolift TC ist es kein Problem, deshalb gönne ich dem Edelweißserum eine Pause, bis die Kur vorbei ist und dann wird sie wieder zum Einsatz kommen.
    Ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder "live" - bis dahin
    Schildi, schon wieder verpasst

Ja, meine Haut ist zufrieden Lag bei den ersten Versuchen wohl an den WJ. Seit der HE-Therapie geht es mir und meiner Haut wesentlich besser. Du glaubst nicht was das ausmacht. Könnte dir ein Foto zeigen zum Vergleich aber so ist es gut.

Die Kur will ich auch mal machen bis bald
    Lieben Gruß, Bina

Schildi, schon wieder verpasst

Ja, meine Haut ist zufrieden Lag bei den ersten Versuchen wohl an den WJ. Seit der HE-Therapie geht es mir und meiner Haut wesentlich besser. Du glaubst nicht was das ausmacht. Könnte dir ein Foto zeigen zum Vergleich aber so ist es gut.

Die Kur will ich auch mal machen bis bald
    Bina,

super, dass es dir und deiner Haut jetzt so gut geht

Falls du die Ampullenkur mal machen möchtest, kann ich sie dir nur wärmstens empfehlen

Bis bald mal wieder
    Liebe Grüße von Schildi

Hallo und einen sonnigen Montag allen LaVolta-Schönen,

leider noch kein Sendetermin in Sicht , was ist los mit unserem Doc, hat der ihn auch schon vergrault?

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche und natürlich
    Liebe Grüße von Schildi

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo LaVolta-Expertinnen,
    ich hatte mir im April das Osmolift-AdT bestellt. Nach einer Pause habe ich es jetzt wieder hervorgeholt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Tagescreme viel fester ist, als die Nachtcreme??? Ist das bei der Osmolift so oder hat hier jemand die Etiketten vertauscht? Sollte es nicht anders herum sein?
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Genau das gleiche meinte mein Bruder gestern zu mir, ich hatte für ihn das Set bestellt, und er meinte, die Tagescreme sei fester als die NAchtcreme. Ich dachte, ich hätte das falsch verstanden, aber wenn es bei Dir auch so ist

Dann muss es vielleicht auch so sein. Eigentlich auch egal, hauptsache, sie pflegt. Aber wundern tue ich mich schon.

alle zusammen,

@ Kuhlani, die TC ist fester. Habe mir bisher noch keine Gedanken gemacht ob die Etiketten vertauscht sein könnten
    Lieben Gruß, Bina

und zusammen,

ich kann es auch nur bestätigen, die TC ist fester und ich würde mir darüber auch keine Gedanken machen, ich nehme die NC auch manchmal am Tag, eigentlich würde die als 24 Std-Creme ausreichen - finde ich.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, leider hat die Sonne sich heute versteckt.
    Liebe Grüße von Schildi

Danke Mädels für eure Antworten - dann ist das halt so.
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

und

leider weit und breit nichts Neues bei LaVolta zu sehen

ich wünsche euch trotz des trüben Novembertages einen schönen Freitag, schließlich ist Wochenende und das lassen wir uns nicht vermiesen
    Liebe Grüße von Schildi

oh, wie einsam ist es hier geworden , irgendwie ist "die Luft raus" und das finde ich sooooo schade - wo sind die LaVolta-Fans geblieben, sind denn alle abgewandert?
    Ich wünsche allen, die doch mal vorbei schauen einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

Bei HSE werden nun auch La Volta Produkte im Abverkauf um zig Prozent günstiger verhökert - geht Dr. Armah nun auch weg von diesem Sender? Wer bleibt dann noch - Frau Williams, Frau Johnen und...? Die anderen Kosmetikanbieter haben immer seltener Shows oder kommt nur mir das so vor?

Zitat Zitat von Sternkind1 Beitrag anzeigen
    Bei HSE werden nun auch La Volta Produkte im Abverkauf um zig Prozent günstiger verhökert - geht Dr. Armah nun auch weg von diesem Sender? Wer bleibt dann noch - Frau Williams, Frau Johnen und...? Die anderen Kosmetikanbieter haben immer seltener Shows oder kommt nur mir das so vor?
    Hallo Sternkind1,

ja, es ist schon merkwürdig, aber ich glaube nicht, dass LaVolta auch geht, dort wurden vor kurzer Zeit die Produkte erst "umgestellt", d.h. die Verpackung wurde aufgepeppt und der Inhalt überarbeitet, bleibt noch die Frage, ob die Qualität darunter gelitten hat das wird sich noch zeigen und wenn die Qualität nicht mehr top ist, dann wird der Umsatz nicht mehr stimmen. Ich nehme an, die Outletpreise sollen Schnäppchen sein, da die Asams Ausverkaufs-Angebote jede Menge angeboten haben, müssen die anderen irgendwie mithalten - ich hoffe zumindest, dass nicht andere Gründe dafür verantwortlich sind, denn wenn LaVolta auch noch abwandert, dann ist es echt bedenklich und irgendwann müsste auch wieder einmal eine Sendung auf dem Plan sein.
    Liebe Grüße von Schildi

Hallo und guten Abend,

ich habe bei HSE nach den Sendeterminen gefragt und folgende Antwort erhalten:

am 21.12. um 11 Uhr

am 24.12. um 23 Uhr

am 25.12. um 8.00Uhr, 12 Uhr, 15 Uhr, 18 Uhr und 20 Uhr

für alle die es interessiert.

Ich fürchte, am 24.12. guckt sowieso niemand, kommen da nicht die Sendungen aus der "Konserve"?
    Liebe Grüße von Schildi

Hallo und guten Abend,

ich habe bei HSE nach den Sendeterminen gefragt und folgende Antwort erhalten:

am 21.12. um 11 Uhr

am 24.12. um 23 Uhr

am 25.12. um 8.00Uhr, 12 Uhr, 15 Uhr, 18 Uhr und 20 Uhr

für alle die es interessiert.

Ich fürchte, am 24.12. guckt sowieso niemand, kommen da nicht die Sendungen aus der "Konserve"?
    für die Info Schildi, was sind denn das für fürchterliche Termine, da guckt doch niemand
    Lieben Gruß, Bina