Liebe Grüße von Schildi
Hallo liebe LaVolta-Beautys,
damit wir hier nicht total einfrieren möchte ich winterliche Grüße hinterlassen und wünsche ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße von Schildi
Ihr Lieben,
der hat bei LaVolta jetzt 114 Produkte gelistet, wer etwas sucht sollte mal reinschauen
Liebe Grüße von Schildi
Aimée,
es war wohl ein Fehler bei der Produktanzahl - inzwischen ist die Menge wieder auf 38 geschrumpft
Ja, die Preise sind nicht "von schlechten Eltern", ich halte mich auch nur noch an LaVolta direkt oder BT und orientiere mich evtl. um, falls mir auch dort das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr zusagen sollte.
Selbst mischen ist natürlich der
Liebe Grüße von Schildi
und allen LaVolta's,
ich grabe diesen Thread ab und zu mal aus, damit man sieht, er ist noch da
Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent, natürlich auch LaVolta gepflegt, das ist doch klar
Liebe Grüße von Schildi
Schildi seit 3 Tagen benutze ich die Magic Pearl-Serie, das Angebot war zu verlockend.,., nicht schlecht bis dato, aber keine Nachbestellung von Nöten, bis jetzt.
Aber da wäre noch eine Frage: wie ist das nun mit der Osmolift (der neuen Edition) wurden nun die Töppe vertauscht, oder wie verhält sich nun die Konsistenz der TC und der NC, welche ist denn jetzt die reichhaltigere? Und hast du die "Neue" schon in Gebrauch? Oder weiss sonst eine BJ wie sich nun die Sache entwickelt hat? Ich bin immer noch von der Osmolift angetan, möchte aber nur noch diejenige, die die komplexere Konsistenz hat, bestellen. Frage ist nur, welche ist es nun? Die Tagescreme oder die Nachtcreme? Wer weiss Bescheid?
Aimée,
ich creme noch immer mit der alten Version Osmolift, die 100ml Töpfe werden und werden nicht leer, aber die "Neue" wartet im Külschrank auf ihren Einsatz, ich werde sie morgen mal erlösen und im Gesicht testen, bin selbst gespannt. Ich hatte sie schon auf dem Handrücken probiert, da fand ich keinen Unterschied zur neuen Version, aber das reicht mir nicht, ich will es jetzt auch wissen und ich kann ja auch parallel zueinander cremen
Ich werde also in den nächsten Tagen hier berichten
Liebe Grüße von Schildi
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
[QUOTE=Lana11;8129286]Machste gut, Schildi ich les auch immer nach und hab auch meine "alten" Osmolift-Tiegel wieder im Gebrauch in Verbindung mit dem Edelweiß-Serum.
Hallo Lana,
das mach ich genau so, auch in Verbindung mit dem Edelweißserum - wo ich doch die Triple-Action-Kur von Asam abgeschlossen habe ist das Serum wieder dran und ich kann sagen, es ist schon ein , zum Glück habe ich noch Reserve.
Wie du so schön schreibst - von unserem Doc kommen wir so schnell nicht los
Liebe Grüße von Schildi
na, wenn das kein Angebot ist Aimée,
ich berichte gerne - also ich habe gestern abend die neue NC aufgetragen, sie ist von der Konsistenz her wie die alte Creme - erstmal - aber heute früh hatte ich nicht mehr dieses pralle Hautgefühl wie vorher. Heute früh war dann die TC dran, diese habe ich wie immer mit dem Edelweißserum darunter aufgetragen, sie ist wie die alte Version erstmal eigentlich nicht anders, doch nach ein paar Stunden muss ich sagen, es fehlt etwas auf der Haut. Es ist dieses pralle Gefühl, aber die Haut fühlt sich noch immer schön gepflegt an. Ich werde jetzt erstmal eine Woche durchgehend die neuen Cremes benutzen und dann nochmal berichten. Ich fürchte ja, die erste Osmolift-Version ist immer noch der Favorit und es gibt sie ja noch bei BT und LaVolta.
So, jetzt begebe ich mich hinaus in das Schneegestöber, jawohl, es schneit mal wieder und das, wo gerade ein Teil abgetaut war
Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenbeginn - der nächste Freitag kommt bestimmt
Liebe Grüße von Schildi
Danke Schildi! Genau diese Erfahrungen mache ich zur Zeit mit der Magic Pearl-Serie! Benutze das Serum und die 24h Age Control - ich fürchte, diese Linie ist nüscht für mich! Die Haut spannt total und fühlt sich nach 2 Stunden total trocken an! Ich werde sie wohl nicht weiter benutzen! Die geht in den genauso wie die osmolift aus der 30ml Dose!
was ich nun wieder nehme: der absolute hype halt immer noch! Edelweiss-Serum und Edelweiss NC! Und noch eine alte Versioin Osmolift !!!! Muss dann auch mal nach "alten Versionen" Ausschau halten! Mädels! deckt euch nochmal mit der "Alten" ein!
Schade Aimée, aber teste vielleicht doch die Osmolift aus der 30ml Dose mit dem Edelweißserum darunter, vielleicht reicht das ja bei dir - bevor du sie in den beförderst
Die Edelweiß-Serie gibt es immer noch sehr günstig bei LaVolta, zum Spottpreis, ich nehme an, die Produkte sind aus der alten Serie - die "alte"Osmolift habe ich leider nicht mehr gefunden
Ich habe auch noch die Tigergras-NC im 100ml Topf gehortet, die sieht von der Konsistenz her sehr reichhaltig aus - gelblich und cremig - habe sie auch in der Kälte schon mal aufgetragen und meine Haut war anschließend immer noch durchfeuchtet - ist aber auch eine vorige Version. Die wäre für dich evtl. auch nicht verkehrt - ich muss aber dazu sagen, ich habe Mischhaut.
Ich ziehe eine Woche mit dem Test weiter durch, mal sehen, wie sich die Sache weiter entwickelt und danach fällt mein vernichtendes Urteil
Liebe Grüße von Schildi
Schildi, seit heute Mittag habe ich wieder die alte Osmolift drauf, die in der 100ml Dose! Alles paletti! Also an meiner Haut liegt es nicht! Krass! Ich frage mich nur, welche der beiden neuen ich bestellen soll? die TC oder die NC - beide will ich nicht, wäre mir zuviel Geld zum wegschmeissen. Und zurückschicken mag ich angebrochene Ware nicht. Darum hatte ich ja auf eure Berichte gehofft.
Ich finde es unglaublich schade, dass die Rezepturen so sehr verändert wurden! Dr. Armah erzählte doch immer mit Nachdruck, dass gute Rezepturen keine "Verbesserung" benötigten.... Und was ist nun passiert? Sämtliche Produkte wurden reformuliert - und das Ergebnis ist Versteht das jemand von euch?
Die Tigergras reicht mir bei diesem Wetter und den niedrigen Temperaturen nicht
Aimée, bei der Entscheidung TC oder NC würde ich für meine Haut auf jeden Fall die NC nehmen, obwohl in der Konsistenz "leichter" als die TC, erscheint sie mir aber reichhaltiger, auch bei der neuen Version
Aber ich werde das noch einige Tage beobachten, ob das auch für die neue Creme zutrifft und hier natürlich berichten.
Liebe Grüße von Schildi
Schildi danke du Liebes! Das wäre einfach super! Ich hatte bislang die NC immer viel lieber, da sie für mich mehr Feuchtigkeit enthielt, so zumindest hatte ich den Eindruck.... Bin gespannt, wie deine Erfahrungen ausfallen, ob du auch den Eindruck bekommen wirst, dass die Cremes nicht mehr die volle Leistung erbringen......
Bis dahin.....
hier kommt ein Osmolift-Zwischenbericht,
heute habe ich mal wieder die "alte" TC aufgetragen und es ist ein Unterschied zu der Neuen. Die Neue ist irgendwie leichter in der gesamten Konsistenz, mir würde sie mit meiner Mischhaut im Sommer reichen, jetzt im Winter auf jeden Fall mit Serum darunter und nur die NC - auch tagsüber.
Ich werde mich damit durch den Winter cremen, habe ja auch noch die alte Tigergras-Nachtcreme und dann mal sehen, ob ich die neue Osmolift nachkaufe, bis ich alle Vorräte aufgebraucht habe dauert es noch ein Weilchen - auf jeden Fall bekommt sie meiner Haut eigentlich noch am besten, von all den Cremes, die ich in der Vorzeit schon mal probiert hatte.
Liebe Grüße von Schildi
und zusammen,
bei LaVolta gibt es 2 tolle Adventsangebote http://www.lavolta.de
wünsche noch einen schönen Tag - morgen ist Wochenende !!!
Liebe Grüße von Schildi
Guten Morgen Schildkröte, der Hase hat im Outlet auch super Angebote. Habe mir dort die Tiegergras Tag u. Nachtcreme bestellt. kannst du mir etwas zu der Creme sagen? Besonders würde mich der Geruch interesseieren. Die Osmolift kenne ich und finde sie ganz gut. L.G.
Kathi,
danke für den Hinweis, das sind wirklich Top-Angebote und wer die "alten" Rezepturen noch ergattern möchte, für den sind es echte Schnäppchen.
Ich habe von der Tigergras-Serie nur die Nachtcreme, sie ist von der Farbe her gelblich und die Konsitenz ist ähnlich wie die Osmolift. Den Geruch kann ich schlecht beschreiben, parfümiert ist sie nicht, sie riecht irgendwie sauber und natürlich.
Wenn du die Osmolift kennst, dann wirst du auch diese Cremle mögen.
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Schildi, danke für die Beschreibung der Tigergras NC. Ich habe die Angebote gestern Abend auf HSE Extra gesehen und konnte kaum glauben zu welchen Preisen die Sachen angeboten werden. Hier die Bestellnr. 313 585 und 313 584 zu allem Überfluss gibt es auch noch zwei Überraschungsartikel dazu!!! Wahnsinn!!! L.G. Kathi
Ist die Tigergras TC etwas für unreine Haut so um die 30????
Liebe Grüße
Chriwa
Sehr vernünftig! Habe auch noch einige Vorräte aber nichts speziell für den Winter. Meine La volta Gold habe ich gerade aufgebraucht und sonst habe ich nur leichtere Creme die ich dann wieder zum Sommer hin benutzen werde. Ich hoffe das ich mit der Tigerg. zurechtkomme. Kathi
Danke Schildi für deine Berichte. Der Entschluss steht glaube ich schon fest, wenn der Preis an Weihnachten stimmt, werde ich mir die Osmolift NC gönnen. Ansonsten werden vermutlich die Preise spätestens Januar fallen.
und Hallo ihr Lieben,
möchte euch einen schönen 4. Advent wünschen. Es ist eisig kalt und der Winter hat sich richtig eingenistet und wird wohl noch eine Weile bleiben
Am Dienstag ist mal wieder eine LaVolta Sendung, lassen wir uns überraschen, aber die Produkte sind ja schon gelistet.
Ich brauche nichts - habe noch soooo viel Vorrat u.a. Osmolift alt und neu ...
Liebe Grüße von Schildi
Sag mal Schildi, du kennst dich doch mit den Produkten ganz gut aus oder hast zumindest einiges davon. Welche Serie wäre denn von LaVolta für unreine Mischhaut am besten geeignet. Ist das die Osmolift???
Liebe Grüße
Chriwa
Liebe Grüße von Schildi
Mädels, guckt da mal rein! Sind ja unglaubliche Angebote!
http://www.hse24.de/Kosmetik/Lavolta...u18088158.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/Lavolta...u18088157.html
Aimee danke hört sich gut an. War Tigergras nicht auch für die unreine Haut geeignet. Ich bin so unschlüssig, weil ichs als Geschenk brauch. Nehm ich nun das Oliveda-Gel oder das Tigergras-Set.
Liebe Grüße
Chriwa
Dann wähle die Tigergrascreme! Hatte ich schon mehrmals hier im Thread für unreine und Mischhaut empfohlen! Meine Tochter will nur noch die Tigergras, sommers wie winters! Kannst also nichts falsch machen. Nimm das Aktionsset! Ist unschlagbar und genau die richtige Qualität! Die neue Version kenne ich noch nicht.
Hallo in die Runde, habe mir beide Angebote auf gut Glück bestellt. Ich hatte die Tigergras C. noch nicht aber schon einige andere Produkte von La Volta und war meist sehr zufrieden. Besonders gefallen hat mir die Osmolift und die Goldcreme. Das eine Set habe ich nur wegen der Osmoliftaugenc. bestellt die fand ich auch super und ich hoffe, dass sie mir jetzt auch wieder gefällt. Schildi du schreibst das deine Haut sich mit der Tigergras auch ganz wohl fühlt, dann werde ich mit dieser Creme sicher auch zurecht kommen. Sehr gespannt bin ich auch auf die Überraschungen weiß schon jemand was da mitgeschickt wird? L.G. Kathi