Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 205 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Gesperrt

AW: La volta Shea HSE24

Mädels, jetzt ist mir natürlich bewusst, warum ich die Magic Pearl Serie nicht vertragen habe - und jetzt weiss ich auch, warum keine Ingredienzen auf den Tuben gelistet sind.......

Könnte vielleicht eine liebe BJ die Ingredienzen von den neuen Tigergras Cremes hier reinstellen? Oder wenigstens mal nachsehen, ob darinnen auch Titandioxid enthalten sind? Das wäre wirklich lieb von euch.

Gesperrt

Noch ein LINK
    zum Thema Titandioxid ......

Also da soll noch jemand behaupten, dass das Zeuch ungefährlich ist

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mädels, jetzt ist mir natürlich bewusst, warum ich die Magic Pearl Serie nicht vertragen habe - und jetzt weiss ich auch, warum keine Ingredienzen auf den Tuben gelistet sind.......

Könnte vielleicht eine liebe BJ die Ingredienzen von den neuen Tigergras Cremes hier reinstellen? Oder wenigstens mal nachsehen, ob darinnen auch Titandioxid enthalten sind? Das wäre wirklich lieb von euch.
    Aimée,

ich habe noch die alte Tigergrass-Creme, kann dir da leider nicht helfen , aber sicher meldet sich noch eine liebe BJ
    Ich habe damals die Goldserie nicht vertragen, kann aber auch nicht mehr sagen, was da drin war, habe sie in den Müll befördert.
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Aimée,

ich habe noch die alte Tigergrass-Creme, kann dir da leider nicht helfen , aber sicher meldet sich noch eine liebe BJ
    Ich habe damals die Goldserie nicht vertragen, kann aber auch nicht mehr sagen, was da drin war, habe sie in den Müll befördert.
    Schildi danke dir ich hab die Pearl-Serie auch in den geworfen! Die TC von Osmolift habe ich heute verschenkt, natürlich mit der Info; sollten Ausschläge oder Juckreiz auftreten sofort die Creme wegzuschmeissen...... Also, ich denke, ich werde nicht mehr bestellen....

Der Doc hat für mich an Glaubwürdigkeit verloren. Die Shea Classic werde ich noch benutzen....

Also, da kaufe ich mir doch lieber ein hübsches Schmuckstück für das gesparte Geld......

Hokobu
    Besucher

Du Arme... Hallo Aimée und ... was für ein Dilemma!

Mädels... ich hätte aber auch eine Bitte... an den Doc!

Möge Er die Edelweiß-Plegelinie wieder auflegen! Ich bin eine verrückte Beautyjunkie und wünsche mir... Insbesondere, das Edeleweißserum! Der Duft könnte etwas dezenter aufgelegt werden und die Konsistenz sollte flüssiger sein (finde ich). Wäre nett Ein Fluid wäre gut!

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen

Du Arme... Hallo Aimée und ... was für ein Dilemma!

Mädels... ich hätte aber auch eine Bitte... an den Doc!

Möge Er die Edelweiß-Plegelinie wieder auflegen! Ich bin eine verrückte Beautyjunkie und wünsche mir... Insbesondere, das Edeleweißserum! Der Duft könnte etwas dezenter aufgelegt werden und die Konsistenz sollte flüssiger sein (finde ich). Wäre nett Ein Fluid wäre gut!
    Hallo Hokobu,

das Edelweißserum ist bei mir auch vorrätig und soll es auch bleiben , ich hatte es bei BT nachgeordert, gleich im Doppelpack. Für mich ist es vom Duft (den liebe ich) und der Konsistenz o.k., aber gut, wenn es wie ein Fluid wäre ... dagegen hätte ich auch nichts. Hauptsache der Inhalt bleibt wie er ist, ohne dass daran auch noch "herum gedoktert" wird
    Liebe Grüße von Schildi

Tünnen King Avatar von badblockierer

nun habe ich auch was von La Volta bestellt Das 4 er Set TC/NC für 25 € und das Trio AC für 20 €, die Preise haben mich nicht los gelassen Steht ja nicht wirklich was bei den Produkten, wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Sachen die ich mir da bestellt habe?
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    nun habe ich auch was von La Volta bestellt Das 4 er Set TC/NC für 25 € und das Trio AC für 20 €, die Preise haben mich nicht los gelassen Steht ja nicht wirklich was bei den Produkten, wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Sachen die ich mir da bestellt habe?
    Bady, ohoh - du konntest es also nicht lassen

Ich glaube, das 4 er Set ist die Creme mit Tigergras, davon kenne ich nur die NC und die ist in der kalten Jahreszeit der , ich benutze die aber nicht täglich.
    Das Trio AC ist die Osmolift, ich finde sie sehr pflegend und benutze sie täglich morgens und abends.
    Die Produkte sind noch nach der guten, alten Rezeptur - inzwischen gibt es überarbeitete Versionen, aber besser sind die auch nicht
    Du musst mal sehen, die Produkte sind eher reichhaltig, ich bin mal gespannt, wie du damit klar kommst, drück dir die Daumen
    Liebe Grüße von Schildi

Bady, ohoh - du konntest es also nicht lassen

Ich glaube, das 4 er Set ist die Creme mit Tigergras, davon kenne ich nur die NC und die ist in der kalten Jahreszeit der , ich benutze die aber nicht täglich.
    Das Trio AC ist die Osmolift, ich finde sie sehr pflegend und benutze sie täglich morgens und abends.
    Die Produkte sind noch nach der guten, alten Rezeptur - inzwischen gibt es überarbeitete Versionen, aber besser sind die auch nicht
    Du musst mal sehen, die Produkte sind eher reichhaltig, ich bin mal gespannt, wie du damit klar kommst, drück dir die Daumen
    Schildi, ahhh die Cremes sind also diese Tigergras-Dinger von denen ihr schreibt, wurde nicht wirklich schlau Wurde ja eigentlich höchste Zeit, dass ich diese HS-Serie auch mal teste, oder

Dann bin ich mal sehr gespannt wie ich die Sächelchen finde

Forenkönigin

Badi hatte mich schon gewundert, dass Du hier im Fred noch nicht zu Gange bist Bei den Sachen, die Du Dir bestellt hast, kannst Du grundsätzlich erstmal nichts falsch machen: verträglich sind sie allemal.Musste mal schaun, ob Dir die Cremes nicht zu reichhaltig sind.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Badi hatte mich schon gewundert, dass Du hier im Fred noch nicht zu Gange bist Bei den Sachen, die Du Dir bestellt hast, kannst Du grundsätzlich erstmal nichts falsch machen: verträglich sind sie allemal.Musste mal schaun, ob Dir die Cremes nicht zu reichhaltig sind.
    Nein, falsch machen kannst du bei diesen Sachen wirklich nichts, Badi - aber du musst dir schon bewusst sein, dass diese Menge eine Jahresration ist. Ich frage mich grad, ob du ein ganzes Jahr lang nichts anderes benützen willst... .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Bina50

Badi, das wurde ja mal Zeit

Die AC ist ein Gel/Creme. Am Anfang vlt. ungewohnt im Vergleich zu anderen AC´s aber wenn du sie mal 2 Wochen durchweg benutzt wirst du den Vorteil erkennen. Sie ist nicht fett, kriecht nicht in die Augen auch wenn du sie ganz dicht ans Auge aufträgst und kleine Fältchen gehen sofort weg

Ich habe mich gefreut bei BT diese AC für 14,95 bestellt zu haben weil es sie beim DOC und beim nicht gab und nun das mega Preis da muss ich wohl auch noch mal zuschlagen.

Wüßte aber eigentlich gerne das MHD weil ich dann 4 Tuben hätte

Zu der Tigergrascreme kann ich dir nur sagen das sie viele Fans hat und sich echte Tiger im Dschungel darin wälzen wenn sie Wunden haben.

Ob die Tigergrascreme auch was für Bina´s verzicktes Diva-Häutchen ist

Ich wollte die Gesichtsreinigung im Doppel mal testen. Schildi ist so am schwärmen und nun ist es schon wieder wech hoffentlich kommt das noch mal
    Geändert von Bina50 (04.02.2011 um 17:45 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ach ja, in einen La Volta Topf muss ich nun einfach auch mal reintatschen Diesen Makel meiner Allgemeinbildung kann ich einfach nicht länger hinnehmen

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Nein, falsch machen kannst du bei diesen Sachen wirklich nichts, Badi - aber du musst dir schon bewusst sein, dass diese Menge eine Jahresration ist. Ich frage mich grad, ob du ein ganzes Jahr lang nichts anderes benützen willst... .
    1 ganzes Jahr Das sind doch nicht so große Töpfe Kann ja auch immer noch jeweils ein Töpfchen verkaufen

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Badi, das wurde ja mal Zeit

Die AC ist ein Gel/Creme. Am Anfang vlt. ungewohnt im Vergleich zu anderen AC´s aber wenn du sie mal 2 Wochen durchweg benutzt wirst du den Vorteil erkennen. Sie ist nicht fett, kriecht nicht in die Augen auch wenn du sie ganz dicht ans Auge aufträgst und kleine Fältchen gehen sofort weg

Ich habe mich gefreut bei BT diese AC für 14,95 bestellt zu haben weil es sie beim DOC und beim nicht gab und nun das mega Preis da muss ich wohl auch noch mal zuschlagen.

Wüßte aber eigentlich gerne das MHD weil ich dann 4 Tuben hätte

Zu der Tigergrascreme kann ich dir nur sagen das sie viele Fans hat und sich echte Tiger im Dschungel darin wälzen wenn sie Wunden haben.

Ob die Tigergrascreme auch was für Bina´s verzicktes Diva-Häutchen ist

Ich wollte die Gesichtsreinigung im Doppel mal testen. Schildi ist so am schwärmen und nun ist es schon wieder wech hoffentlich kommt das noch mal
    Deine Beschreibung der AC liest sich ja wunderbar Und Du hast für eine Tube 15 € ausgegeben

Und die Creme scheint für einen Tiescher wie mich ja genau richtig zu sein

bina, hast im Moment ja nicht so ein Glück mit Bestellen/vertragen

Hokobu
    Besucher

Baddy da hast du ja was vor lass dich überraschen... Die Osmolift AC war mein (heimliches) Serum. Bin gespannt, was du sagen wirst!
    Frage mich aber auch, wie du deine Ration an Pflege aufbrauchen willst
    Ein ganzes Jahr und noch viel mehr........
    Hängt die Wandkonsole noch fest?

Hokobu
    Besucher

Schildi und allen anderen Beuties... Bis dahin....

Baddy da hast du ja was vor lass dich überraschen... Die Osmolift AC war mein (heimliches) Serum. Bin gespannt, was du sagen wirst!
    Hokobu, muss bei meinem neuen Eulenanhänger immer an Dich Nachteule denken Es gibt doch nicht tolleres als was Neues auszuprobieren Zumal ihr alle so zufrieden seid
    Und irgendwie, irgendwann, irgendwo kriege ich das zeug schon leer

Die Wandkonsole hängt noch fest, ich überprüfe aber tatsächlich nun mehrfach die Woche

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Moin Moin ihr Lieben,
    schon gesehen, das TAG ist runter auf 39,xx und versandkostenfrei ! Das ist jetzt fast schon ein Dumping-Preis. Da hätte ich aber auf alle Fälle zugeschlagen, wenn das böse Titan nicht drin wäre. So allerdings lässt mich das Angebot kalt.
    Interessant auch die absoluten Schleuderpreise für die bisherigen Cremes - jetzt gibts z.B. auch 2 x 100 ml Tiger für den Tag + 2 x Osmolift Augencremegel + 2 Überraschungsartikel für 27,xx . Da ist das Marketing-Konzept ja wohl offensichtlich außer Rand und Band, na sowas .

Badi:, du Tiescher : Die Tigergras-Creme, die du dir gleich im Jahresvorrat (4 x 100 ml !) besorgt hast, war bisher mein Gral für den Winter. Extrem reichhaltig, sehr viel Shea drin, eine Wohltat für die Haut. Ich überlege, ob ich mir das oben genannte Kombi-Set Tiger-Tag und Osmolift-Augencremegel noch schnappe, sozusagen die Mini-Ausgabe deiner Einkäufe , denn in der bisherigen Rezeptur ist diese Creme einfach, um es mit Ricci auszudrücken, der Burner. Aber möchte ich wirklich die Alt-Bestände ? Hmm....

Wünsche ein wunderbares Wochenende allerseits !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Moin Moin ihr Lieben,
    schon gesehen, das TAG ist runter auf 39,xx und versandkostenfrei ! Das ist jetzt fast schon ein Dumping-Preis. Da hätte ich aber auf alle Fälle zugeschlagen, wenn das böse Titan nicht drin wäre. So allerdings lässt mich das Angebot kalt.
    Interessant auch die absoluten Schleuderpreise für die bisherigen Cremes - jetzt gibts z.B. auch 2 x 100 ml Tiger für den Tag + 2 x Osmolift Augencremegel + 2 Überraschungsartikel für 27,xx . Da ist das Marketing-Konzept ja wohl offensichtlich außer Rand und Band, na sowas .

Badi:, du Tiescher : Die Tigergras-Creme, die du dir gleich im Jahresvorrat (4 x 100 ml !) besorgt hast, war bisher mein Gral für den Winter. Extrem reichhaltig, sehr viel Shea drin, eine Wohltat für die Haut. Ich überlege, ob ich mir das oben genannte Kombi-Set Tiger-Tag und Osmolift-Augencremegel noch schnappe, sozusagen die Mini-Ausgabe deiner Einkäufe , denn in der bisherigen Rezeptur ist diese Creme einfach, um es mit Ricci auszudrücken, der Burner. Aber möchte ich wirklich die Alt-Bestände ? Hmm....

Wünsche ein wunderbares Wochenende allerseits !
    Dir auch ein schönes WE Merteuil Das von Dir beschriebene Set finde ich irgendwie besser als meine Bestellung Warum gabs das noch nicht gestern

Lavendelblüte
    Besucher

Merteuil, welches böse Titan.
    War schon in Versuchung.................

Meine Laune...
    Lurking

Dir auch ein schönes WE Merteuil Das von Dir beschriebene Set finde ich irgendwie besser als meine Bestellung Warum gabs das noch nicht gestern
    Nicht ärgern, Badi ! Wenn dir das heutige Set besser gefällt, bestells dir einfach und schick deine Riesen-Vorräte retour. Der Hase hat diesmal beim Doc wirklich bis auf den letzten Drücker gewartet, damit konnte eigentlich keiner rechnen, dass da über Nacht noch so die Preise purzeln und neue Sets aus dem Boden wachsen .

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Merteuil, welches böse Titan.
    War schon in Versuchung.................
    Lavendelblüte,

bei LaVolta ist in der neuen Rezeptur der Osmolift Titan-Dioxid drin, das ist ein Wirkstoff, der als Sonnenschutz wirkt und da Hautbild perlglanz-mäßig auffrischen soll. Leider ist das Zeuchs nicht ganz ungefährlich, Aimée hat dazu einige Artikel hier gepostet vor einigen Tagen (Lungenschädigung, evtl. sogar cancerogen, würde ich mir niemals täglich ins Gesicht schmieren). Aimée bekommt Ausschläge davon.

Da niemand bisher die neuen Tigergras-Cremes hat, die im TAG sind, und somit keiner die INCIs posten kann (die INCIS sind wie immer sonst nirgends zu finden, weder beim Hasen noch beim Doc auf der homepage ) ist mir persönlich die Gefahr zu hoch, dass da auch dieses Titan-Zeuchs oder mein persönliches Allergen Aloe drin ist, daher lass ich es lieber bleiben .

Lavendelblüte
    Besucher

Oh, Danke. Werde nicht bestellen, aber bei diesem Preis war die Versuchung groß. Dass so etwas bei NK überhaupt in die Creme darf.

Bleibe den Maienfelsers treu.

Nicht ärgern, Badi ! Wenn dir das heutige Set besser gefällt, bestells dir einfach und schick deine Riesen-Vorräte retour. Der Hase hat diesmal beim Doc wirklich bis auf den letzten Drücker gewartet, damit konnte eigentlich keiner rechnen, dass da über Nacht noch so die Preise purzeln und neue Sets aus dem Boden wachsen .
    Aber die phlöden Versandkosten Wobei mich das ADT ja auch irgendwie reizt Das ist aber die neue Version der Creme, oder?

Oh, Danke. Werde nicht bestellen, aber bei diesem Preis war die Versuchung groß. Dass so etwas bei NK überhaupt in die Creme darf.

Bleibe den Maienfelsers treu.
    Ist La Volta wirklich Naturkosmetik? Also zertifiziert.

und ein schönes Wochenende wünsche ich

habe leider immer noch keine Antwort von LaVolta wegen dem Titan-Zeugs
    es gibt soooo viele tolle Angebote beim - aber ich habe alles, was ich brauche also wird auch nix bestellt
    Liebe Grüße von Schildi

Lavendelblüte
    Besucher

Ist La Volta wirklich Naturkosmetik? Also zertifiziert.
    Also Dr. Armah hat dies schon in seiner Sendung so gesagt. Aber leider ist der Begriff nicht geschützt. CK behauptet ja auch NK zu verkaufen.

Aber die phlöden Versandkosten Wobei mich das ADT ja auch irgendwie reizt Das ist aber die neue Version der Creme, oder?

Badi,

das ADT ist die neue Version - willst du etwa nochmal umbestellen ???
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Lurking

LaVolta ist meines Wissens nach keine zertifizierte Naturkosmetik, aber vom Hasen sozusagen als Naturkosmetik-Linie vermarktet. Hat mich bisher auch nicht gestört, dass da nicht nur Natur drin ist, ich finde immer, auf die Verträglichkeit kommt es an . Bei diesem Titan-Zeuchs hört bei mir der Spaß jedoch auf, eindeutig.

Badi: Das AdT ist die neue Rezeptur, dazu gibts hier noch keine Erfahrungen . Offensichtlich geht das vielen LaVolta-Kunden so, dass die krasse Preiserhöhung der letzten Zeit abschreckend wirkte - daher jetzt evtl. auch dieses fast schon Dumping-AdT, wer weiß. Spricht jedenfalls Bände, dass noch keine Beauty hier die neue Rezeptur kennt.

Badi: Wegen der doofen Versandkosten würde ich mir jetzt keinen Kopp machen - so günstig, wie die bisherigen Cremes verscherbelt werden, da sind 2 x VK drin, aber das ist wiederum meine Meinung.

und ein schönes Wochenende wünsche ich

habe leider immer noch keine Antwort von LaVolta wegen dem Titan-Zeugs
    es gibt soooo viele tolle Angebote beim - aber ich habe alles, was ich brauche also wird auch nix bestellt
    [/TEXTMARKER]

Badi,

das ADT ist die neue Version - willst du etwa nochmal umbestellen ???
    Schildi, Du bist so stark Ich bin im Moment wieder total im Bestellrausch Einerseits würde ich schon gerne umbestellen (meine BEstellung von gestern wurde übrigens schon verschickt, zumindest die Kosmetik), andererseits ist das dann schon eine Menge Zeug, das ich unmöglich alles behalten kann.

Also Dr. Armah hat dies schon in seiner Sendung so gesagt. Aber leider ist der Begriff nicht geschützt. CK behauptet ja auch NK zu verkaufen.
    LaVolta ist meines Wissens nach keine zertifizierte Naturkosmetik, aber vom Hasen sozusagen als Naturkosmetik-Linie vermarktet. Hat mich bisher auch nicht gestört, dass da nicht nur Natur drin ist, ich finde immer, auf die Verträglichkeit kommt es an . Bei diesem Titan-Zeuchs hört bei mir der Spaß jedoch auf, eindeutig.

Badi: Das AdT ist die neue Rezeptur, dazu gibts hier noch keine Erfahrungen . Offensichtlich geht das vielen LaVolta-Kunden so, dass die krasse Preiserhöhung der letzten Zeit abschreckend wirkte - daher jetzt evtl. auch dieses fast schon Dumping-AdT, wer weiß. Spricht jedenfalls Bände, dass noch keine Beauty hier die neue Rezeptur kennt.

Badi: Wegen der doofen Versandkosten würde ich mir jetzt keinen Kopp machen - so günstig, wie die bisherigen Cremes verscherbelt werden, da sind 2 x VK drin, aber das ist wiederum meine Meinung.
    Das mit dem nicht zertifizierten habe ich mir schon gedacht, mir persönlich ist das nicht so wichtig, benutze sonst ja auch nicht explizit Naturkosmetik.

Wenn noch niemand die neue Rezeptur kennt, sollte es ja eigentlich einen Mutigen geben, der sich für die anderen aufopfert , trotz VK.

Hokobu, das ist ja eine tolle Idee für die Anregung.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Grüß euch,
    ich habe die neue Version der Shea Tigergras Tagescreme und poste euch mal die INCI's:

Aqua
    Caprylic/Capric Triclyceride
    Brassica Campestris Oleifera Oil
    Glycerin
    Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate
    Cetyl Alcohol
    Butyrospermum Parkii Butter
    Butyrospermum Parkii Oil
    Glyceryl Stearate
    Phenoxyethanol
    C12-15 Alkyl Benzoate
    Dehydroacetic Acid
    Sodium Benzoate
    Tocopheryl Acetate
    Xanthan Gum
    Ubiquinone
    Tocopherol
    Hydrogenated Palm Glycerides Citrate
    Citric Acid
    Centella Asiatica Extract

Hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.

Falls ihr die INCI's der Nachtcreme braucht, die habe ich auch.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Stephanie für die mühselige Arbeit, auf meinen Osmolift-Tiegeln sind die Inci's sooooo winzig abgedruckt, da braucht man schon zum ablesen eine Lupe und wenn man die auch noch abschreibt, das ist echt anstrengend.
    Ich habe bei LaVolta angeregt, dass sie doch endlich die Inhaltsstoffe auf der HP veröffentlichen, aber ob da was kommt ...
    Liebe Grüße von Schildi

gern geschehen

ich fände es auch toll, wenn Dr. Armah die INCI's auf der Homepage veröffentlichen würde.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Gesperrt

Zitat Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
    Grüß euch,
    ich habe die neue Version der Shea Tigergras Tagescreme und poste euch mal die INCI's:

Aqua
    Caprylic/Capric Triclyceride
    Brassica Campestris Oleifera Oil
    Glycerin
    Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate
    Cetyl Alcohol
    Butyrospermum Parkii Butter
    Butyrospermum Parkii Oil
    Glyceryl Stearate
    Phenoxyethanol
    C12-15 Alkyl Benzoate
    Dehydroacetic Acid
    Sodium Benzoate
    Tocopheryl Acetate
    Xanthan Gum
    Ubiquinone
    Tocopherol
    Hydrogenated Palm Glycerides Citrate
    Citric Acid
    Centella Asiatica Extract

Hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.

Falls ihr die INCI's der Nachtcreme braucht, die habe ich auch.

WOW!!! Danke liebe Stephanie für deine Mühe! Das war sicherlich eine MORDSARBEIT! Hast echt ein grosses Lob verdient! Ja, ich musst auch meine Lupe aus der Versenkung kramen, die INCIS sind wirklich kaum zu entziffern!

Soweit ich sehe, sind keine Titanium dioxide drin, gell.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Tube AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    WOW!!! Danke liebe Stephanie für deine Mühe! Das war sicherlich eine MORDSARBEIT! Hast echt ein grosses Lob verdient! Ja, ich musst auch meine Lupe aus der Versenkung kramen, die INCIS sind wirklich kaum zu entziffern!
    Ein Anruf bei Biomedica und die mailen Euch alle Incis aller Produkte zu. Die sind sehr nett und unkomplziert. Keine Lupe und kein abtippen noetig. Schoenen Sonntag - vom Handy aus Schreiben ist einfach zu langwierig.
    MM -Morgen mehr
    Herzlich Eure Gioconda

Zitat Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
    Soweit ich sehe, sind keine Titanium dioxide drin, gell.
    Stephanie für deine Mühe. Ich hab´s auch nicht entdeckt Also, ran an die Bestellung Mädel´s und natürlich auch Jungs
    Lieben Gruß, Bina

LaBouche
    Besucher

was ist ein Gesichtsreinigungsfluid ???? ist das eine Reinigungsmilch ????

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    was ist ein Gesichtsreinigungsfluid ???? ist das eine Reinigungsmilch ????
    gute Frage LaBouche, denke ja. Lt. Beschreibung für trockene und sensible Haut. Es gibt auch noch die Waschlotion fürs Gesicht

http://www.hse24.de/Kosmetik/Lavolta...u17991246.html

davon schwärmt Schildi und AMU geht auch locker damit weg, sagt sie.

Was ist jetzt der Unterschied zu dem Fluid In der Beschreibung steht das es auch als AMU-Entferner geeignet ist, ganz unten allerdings der Hinweis "Augenkontakt vermeiden" wie soll das denn gehen
    Lieben Gruß, Bina

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    gute Frage LaBouche, denke ja. Lt. Beschreibung für trockene und sensible Haut. Es gibt auch noch die Waschlotion fürs Gesicht

http://www.hse24.de/Kosmetik/Lavolta...u17991246.html

davon schwärmt Schildi und AMU geht auch locker damit weg, sagt sie.

Was ist jetzt der Unterschied zu dem Fluid In der Beschreibung steht das es auch als AMU-Entferner geeignet ist, ganz unten allerdings der Hinweis "Augenkontakt vermeiden" wie soll das denn gehen
    Hallo Bina

habe ich auch schon darüber nachgedacht