Hallo Kathi,
keine Ahnung, was es da Schönes als Geschenk gibt - ich habe auch nichts bestellt, da ich noch genug Vorrat habe. Ich glaube auch, dass dir die Tigergras auch gefällt, ich habe davon nur die NC und die ist super. Die Osmolift AC fand ich eigentlich auch o.k., bin aber bei der Augengold AC aus der grünen LaVolta-Linie geblieben, die ist für mich ideal. So muss eben jeder ausprobieren, was der Haut am besten gefällt.Ich drück die Daumen, dass die bestellen Produkte bei dir bleiben dürfen
![]()

Hallo Kathi,
keine Ahnung, was es da Schönes als Geschenk gibt - ich habe auch nichts bestellt, da ich noch genug Vorrat habe. Ich glaube auch, dass dir die Tigergras auch gefällt, ich habe davon nur die NC und die ist super. Die Osmolift AC fand ich eigentlich auch o.k., bin aber bei der Augengold AC aus der grünen LaVolta-Linie geblieben, die ist für mich ideal. So muss eben jeder ausprobieren, was der Haut am besten gefällt.Ich drück die Daumen, dass die bestellen Produkte bei dir bleiben dürfen

aimée, und vielen
für die Info. Das Angebot mit den 2 Augencremes, 2 TC´s und den beiden Überraschungschenken ist ja 

. Ich bitte euch, 400 ml Creme
.
Kathi,
und wer noch Bedarf hat, es gibt ja noch am 1. Feiertag Sendungen mit unserem Doc - aber ob da viele schauen? Bis bald!

. Meine getönte von den Asams (Vinolift) geht mir langsam zur Neige und so wollte ich mal Shea getönte testen.
da würde ich gerne auch mal die Liz austesten..... welche könntest du empfehlen....
.
da kann ich ja lange suchen
dann werde ich auch mal da bestellen
- die Pisten dafür umso schöner (Pulverschnee vom Feinsten!!!!!)
, als ob eine gewisse Aimée eigentlich gar nicht mehr LaVolta bestellen wollte, oder irre mich jetzt da ?

für 39,xx. Habe die Links bei BJ eingestellt
Merteuil, du irrst nicht 

Huhu Bina,
und geantwortet